• Vorschläge, Verbesserungswünsche und Probleme 5 1
Aktuell:  

Autor: Bexs Thema: Vorschläge, Verbesserungswünsche und Probleme  (Gelesen 9214 mal)

Offline CluClu

  • GermanDayZ VIP
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 333
  • Bohnen: + 99 / - 0
  • Abzeichen: 4
    50 Beiträge
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: CluClu
  • Registriert: Dez 2012
Re: Vorschläge, Verbesserungswünsche und Probleme
« Antwort #30 am: Donnerstag, 14.Feb 2013 - 14:14 Uhr »
Die Bäume kann man glaube ich nicht versetzen, Bexom könnte die aber regelmässig mit dem Panzer ummähen! :D

Und joa, war gestern sehr lustig! :)


Offline Bexs

  • ja ich bin ein Mädchen :)
  • GermanDayZ VIP
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 758
  • Bohnen: + 350 / - 7
  • Abzeichen: 5
    500 Beiträge
    50 Beiträge
    Erster Beitrag



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
  • Registriert: Nov 2012
Re: Vorschläge, Verbesserungswünsche und Probleme
« Antwort #31 am: Donnerstag, 14.Feb 2013 - 14:36 Uhr »
Also erstmal  möchte ich hir mal ein lob über den server und den leuten darauf los werden  hab schon ne weile nicht mehr so gelacht wie gestern  mit euch :D .
Hätte da nur ein kleines problem  in meiner base am Devils Castle koordinaten 72/41
und zwar stehen da  genau auf dem "grill platz" 2 Beume die es sehr erschweren an das feuer zu kommen könnte  man die beume entfernen ?

Gärtner bin ich nicht, aber ich kann das Feuer versetzten  :D
sag mir einfach wie du es haben willst

Adebar

  • Gast
Re: Vorschläge, Verbesserungswünsche und Probleme
« Antwort #32 am: Freitag, 15.Feb 2013 - 05:53 Uhr »
Moin könntet ihr vielleicht mal auf dem Testserver testen,ob diese beiden mods für DayZ funtzen:

-http://www.armaholic.com/page.php?id=15379

-http://www.armaholic.com/page.php?id=16775

weil,wenn sie wirklich funtzen,dann kann man Zombies endlich mit dem Messer killen.

Und den GDTMod solltet ihr euch auch mal ansehen  :)

-http://board.germandayz.de/gdtmoddayz/

-Genau so wie aus dem Server einen Harcore Server machen,wo jede hilfe ausgestellt ist und man nur Egoanischt hat,außer in den Fahrzeugen,wo man die 3dp wechseln kann.

-Und denn Schwierigkeitsgrad der NPCs bitte erhöhen,am besten wie in Arma 2 OA,wo dir die NPcs auf 400 meter mit der ak74 einen Headshot verpassen.(erledigt NPCs sind wie in Arma 2 OA)

Und bitte mal 1 oder 2 UH-1H spawnen lassen,wenn das geht.

Und hier ein tutorial wie man die ganzen Waffen mit der rMod spawnen lässt:

http://board.germandayz.de/private-server-support-60/rmod-server-neue-waffen/?PHPSESSID=akm20ghf6466vh3o1ojvvc2nd7

Und solltet ihr hilfe brauchen beim testen,stelle ich mich gern zur verfügung  :)
« Letzte Änderung: Freitag, 15.Feb 2013 - 07:34 Uhr von Adebar »

Offline CluClu

  • GermanDayZ VIP
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 333
  • Bohnen: + 99 / - 0
  • Abzeichen: 4
    50 Beiträge
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: CluClu
  • Registriert: Dez 2012
Re: Vorschläge, Verbesserungswünsche und Probleme
« Antwort #33 am: Freitag, 15.Feb 2013 - 12:30 Uhr »
Also die NPC's sind nice!
Vom Schwierigkeitsgrad her dürften die für mich etwas unter dem "400m headshot mit allem  was kracht" sein, jedenfalls feine Sache das ihr da welche eingebaut habt :)  ...3rd person würde ich auch vermissen wäre aber sicher noch verkraftbar.
Wäre allerdings wohl nicht mehr so der einsteigerfreundliche Funserver der er jetzt ist....

