Autor: Buffalo Thema: D4Cy PvP Server  (Gelesen 194 mal)

Offline Buffalo

  • Zombie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Bohnen: + 3 / - 3
  • Abzeichen: 1
    Erster Beitrag



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
  • Registriert: Feb 2017
D4Cy PvP Server
« am: Dienstag, 07.Feb 2017 - 19:18 Uhr »
Servername: [DE/ENG]D4Cy - PvP|HIGH.FPS|HIGHLOOT|DAYZ EPOCH 1.0.5.1



ServerIP : 37.61.213.53:2302



Ja erst einmal zu dem Server Ich bin ein ganz normaler Spieler auf dem Server Er ist noch Relativ neu und Ich finde für diese kurze Laufzeit von einer Woche ist er gut besucht Ich bin selber neu und die Admin sind sehr sehr nett Es gibt auch ein paar Scripts auf diesem Server Die werde ich euch unten Mal beschreiben
Aber erstmal zu dem was auf den Server häufig gemacht wird Auf diesen Server werden öfters Events gemacht und neue dinge hinzugefügt die Community ist sehr freundlich aber das bedeutet nicht das alle Frendly sind da es ein pvp server ist wir haben noch 1-2 Script Fehler mit der Safezone deshalb were es echt cool wenn vllt ein Scripter uns Tipps geben kann zurzeit spielen aktiv 10-15 Spieler.




Zu den Scripts die vorhanden sind

Sichtweiten Script Bis 3km
AdvancedTrading
Build Bike per Toolbox
AI Missions
Coin/Bank System Script
PlotNoZombie
SelfBloodbag
Lift & Tow Vehicles
Vote Day/Night
CustomDebug
ActiveAdmins
EvacHeli
Parachute Spawning


Zum Abschluss noch eine Kleine info Es werden weitere Scripts Folgen Wie z.b Group Management

Viel Spaß beim spielen ;D Ich hoffe Man sieht sich