GermanDayZ.de - Das 1. und größte deutsche DayZ Forum - DayZ Standalone Deutschland Germany | DayZ Forum DayZ Mod Standalone Arma2 German Community

DayZ Standalone => DayZ Standalone - News => DayZ Standalone Changelogs => Thema gestartet von: Urs am Mittwoch, 15.Okt 2014 - 19:51 Uhr

Titel: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: Urs am Mittwoch, 15.Okt 2014 - 19:51 Uhr
DayZ Standalone Update 0.50.125214
(Experimental)

736 MB

Die Türen können jetzt auf den experimental Server abgeschlossen bzw. mit einem Dietrich geöffnet werden.

(http://i.imgur.com/YmJ2KNV.jpg)

(http://i.imgur.com/VX8pVb2.jpg)

+++

Neue verfallene Militärbasis:
Koordinaten: http://dayzdb.com/map#7.071.007 (http://dayzdb.com/map#7.071.007)

(http://i.imgur.com/O37ZsyT.png)

+++

Garten-Kalk

(http://i.imgur.com/eoPreOV.jpg)

+++

Metall-Draht

(http://i.imgur.com/ZJfj17T.jpg)

+++

Vorschlaghammer

(http://i.imgur.com/7ucP12q.jpg)

+++

In Hühnerställen kann nach Federn gesucht werden

(http://i.imgur.com/aRDIIlL.jpg)
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: andi5lebt am Mittwoch, 15.Okt 2014 - 19:53 Uhr
Gartenkalk gefunden, Sledgehammer gefunden. Metal Wire gefunden. 3 Gamecrashes in 30 min und 1 Servercrash.
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: baddleorc am Mittwoch, 15.Okt 2014 - 19:57 Uhr
Abschließbare Türen... Gegen wen? Mitspieler? Finde ich gut. Zombies? Glitchen eh durch....  >:D
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: Adebar am Mittwoch, 15.Okt 2014 - 20:09 Uhr
Hoffentlich kann man die Militärbaracken auch abschließen,Campe dann da rum warte bis einer Looten geht,dann Tür schließen und mit dem Lockpick die Tür abschließen  >:D
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: Urs am Mittwoch, 15.Okt 2014 - 20:46 Uhr
Habt ihr neues gefunden dann macht auch Screens davon  ::)
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: andi5lebt am Mittwoch, 15.Okt 2014 - 21:50 Uhr
(http://img.smurfis.net/uploaded_images/1690.jpg)

Sehr prominentes neues Feature. Alle 10-15min. Erst seit dem heutigen Update.
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: myrmex am Mittwoch, 15.Okt 2014 - 21:53 Uhr
@ Andi5lebt
Was für ein Betriebsystem nutzt du? Die Fehlermeldung sieht wie bei Windows 98 aus :).
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: andi5lebt am Mittwoch, 15.Okt 2014 - 22:00 Uhr
@ Andi5lebt
Was für ein Betriebsystem nutzt du? Die Fehlermeldung sieht wie bei Windows 98 aus :).

7
Seit Winxp ist das 2.* was ich nach einer Installation mache, die Optik auf normal zurückzustellen. Weder der Glasskram aus 7 noch der Legolook aus XP macht mich sonderlich an. Außerdem sind mit den Skins Taskleiste und Fensterleisten unnötig groß.
Über 8 verliere ich lieber kein Wort.

