• DayZ Standalone Update 0.53.126384 (Stable) 5 5
Aktuell:  

Autor: saiboT Thema: DayZ Standalone Update 0.53.126384 (Stable)  (Gelesen 35075 mal)

Offline ProLife

• Zombiejäger
  • *
  • Bohnen: + 38 / - 21
  • Abzeichen: 3
    50 Beiträge
    Erster Beitrag
    Einjähriges Jubiläum im Forum

Mehr ...

• Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 1%
Re: DayZ Standalone Update 0.53.126384 (Stable)
« Antwort #30 am: Donnerstag, 05.Feb 2015 - 08:51 Uhr »
Verteidigt mal das DayZ Team nicht so. Klar das Spiel ist gut, aber die bekommen in Wirklichkeit nichts auf die Beine; paar Waffen ect zu implementieren dauert nicht lange und ist nicht schwer.
Evtl. liegt der langsame Fortschritt mit der Egine zusammen, falls nicht leisten die fast nichts. Punkt. Ende.

Offline Hummes79

• GermanDayZ VIP
  • Legende
  • *
  • Bohnen: + 213 / - 67
  • Abzeichen: 5
    500 Beiträge
    50 Beiträge
    Erster Beitrag

Mehr ...

• Likes/Beiträge: 8%
    • Ingame: Mr.HuMMes
« Antwort #31 am: Donnerstag, 05.Feb 2015 - 09:11 Uhr »
Verteidigt mal das DayZ Team nicht so. Klar das Spiel ist gut, aber die bekommen in Wirklichkeit nichts auf die Beine; paar Waffen ect zu implementieren dauert nicht lange und ist nicht schwer.
Evtl. liegt der langsame Fortschritt mit der Egine zusammen, falls nicht leisten die fast nichts. Punkt. Ende.
Du widersprichst dir ja schon selbst, wie soll man deinen Post dann ernst nehmen? Wenn die nichts auf die Reihe kriegen würden, wäre das Spiel auch nicht gut.
Und wo ist der langsame Fortschritt? Durchschnittliche Entwicklungszeit für ein Spiel heutzutage: 4-5 Jahre. DayZ ist grade mal bei Jahr 2. Bei den meisten Spielen bekommt man das nur nicht mit weil es eben keine EA gibt und erste Infos vielleicht mal 1 Jahr vor Release auftauchen. Dadurch entsteht der Eindruck dass das Spiel in einem Jahr fertiggestellt wurde.
Und auch bei dir: Wenns doch nicht so schwer ist dann bewerb dich bei BI als der Über-Programmierer der innerhalb der nächsten Monate DayZ fertig programmiert. Ohne Fehler, ohne Bugs, ohne Laggs.

Offline Ratte17

• Mitglied
  • *
  • Bohnen: + 3 / - 0
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum

Mehr ...

• Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: Chris
« Antwort #32 am: Donnerstag, 05.Feb 2015 - 09:17 Uhr »
So habe gestern abend mal die neue Version gespieltund konnte feststellen das es etwas besser läuft also nicht mehr so ruckelt, gut so.
Eine Jacke/Hose wenn ich in den Rucksack lege belgt ja nur noch zwei Plätze ha da habe ich mich gefreut "gut da kann man ja noch mehr mitnehmen super" habe ich mir gedacht. Ja Pustekuchen da kann man ja nichts mehr reintun, jetzt braucht`s dann doch diese gelben Kisten. Naja egal, schön lamgsam wird es ja immer besser und für ne Alpha ist es schon richtig gut. Ich freue mich schon riesig auf die Finale Version das muss ja dann der Hammer sein.

Gruß Chris
« Letzte Änderung: Donnerstag, 05.Feb 2015 - 09:19 Uhr von Ratte17 »

Offline Zombini

• Kämpfer
  • *
  • Bohnen: + 17 / - 0
  • Abzeichen: 4
    50 Beiträge
    Erster Beitrag

Mehr ...

« Antwort #33 am: Donnerstag, 05.Feb 2015 - 09:32 Uhr »
Erster Eindruck: Es läuft etwas flüssiger. Schöne neue Gegenstände, teils sinnvoll (bunte Regenjacken_>Armbänder) teils Quatsch (Heuhaken wtf). Zombies sind schneller, glitchen aber wieder mehr durch die Wände.

Dann passierte folgendes: zwei von uns wurden in Cherno im Vollsprint getötet während sie von einem einzelnen Spieler mit Axt verfolgt wurden. Dabei kam das Geräusch von einem einzelnen Axtschlag. Ne halbe Stunde später passierte mir dasselbe in Berezino... Bugg oder Hack was meint ihr? Ist euch das auch passiert?

