• DayZ Standalone Update 0.50.125369 (Stable) 5 1
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Autor: Urs Thema: DayZ Standalone Update 0.50.125369 (Stable)  (Gelesen 35761 mal)

Offline r4hDex

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Re: DayZ Standalone Update 0.50.125369 (Stable)
« Antwort #15 am: Donnerstag, 06.Nov 2014 - 02:37 Uhr »
Top.

1. Altern eigentlich die Sachen, welche nicht im Zelt liegen?
2. Bleiben die Sachen auch nach nem Server Crash liegen?
3. Spawnt neues Loot wieder nach?
"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub' nicht, dass sie bei "Irgendwas" an Zombies töten gedacht hat"

Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

Offline Tattoonation

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Re: DayZ Standalone Update 0.50.125369 (Stable)
« Antwort #16 am: Donnerstag, 06.Nov 2014 - 02:54 Uhr »
Zelte aufgebaut und Zeug reingelegt. Dazu noch Gegenstände so auf dem Boden verteilt. Anschließend Server (mehrfach) neugestartet.

Hat alles wunderbar geklappt und Items wurden nicht dadurch dupliziert :)

Wie jetzt Gegenstände auf dem Boden verteilt......wozu braucht man dann ein Zelt wenn selbst wahllos weggeworfene Gegenstände nicht verschwinden? Dann versteck ich doch gleich lieber volle Rucksäcke quer über die Map, da spar ich mir die Suche nach nem Zelt, den Frust wenns jemand plündert und sie sind leichter zu tarnen als so ein großes Zelt!
Oder hab ich da was falsch verstanden?
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Offline MaVerick[LAS]

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Re: DayZ Standalone Update 0.50.125369 (Stable)
« Antwort #17 am: Donnerstag, 06.Nov 2014 - 03:07 Uhr »
Gerüchten zufolge soll wohl der Zustand der Items mit der Zeit abnehmen. Da wir das System heute aber erst aktivieren konnten ohne größere Probleme auszulösen wird sich mit der Zeit zeigen, wie was funktioniert.

Haltet mal ein bisschen mit die Augen auf ;)
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Offline Tattoonation

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Re: DayZ Standalone Update 0.50.125369 (Stable)
« Antwort #18 am: Donnerstag, 06.Nov 2014 - 03:36 Uhr »
Was mich auch beschäftigt ist die Menge an vorhandenem Loot.
Ich meine Irgendwo gelesen zu haben das jedes Item eine gewisse Spawnanzahl pro Server hat.
Wenn das so ist, sehe ich das irgendwie Problematisch.
Beispiel:
Über den Tag auf 24h verteilt, kommen und gehen (Hausnummer) 1000 Spieler auf einem Server. Jetzt passiert es ja oft das man etwas brauchbares findet, keinen Platz mehr hat und eben irgendwas unwichtiges wegwirft um Platz zu haben.
Wenn das jetzt viele Spieler machen, liegen 1000de Sachen irgendwo auf der Map rum und es spawnt immer weniger.
Dann rechnet man noch die Dinge die in Zelten versteckt sind dazu und man findet absolut kein Loot mehr, bevor nicht die weggeworfenen Items Ruined sind und despawnen


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Offline pupp3nspieler

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Re: DayZ Standalone Update 0.50.125369 (Stable)
« Antwort #19 am: Donnerstag, 06.Nov 2014 - 06:38 Uhr »
Morgen,  kann es sein, dass sich die Grafik im User - Interface verschlechtert hat?  Oder ist das nur bei mir so?

Offline Zonk

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Re: DayZ Standalone Update 0.50.125369 (Stable)
« Antwort #20 am: Donnerstag, 06.Nov 2014 - 07:21 Uhr »
Ich finde die is besser.... Zumindest ist sie farbenfroher. Positiv auch dass es so gut wie keine Abstürze gab gestern abend, trotz vollem Server

Offline Herpes Herbert

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Re: DayZ Standalone Update 0.50.125369 (Stable)
« Antwort #21 am: Donnerstag, 06.Nov 2014 - 07:33 Uhr »
also ich war von kurz nach 20 uhr bis 23.57 uhr auf den servern von germandayz und hatte keinen einzigen servercrash! genial!

