Autor: CyWo Thema: Zombies dein freund und helfer?!  (Gelesen 625 mal)

Offline CyWo

  • Zombie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Bohnen: + 0 / - 0
  • Abzeichen: 2
    Erster Beitrag
    Einjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: CyWo
  • Registriert: Dez 2014
Zombies dein freund und helfer?!
« am: Freitag, 05.Dez 2014 - 14:04 Uhr »
Hatte ein tolles Erlebnis mit den guten Zombies

War an einem Teich zum süffeln und habe natürlich die Umgebung gescannt waren 3-5 zombies im umkreis (ohne Aggro), da dacht ich mir ok drink was nbist ziemlich durstig.
Stecke grade in der Animation und plötzlich Schüsse.

Drücke wie wild alle Tasten in der Hoffnung die Animation abbrechen zu können aber Fehlanzeige...
Nach gefühlten 75 Schuss und 5 Minuten dann keine schüsse mehr und Animation beendet, ich dreh mich um und renne Richtung Wald und dann wieder Schüsse links und rechts die Einschläge.
Plötzlich ein Schrei, mist Bein gebrochen aber keine Schüsse mehr... ich sehe mich um und sehe bei einer Scheune 3 zombies mit Aggro.
Anschließend rolle ich zum nächsten Busch mache und benutzte einen Splint und renne in den Wald.

Puh Schwein gehabt.

Mein Gear nur Zivi Klamotten ne Mosin ohne Muni ne Makarov 3 Volle Mags der Typ weg, konnte ihn dann nicht mehr Spotten Zombies standen dann auch nur noch Doof rum :) (y)