Autor: Th3Lagg3r Thema: Peinlich Peinlich  (Gelesen 770 mal)

Offline Th3Lagg3r

  • Kämpfer
  • *
  • Beiträge: 84
  • Bohnen: + 5 / - 0
  • Abzeichen: 4
    50 Beiträge
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: Th3Lagg3r
  • Registriert: Jun 2014
    • Military-DayZ
Peinlich Peinlich
« am: Freitag, 19.Sep 2014 - 22:42 Uhr »
Wir sind in Krasnostav, Polizeiwache, zu dritt.
Einer meiner Kumpels meldet draußen Schritte in der Polizeiwache gehört zu haben, Türen stehen offen.
Er campt auf die Treppe, falls jemand runter kommt. Ich gehe von hinten rein (mit meiner M4, wir waren 2 mit M4, einer mit der AK101). Alle Räume clear, außer das Dachgeschoss, dort liegt ein Spieler. Mein Kumpel bewacht also vom OG aus die Treppe, damit er nicht raus kommt.
Ich -mit dem ACOG Visir- stelle mich mit meinem Gewehr hinter einen Baum auf einem Hügel und versuche ihn weg zu snipen, es schlägt fehl, ich muss mich zurück ziehen, da ich beschossen werde, aus Richtung Haus (ich rufe sofort "Under Heavy Fire" (ich mag Englisch, muss ich dazu sagen)).
Dann gehe ich wieder hoch, der andere Kumpel verpasst ihm ein Headshot. Wir gehen alle 3 hoch und stehen im Kreis um ihn herum und looten ihn, dann sehe ich eine 4. Person die Treppe hoch rennen mit einer Axt..
Er killt und alle, da wir nicht schnell genug waren, ich habe noch auf ihn geschossen, vergeblich.. Also waren wir 2 M4 und ne AK101 los.. Peinlich, das passiert und nicht noch mal!