Autor: Rasierwasser Thema: Dehydrierter Surviver sucht sympathische Mitstreiter!  (Gelesen 140 mal)

Offline Rasierwasser

  • Überlebender
  • *
  • Registriert: Feb 2016
  • Beiträge: 6
  • Bohnen: + 1 / - 0

Mehr ...

  • Aktivität:
    2%
    • Rasierwasser
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 0
Dehydrierter Surviver sucht sympathische Mitstreiter!
« am: Samstag, 08.Apr 2017 - 15:44 Uhr »


*******************************************************************************
Hi!

Ich hoffe ich finde hier ein paar super entspannte Leute, die mehr als nur ihren Hass und Missgunst gegenüber anderen Mitstreitern ausleben wollen. >:D

Es ist leider total schwer, Spieler mit einer gewissen Reife zu finden, die zudem auch nicht engstirnig, gefühlslos, kalt, humorlos, gesprächsarm oder unflexibel sind.

 Langfristig träume ich von einer Gaming Comunity mit mehreren Mann, die das gemeinsame Computerspielen mit anderen Usern nicht als Rückzugsort aufgrund des sozialen Versagens sehen, gemeinsam kameradschaftlich zusammenhalten, verdammt viel Spaß haben möchten und offen für neue Menschen sind.


WIR(18-27 Jahre alt) waren mal 5 Mann, zur Zeit spielen aber maximal 3 Leute mit viel Glück zur selben Zeit, die jedoch über Whatsapp in Kontakt verbleiben und viel Müll und lustige Bilder teilen. Gerade bei Dayz werden also zu Beginn meist nur einer einer Online sein, der lust auf Dayz hat. Ideal wäre natürlich, wenn du auch offen für andere Spiele bist (Battlegrounds, Arma, Cs Go usw).
Falls sich über dieses Forum ein paar neue Mitstreiter melden, könnten wir ein paar mehr werden.


DAS BIETEN WIR AN (momentan spreche ich von 2 Leuten)  ;D:
- Teamspeak
- Wir spielen sowohl PVP als auch mal paar Abende länger Looten und dabei durch die Gegend ziehen und dabei witze reißen und spaß haben.
- lustige und sympathische Menschen, die gerne herumalbern
- kameradschaftlichkeit
- neue Freundschaft und Offenheit für neue Spiele
- langfristiger Wunsch nach gemeinsamen Bestehen als Team (keine Eintagsfliegen, die aus  Frust nur 1 Woche Mitspielen und dann abhauen)


DAS MUSST DU LEIDER MITBRINGEN, da es sonst nicht klappen wird:

- Sympathisch (freundlich, respektvoll zu JEDEM, gesprächsfreudig)
- Zwischen 20-30 Jahre alt
- nicht bockig
- nicht auf PVP aus sondern auf menschliche gemeinsame Interaktion (Wenn alle lust auf looten und wandern haben dann eben looten, es wird dann halt viel gequatscht und gelacht)
- nicht rechtsradikal veranlagt (Ausländerwitze können aber auch lustig sein OHNE dabei Hass auf jemanden zu empfinden)
- kompromisbereit (wie oben erwähnt, auch mal anpassungsfähig sein und mitmachen statt nur eigene Interessen auszuleben)
- Langfristiges Interesse, mit anderen Menschen im Internet gemeinsam Spaß zu teilen.
-zuguterletzt: Zuverlässigkeit! Wenn du Schwierigkeiten hast, Termine nicht einzuhalten oder zumindest plausibel abzusagen, brauchst du dich gar nicht melden, denn hier treffen sich echte Menschen, die auch warten.


Spielzeiten: Unterschiedlich. Mal einmal am Wochenende, mal in der Woche, mal 2 Wochen gar nichts. Und trotzdem bleiben wir alle über Whatsapp in Kontakt und lachen gemeinsam.

Ich hoffe ich habe niemanden abgeschreckt aber wer sich angesprochen fühlt und verzweifelt nach erwachsenen und erfahrenen Leuten sucht, ist herzlich willkommen!


Auf Steam könnt ihr mich finden über: Rasierwasser  (im Avatar ist eine Katze mit drei Küken zu sehen)
« Letzte Änderung: Samstag, 08.Apr 2017 - 15:49 Uhr von Rasierwasser »

Offline Shadow1981

  • Mitglied
  • *
  • Registriert: Jul 2015
  • Beiträge: 44
  • Bohnen: + 3 / - 1

Mehr ...

  • Aktivität:
    1%
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 3
Re: Dehydrierter Surviver sucht sympathische Mitstreiter!
« Antwort #1 am: Samstag, 08.Apr 2017 - 17:18 Uhr »

 die mehr als nur ihren Hass und Missgunst gegenüber anderen Mitstreitern ausleben wollen. >:D



ja es ist echt schlimm in der grossen weiten arma welt geworden,
ich habe dayz noch gern gespielt wo nicht jeder bambi einen bambi gekillt hat
« Letzte Änderung: Samstag, 08.Apr 2017 - 17:25 Uhr von Shadow1981 »

Offline AllFacesDown

  • Überlebender
  • *
  • Registriert: Mai 2016
  • Beiträge: 8
  • Bohnen: + 2 / - 0

Mehr ...

  • Aktivität:
    3%
    • AllFacesDown
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 0
Re: Dehydrierter Surviver sucht sympathische Mitstreiter!
« Antwort #2 am: Samstag, 08.Apr 2017 - 17:53 Uhr »
Hab dir eine Nachricht gesendet. :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk