• DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental) 5 1
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Autor: Urs Thema: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)  (Gelesen 15512 mal)

Offline OSZE Beobachter

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Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
« Antwort #30 am: Samstag, 18.Okt 2014 - 01:11 Uhr »
Kleiner Nachtrag:
Es ist ein echtes Überlebenspiel geworden, es gibt fast nix mehr zu essen und kaum Kleidung. Da kämpft man echt ums Überleben,  sehr hart.

Spieler mit UN-Helm sind freundlich


Offline Stooker

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Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
« Antwort #31 am: Samstag, 18.Okt 2014 - 01:29 Uhr »
Kleiner Nachtrag:
Es ist ein echtes Überlebenspiel geworden, es gibt fast nix mehr zu essen und kaum Kleidung. Da kämpft man echt ums Überleben,  sehr hart.

Spieler mit UN-Helm sind freundlich

Kann ich bestätigen , Gott sei Dank hb ich ne Schaufel gefunden und mich ersmal mit Regenwürmern über Wasser gehalten. :o
« Letzte Änderung: Samstag, 18.Okt 2014 - 01:49 Uhr von Stooker »
" Wenn es blutet , können wir es töten ! "

Offline Dunadan

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Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
« Antwort #32 am: Samstag, 18.Okt 2014 - 02:01 Uhr »
Soo, hab mich dann vorher auch mal getraut 30 min. Exp. zu zocken. Neue zombie animationen, wie von OSZE erwähnt sie neuen Grafiken fürs Loot... Sehr viel mehr habe ich noch nicht sehen können. Farming hoe  scheint aber etwas OP zu sein. Jeder Schlag in die kopfgegend und der zombie stand nicht mehr auf. Hitboxen sind extrem verbessert evtl. Sogar ein stückbzu groß.
Bei mir ist kein zombie durch die wand oder die Tür gekommen, aber ich wurde auf eine Entfernung von 2-3 Metern in einem Haus durch die wand von einem geschlagen.

Loot: mir persönlich zu wenig. Bin am verhungern. Hab aber ne Regenwurm Allergie und die äpfel hingen zu hoch  O:-)

Ein paar optimierungen beim Loot und den Zombies und es wird ne schöne 0.50er stable.

Direkt zu Beginn nach ca. 2 Minuten hat sich day z ohne Fehler komplett beendet, kam danach aber nicht mehr vor.

Offline Emirator

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Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
« Antwort #33 am: Samstag, 18.Okt 2014 - 07:17 Uhr »
Mir ist aufgefallen, dass es vermehrt bei mir in Gebieten um Chernogorsk und Kamischowo zu Abstürzen kommt...bin ich Nähe Berezino oder Novodmitrovsk gespawnt, war alles ok.
Die Zombiehitboxen finde ich ganz okay, ja nahezu optimal. Wenn man sich nicht am Cursor sondern an der Waffe oder den Fäusten orientiert, trifft man sehr gut...außer natürlich bei Serverlags oder teilweise, wenn mehrere Zombies auf einmal angreifen...dann verabschiedet sich schonmal noch die Hitbox von der Animation und wird allmächtig:D
Loot finde ich auch extrem wenig...vielleicht würde sich das relativieren, würden überall auf der Karte Respawns möglich sein oder eben wenigstens von Jagdwerkzeugen mehr zu finden sein.
So trifft man fast nur Bambis an und hin und wieder mal ein paar halbwegs gut equippte, die dann entweder Jagd auf Bambis machen oder von Bambis gejagt werden...

Offline baddleorc

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Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
« Antwort #34 am: Samstag, 18.Okt 2014 - 12:20 Uhr »
Frage: Bei dem Video mit den underground bunkers: was benutzt der video Ersteller um mit einer flying cam über chernarus zu fliegen?

Offline Maxy

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Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
« Antwort #35 am: Samstag, 18.Okt 2014 - 13:19 Uhr »
denke mal den arma editor

Offline baddleorc

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Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
« Antwort #36 am: Samstag, 18.Okt 2014 - 14:09 Uhr »
Ahaaa. Da wurde die Dayz sa map nach Arma3 kopiert und voila...   Danke

Offline Urs

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Offline Urs

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Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
« Antwort #38 am: Dienstag, 21.Okt 2014 - 09:43 Uhr »

Offline Frosch007

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Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
« Antwort #39 am: Dienstag, 21.Okt 2014 - 11:41 Uhr »
Hallo,

mal eine Frage damit ich es verstehe,
wenn ich jetzt auf Server 1 Gebäude 1 alle Türen verschließe, dann brauchen andere einen Dietrich oder Gewalt um reinzukommen oder ?
Das wäre ja gut, aber wenn ich jetzt einen Server Umweg mache, z.b. Gebäude 1 ist auf Server 1 verschlossen dann kann man doch hergehen und auf Server 2 ins Gebäude 1 gehen sich im Gebäude ausloggen und auf dem Server 1 wieder einloggen, dann bin ich ja im Gebäude 1 auf Server!

Ist das im Moment so auf den exp-Servern ??




Offline OSZE Beobachter

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Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
« Antwort #40 am: Dienstag, 21.Okt 2014 - 12:24 Uhr »
Ganz so toll ist das nicht mit dem verschließen. Wer einen Dietrich hat öffent jede Tür lautlos mit einem klick, ein hieb mit der Axt und die Tür ist auf.
Der Anfang ist gut und ich bin mir sicher das das noch ausgebaut wird.

Das verschließen gilt nur für genau die Tür auf dem Server wo sie verschlossenen wurde
« Letzte Änderung: Dienstag, 21.Okt 2014 - 12:27 Uhr von OSZE Beobachter »

Offline Hummes79

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Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
« Antwort #41 am: Dienstag, 21.Okt 2014 - 12:49 Uhr »
Zitat
Das wäre ja gut, aber wenn ich jetzt einen Server Umweg mache, z.b. Gebäude 1 ist auf Server 1 verschlossen dann kann man doch hergehen und auf Server 2 ins Gebäude 1 gehen sich im Gebäude ausloggen und auf dem Server 1 wieder einloggen, dann bin ich ja im Gebäude 1 auf Server!

Ist das im Moment so auf den exp-Servern ??

Kann dir zwar nicht sagen ob es auf den Exp-Servern so ist, gehe aber mal davon aus. Und ja, rein theoretisch könnte man so in ein verschlossenes Gebäude eindringen. Allerdings sollte das in der Zukunft nur für die Server am offiziellen Hive gültig sein. Bei den privaten wird das dann nicht mehr funktionieren da man dort an einem separaten Hive hängt und somit auch einen separaten Char hat.

Offline Urs

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Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
« Antwort #42 am: Dienstag, 21.Okt 2014 - 13:07 Uhr »
Bitte liebe Entwickler, mehr auf andere Features konzentrieren ...
Im Bild: Baikal MP-133 mit Double Pistol Grip



Offline Urs

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Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
« Antwort #43 am: Mittwoch, 22.Okt 2014 - 09:52 Uhr »
Exp bekommen heute ein Update.



Offline Big_Zinsi

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Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
« Antwort #44 am: Mittwoch, 22.Okt 2014 - 11:49 Uhr »
Laufen die Exp- Server jetzt eigentlich stabiler ?
Vlt gibt's ja am mittwoch das stable Update ...
mfg

Carsten