*das erste sind viele Häkchen in xp-antispy.
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: Adebar am Mittwoch, 15.Okt 2014 - 22:21 Uhr
Client version: 0.50.125214

Confirmed:

-[Mechanic] Horticulture(confirmed by devs)
-[Mechanic] Barricading(confirmed by devs)
-[Melee] Sledgehammer(now visible) by u/Tacoman44
-[Item] Lockpick by u/MiNiMaLHaDeZz
-[Barricading] You can lock and unlock doors by u/fear91fin
-[Horticulture] Garden lime by u/LeetModule
-[Item] Metal wire by u/MiNiMaLHaDeZz
-[Mechanic] Now you can repair raincoat with DUCK TAAAPE by u/Swi7chB4cK
-[Mechanic] You can now search for Chicken feathers in henhause by u/Dat1080PGameplay
-[Mechanic] You can search beaches for stones by u/Rockser11
-[Mechanic] You can craft Rabbit snare trap with wire by u/SuperJoeBros
-[Animation] New Wring Out by u/dzmowatt
-[Mechanic] You can apply ducktape on portable gas stove, medical thermometer by u/dzmowatt
-[Barricading] You can open barricaded doors with melee, ajar door after punching by u/SuperJoeBros
-[Mechanic] News status message: 'I Have infected wound" by u/DarcionLP
-[Map] New military base above Severograd
-[Gear] Visor for gorka helmet now shows bandanas/balaclavas by u/Pluxar
-[Horticulture] Digging and fertilizing in Greenhouse(possible planting of seeds) by u/Dat1080PGameplay
-[Audio] New MP-133 reload and pump sounds by u/Tracksuits
-[Audio] New Repeater shooting, reload and lever sounds by u/Tracksuits
-[UI] Inventory HUD, has got some fix, no more blueish/violet color, just light black shadow.(seen in most of screenshots)

Unconfirmed:

-[Engine] Fixed shadows
-[Mechanic]You can Repair Spraypaint and Bandages with Duct Tape

Bugs:

-[Possible bug] Opened canned spaghetti with machete and gave me 100% (even if there is message "i dropped some while opening it) by u/BonnyITA
-[Client crashes] Eugene: Sorry about client crashes. Working on it.
-[Bug] Locked doors after server restart isn't locked anymore by u/gmatic
-[Bug] No status updates after being sick by u/DarcionLP
-[Bug] Shadows still go trough walls.
-[Bug] It looks like Tomatoe seeds are bugged, nobody has reported of finding them.
-[Bug] Bodies Cannot Be Looted When They Have Slid On A Hill Or Stairs by u/TheEuphoria
-[Bug] Dropped Items Are Invisible For All Players Until Leaving And Rejoining Server by u/TheEuphoria


Quelle: http://www.reddit.com/r/dayz/comments/2jbr9b/unofficialexperimental_changelog_050_1510/ (http://www.reddit.com/r/dayz/comments/2jbr9b/unofficialexperimental_changelog_050_1510/)
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: Zerbalar am Mittwoch, 15.Okt 2014 - 22:36 Uhr
Hab auch son Drahtseil gefunden
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: Urs am Mittwoch, 15.Okt 2014 - 23:43 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=CnyidpfJ1no#ws (http://www.youtube.com/watch?v=CnyidpfJ1no#ws)
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: Urs am Mittwoch, 15.Okt 2014 - 23:52 Uhr
Was ist denn da los?! Oh man ...

https://twitter.com/_SenChi__/status/522483066863120384 (https://twitter.com/_SenChi__/status/522483066863120384)

(http://s14.directupload.net/images/141015/c55jg793.png)

Koordinaten: http://dayzdb.com/map#7.072.008 (http://dayzdb.com/map#7.072.008)

Bilder der neuen Basis:
(Spoiler öffnen)

(http://i.imgur.com/5eLIocd.jpg)
(http://i.imgur.com/sqxjr5n.jpg)
(http://i.imgur.com/enHW4KC.jpg)
(http://i.imgur.com/Cejgm09.jpg)
(http://i.imgur.com/edbBxWf.jpg)
(http://i.imgur.com/OzaGYPf.jpg)
(http://i.imgur.com/P315bWg.jpg)
(http://i.imgur.com/hO5lCT5.jpg)
(http://i.imgur.com/04Y2LPc.jpg)
(http://i.imgur.com/7rWgkkA.jpg)
(http://i.imgur.com/fZ0d6ms.jpg)

Weitere Bilder: http://imgur.com/a/xRmHj (http://imgur.com/a/xRmHj)

(http://i.imgur.com/SNGrEv2.jpg)

Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: Urs am Donnerstag, 16.Okt 2014 - 01:24 Uhr
In Gewächshäuser (Dig Greenhouse) kann jetzt gesät werden.


