Autor: Gast Thema: DayZ Origins 1.8 Patch Notes  (Gelesen 473 mal)

Adebar

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DayZ Origins 1.8 Patch Notes
« am: Mittwoch, 14.Okt 2015 - 13:22 Uhr »
Um Origins 1.8 zu Installieren muss man leider den Origins Launcher runterladen http://originsmod.info/download.html und dieser zieht dann 2.7GB für version 1.8  :)

Origins Mod 1.8 Change Log



Hinzugefügt:

- Gaika Limousine + Schablonen.
- Colonel Zeltwagen.
- Colonel Tankwagen.
- Neue Landmasse südlich von Byelov mit maßgeschneiderten Gebäuden, Damm, U-Boot-Hafen etc.
- Über 300 neue Items (Nahrungsmittel, Getränke, Snacks, medizinisches Zubehör, Fahrzeugteile, Bücher, Werkzeuge und noch viel mehr!
- Bier, Wein und Vodka.
- Spongebob Rucksack.
- Patrick Rucksack.
- Neues Medic Skill System + zugehörige Items.
- Neues Mechanic Skill System + zugehörige Items.
- Neue Materialien.
- Neue Krankheiten.
- Möglichkeit, sich selber eine Bluttransfusion zu geben.
- Schmelzofen + zugehörige Items.
- Möglichkeit, neue Verstärkungsmaterialien mit verschiedenen Schutzeigenschaften herzustellen.
- 9 neue Nahkampfwaffen (Baseballschläger, Schraubenschlüssel, Sense, Sichel, Schwert, Hammer, Spitzhacke, Rohr, Schaufel).
- 15 neue Schusswaffen (L85A2 Holo GL, M8, M8 + M320, M8 Compact, M8 CQC, M8 Compact CCO, L110A1, M8 Sharpshooter, M8 Holo SD, L85A2 ACOG, L85A2 ACOG GL, AA-12, L7A2 GPMG, G36C SD (camo), L85A2 NVV).
- 11 neue Quests, um Fähigkeiten zu erlernen.
- Klapprad.
- Aufblasbares Boot.
- Zahlreiche neue begehbare Gebäude.
- 2 neue Leitern, um über Zäune in Lager zu klettern.
- 6 neue begehbare Fabriken.
- Neue Novistrana Polizeistation-Variante.
- Neues offenes Sägewerkgebäude.
- Neue begehbare Zerstörerschiffe (ältere Varianten wurden entfernt).
- Neue aufnehmbare Zombieteile.
- Neuer Metzger-Zombie.
- Neuer Mechaniker-Zombie.
- Winter-Kleidung.
- Maispflanzen.
- Neue Tankzüge.
- 4 neue Flugzeugwracks an den Flughäfen.
- Neues Mähdrescherwrack.
- Neues U-Bootwrack.
- Neues Buswrack.
- Muldenkipper und Großbagger.
- Neue Umgebungsgeräusche auf Taviana.
- Kreisverkehr bei Krasnoznamensk, um das Auffahren auf die Autobahn zu erleichtern.

Behoben/Verändert/Verbessert:

- Bluttransfusions-System überarbeitet.
- Reparatur-System verändert + zugehörige neue Items.
- Sektor B umgestaltet.
- Loot auf Sektor B verändert.
- Neue MGs auf Sektor B.
- Tank-System umgestaltet.
- Dr. Ivan's Labor verbessert.
- Axtmodell überarbeitet.
- 2. Stock für Polizeistationen hinzugefügt.
- Polizeistationen für FPS-Verbesserungen umgestaltet.
- Mechanikertasche hinzugefügt.
- Militärbarracken aufpoliert.
- Temperatur-System überarbeitet.
- Hunger- und Durst-System überarbeitet.
- Wälder komplett überarbeitet (Baumanzahl im Süden Sabinas und Byelov für mehr Performance und FPS reduziert).
- Krankheitspezifische Medikamente.
- Möglichkeit, Fahrzeugteile abzuschrauben, um sie zu untersuchen.
- Schiffe in Häfen nun über provisorische Brücken erreichbar.
- Mehrere große Texturen überarbeitet und für mehr Performance herunterskaliert.
- Lootspawn-System überarbeitet.
- Möglichkeit, durch die Wände in Dr. Ivan's Labor zu schauen, behoben.
- Neue Polizeistationen in Byelov und Etanovsk.
- Gebäude in Krasnoznamensk überarbeitet.
- Falsch positionierte Eisschollen auf Novistrana richtiggestellt.
- Fenster aus einstöckigen Läden entfernt, um rein bzw. rausschießen zu können.
- Verschieden kleine Objekte in Sabina für bessere FPS entfernt.
- Anzahl an Wracks auf der Straße von Branibor nach Seven reduziert.
- Bug, dass Helikopter durch Schiffe fallen, behoben.
- Bug, dass man durch den Bahnhof in Sabina fällt, behoben.
- Problem, dass Zombies die roten Fabriken nicht mehr verlassen konnten, behoben.
- Globale FPS Optimierung: Bis zu 10 extra FPS in zuvor problematischen Gebieten (Sabina), aber auch generell mehr Performance.
- Bug, dass das FF MG nicht gerade schießt, behoben.
- Texturen zum Laden in Martin hinzugefügt.
- Verbuggtes Gras um Dr. Ivan's Labor behoben.
- Glasröhren in Dr. Ivan’s Labor entfernt.
- Bug, dass der Tunnel in Sabina die Reifen beschädigt, behoben.
- Keine fliegenden Einrichtungsgegenstände mehr.
- Bug, das man nicht durch Ecken in Dr. Ivan's Labor schießen konnte, behoben.
- Verbuggte Bodentextur in Dr. Ivan's Labor behoben.
- Bojen um Bohrinseln überarbeitet.
- Bug, dass man bei der Bot Mi-17 den Piloten nicht töten konnte, behoben.
- Eine der seitlichen MGs von der Mi-17 Cz gefixt.
- Reparaturmenue verbessert.
- Buhanka-Explosion überarbeitet.
- Anzahl an Straßenlaternen in Sabina aus Performancegründen halbiert.
- Löcher in der Begrenzung der Rennstrecke hinzugefügt.
- Gewicht der M9-Pistole von 9kg zu 0.9kg geändert.
- Bug, durch welchen man durch die Sector B Wände schauen konnte, behoben.
- Bug, bei dem Wasser in Seen geleuchtet hat, behoben.
- Wasser in Seen überarbeitet .
- Soldatenleichen auf Straßen überarbeitet und verbessert, Taviana Army Uniformen eingefügt.
- Fehlende Schatten bei Autos hinzugefügt, bei denen dieser zuvor gefehlt hat.
- Bug, durch welchen man nicht in Bimmer u.a. einsteigen konnte behoben.
- Bug, durch welchen Bots den Schrottbus nicht beschossen behoben.
- Bug, durch welchen es nicht möglich war Beifahrer in der Fähre zu erschießen behoben.
- Durch den Boboden fallen im Sabina Casino behoben.
- Bug, durch welchen man durch Wände in Schule in Nord Branibor gehen konnte, behoben.
- Bug, bei welchem ein Helikopter das Dach vom Trebylanka Kraftwerk nicht erkannt hat behoben.
- Bug, durch welchen man durch Wände in Schule in Treblyanka NPP gehen konnte, behoben.
- Schwarze Texturen bei Zäunen in Molotovsk und Lyubol behoben.
- Zombies, welche nicht in den Vladislav TV Turm gingen und Schatten-Fehler behoben.
- Bug, durch welchen man durch die Brückenpfeiler in Novistrana schwimmen konnte, behoben.
- Bug durch welchen man durch manche Krankenhauswände gehen konnte, behoben.
- Bug, durch welchen man sich im Dach vom grauen Hotel verstecken konnte, behoben.
- Bug, durch welchen man in einen Raum im Bürogebäude glitchen konnte, behoben.
- Krumme Schienen in Sabina entfernt.
- Fehlende Texturen, fliegende Objekte etc im Sabina Museum überarbeitet.
- Fehlende Textur in Sabina Bank hinzugefügt.
- Bug, bei welchem man im Scrap Buggy nicht als Beifahrer einsteigen konnte, behoben.
- Unsichtbare Wand im Sabina Parlamentsgebäude entfernt.
- Fehlende Schienen bei der Bratislav Brücke hinzugefügt.
- Unbetretbare/ungünstig positionierte Container in den Häfen angepasst.
- Problem mit Mülleimern in Bar in Sevastopol behoben.
- Obshironsk Straßenschild zu Aphshironsk geändert.
- Rechtschreibfehler auf Slavyansk Straßenschild behoben.
- Fehlende Texturen auf Grabsteinen hinzugefügt.
- Bug, dass manche Fahrzeuge nach Beschädigung nicht absackten, behoben.
- Bug, dass der Gunner im Scrap Bus nach 100m nicht mehr zu sehen war, behoben.
- Löcher in Zaun um Krasnozamensk hinzugefügt.
- Falsche Bluttexturen überarbeitet.
- Bug, dass man durch Wände im Lyepestok Krankenhaus laufen konnte, behoben.
- Missing texture Bug behoben.
- Verschiedene Bodenverschiebungen in Sabina behoben.
- Bug, dass man neben dem Fahrstuhl im Sabina Einkaufscenter in der Luft schwebt, behoben.
- Unsichtbares Haus in Grushnoye entfernt.
- Wrack am Anfang der KRK Inselstraße entfernt.
- Einsteig-Bug bei Taviander behoben.
- Bug, dass keine Upgrade-Möglichkeit bei Zäunen erschien, behoben.
- Bug, dass man keine Mitglieder zur Stronghold hinzufügen konnte, behoben.
- Bug, dass man die letzte Stage der Garage nicht bauen konnte, behoben.
- Bug, dass man durch Pfeiler der KRK Insel Brücke laufen konnte, behoben.
- Fliegende Straßenbegrenzungen um Lyepestok entfernt.
- Unpassende Schattenmodelle überarbeitet.
- Falsche Bodentextur in Dalnogorsk Hangars entfernt.
- Bug, dass man durch Wände im Parlamentsgebäude in Sabina laufen konnte, behoben.
- Feuerwache in Sevastopol gesenkt, um Beinbrüchen vorzubeugen.
- Toilette an der Straße von Lypestok nach Ovisoy entfernt, um dort Lager bauen zu können.
- Fliegende Partikel für bessere Performance entfernt.
- Bäume aus der Kirche in Alexander entfernt.
- Bessere Performance in Alexander.
- Unebenheiten und versunkene Gebäude in Kameni überarbeitet.
- Fehlende Texturen der Treppen bei Helfenburg hinzugefügt.
- Büsche bei Alexander für bessere Performance entfernt.
- Verschwinden von Objekten hinter Fenstern/Türen mancher Gebäude behoben.
- Rechtschreibung mancher Items angepasst.
- Gewicht mancher Items angepasst.
- Namen diverser Stencils berichtigt.
- Kamaz Transporter zu Beast umbenannt.

Quelle: https://www.facebook.com/originsmod
« Letzte Änderung: Mittwoch, 14.Okt 2015 - 13:32 Uhr von Adebar »

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Re: DayZ Origins 1.8 Patch Notes
« Antwort #1 am: Mittwoch, 14.Okt 2015 - 22:54 Uhr »