Offline Tibog

• Spender
  • Zombiejäger
  • *
  • Bohnen: + 59 / - 4
    Spender
    50 Beiträge
    Erster Beitrag

Mehr ...

• Likes/Beiträge: 2%
    • Ingame: Tibog
« Antwort #34 am: Donnerstag, 05.Feb 2015 - 10:14 Uhr »

Vielleicht sollte BI einfach mal die wöchentlichen Updates bleiben lassen und sich voll auf die Engine/KI Probleme konzentrieren. Dann gibts nur alle 6 Monate ein Update und in der Zwischenzeit keinerlei neuen Content. Besser? :)

« Letzte Änderung: Donnerstag, 05.Feb 2015 - 10:16 Uhr von Tibog »
Do dadirdada!
Do dadirdada a!
Und do dadada a dadirn!

Offline r4hDex

• Legende
  • *
  • Bohnen: + 628 / - 21
    500 Beiträge
    50 Beiträge
    Erster Beitrag

Mehr ...

• Likes/Beiträge: 23%
    • Ingame: r4hDex
« Antwort #35 am: Donnerstag, 05.Feb 2015 - 10:44 Uhr »
Das mit dem Brunnen finde ich gut. Mit den Händen dauert es eben länger bis man "voll" wird.
Könnte von mir aus, aber auch minimal, schneller gehen. Also 1x Pumpen und 1x die Trinkanimation anstatt 3.

Feuer funktioniert ohne Probleme, Fireplace Kit bauen wie in der 0.53 und dann 5 Stöcker dazu tun und fertig ist das Feuerchen, hat auch mehr Platz im Inventar. Leider explodiert die Muni oder Farbdosen nicht :(
Das einzige was passiert, dass die Ruiniert werden.

Sonst super Update.
« Letzte Änderung: Donnerstag, 05.Feb 2015 - 13:34 Uhr von r4hDex »
"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub' nicht, dass sie bei "Irgendwas" an Zombies töten gedacht hat"

Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

Offline Herpes Herbert

• Zombiejäger
  • *
  • Bohnen: + 41 / - 5
    50 Beiträge
    Erster Beitrag

Mehr ...

• Ingame: Herpes Herbert
« Antwort #36 am: Donnerstag, 05.Feb 2015 - 11:06 Uhr »
Das mit dem Brunnen finde gut. Mit den Händen dauert es eben länger bis man "voll" wird.
Könnte von mir aus, aber auch minimal schneller gehen. Also 1x Pumpen und 1x die Trinkanimation anstatt 3.

ich würde (wenn es denn real wäre) mit einer hand pumpen und den mund unter den "ausfluss" hängen und nicht mit den händen trinken!
allerdings kann man jetzt ja 20l auf ex trinken  [facepalm] viel spaß dabei  ;D

Offline GymBeam

• Kämpfer
  • *
  • Bohnen: + 30 / - 1
    50 Beiträge
    Erster Beitrag

Mehr ...

• Ingame: =]DZ4A[=GymBeam
    • DayZ4All Clan
« Antwort #37 am: Donnerstag, 05.Feb 2015 - 11:53 Uhr »

allerdings kann man jetzt ja 20l auf ex trinken  [facepalm] viel spaß dabei  ;D

Nur passiert da rein gar nichts. Kein Stuffed, Hydrated oder sonst was.

Gibt es denn hier jmd., der derzeit Erfahrung mit der Persistance hat? Die scheint derzeit nicht zu funktionieren. Heißt Gegenstände bleiben nach einem Restart nicht liegen. Liegt das am Patch oder muss ich unseren Hoster mal kontaktieren?
Join

Offline timyvr6

• Zombiejäger
  • *
  • Bohnen: + 42 / - 3
    50 Beiträge
    Erster Beitrag

Mehr ...

• Ingame: timyvr6
« Antwort #38 am: Donnerstag, 05.Feb 2015 - 11:55 Uhr »
@ Big_Zinsi, ich habe das ebenfalls bemerkt. die haben den 60sec Timer abgestellt, zumindest hatte ich keinen als ich wegen nem Bug aus und neu einloggen musste. Plötzlich war ich 2x im Raum. Aber hauptsache es gibt ein Charreset wegen der ercheateten Items  [facepalm]

Feuer ist auch so ne Sache, manche sagen man muss 5 Stöcke reingeben, funktioniert bei mir aber nicht.