(http://i.imgur.com/iOK41DY.jpg)

(http://i.imgur.com/4Q4eUTM.jpg)

(http://i.imgur.com/WBfGnRi.jpg)

(http://i.imgur.com/9KZxXyT.jpg)

(http://i.imgur.com/3DzZM0e.jpg)
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: r4hDex am Donnerstag, 16.Okt 2014 - 01:26 Uhr
Was erntet man da?
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: Urs am Donnerstag, 16.Okt 2014 - 01:29 Uhr
Aktuell scheint es nur Tomaten Saat zu geben
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: Zombini am Donnerstag, 16.Okt 2014 - 13:09 Uhr
...

Ein Schlag mit der Axt und die Tür ist wieder offen ? Ist ja dann kein echtes Hindernis, immerhin rennt fast jeder mit ner Axt um. Aber vielleicht wird das ja noch gebalanced.

Aber insgesamt sehr coole Sachen die da kommen  (y)
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: Diggie am Donnerstag, 16.Okt 2014 - 13:55 Uhr
Was erntet man da?

LemonHaze.

btw- lol at the Mili. Base.
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: Urs am Donnerstag, 16.Okt 2014 - 14:34 Uhr
Leaked IZH18 Shotgun W.I.P

(http://i.imgur.com/xEpiqE4.png)
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: Vorwaerts82 am Donnerstag, 16.Okt 2014 - 14:36 Uhr
Zitat
LemonHaze.


Gute Antwort ;)



Gesendet von meinem Xperia Z2
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: Dunadan am Donnerstag, 16.Okt 2014 - 14:53 Uhr
Leaked IZH18 Shotgun W.I.P

Auf den ersten Blick hatte ich mich gefreut wie ein SCHNEEkönig, dachte schon es werden Schneetarnungen eingeführt (weißes farbspray), die man wiederum nur benötigt, wenn man auch als Jahreszeit den Winter mit Schneefall hat ^^
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: beL0 am Donnerstag, 16.Okt 2014 - 18:32 Uhr
Changelog (beinhaltet auch die Änderungen aus Patch 0.50.125144)

New items:


New animations:


PBO files: Added PBO files for the following items:


Added Sound PBO files for the following effects:


Other new things and changes:


Fixed:
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: saiboT am Freitag, 17.Okt 2014 - 00:56 Uhr
www.youtube.com/watch?v=ozmhTU0qlhE#ws (http://www.youtube.com/watch?v=ozmhTU0qlhE#ws)

Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: r4hDex am Freitag, 17.Okt 2014 - 02:09 Uhr
Deutsch:

Die inoffiziellen experimentellen Patchnotes zu 0.50


Animationen hinzugefügt:

- Neue Halteanimation für Handfeuerwaffen
- Neue renn Animation
- Neue Animation beim knicken von Knicklichtern
- Neue auswring Animation
 
Ausrüstung hinzugefügt:

- Skaterhelm
- Feuerwehrhelm
- Schweißermaske
- Rangefinder
- Kleine herstellbare Fischfalle
- Dietriche
 
Ausrüstung hinzugefügt:

- MP-133 Schrotflinte
- Repeater
- Vorschlaghammer
 
Loot hinzugefügt:

- Spawnrate erhöht
- Metaldraht
- Garten Samen (noch buggy)
 
Server:

- Temperatureinstellungen wurden von Dezember auf September geändert
 
Mechanik:

- Nahkampf reagiert nun besser
- Steuerung wurde gefixt
- Gartenbau wurde implementiert
- Barrikadensystem wurde implementiert
- Es ist nun möglich, verschiedene Items mit Panzerklebeband zu reparieren
- Man kann nun nach Federn im Hühnerhaus suchen
- Man kann nun den Strand nach Steinen absuchen
- Man kann nun mit einem Draht die Hasenfalle bauen.
- Neue Statusnachricht “I Have Infected Wound” – “Ich habe eine infizierte Wunde”.
- Man kann nun seine Wunden mit einem nähkit vernähen und so eine Blutung stoppen.
 