Ich für meinen Teil spiele erst seit November oder Dezember, bei Adebar verhält sich das wohl eher so das BI ihn auf einer leeren Karte gespawnt hat und dann das Spiel um ihn herum entwickelt hat... :D :D :D
Mein Skill ist dementsprechend eher im unteren Bereich, kann das aber schon nachvollziehen das er sich da etwas unterfordert fühlt...

Keine Ahnung ob das geht aber kann man bei jedem einzelnen NPC den skill einstellen? Dann könnte man die verschiedenen PvP-Zonen unterschiedlich schwer machen, ansonsten in den Zonen unterschiedliche Konzentrationen von NPC's einbauen, dann hätte man für jeden Anspruch ein Gebiet....zb. von Balota mit ner Handvoll AK-Schützen bis hin zu NWA samt sniper auf dem Dach (wie ich gestern gehört hab langt da sogar schon
ne AK auf einem Dach :D ).

Der Messermod klingt super! :)

-------------------------------------------------------

Was noch ne Idee wäre das man ab und an Events macht wie:

- Rat Race Kamenka - Willow Lake (alles erlaubt, identische Fahrzeuge, evtl identisches Startgear)...evtl ne Wasserflasche bei den Felsen verstecken die man dann noch füllen muss dann gibts am Ziel auch noch bissel Ballerei zwischen denen dies bis oben geschafft haben :)

- Gruppe A verschanzt sich in einer leeren Base/Gebäude ihrer Wahl, Gruppe B muss stürmen (in der Zeit ist das jeweilige Gebiet zusätzliche PvP-Zone)


Offline Bexs

  • ja ich bin ein Mädchen :)
  • GermanDayZ VIP
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 758
  • Bohnen: + 350 / - 7
  • Abzeichen: 5
    500 Beiträge
    50 Beiträge
    Erster Beitrag



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
  • Registriert: Nov 2012
Re: Vorschläge, Verbesserungswünsche und Probleme
« Antwort #34 am: Freitag, 15.Feb 2013 - 15:41 Uhr »
Der schwierichkeitsgrad der NPCs wurde schon erhöht  :D

3rd prson werd ich sicher nicht ausmachen, sonst kann ich dann selbst nicht mehr spielen^^

Keine Ahnung ob das geht aber kann man bei jedem einzelnen NPC den skill einstellen? Dann könnte man die verschiedenen PvP-Zonen unterschiedlich schwer machen, ansonsten in den Zonen unterschiedliche Konzentrationen von NPC's einbauen, dann hätte man für jeden Anspruch ein Gebiet....zb. von Balota mit ner Handvoll AK-Schützen bis hin zu NWA samt sniper auf dem Dach (wie ich gestern gehört hab langt da sogar schon
ne AK auf einem Dach :D ).

Wurde schon gemachts, die NPCs haben eine unterschiedliche Anzahl und es sind unterschiedlich viele in den Zonen und auch unterschiedlich bewaffnete.

Messermorde klingt wirklich gut, aber ich weiß nicht ob das geht, ich schau mir das mal an.


Die Eventvorschläge klingen auch gut, ich denke sowas könnte man schon mal machen, wir hatten auch schon ein paar Eventideen, da werden wir einfach mal schaun was alles gut umsetzbar ist  :D

Adebar

  • Gast
Re: Vorschläge, Verbesserungswünsche und Probleme
« Antwort #35 am: Montag, 18.Feb 2013 - 11:28 Uhr »
Wann werdet,ihr eigentlich rMod2.0 auf dem Server packen?

