Autor: Toby Thema: Clan / Gruppe gesucht  (Gelesen 96 mal)

Offline Toby

  • Überlebender
  • *
  • Registriert: Dez 2013
  • Beiträge: 15
  • Bohnen: + 0 / - 0

Mehr ...

  • Aktivität:
    0%
    • Toby-
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 0
Clan / Gruppe gesucht
« am: vor 8 Monaten »
Hallo und einen wunderschönen Abend / Tag ,

Ich suche einen Clan / Gruppe in bereich DayZ evtl in anderen Gamez kommt drauf an was ihr halt so habt ^^ .

Ich hab natürlich die ARMA mod und auch SA , Ich würde gerne die mod spielen z.b Origins da bei SA nichts aufregendes bisher zu endecken gibt .

Zu mir :

Ich bin Toby und bin 24 Jahre alt Komme aus Bayern und spiele seit der Mod Release DayZ . Ich hab sehr viel Spaß an DayZ da es meiner Meinung nach der beste Surv. Spiel aufm Markt ist . ich hab dazu noch Programierung Kenntnisse in bereich Gaming und HTML Kenntnisse da könnte ich je nach bedarf der Gruppe oder den Clan unterstützten , es gibt noch sicherlich fragen was ihr an mich habt am besten kontaktiert ihr mich dann können wir das per Massage besprechen oder gern auch per Teamspeak .

EINE BITTE VON MIR
falls ihr kinder im Clan/Gruppe habt damit ist gemeint quitsch stimmen dann kontaktiert mich bitte nicht denn ich werde euch dann zu 100% nicht beitreten . die letzte bitte wäre ich hab keine lust das mein Team jeden Beleidigt .


KONTAKT :

Steam PR1ME
Skype bozz944