Interface:

- Verbessertes Interface: beim ziehen eines Items wird nun angezeigt, wieviel Platz es im Inventar benötigt
- Die lila/blauen Schatten wurden gefixt
 
Charackter:

- Ertrinken ist nun möglich
 
Crafting:

- Hasenfalle kann nun gebaut werden

Gartenbau:

- Gartendünger hinzugefügt
- Möglichkeit im Gewächshaus Samen zu pflanzen
 
Umgebung:

- Türen wurden den Bars hinzugefügt
 
Dateien hinzugefügt:

- PBO dateien für Igel, Kerzen, Leder Nähset, Dietriche, Vodkaflaschen und neue Batterien
 
Karte hinzugefügt:

- Zugmaste entlang der Gleise
- Stadt Berezhki
- Stadt Svergino
- Pobeda Dam
- Das Gefängnis in Turovo wurde entfernt
- Neue Militärbasis über Severograd
 
Zombies hinzugefügt:

- Opazombie
 
Barrikadensystem:
 
- Man kann Türen verschließen
- Man kann abgeschlossene Türen aufbrechen
 
Audio:

- Neue MP-133 Nachladesounds
- Neue Repeater Schuss- und Nachladesounds
 
Gefixt:

- Ausrüstung: Bandanas und Balaclavas werden nun unter dem Visier des GORKA Helms angezeigt
- Aktion: Das Looten toter Spieler funktioniert wieder beim Klick auf den Körper

Bugs:

- Verschlossene Türen sind nach mehrmaligem Neustarten wieder offen
- Keine weiteren Statusupdates, sobald man krank ist
- Schatten gehen weiterhin durch Wände

Quelle: (Teilweise) http://dayz.survivethis.de (http://dayz.survivethis.de)
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: OSZE Beobachter am Freitag, 17.Okt 2014 - 12:11 Uhr
Kann jemand was zum Rangefinder sagen, meiner funktioniert leider nicht. (Batterie ist drin)

Spieler mit UN-Helm sind freundlich

Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: Urs am Freitag, 17.Okt 2014 - 12:39 Uhr
Tomaten Saat scheint noch nicht zu spawnen ...

Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: Urs am Freitag, 17.Okt 2014 - 13:50 Uhr
Eine Tour durch den neuen Militärstützpunkt inklusive der Untergrund-Bunker! Leider alles noch sehr verbesserungswürdig ...

Man kommt zwar in die Bunker aber nicht mehr raus! xD

http://www.youtube.com/watch?v=ozmhTU0qlhE#ws (http://www.youtube.com/watch?v=ozmhTU0qlhE#ws)
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: spanierjuan am Freitag, 17.Okt 2014 - 17:24 Uhr
Anscheinend neue Game sounds in der 0.50er Version gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=iSF1P8So6U8#ws (http://www.youtube.com/watch?v=iSF1P8So6U8#ws)
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: Urs am Freitag, 17.Okt 2014 - 17:28 Uhr
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: Dunadan am Freitag, 17.Okt 2014 - 17:31 Uhr
Wie ist es denn aktuell auf der exp. Version?
Der Kommentar, dass innerhalb von 30 Minuten 3 mal crashs (Spiel und server) vorkamen hat mich etwas stutzig gemacht. Ist das auch bei anderen so oder war es ggf. eine Ausnahme?
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: OSZE Beobachter am Freitag, 17.Okt 2014 - 19:21 Uhr
Ich habe die 0.49 exp. gespielt und fand sie sehr schlecht.

Die Stabilität und auch die verbesserte Grafik (vorallem bei Loot und Waffen) jetzt auf der 0.50 ist selbst bei einem vollen 50man Server echt super.

Nur die Zombies laufen wieder durch alle Wände und Türen, aber das ist ja bekannt

Spieler mit UN-Helm sind freundlich

Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: OSZE Beobachter am Samstag, 18.Okt 2014 - 01:11 Uhr
Kleiner Nachtrag:
Es ist ein echtes Überlebenspiel geworden, es gibt fast nix mehr zu essen und kaum Kleidung. Da kämpft man echt ums Überleben,  sehr hart.

Spieler mit UN-Helm sind freundlich

Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: Stooker am Samstag, 18.Okt 2014 - 01:29 Uhr
Kleiner Nachtrag:
Es ist ein echtes Überlebenspiel geworden, es gibt fast nix mehr zu essen und kaum Kleidung. Da kämpft man echt ums Überleben,  sehr hart.

Spieler mit UN-Helm sind freundlich

Kann ich bestätigen , Gott sei Dank hb ich ne Schaufel gefunden und mich ersmal mit Regenwürmern über Wasser gehalten. :o
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: Dunadan am Samstag, 18.Okt 2014 - 02:01 Uhr
Soo, hab mich dann vorher auch mal getraut 30 min. Exp. zu zocken. Neue zombie animationen, wie von OSZE erwähnt sie neuen Grafiken fürs Loot... Sehr viel mehr habe ich noch nicht sehen können. Farming hoe  scheint aber etwas OP zu sein. Jeder Schlag in die kopfgegend und der zombie stand nicht mehr auf. Hitboxen sind extrem verbessert evtl. Sogar ein stückbzu groß.
Bei mir ist kein zombie durch die wand oder die Tür gekommen, aber ich wurde auf eine Entfernung von 2-3 Metern in einem Haus durch die wand von einem geschlagen.

Loot: mir persönlich zu wenig. Bin am verhungern. Hab aber ne Regenwurm Allergie und die äpfel hingen zu hoch  O:-)

Ein paar optimierungen beim Loot und den Zombies und es wird ne schöne 0.50er stable.

Direkt zu Beginn nach ca. 2 Minuten hat sich day z ohne Fehler komplett beendet, kam danach aber nicht mehr vor.
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: Emirator am Samstag, 18.Okt 2014 - 07:17 Uhr
Mir ist aufgefallen, dass es vermehrt bei mir in Gebieten um Chernogorsk und Kamischowo zu Abstürzen kommt...bin ich Nähe Berezino oder Novodmitrovsk gespawnt, war alles ok.
Die Zombiehitboxen finde ich ganz okay, ja nahezu optimal. Wenn man sich nicht am Cursor sondern an der Waffe oder den Fäusten orientiert, trifft man sehr gut...außer natürlich bei Serverlags oder teilweise, wenn mehrere Zombies auf einmal angreifen...dann verabschiedet sich schonmal noch die Hitbox von der Animation und wird allmächtig:D
Loot finde ich auch extrem wenig...vielleicht würde sich das relativieren, würden überall auf der Karte Respawns möglich sein oder eben wenigstens von Jagdwerkzeugen mehr zu finden sein.
So trifft man fast nur Bambis an und hin und wieder mal ein paar halbwegs gut equippte, die dann entweder Jagd auf Bambis machen oder von Bambis gejagt werden...
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: baddleorc am Samstag, 18.Okt 2014 - 12:20 Uhr
Frage: Bei dem Video mit den underground bunkers: was benutzt der video Ersteller um mit einer flying cam über chernarus zu fliegen?
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: Maxy am Samstag, 18.Okt 2014 - 13:19 Uhr
denke mal den arma editor
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: baddleorc am Samstag, 18.Okt 2014 - 14:09 Uhr
Ahaaa. Da wurde die Dayz sa map nach Arma3 kopiert und voila...   Danke
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: Urs am Samstag, 18.Okt 2014 - 20:56 Uhr
http://board.germandayz.de/dayz-standalone-guides/chernarusplus-mit-den-arma-3-editor-offnen/ (http://board.germandayz.de/dayz-standalone-guides/chernarusplus-mit-den-arma-3-editor-offnen/)
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: Urs am Dienstag, 21.Okt 2014 - 09:43 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=hgfZsTApoP0#ws (http://www.youtube.com/watch?v=hgfZsTApoP0#ws)
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: Frosch007 am Dienstag, 21.Okt 2014 - 11:41 Uhr
Hallo,

