Autor: LuckyNmbrSlevin Thema: Dayz Overwatch only - Serveraufbau Hilfe  (Gelesen 250 mal)

Offline LuckyNmbrSlevin

  • Zombie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Bohnen: + 0 / - 0
  • Abzeichen: 1
    Erster Beitrag



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
  • Registriert: Okt 2017
Dayz Overwatch only - Serveraufbau Hilfe
« am: Mittwoch, 11.Okt 2017 - 15:57 Uhr »
Hallo liebe Community,

vor 3 Tagen habe ich mich dazu entschieden einen eigenen Server zu betreiben. Leichter gesagt als getan.
Als ich mit der DayZ Mod anfing kam die Mod Overwatch heraus. Meine Freunde und ich hatten einen genialen Server entdeckt gehabt mit dem Namen: "Darns Tavern". Durch die Standalone wurde es um den Server immer ruhiger, bis es ihn schließlich nicht mehr gab.

Mein Ziel ist es diesen Server wiederzubeleben. Ich versuchte Kontakt zu den alten Admins aufzunehmen, leider erfolglos.

Zum jetzigen Stand besitze ich einen DayZ Mod Server bei Zap-Hosting.
Ich habe die Mods hochladen, die Startparameter geändert, Config bearbeitet und so weiter.

Zum Problem: Im DayZ Launcher ist der Server auffindbar, leider steht bei der Tabellenspalte "Karte" nichts. Wenn ich connecten möchte, kommt nur ein Waiting for Host.

Wie stelle ich die Karte Chernarus ein?


Da ich neu in dem ganzen Thema bin, hoffe ich auf Hilfe und viel Geduld mit mir :)


Gruß LuckyNmbrSlevin