Autor: cheater911 Thema: how to sniper wegputzen  (Gelesen 853 mal)

Offline cheater911

  • Zombie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Bohnen: + 0 / - 0
  • Abzeichen: 3
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum
    Einjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
  • Registriert: Mär 2014
how to sniper wegputzen
« am: Montag, 10.Mär 2014 - 17:14 Uhr »
hallo,
gestern war ich dabei das airstrip bei balota ein bisschen abzugrasen und war gerade dabei aus den hangar in das nebenstahende gefängnis zu laufen. auf dem server war nicht viel los. so ca. 5-6 laute drauf. beim verlassen des hangars höre ich einen schuss aus einer mosin und bis erstmal irritiert, laufe aber weiter, da ein bewegliches Ziel schwer zu treffen ist. also flux die beine in die hand und wieder rein in der hangar.

dort drinnen erstmal die m4 herausgeholt und abgewartet. aber es kam keiner. also langsam um die ecke nach rechts (richtung baracken) gelinst mit der m4 im anschlag. Bäm, wieder ein schuss! ich denke mir nur "wtf, wo ist denn der???" und zieh mich wieder zurück. nach 1 min will ich wieder laaaangsam um die ecke gucken....

und dann sehe ich ihn mitten auf dem airstrip keine 50m von mir rennen! er sieht mich natürlich auch und wirft sich sofort nieder und feuert noch einen schuss. zum glück aber daneben.

so langsam stört er mich da draußen aber doch. also schieße ich ein bisschen mit der m4 auf ihn. leider aber ohne erfolg. da kommt mir eine etwas verrückte idee: wenn er eine mosin hat und dadrauf ein scope, kann er schlecht auf kurze distanz zielen und schießen. bis er sich gedreht und angelegt hat, dürfte ich schon woanders sein.

tolle idee! also m4 weggepackt und im leichten zickzack raus aus der halle und in seine richtung gesprintet. und richtig! er dreht sich hin und her, schießt aber nicht. bis er irgendetweas gemacht hat, war ich schon bei ihm und holte meine feuerwehraxt heraus. >:D

den rest kann man sich denken ;D
nur der vollständigkeit sei gesagt: 2 schläge auf den kopf (der erste traf den helm) und 30 schuss aus der m4 taten ihr übriges. sicher ist sicher.

am ende hatte ich eine perfekte mosin mit ganzem long-range-scope, welche ich schon lange gesucht habe. dankeschön (y)