mal eine Frage damit ich es verstehe,
wenn ich jetzt auf Server 1 Gebäude 1 alle Türen verschließe, dann brauchen andere einen Dietrich oder Gewalt um reinzukommen oder ?
Das wäre ja gut, aber wenn ich jetzt einen Server Umweg mache, z.b. Gebäude 1 ist auf Server 1 verschlossen dann kann man doch hergehen und auf Server 2 ins Gebäude 1 gehen sich im Gebäude ausloggen und auf dem Server 1 wieder einloggen, dann bin ich ja im Gebäude 1 auf Server!

Ist das im Moment so auf den exp-Servern ??



Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: OSZE Beobachter am Dienstag, 21.Okt 2014 - 12:24 Uhr
Ganz so toll ist das nicht mit dem verschließen. Wer einen Dietrich hat öffent jede Tür lautlos mit einem klick, ein hieb mit der Axt und die Tür ist auf.
Der Anfang ist gut und ich bin mir sicher das das noch ausgebaut wird.

Das verschließen gilt nur für genau die Tür auf dem Server wo sie verschlossenen wurde
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: Hummes79 am Dienstag, 21.Okt 2014 - 12:49 Uhr
Zitat
Das wäre ja gut, aber wenn ich jetzt einen Server Umweg mache, z.b. Gebäude 1 ist auf Server 1 verschlossen dann kann man doch hergehen und auf Server 2 ins Gebäude 1 gehen sich im Gebäude ausloggen und auf dem Server 1 wieder einloggen, dann bin ich ja im Gebäude 1 auf Server!

Ist das im Moment so auf den exp-Servern ??

Kann dir zwar nicht sagen ob es auf den Exp-Servern so ist, gehe aber mal davon aus. Und ja, rein theoretisch könnte man so in ein verschlossenes Gebäude eindringen. Allerdings sollte das in der Zukunft nur für die Server am offiziellen Hive gültig sein. Bei den privaten wird das dann nicht mehr funktionieren da man dort an einem separaten Hive hängt und somit auch einen separaten Char hat.
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: Urs am Dienstag, 21.Okt 2014 - 13:07 Uhr
Bitte liebe Entwickler, mehr auf andere Features konzentrieren ...
Im Bild: Baikal MP-133 mit Double Pistol Grip


Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: Urs am Mittwoch, 22.Okt 2014 - 09:52 Uhr
Exp bekommen heute ein Update.


Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: Big_Zinsi am Mittwoch, 22.Okt 2014 - 11:49 Uhr
Laufen die Exp- Server jetzt eigentlich stabiler ?
Vlt gibt's ja am mittwoch das stable Update ...
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: Urs am Mittwoch, 22.Okt 2014 - 17:35 Uhr
Neues Exp. wurde nun veröffentlicht (314.2MB)
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: Urs am Mittwoch, 22.Okt 2014 - 18:10 Uhr
Tomaten Saat kann jetzt endlich auf den Experimental Server gefunden werden.

(http://i.imgur.com/7rHMleQ.jpg)
Titel: Re: DayZ Standalone Update 0.50.125214 (Experimental)
Beitrag von: Chance Boudreaux am Mittwoch, 22.Okt 2014 - 18:41 Uhr
Wärmepack gibt es jetzt auch.

http://www.dayztv.com/wp-content/uploads/2014/10/dayz-0-50-heatpack-is-back-in.jpg (http://www.dayztv.com/wp-content/uploads/2014/10/dayz-0-50-heatpack-is-back-in.jpg)