Autor: Ascaron Thema: Bambi-Killer-Memmen  (Gelesen 804 mal)

Offline Ascaron

  • Spender
  • Kämpfer
  • *
  • Beiträge: 127
  • Bohnen: + 30 / - 1
  • Abzeichen: 4
    Spender
    50 Beiträge
    Erster Beitrag



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 1%
    • Ingame: Dex Dillinger
  • Registriert: Jan 2015
  • Rangers lead your way
Bambi-Killer-Memmen
« am: Donnerstag, 26.Feb 2015 - 09:37 Uhr »
Hy,
grundsätzlich sind mir auch Bambikiller egal. Selbst wenn sie mich töten.
Das gehört einfach mittlerweile zu DayZ und ist nicht weiter erwähnenswert.

Diese beiden Flitzpiepen (Namen bekannt will ich aber hier nicht nennen) von Server 2 muss ich aber mal beschreiben.

Ich konnte eben diese beiden Herrschaften, mit ihren roten Armschleifchen, schon des Öfteren beim Töten von Freshspawns (mich natürlich eingeschlossen) beobachten. Ebenfalls scheint ihnen das feige Morden von Spielern, welche sich ergeben haben, einen irrsinnigen Egoschub zu verleihen.
Hämisches Auslachen und dumme Bemerkungen gegen die soeben Verstorbenen zählen natürlich auch zu ihrem Repertoire.

Gestern auf Server 2 in Elektro begegnete ich den beiden erneut. Leider war ich in Gedanken und hatte sie so nicht sofort erkannt. Das hatte für mich einen Schuss in die Beine (Beinbruch) und anschließenden Tod durch eine weitere Kugel zur Folge.
Zwischen Bein- und Kopfschuss hatten sie noch rasch Zeit einem weiterem Bambi, das gerade um die Ecke gelaufen kam, den virtuellen Tod zu bescheren.

Naja, ich klickte unter ihren hämischen Worten auf "Respawn" und fand mich kurz darauf zwischen Elektro und Cherno wieder. Da der Weg ja nicht so weit war wollte ich die beiden nun wieder finden und etwas ärgern.
So legte ich alles, bis auf die Schuhe ab und rannte zu ihnen. In Elektro angekommen konnte ich sie auch ziemlich rasch ausfindig machen und lief auf sie zu.

Einer hielt eine Axt, der Andere ein Gewehr in Händen.

Sie versuchten mich natürlich sofort wieder zu töten, schafften es aber nicht mich zu treffen  ;D

Nach einigen Versuchen ließen sie von mir ab und liefen davon.
Ich folgte ihnen und quatschte auf sie ein:

"Mann oh Mann ihr seit doch ganz schöne Feiglinge immer nur auf Bambis loszugehen."
"Schöne Luschen seit ihr, tötet mich doch"
"Habt doch keine Angst, ich bin doch extra von Cherno zu euch gelaufen damit ihr mich töten und euer Ego aufpolieren könnt"
"Seit ihr wirklich so schwach das ihr bei etwas Gegenwehr schon abhaut?"
"Wie kann man nur so n Minipimmel mit Hut sein?"

So ging das ein paar Minuten in denen sie immer wieder versuchten mich zu töten.
In der Zeit kamen natürlich auch blöde Sprüche von den beiden.

So weit so gut.
Was mich dann aber endgültig überzeugte, das diese beiden nichts weiter als absolute Memmen sind war dann die Ansage:

"Du weißt schon das wir dich nach §-sowieso anzeigen und dich vom Server bannen lassen können für das was du gerade machst?"

Häääääää ? Was soll den der Spruch ?
Selber heftigst austeilen aber wenn sie mal wer ein bisschen ärgert die Ban-Drohkeule rausholen und rumheulen ?

Wer austeilt muss auch einstecken können.
Oder seit ihr wirklich die Memmen für die ich euch nach dieser Ansage halte ? :o
« Letzte Änderung: Donnerstag, 26.Feb 2015 - 09:41 Uhr von Ascaron »
*** Rangers lead your way ***