Autor: OCB No.4 Thema: +++ BIMS-Extrablatt +++  (Gelesen 1049 mal)

Offline OCB No.4

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 40
  • Bohnen: + 25 / - 0
  • Abzeichen: 3
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum
    Einjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: OCBno.4
  • Registriert: Nov 2012
+++ BIMS-Extrablatt +++
« am: Montag, 08.Apr 2013 - 13:48 Uhr »
Freitag, der 05.04.2013

Am Freitag den 05.04.2013 fand ein ATV-Rennen entlang der Küste, von Kamenka nach Berenzhino statt.
Eine nicht ganz einfach zu bewältigende Strecke. Es lauerten NPCs und Zeds an der Strecke. Auch kleine Schwierigkeiten/Fallen waren eingebaut!
Der Start verlief problemlos, wenn auch etwas verspätet!
Es war nicht allen Fahrern die Startrichtung klar, womit sich der Start leicht verzögerte.Nicht alle hatten den Countdown gehört und warteten auf die 3 vom Startcountdown!
Der Fahrer CluClu, der mit gutem Draht himmelwärts ausgerüstet war, bekam wohl einen Tip und preschte voraus. Das restliche Verfolgerfeld hinterher.

Unser Reporter kam den Feld nicht so schnell hinterher, da er keine Rennmaschine besaß, konnte sich aber über ausgebrannte Maschinen, Fahrer, die die Kurven nicht bekamen und an der Hauswand endeten, oder so gar Leichen die am Wegesrand lagen, überzeugen.

Eine weitere Schwierigkeit waren die Brücken, die ein gefahrloses überqueren fast unmöglich machten. Reihenweise Fahrer wurden in die Luft geschleudert, oder überschlugen sich dermaßen, dass ihre Fahrzeuge explodierten, und es zu weiteren Toten kam!Dadurch kam auch nur ein Teil der Fahrerschaft lebend in Berenzhino an.

Darunter waren nicht Bikaz, Derek, Morbid, und Xigma!

Laut ungeprüften Meldungen hatte Bikaz vor lauter Enttäuschung über seiner Leistung, und den Verlust seines Bikz sich das Leben genommen. Diese Meldung tauchte im Chat auf, wurde aber noch nicht offiziell bestätigt.
Auch wurden neue Teilnehmer begrüßt, darunter Derek, die es auch nicht ins Ziel schaffte, was aber wohl an ihrer schlechten Ausrüstung lag, der es ihr sehr erschwerte das Ziel zu erreichen (und wenn, die weitere Zeit zu überleben).
Ihre Ausrüstung bestand lediglich aus etwas Verpflegung, Bandagen, der Toolbox und ihrer geliebten Axt!Als sie dann bei Elektro verunglückte und einer Horde Zombies begegnete, war ihr Schicksal besiegelt, da natürlich nur mit einer Axt, gegen einer Übermacht nicht so viel auszurichten war!

Als unser Reporter in der abgeriegelten Stadt Berenzhino ankam, hatte sich das Feld schon soweit gelichtet, dass nur noch Adebar und OCB No.4 sich in der Stadt aufhielten. Zum großen Schowdown der letzten Titanen kam es allerdings nicht mehr, da die Kontrahenten sich dann einen Verschanzungskampf geliefert hätten, der sich wahrscheinlich bis in die frühen Morgenstunden hingezogen hätte.

Da Adebar einen Kill mehr aufzuweisen hatte, wurde er rechtmäßig zum Sieger ernannt!

Später kam jedoch noch ein Gerücht auf (welches nicht offiziell bestätigt wurde), er hätte es nur mit einem Taxi zur verbotenen Stadt geschafft (was an der Rechtmäßigkeit des Sieges knabbert). Wer der mysteriöse Taxifahrer war, konnte nicht geklärt werden!

... ABER DAS IST EINE ANDERE GESCHICHTE!

Auch von Uns Glückwunsch zum Sieg, Adebar!

Da,unserem Reporter bei einem Sturz das Blitzlicht und später die Kamera zu Bruch ging, hier leider nur einige Bilder!

Sollten es noch andere Zeitzeugen geben, dann Bilder hier posten!




Eure BIMS
« Letzte Änderung: Montag, 08.Apr 2013 - 16:51 Uhr von OCB No.4 »



                U are 1 of them, but I'm friendly

Offline OCB No.4

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 40
  • Bohnen: + 25 / - 0
  • Abzeichen: 3
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum
    Einjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: OCBno.4
  • Registriert: Nov 2012
+++ BIMS-Extrablatt +++
« Antwort #1 am: Montag, 08.Apr 2013 - 14:13 Uhr »
Sonntag der 07.04.2013

Sabotage am Kugelgrill


Morgens am 07.04. machte sich OCB auf den Kugelgrill aus der Adminbase abzuholen.

