Autor: Urs Thema: DayZ Standalone Update 0.50.125144 (Experimental)  (Gelesen 9183 mal)

Offline Urs

  • Administrator
  • Legende
  • *
  • Beiträge: 3145
  • Bohnen: + 1143 / - 20
  • Abzeichen: 6
    500 Beiträge
    50 Beiträge
    Erster Beitrag



Mehr ...

  • Aktivität: 5%
  • Likes/Beiträge: 50%
    • Ingame: Urs
  • Registriert: Jul 2012
  • Text
    • GermanDayZ.de
DayZ Standalone Update 0.50.125144 (Experimental)
« am: Mittwoch, 08.Okt 2014 - 21:31 Uhr »
Die Experimental Server haben heute ein Update bekommen (326 MB).

Neuerungen:

R92 Lever Carabine






______________________________________

Baikal MP-133




______________________________________

Schweißermaske


______________________________________

SkaterHelm


______________________________________

Improvisierte Fischfalle



« Letzte Änderung: Donnerstag, 09.Okt 2014 - 12:51 Uhr von Urs »

Offline Urs

  • Administrator
  • Legende
  • *
  • Beiträge: 3145
  • Bohnen: + 1143 / - 20
  • Abzeichen: 6
    500 Beiträge
    50 Beiträge
    Erster Beitrag



Mehr ...

  • Aktivität: 5%
  • Likes/Beiträge: 50%
    • Ingame: Urs
  • Registriert: Jul 2012
  • Text
    • GermanDayZ.de
Re: DayZ Standalone Update 0.50.125144 (Experimental)
« Antwort #1 am: Mittwoch, 08.Okt 2014 - 21:37 Uhr »
Range-Finder




Offline Frontzwerg

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 39
  • Bohnen: + 0 / - 5
  • Abzeichen: 3
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum
    Einjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: Frontzwerg
  • Registriert: Jan 2014
Re: DayZ Standalone Update 0.50 (Experimental)
« Antwort #2 am: Mittwoch, 08.Okt 2014 - 22:41 Uhr »
Cool. endlich mal eine neue Shotgun .. ha..
Und die Fischfalle auch lustig..! :P

Offline [RB] Fearless

  • Überlebender
  • *
  • Beiträge: 22
  • Bohnen: + 5 / - 0
  • Abzeichen: 3
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum
    Einjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: [RB] Fearless
  • Registriert: Sep 2014
Re: Re: DayZ Standalone Update 0.50 (Experimental)
« Antwort #3 am: Donnerstag, 09.Okt 2014 - 00:14 Uhr »
Na hoffentlich lässt sich die R 92 nicht so schwer finden wie das Jagdmesser, wobei ich mir mittlerweile gar nicht so sicher bin ob die Jungs es nicht aus versehen vergessen haben >:D

Offline Urs

  • Administrator
  • Legende
  • *
  • Beiträge: 3145
  • Bohnen: + 1143 / - 20
  • Abzeichen: 6
    500 Beiträge
    50 Beiträge
    Erster Beitrag



Mehr ...

  • Aktivität: 5%
  • Likes/Beiträge: 50%
    • Ingame: Urs
  • Registriert: Jul 2012
  • Text
    • GermanDayZ.de
Re: DayZ Standalone Update 0.50.125144 (Experimental)
« Antwort #4 am: Donnerstag, 09.Okt 2014 - 10:46 Uhr »

Offline beL0

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 45
  • Bohnen: + 5 / - 0
  • Abzeichen: 3
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum
    Einjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: LeXy
  • Registriert: Aug 2014
Re: DayZ Standalone Update 0.50.125144 (Experimental)
« Antwort #5 am: Donnerstag, 09.Okt 2014 - 12:20 Uhr »
v0.50.125144 - Experimental Branch

Changelog
  • Added Sledge Hammer (Invisible but its there)
  • Added Rossi R92
  • Added Baikal MP-133
  • Rain makes the shirts look wet (also makes the water impact effect, when it touches them, which is a bug)
  • Rain realisticly flows on rocks towards the ground
  • Added Skate Helmet (black and red vatiants)
  • Added Welding Mask
  • Added Range Finder
  • Added Improvised Fishing Trap
  • Added Firefighter Helmet
  • Can now catch Sardines
  • Fixed the loot spawns at military tent -areas, vechile wrecks, police stations and at some other places
  • Added new loot spawns to some structures
  • Can now stitch yourself up to stop bleeding by using the Sewing Kit
  • A new animation when lighting the flare/chemical light (can no-longer light them without putting them onto hands/inventory and the light will disappear if pressed X while holding them or having them on the inventory)
Undocumented