Offline Zonk

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Re: DayZ Standalone Update 0.50.125369 (Stable)
« Antwort #22 am: Donnerstag, 06.Nov 2014 - 08:01 Uhr »
Jep. Dafür funktionieren Brunnen momentan garnicht, und es gibt einiges an Loot dass man nicht aufnehmen kann.

Offline spanierjuan

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Re: DayZ Standalone Update 0.50.125369 (Stable)
« Antwort #23 am: Donnerstag, 06.Nov 2014 - 08:08 Uhr »
Es können keine Hosen mehr in Hosen gesteckt werden.

Offline twmkenny

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Re: DayZ Standalone Update 0.50.125369 (Stable)
« Antwort #24 am: Donnerstag, 06.Nov 2014 - 08:25 Uhr »
Hallo zusammen
mir ist aufgefallen das seit dem 0.50 Stable die Neue verfallene Militärbasis:
Koordinaten: http://dayzdb.com/map#7.071.007

ersetzt worden ist durch:








Außerdem ist die Performance um einiges besser geworden, die Grafik musste vor dem Patch auf fast minimal gesetzt werden (zumindest bei mir) und seit dem Patch kann ich diese auf Hoch stellen ohne Fps einbrüche  (y) hat sich das warten doch gut gelohnt :)

Nur die Brunnen gehen wohl momentan nicht.

mfg Kenny
« Letzte Änderung: Donnerstag, 06.Nov 2014 - 10:27 Uhr von twmkenny »

Offline pupp3nspieler

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« Antwort #25 am: Donnerstag, 06.Nov 2014 - 08:53 Uhr »
@Zonk. Farbenfroher ja,  aber die schärfe fehlt, oder?

Offline spanierjuan

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Re: DayZ Standalone Update 0.50.125369 (Stable)
« Antwort #26 am: Donnerstag, 06.Nov 2014 - 09:04 Uhr »
Persistenz läuft wo wie es soll und kann angeschaltet werden.
Brunnen funktionieren jetzt nicht mehr.
http://www.reddit.com/r/dayz/comments/2le3zu/brian_hicks_on_twitter_if_youre_experiencing/

Brunnenfehler bekannt. Soll was mit steam zu tun haben und nur einige Server betreffen ????

Offline Maxy

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Re: DayZ Standalone Update 0.50.125369 (Stable)
« Antwort #27 am: Donnerstag, 06.Nov 2014 - 09:17 Uhr »
Das mit hosen in hosen find i gut

Offline Zonk

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Re: DayZ Standalone Update 0.50.125369 (Stable)
« Antwort #28 am: Donnerstag, 06.Nov 2014 - 10:07 Uhr »
Wie genau läuft denn das mit dem persistence ab? Heißt das wenn ich mir eine Waffe in einem Haus verstecke bleibt die für immer dort liegen bis die jemand anders nimmt? bedeutet für immer wirklich "für immer"?

Stell mir das ein wenig schwierig vor. Spawnt denn trotzdem immer wieder neues Loot nach? Wenn dem so ist ist ja irgendwann der ganze Server massiv zugemüllt mit Loot... Vor allem liegen doch dann wirklich überall tausende von Taschenlampen rum...

Kann da jemand für Aufklärung sorgen?
« Letzte Änderung: Donnerstag, 06.Nov 2014 - 10:19 Uhr von Zonk »

Offline Hummes79

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Re: DayZ Standalone Update 0.50.125369 (Stable)
« Antwort #29 am: Donnerstag, 06.Nov 2014 - 10:20 Uhr »
Das System ist ja noch nicht ganz fertig. Folgendes ist geplant und teilweise schon umgesetzt:
Die Karte wird in viele kleine Loot-Areas eingeteilt. Gleichzeitig wird auch überprüft wie viele Items auf der ganzen Karte vorhanden sind. Anhand dessen spawnt neues Loot.
Wenn du also irgendwas irgendwo ablegst spawnt nicht zwangsläufig noch was nach. Wenn von diesem Item bereits ein Maximum erreicht wurde, kommt da nichts mehr.
Items sollen auch eine Lebenszeit bekommen. Heißt: die gehen irgendwann kaputt und verschwinden. Dann gibts wieder neue Spawns. Items auf dem boden sollen dabei schneller kaputt gehen als in Zelten oder anderen Containern, wodurch die Zelte/Container dann auch einen Sinn hätten.
Also mit Server zumüllen wirds nix, oder soll es nicht.