Autor: InFecTz Cr4nK Thema: Official Origins Mod #LFS GER# Kampfzwergs Brauhaus NEW DATABASE 01.11.14  (Gelesen 941 mal)

Offline InFecTz Cr4nK

  • Überlebender
  • *
  • Beiträge: 23
  • Bohnen: + 3 / - 0
  • Abzeichen: 3
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum
    Einjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: InFecTz Cr4nK
  • Registriert: Jan 2014


Server Name: GER# Kampfzwergs Brauhaus NEW DATABASE 01.11.14 | Active Admins | SSD | Long Term | Lock | TraderSafezone | No Abuse | Max Weight |
Server IP: 37.187.137.216:5678


Hallo Survivors,

wir möchten euch heute gerne unseren DayZ Origins Server etwas näher vorstellen.

Unser Server ist noch ziemlich neu und bis jetzt waren auch noch nicht so viele Spieler auf dem Server, doch das wollen wir mit EUCH ändern! Wir wollen euch einen Server bieten auf dem ihr gerne Spielt und mit eurer Hilfe eine große Community aufbauen in der sich jeder wohlfühlt und untereinander versteht.

Natürlich sagt jetzt der ein oder andere "Ja schön, aber warum soll ich gerade auf eurem Server spielen?". Tja das ist eine gute und auch berechtigte Frage und wir wollen diese auch gerne beantworten.

Ich werde euch jetzt ein Paar unserer Server Features und Pläne vorstellen ob euch diese gefallen das müsst ihr wissen.

Features:
Trader Island mit Safezone [Ihr könnt ohne bedenken auf der Trader Insel handel betreiben]
Vehicle lock [Auf unserem Server könnt ihr eure Fahrzeuge abschließen]
Sector B Schwierigkeit: 100%
Sector B Dynamic Patrol Waves: Schwierigkeit: 20%, Anzahl: 2
Sector B Random M2 Gunner: OFF
Sector B Random Entrances: ON
Sector B Teleport: Taviana Island Random
Heli Patrols Schwierigkeit: Normal
Dynamisches Wetter: Regen, Nebel, Bewölkt
Mission Spawntime: 45 min
Mission Guard Schwierigkeit: 100%
Maximales Gewicht
Isle Krk Guards: 100%
Dr. Ivans Lab Guards: 100%

Einstellungen:
Server Schwierigkeit: Veteran
3RD Person View: ON
Crosshair: OFF
Nameplates: OFF
Camera Shake: ON
Death Messages: ON
Tracers: OFF
Waypoints: ON
View Distance: 1500 km
Arma Scoreboard: ON
Map Markers: OFF

In Überlegung:

Whitelist [sofern die Spieler damit einverstanden wären]

Das sollten erstmal alle Features gewesen sein jetzt kommen wir mal zu den Events.

Bei den Events werden wir entweder irgendwo auf der Karte z.B. einen Safe aufstellen mit Loot und euch dan Informationen geben wo dieser sich befinden könnte. Wir werden auch mal am Wochenende die Schwierigkeit des Sectors, der Missions, Krk Guards, Lab Guards oder der Heli Patrols ändern. Ihr könnt euch auch gerne selber Events ausdenken und uns eure Ideen dan zukommen lassen.

Nun kommen wir mal zu den Server Regeln, die wir euch auch bitten einzuhalten da ja jeder von uns eine schöne und angenehme Zeit auf dem Server haben möchte.






PS: Wenn ihr an eurer Base gekillt werdet bitte die Leute nicht gleich als Camper beschimpfen, es kann schließlich sein das der jenige einfach gerade an eurer Base vorbei kam oder euch verfolgt hat und ihr einfach pech hattet. Sollte ein Spieler mehrmals auffallen wird da natürlich mal nachgeforscht. Sollte es sich dan herausstellen, dass dieser Basecamping betrieben hat wird er auch mit einem perma Ban bestraft. Ihr könnt natürlich auch selber Screenshots machen wenn ihr jemanden erwischt der irgendwo vor einer Base rumliegt und uns diesen dan als Beweis schicken.

Vielleicht sieht man sich ja bald mal wir wünschen euch noch einen schönen Tag :D

MfG

Alliance of Warriors

« Letzte Änderung: Sonntag, 07.Dez 2014 - 14:46 Uhr von InFecTz Cr4nK »
Wir sind kein Clan, sondern eine Gemeinschaft aus Spielern, die ihr Hobby gerne zusammen ausüben.

— Alliance of Warriors —


Offline Mack_88

  • Zombie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Bohnen: + 1 / - 0
  • Abzeichen: 2
    Erster Beitrag
    Einjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: MacK3o5
  • Registriert: Dez 2014
Re: Official Origins Mod #LFS GER# Kampfzwergs Brauhaus NEW DATABASE 01.11.14
« Antwort #1 am: Mittwoch, 29.Jun 2016 - 21:09 Uhr »
Klingt gut... hast nen Link, zu nem Forum ?
VERGOSSENES BLUT TROCKNET NIE !*!