Autor: greeny Thema: Team deathmatch  (Gelesen 971 mal)

Offline greeny

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 29
  • Bohnen: + 5 / - 1
  • Abzeichen: 5
    50 Beiträge
    Erster Beitrag
    Fünfjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
  • Registriert: Aug 2012
Team deathmatch
« am: Mittwoch, 22.Mai 2013 - 17:34 Uhr »
Hätte ein Clan oder auch eine Person lust an einer art "Team Deathmatch" oder Last man standing duell teil zu nehmen ?
Das ganze Sache  läuft so ab ich habe einen Server programmiert und Spawnpunkt ist nahe Devil´s Castle nun geht es darum, die Burg ein zu nehmen und dann auch zu halten :-) Hab auch ein paar Mauern hinzu gefügt ausserhalb der Burg um sich zu schützen. Kills werden auch gezählt ( sieht dann so aus )-  Blufor:21 Opfor:33 - Welches Team am Ende mehr Kills hat, gewinnt also ich würde den Server sogar heute noch anhauen wenn sich genug Leute oder sogar ganze Clans trauen gegen Uns oder andere Teams zu Spielen einfach ne PM an mich :-)
Wenn du denkst es geht nichtmehr, kommt von irgentwo ein Lichtlein her..... Oh Fuck, war doch nur ein Bambi mit ner Taschenlampe.... *grins*