New:
  • Animation: Added new idle animation for Handguns
  • Animation: Added new running animation
  • Character: Can now drown
  • Crafting: Can now craft a Rabbit Snare
  • Environment: Added doors to the city block pub buildings
  • Files: Added PBO files for the following items:
    • Candles
    • Hedgehogs
    • Leather sewing kits
    • lock picking kits
    • Vodka Bottles
    • new type of Batteries
    • Signs for various new towns
    • Oil Canisters
    • Tree and Birch Tree Bark
    • Sacks of Tomato Seeds
    • AK-74M
    • AKS-74U
  • Map: Added Train Poles along the Railway
  • Map: Added the new towns of Berezhki and Svergino
  • Map: Added Pobeda Dam
  • Map: Removed the Jail in Turovo
  • Zombies: Added Hermit Zombie

Liste wird fortlaufend aktualisiert, sobald etwas neues herausgefunden wurde.
« Letzte Änderung: Montag, 13.Okt 2014 - 21:39 Uhr von beL0 »

Offline Paranoia_Mode

  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 254
  • Bohnen: + 50 / - 6
  • Abzeichen: 4
    50 Beiträge
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 1%
  • Registriert: Jul 2014
Re: DayZ Standalone Update 0.50.125144 (Experimental)
« Antwort #6 am: Donnerstag, 09.Okt 2014 - 14:55 Uhr »
  • Fixed the loot spawns at vechile wrecks
Juhu, Smersh Westen für alle! ;D

Offline saiboT

  • GermanDayZ VIP
  • Legende
  • *
  • Beiträge: 2141
  • Bohnen: + 2925 / - 20
  • Abzeichen: 7
    Tishina
    Spender
    500 Beiträge



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 100%
    • Ingame: saiboT
  • Registriert: Jan 2014
Re: DayZ Standalone Update 0.50.125144 (Experimental)
« Antwort #7 am: Donnerstag, 09.Okt 2014 - 14:57 Uhr »
  • Fixed the loot spawns at vechile wrecks
Juhu, Smersh Westen für alle! ;D

Also da bin ich mir nicht so sicher, ich denke mal damit sind die Jeeps und Trucks "Wracks" gemeint, welche vor 0.49 noch ne gute Lootquelle abgaben (AKs + Muni etc.)... mittlerweile spawnt da ja nur noch Crap
Bei Fragen... fragen.

Offline Urs

  • Administrator
  • Legende
  • *
  • Beiträge: 3145
  • Bohnen: + 1143 / - 20
  • Abzeichen: 6
    500 Beiträge
    50 Beiträge
    Erster Beitrag



Mehr ...

  • Aktivität: 5%
  • Likes/Beiträge: 50%
    • Ingame: Urs
  • Registriert: Jul 2012
  • Text
    • GermanDayZ.de
Re: DayZ Standalone Update 0.50.125144 (Experimental)
« Antwort #8 am: Donnerstag, 09.Okt 2014 - 15:05 Uhr »
Ölkanister
Wird wohl dann für Fahrzeuge gebraucht werden


Offline beL0

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 45
  • Bohnen: + 5 / - 0
  • Abzeichen: 3
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum
    Einjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: LeXy
  • Registriert: Aug 2014
Re: DayZ Standalone Update 0.50.125144 (Experimental)
« Antwort #9 am: Donnerstag, 09.Okt 2014 - 18:01 Uhr »
Zitat
Can now stitch yourself up to stop bleeding by using the Sewing Kit

Das gibt ein paar Narben.  ;D

Offline saiboT

  • GermanDayZ VIP
  • Legende
  • *
  • Beiträge: 2141
  • Bohnen: + 2925 / - 20
  • Abzeichen: 7
    Tishina
    Spender
    500 Beiträge



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 100%
    • Ingame: saiboT
  • Registriert: Jan 2014
Re: DayZ Standalone Update 0.50.125144 (Experimental)
« Antwort #10 am: Donnerstag, 09.Okt 2014 - 18:16 Uhr »
NEU:
-Animation: Neue Halteanimation für Handfeuerwaffen hinzugefügt
-Animation: Neue Renn-Animation hinzugefügt
-Animation: Neue Animation beim Knicken von Knicklichtern

-Ausrüstung: Skaterhelm hinzugefügt
-Ausrüstung: Feuerwehrhelm hinzugefügt
-Ausrüstung: Schweißermaske hinzugefügt
-Ausrüstung: Rangefinder hinzugefügt
-Ausrüstung: Kleine herstellbare Fischfalle hinzugefügt

-Waffe: MP-133 Schrotflinte hinzugefügt
-Waffe: Repeater hinzugefügt
-Waffe: Vorschlaghammer hinzugefügt

-Loot-Spawnrate erhöht

-Server: Temperatureinstellungen wurden von Dezember auf September geändert

-Mechanik: Nahkampf reagiert nun besser
-Mechanik: Steuerung wurde gefixt.
-Mechanik: Man kann nun seine Wunden mit einem Nähkit vernähen und so eine Blutung stoppen.

