Autor: Le_Foxx Thema: Land of Anonymus - Die Community für Dayz RP und PvE/PvP  (Gelesen 2938 mal)

Offline Le_Foxx

  • Überlebender
  • *
  • Beiträge: 3
  • Bohnen: + 2 / - 0
  • Abzeichen: 1
    Erster Beitrag



Mehr ...

  • Aktivität: 2%
  • Likes/Beiträge: 0%
  • Registriert: Mai 2017
Land of Anonymus - Die Community für Dayz RP und PvE/PvP
« am: Dienstag, 03.Apr 2018 - 00:43 Uhr »
Hallo ihr DayZler!




Ihr sucht eine aktive und vielseitige deutsche Dayz Community zum abendlichen Roleplay, PvE oder PvP spielen? Dann ist LoA - Land of Anonymus genau das was ihr sucht!

Land of Anonymus bietet euch eine aktive Community im Aufbau, die immer größer wird, mit regelmäßigen RP- und PvP-Events.
Egal in welchem Bereich ihr euch ausprobieren wollt, LoA - Land of Anonymus freut sich wenn ihr bei uns im Forum oder gleich im Teamspeak vorbeischaut und euch bei uns vorstellt.

Aktuell besitzt LoA einen separaten Roleplay Server und je einen  PvP/PvE Server die miteinander gekoppelt sind. So ergeben sich viele interessante Möglichkeiten für euch auf unseren LoA Servern zu spielen

Wir denken das wir euer Interesse damit geweckt haben und freuen uns deswegen euch bei uns im TS oder im Forum von LoA - Land of Anonymus zu treffen!

Es grüßt das Team von LoA - Land of Anonymus



Hier unsere Daten:


Teamspeak: 54.37.204.33

www: www.forum.land-of-anonymus.de
www.land-of-anonymus.de]



« Letzte Änderung: Dienstag, 03.Apr 2018 - 01:41 Uhr von Le_Foxx »

Offline Le_Foxx

  • Überlebender
  • *
  • Beiträge: 3
  • Bohnen: + 2 / - 0
  • Abzeichen: 1
    Erster Beitrag



Mehr ...

  • Aktivität: 2%
  • Likes/Beiträge: 0%
  • Registriert: Mai 2017
Land of Anonymus - Die Community für Dayz RP und PvE/PvP
« Antwort #1 am: Mittwoch, 04.Apr 2018 - 12:43 Uhr »




Auch uns gibt es, nachdem wir uns zu beginn 2018 neu aufgestellt haben und wieder alleine unser Projekt betreiben noch.


Und nachdem wir nach 4 Monaten mittlerweile einen guten Platz im Ranking auf Gametracking.com haben auf den wir stolz sind, zeigt uns das, das es die richtige Entscheidung war uns wieder alleine zu präsentieren und unser Weg wohl der richtige war.

Unsere RP-Sparte wuchs innerhalb weniger Wochen auf das dreifache an und auch unsere PvE/PvP -Sparte ist sehr erfolgreich.

Wer also lust hat, kann gerne bei uns vorbei schauen, wir freuen uns immer über neue Gesichter die das PvE/PvP und das RP bereichern.

LG  LeFoxx



https://www.forum.land-of-anonymus.de/
« Letzte Änderung: Mittwoch, 04.Apr 2018 - 18:44 Uhr von HalfMoon »