Dort angekommen, prüfte er kurz den Zustand stieg ein und ließ die Motoren an. Bis dahin war keine Auffälligkeit zu entdecken.

Der Start verlief reibungslos und er gewann schnell an Höhe.

Plötzlich stotterte der Motor und OCB stürzte wie ein Stein der Erde entgegen. Die eingeleiteten Notmaßnahmen halfen jedoch nichts und er stürzte direkt neben der Base auf den harten Asphalt wodurch der Grill (bis oben hin mit Treibstoff gefüllt) sofort explodierte und OCB auf die Wiese geschleudert wurde und dort unter Qualen langsam verstarb.

Glücklicherweise tauchte wie immer, wenn irgendwo ein schweres Unglück passiert, und er nicht auf "Mission für den Herrn" unterwegs ist, der Apokalypsen-Prediger CluClu auf, um ihn noch die Beichte abzunehmen und die letzte Ölung zu geben.
Mit sich im reinen, folgte OCB friedlich dem Licht im Tunnel und verstarb in den Armen des Hohepriesters! RIP


Untersuchungen wurden auch in diesem Fall eingeleitet, da sicher ist, das kein Pilotenfehler vorlag und der Unglücksverlauf nicht anders, als durch Sabotage, zu erklären sei!

Ob der Priester auch Zeuge des Unglücks wurde, ist uns nicht bekannt.
Unser Reporter war kurz nach dem Unglück vor Ort und machte noch diese Bilder von der Absturzstelle!





Eure BIMS
« Letzte Änderung: Montag, 08.Apr 2013 - 14:20 Uhr von OCB No.4 »



                U are 1 of them, but I'm friendly

Adebar

  • Gast
Re: +++ BIMS-Extrablatt +++
« Antwort #2 am: Montag, 08.Apr 2013 - 14:27 Uhr »
Zu Bericht Nr.1:Ja es ist wahr,habe es nur per Taxi hin geschafft.Wer der Fahrer war,möchte ich

allerdings nicht Preis geben.

Zu Bericht Nr.2:Nehmt ihm bitte den Pilotenschein weg  >:D

@OCB mach weiter so,liest sie echt gut.

Offline OCB No.4

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 40
  • Bohnen: + 25 / - 0
  • Abzeichen: 3
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum
    Einjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: OCBno.4
  • Registriert: Nov 2012
Re: +++ BIMS-Extrablatt +++
« Antwort #3 am: Montag, 08.Apr 2013 - 14:52 Uhr »


Zu Bericht Nr.2:Nehmt ihm bitte den Pilotenschein weg   >:D




Bitte keine Verleumdungen/Rufmord!!!!!!!!

Könnte sonst zu eine Anzeige mit angehängter Schadensersatzklage führen!!!!!!!    :'(  >:( O:-) ;D

+ Rehabilitierung!   :-* ;)
« Letzte Änderung: Montag, 08.Apr 2013 - 14:58 Uhr von OCB No.4 »



                U are 1 of them, but I'm friendly

Offline CluClu

  • GermanDayZ VIP
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 333
  • Bohnen: + 99 / - 0
  • Abzeichen: 4
    50 Beiträge
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: CluClu
  • Registriert: Dez 2012
Re: +++ BIMS-Extrablatt +++
« Antwort #4 am: Montag, 08.Apr 2013 - 23:00 Uhr »
Muss da noch eine kleine Ente korrigieren:

Ich bin nicht vor dem Feld gestartet, sondern lange danach, wurde versehentlich (höhere Gewalt) nach Berenzino teleportiert, dann wieder zurückgeportet worden...da sind die ersten dann losgefahren...ich kam dann halt recht gut durch (hab alle Brücken umfahren), nur einmal mit Quad hängengeblieben und einen Treffer von nem NPC kassiert.... bin dann noch rechtzeitig in Berenzino gewesen um mich mit Ares zur gegenseitigen Sterbehilfe zu treffen... :D

Offline smurfi

  • PHP-Skriptjunkie
  • Spender
  • Legende
  • *
  • Beiträge: 1794
  • Bohnen: + 719 / - 16
  • Abzeichen: 8
    Tishina
    Spender
    500 Beiträge



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 20%
    • Ingame: smurfi
  • Registriert: Aug 2012
Re: +++ BIMS-Extrablatt +++
« Antwort #5 am: Dienstag, 09.Apr 2013 - 10:00 Uhr »
*rofl*