-Interface: Verbessertes Interface, beim ziehen eines Items wird nun angezeigt, wieviel Platz es im Inventar benötigt
-Charackter: Ertrinken ist nun möglich
-Crafting: Hasenfalle kann nun gebaut werden
-Umgebung: Türen wurden den Bars hinzugefügt
-Dateien: PBO dateien für Igel, Kerzen, Leder Nähset, Dietriche, Vodkaflaschen und für neue Batterien hinzugefügt

Karte:
-Zugmaste entlang der Gleise hinzugefügt
-Berezhki hinzugefügt
-Svergino hinzugefügt
-Pobeda Dam hinzugefügt
-Das Gefängnis in Turovo wurde entfernt

-Zombies: Opa-zombie hinzugefügt

BEKANNTE BUGS:
-Der Rangefinder funktioniert noch nicht richtig
-Der Vorschlaghammer ist unsichtbar
-Konservendosen öffnen ist buggy, sie werden einer Code-umschreibung unterzogen
-Zombiesounds sind verbuggt
-Es regnet in Gebäude rein, dh. man ist nirgendwo sicher vor der Kälte
-Server crashen häufiger, der Grund könnte der neue Lootrespawn sein
-Auf einigen Servern spawnt loot überall, auf einigen spawnt nichts
Bei Fragen... fragen.

Adebar

  • Gast
Re: DayZ Standalone Update 0.50.125144 (Experimental)
« Antwort #11 am: Donnerstag, 09.Okt 2014 - 19:00 Uhr »
Leaked Tree Bark Model:



Leaked Birch Bark Model:



Stitched myself with Sewing Kit:



New Rain Effect:



Quelle: http://www.dayztv.com/

« Letzte Änderung: Donnerstag, 09.Okt 2014 - 19:04 Uhr von Adebar »

Offline Dunadan

  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 223
  • Bohnen: + 48 / - 3
  • Abzeichen: 4
    50 Beiträge
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 3%
    • Ingame: Dunadan
  • Registriert: Mär 2014
Re: DayZ Standalone Update 0.50.125144 (Experimental)
« Antwort #12 am: Freitag, 10.Okt 2014 - 00:09 Uhr »
Das experimental Update hört sich echt sehr gut an....
Bis man zum Absatz mit den Bugs kommt  ;D

Insbesondere die letzten 3 sind eben schon so "Gamebreaker"

Offline Herpes Herbert

  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 168
  • Bohnen: + 41 / - 5
  • Abzeichen: 4
    50 Beiträge
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 1%
    • Ingame: Herpes Herbert
  • Registriert: Jun 2014
Re: DayZ Standalone Update 0.50.125144 (Experimental)
« Antwort #13 am: Freitag, 10.Okt 2014 - 07:22 Uhr »
aber die kälte macht nicht so viele probleme da die server ja auf september stehen und man nicht so extrem friert.

Offline baddleorc

  • Spender
  • Kämpfer
  • *
  • Beiträge: 60
  • Bohnen: + 6 / - 4
  • Abzeichen: 5
    Spender
    50 Beiträge
    Erster Beitrag



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: Jaspis
  • Registriert: Mär 2014
Re: DayZ Standalone Update 0.50.125144 (Experimental)
« Antwort #14 am: Freitag, 10.Okt 2014 - 09:35 Uhr »
Nach jedem 3. automatischen server- restart stehe ich wieder nackt da wenn ich im Spiel bin. Die sollen sich ihre neuen features sonst wohin schieben. Für mich ist das ein Armutszeugnis. Auch für eine vor- vor-vor- Version eines Spiels. Und ja, ich weiß auch: die eine Abteilung macht dies, die andere Abteilung jenes. Aber als cheffe würde ich nicht erlauben etwas mit diesem Mangel auf die stables online zu stellen. Wie soll ich den etwas testen und über Fehler berichten wenn ich 3x am Tag bei null anfange... Grmbl...
« Letzte Änderung: Freitag, 10.Okt 2014 - 09:37 Uhr von baddleorc »