Offline Bexs

  • ja ich bin ein Mädchen :)
  • GermanDayZ VIP
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 758
  • Bohnen: + 350 / - 7
  • Abzeichen: 5
    500 Beiträge
    50 Beiträge
    Erster Beitrag



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
  • Registriert: Nov 2012
Re: Vorschläge, Verbesserungswünsche und Probleme
« Antwort #36 am: Montag, 18.Feb 2013 - 15:03 Uhr »
Wann werdet,ihr eigentlich rMod2.0 auf dem Server packen?
wenn ich mir das näher angeschuat habe  :D

Offline bombastik

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 35
  • Bohnen: + 4 / - 0
  • Abzeichen: 4
    Fünfjähriges Jubiläum im Forum
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
  • Registriert: Okt 2012
Re: Vorschläge, Verbesserungswünsche und Probleme
« Antwort #37 am: Montag, 18.Feb 2013 - 21:19 Uhr »
hab mal einen vorschlag und zwar :D
da ich zur zeit eh nur mit Bexon nobody und bashtiime spiele und wir zu 4. 3 Basen haben und alle zu wenig platz für die Helis haben dachte ich mir ob wir nicht eine Große Basis zusammen nehmen neben Nobodys Base ist genug gerader platz für eine sehr große Basis da es aber die Regel gibt das man pro Basis nur 2 Helis haben darf und wir zur Zeit zwischen 4-6 Helis haben hätte ich den vorschlag gemacht das wir in dieser einen Base maximal 4 Helis besitzen dürfen da wir ja ansonsten 6 haben dürften somit wären wieder 2 Heli slots frei und wir hätten keinen stress mehr mit dem platz. Ich zb muss meinen Heli auf dem Berg landen weil meine Base zu schräg steht da würde er immer abrutschen.
Man müsste eben nur eine große Base dort hinstellen.


mfg Bombastik

Offline Machtfluss

  • GermanDayZ VIP
  • Kämpfer
  • *
  • Beiträge: 132
  • Bohnen: + 16 / - 1
  • Abzeichen: 5
    50 Beiträge
    Erster Beitrag
    Fünfjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
  • Registriert: Jul 2012
  • kümmer dich da ma net um
Re: Vorschläge, Verbesserungswünsche und Probleme
« Antwort #38 am: Dienstag, 19.Feb 2013 - 07:02 Uhr »
lol. 6 helis für 4 leute,

2 stehen immer unbenutzt rum und andere suchen welche,

schon eine komische regel find ich

mfg


Offline Bikaz

  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 324
  • Bohnen: + 68 / - 8
  • Abzeichen: 5
    Fünfjähriges Jubiläum im Forum
    50 Beiträge
    Erster Beitrag



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
  • Registriert: Okt 2012
  • [Team-GD]
Re: Vorschläge, Verbesserungswünsche und Probleme
« Antwort #39 am: Dienstag, 19.Feb 2013 - 08:09 Uhr »
Also mal ganz ehrlich Leute... Wir geben da schon eine MENGE Freiraum mit den 2 Helis pro Base was ihr schon die ganze Zeit ausnutzt dass wir euch netterweise 2 Basen dort hingestellt haben. Immer heißt es ihr seid zwar gute Nachbarn und fliegt mal mit dem anderen mit, aber common, ich seh doch auch wer mit wem spielt. Die Helis sind nicht dafür gedacht, dass ihr sie als Trophäen hortet. Wann fliegt schon mal jeder mit nem einzelnen Heli los hm? Wenn ihr eh alle zusammen spiel gebt doch anderen Leuten auch Helis ab.
Das mit einer kombinierten Base (von den Helis etc mal abgesehen) können wir bei Gelegenheit mal drüber sprechen. An sich jedoch finde ich dass die Basis eher dafür ausgelegt seien sollte Fahrzeuge und Zelte sicher unter zu bringen. Ich persönlich sehe ausser dem Fakt dass ihr 4 Helis in eine Base stellen wollt kaum einen Grund für so viel Platz.
Und was ist jetzt wenn eine Gruppe mit 5+ Leuten kommt, soll ich denen erlauben 5 Helis in eine Base zu stellen?
Versteht mich bitte nicht falsch, ich mein das in keiner Weise gemein, aber bitte reizt doch unsere Freundlichkeit nicht aus.

