Autor: DerTino Thema: Diebstahl in meiner Base  (Gelesen 2612 mal)

Offline Bullit

  • Überlebender
  • *
  • Beiträge: 13
  • Bohnen: + 1 / - 0
  • Abzeichen: 4
    Erster Beitrag
    Fünfjähriges Jubiläum im Forum
    Dreijähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
  • Registriert: Jul 2012
    • Bullitgraphics
Re: Diebstahl in meiner Base
« Antwort #15 am: Sonntag, 24.Feb 2013 - 14:39 Uhr »
Über Nacht hat sich der gesamte Inhalt meines Humvees in Luft aufgelöst. Unter den Highlights befanden sich z.B. ein Rangefinder, eine (normale) SVD Dragunov, ein Coyote Bp, eine Mk 48 Mod 0 und diverser anderer Krimskrams den ich nicht mehr im Kopf habe. Der Umstand das das Zeug nun fehlt ärgert mich allerdings nichtmal halb soviel, wie die Tatsache das Leute meinen, auf diesem gut (mit Items und Fahrzeugen) aufgefüllten Server noch stehlen zu müssen. Das muss doch nicht sein. ;)

Offline Bikaz

  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 324
  • Bohnen: + 68 / - 8
  • Abzeichen: 5
    Fünfjähriges Jubiläum im Forum
    50 Beiträge
    Erster Beitrag



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
  • Registriert: Okt 2012
  • [Team-GD]
Re: Diebstahl in meiner Base
« Antwort #16 am: Sonntag, 24.Feb 2013 - 16:42 Uhr »
Ich weiß es nervt langsam und du glaubst garnicht wie genervt wir selbst davon sind, aber da scheint auch vieles an den Nitrado-Servern zu liegen. Es steht mir langsam auch bis oben hin. Zelte speichern nur einmal, danach dupen sie ständig, viele Fahrzeuge verlieren ihr Gear oder fangen auch an es zu dupen wie nen Bus der nach jedem Restart 3 AS50 und 5 DMR ausgespuckt hat. Sowas ist einfach zum kotzen. Werden langsam auch nach nem neuen Host schauen oder so. Ich hab noch etwas gelesen zwecks Datenbanken updaten und werd mal sehen was da noch drin ist.
Vorerst muss ich aber leider sagen dass sowas immer wieder vorkommen kann im Moment, dass auch ohne Diebstahl Gegenstände verschwinden.

Offline OCB No.4

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 40
  • Bohnen: + 25 / - 0
  • Abzeichen: 3
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum
    Einjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: OCBno.4
  • Registriert: Nov 2012
Re: Diebstahl in meiner Base
« Antwort #17 am: Montag, 25.Feb 2013 - 10:44 Uhr »
Gestern nachmittag musste ich feststellen, das mein Heli weg war.
Hey Leute, mal ne Kleinigkeit klauen, da kann man ja mal darüber hinweg sehen, aber nen Heli der vor der Base steht?




Sachdienliche Hinweise bitte an die Admins!
Dank der Admins konnte man aber den Kreis der/des vermeintlichen Diebes schon erheblich verkleinern (nur noch eine Frage der Zeit)
Nochmal DANKE liebe Bexs und lieber Bikaz!!!!!!!

Also, kriminelle Socke, stelle dich lieber freiwillig! Sonst bist du Freiwild, und alle hier werden dich jagen. Permabann wäre dann noch die humanste Lösung!
Auf diesem Server ist kein Platz für kriminelle Subjekte, und derartiges, wird hier auch nicht geduldet!

Liebe Survivers: "Passt auf eure Fahrzeuge auf!"






                U are 1 of them, but I'm friendly

Offline Bullit

  • Überlebender
  • *
  • Beiträge: 13
  • Bohnen: + 1 / - 0
  • Abzeichen: 4
    Erster Beitrag
    Fünfjähriges Jubiläum im Forum
    Dreijähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
  • Registriert: Jul 2012
    • Bullitgraphics
Re: Diebstahl in meiner Base
« Antwort #18 am: Donnerstag, 04.Apr 2013 - 00:33 Uhr »
Aktuell wird ein SUV vermisst. Den gleichzeitig entschwundenen Inhalt hab ich nicht im Kopf, da dies eins von KnuepplerzONEs Fahrzeugen war.
Despawnt ist er nicht, da ich ihn vor ein paar Tagen bewegt hab.

Offline Bexs

  • ja ich bin ein Mädchen :)
  • GermanDayZ VIP
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 758
  • Bohnen: + 350 / - 7
  • Abzeichen: 5
    500 Beiträge
    50 Beiträge
    Erster Beitrag



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
  • Registriert: Nov 2012
Re: Diebstahl in meiner Base
« Antwort #19 am: Donnerstag, 04.Apr 2013 - 02:40 Uhr »
Aktuell wird ein SUV vermisst. Den gleichzeitig entschwundenen Inhalt hab ich nicht im Kopf, da dies eins von KnuepplerzONEs Fahrzeugen war.
Despawnt ist er nicht, da ich ihn vor ein paar Tagen bewegt hab.

ich hab grad die logs mal überprüfed und konnte nichts finden, er scheint despawnt zu sein, ich werde es später nochmal geneuer anschaun

Offline DerEierBear

  • Überlebender
  • *
  • Beiträge: 6
  • Bohnen: + 0 / - 0
  • Abzeichen: 3
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum
    Einjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: DerEierBear
  • Registriert: Apr 2013
Re: Diebstahl in meiner Base
« Antwort #20 am: Montag, 22.Apr 2013 - 12:01 Uhr »
Mein Tankural ist gestohlen worden erbitte um hilfe und um rasche rückmeldung
mfg Sinusbear

Offline Jubro

  • Überlebender
  • *
  • Beiträge: 15
  • Bohnen: + 4 / - 0
  • Abzeichen: 3
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum
    Einjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
  • Registriert: Mär 2013
Re: Diebstahl in meiner Base
« Antwort #21 am: Dienstag, 23.Apr 2013 - 10:04 Uhr »
ich hab grad die logs mal überprüfed und konnte nichts finden, er scheint despawnt zu sein, ich werde es später nochmal geneuer anschaun

Kannst Du bitte auch nachsehen wo meine kleine Ambulanz hin ist?

Danke

Offline JensS

  • Überlebender
  • *
  • Beiträge: 5
  • Bohnen: + 0 / - 0
  • Abzeichen: 3
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum
    Einjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
  • Registriert: Jan 2013
Re: Diebstahl in meiner Base
« Antwort #22 am: Donnerstag, 09.Mai 2013 - 20:46 Uhr »
Ural aus meiner Base geklaut  ::) und dann auch noch der mit den ganzen Waffen ...