Offline bombastik

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 35
  • Bohnen: + 4 / - 0
  • Abzeichen: 4
    Fünfjähriges Jubiläum im Forum
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
  • Registriert: Okt 2012
Re: Vorschläge, Verbesserungswünsche und Probleme
« Antwort #40 am: Dienstag, 19.Feb 2013 - 11:58 Uhr »
darum mach ich ja den vorschlag somit würden wir doch 2 Helislots spenden.

und im moment stehen drei Helis da, da gestern Bexom einen Heli in den Wind gesetzt hat ich war mit Nobody und seinem Heli unterwegs und mein Heli musste repariert werden da er die ganze zeit Sprit verliert hat somit stand ein tauglicher Heli in der Base der nicht in benutzung war jetzt haben aber 2-3 Leute gefehlt wären die auch noch on wären wiederum alle helis in benutzung.

Wie gesagt mehr wie das angebot kann ich euch nicht machen auser ihr verbietet uns das wir in den 3 Basen 6 Helis haben dürfen.

@Bikaz mach bitte keine voreiligen entscheidungen das ganze ist mit den Leuten der Base noch nicht 100%ig abgeschlossen

Offline Machtfluss

  • GermanDayZ VIP
  • Kämpfer
  • *
  • Beiträge: 132
  • Bohnen: + 16 / - 1
  • Abzeichen: 5
    50 Beiträge
    Erster Beitrag
    Fünfjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
  • Registriert: Jul 2012
  • kümmer dich da ma net um
Re: Vorschläge, Verbesserungswünsche und Probleme
« Antwort #41 am: Dienstag, 19.Feb 2013 - 19:55 Uhr »
hiho,
ich möchte einen vorschlag machen was die bolzen der armbrust betrifft,,
und zwar das es sie im 10er pack gibt,

machbar ist es und es wäre meiner meinung nach eine interessante sache,,

mfg
machti

Offline Bikaz

  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 324
  • Bohnen: + 68 / - 8
  • Abzeichen: 5
    Fünfjähriges Jubiläum im Forum
    50 Beiträge
    Erster Beitrag



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
  • Registriert: Okt 2012
  • [Team-GD]
Re: Vorschläge, Verbesserungswünsche und Probleme
« Antwort #42 am: Dienstag, 19.Feb 2013 - 20:24 Uhr »
Machtfluss ich glaube das solltest du den DayZ-Entwicklern vorschlagen. Wir sehen jedenfalls nicht in naher Zukunft vor einen eigenen DayZ-Mod zu schreiben speziel für unseren Server. Dazu fehlt uns auch die dahingehende Erfahrung.

Offline Machtfluss

  • GermanDayZ VIP
  • Kämpfer
  • *
  • Beiträge: 132
  • Bohnen: + 16 / - 1
  • Abzeichen: 5
    50 Beiträge
    Erster Beitrag
    Fünfjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
  • Registriert: Jul 2012
  • kümmer dich da ma net um
Re: Vorschläge, Verbesserungswünsche und Probleme
« Antwort #43 am: Mittwoch, 20.Feb 2013 - 11:39 Uhr »
hiho bexs,
das gibt es schon auf dem survize server server,,drum kam ich drauf,,

scheint doch viel arbeit zu sein,,nunja, war auch nur nen vorschlag:)

Offline Machtfluss

  • GermanDayZ VIP
  • Kämpfer
  • *
  • Beiträge: 132
  • Bohnen: + 16 / - 1
  • Abzeichen: 5
    50 Beiträge
    Erster Beitrag
    Fünfjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
  • Registriert: Jul 2012
  • kümmer dich da ma net um
Re: Vorschläge, Verbesserungswünsche und Probleme
« Antwort #44 am: Mittwoch, 20.Feb 2013 - 11:42 Uhr »
oje,,ich wieder,,
diesmal ein prob,

hab den CH 47F gefunden und find an dem keinen punkt wo ich ansetzen kann um ihn zu reparieren,,

vl ein bug oder gamer zu  dumm zum  :-\

vl kannst du mir bitte helfen wenn du on bist,,(angst hab das er nacher weg ist)

mfg machti