Ich frage mich echt was sich die Entwickler bei sowas denken. sie ändern Dinge die bereits funktionieren (z.B Feuer) und jetzt nicht mehr funktionieren, bringen sinnlosen neuen Content wie den Besen, kleine Axt und Eispickel die kein Schwein braucht,  aber Zombies laufen noch immer durch Wände und Türen und können durch selbige schlagen....Im Military Tent kann man noch immer nicht scrollen, und die LKW´s fahren noch immer durch Zombies durch................

Jaja ich weiß es ist Early Access, aber die zäumen das Pferd von hinten auf und ändern + verbuggen Dinge die schon funktioniert haben

dazu fällt mir nur ein Satz ein :

Das sind Profis  :D :D :D

Offline Budi

• Zombiejäger
  • *
  • Bohnen: + 26 / - 4
    50 Beiträge
    Erster Beitrag

Mehr ...

• Ingame: Ron
« Antwort #39 am: Donnerstag, 05.Feb 2015 - 12:15 Uhr »
Das acog wird auf der aug noch nicht gehen oder?

Offline SpawnX

• Kämpfer
  • *
  • Bohnen: + 41 / - 35
    50 Beiträge
    Erster Beitrag

Mehr ...

• Ingame: SpawnX
« Antwort #40 am: Donnerstag, 05.Feb 2015 - 12:32 Uhr »
Du widersprichst dir ja schon selbst, wie soll man deinen Post dann ernst nehmen? Wenn die nichts auf die Reihe kriegen würden, wäre das Spiel auch nicht gut.
Und wo ist der langsame Fortschritt? Durchschnittliche Entwicklungszeit für ein Spiel heutzutage: 4-5 Jahre. DayZ ist grade mal bei Jahr 2. Bei den meisten Spielen bekommt man das nur nicht mit weil es eben keine EA gibt und erste Infos vielleicht mal 1 Jahr vor Release auftauchen. Dadurch entsteht der Eindruck dass das Spiel in einem Jahr fertiggestellt wurde.
Und auch bei dir: Wenns doch nicht so schwer ist dann bewerb dich bei BI als der Über-Programmierer der innerhalb der nächsten Monate DayZ fertig programmiert. Ohne Fehler, ohne Bugs, ohne Laggs.

WORD!!!!

Wenn ich ständig diese Kritiker lese, wie sie vorschlagen, BI sollte dies, das und jenes tun, bin ich immer schwer beeindruckt, wie viel Ahnung ihr vom Entwickeln eines Spiels habt...

Ich für meinen Teil maße mir nicht an, da ein kompetentes Urteil bilden zu können...von daher bin ich still und freu mich einfach über jede Weiterentwicklung

Offline ProLife

• Zombiejäger
  • *
  • Bohnen: + 38 / - 21
    50 Beiträge
    Erster Beitrag

Mehr ...

« Antwort #41 am: Donnerstag, 05.Feb 2015 - 13:02 Uhr »
Ihr könnt sagen und schreiben was ihr wollt,  im Vergleich zu anderen Spielen (z.b H1Z1) entwickelt sich DayZ im Schneckentempo.

Ich widerspreche mir in keinem Punkt. Ich finde das Konzept gut, die Welt ist auch hübsch groß;  jedoch geht der Fortschritt zu langsam.

Klar ich freue mich auch wenns mal was neues gibt aber wenn man dann doch nur 2 "nutzlose" Waffen implementiert und sich gewisse Dinge (bestes Beispiel: Zombies) kein bisschen verbessern geht das einem ziemlich auf den Keks.

@hummes: chill mal kleiner; wie alle dann gleich mit "machs doch besser" kommen. Ich muss nicht viel von Programmieren wissen um zu erkennen das etwas langsam voran geht (Intelligenz). Achja Fehler und Bugs sind so ziemlich das Gleiche ;)

« Letzte Änderung: Donnerstag, 05.Feb 2015 - 13:10 Uhr von ProLife »

Offline Freeezy

• GermanDayZ VIP
  • Zombiejäger
  • *
  • Bohnen: + 173 / - 22
  • Abzeichen: 6
    500 Beiträge
    50 Beiträge
    Erster Beitrag

Mehr ...

• Likes/Beiträge: 5%
    • Ingame: Freeezy
  • Hauptsache Gesund
« Antwort #42 am: Donnerstag, 05.Feb 2015 - 13:16 Uhr »
Gebe ich dir zu 100% recht .

Auch wenn mir jetzt wieder 1000 Man erklären das sei ne Alpha aber mir kommt es so vor als ob die sich auf der stelle drehen ,weil Spielentscheidene Änderungen gab es schon lange nicht mehr .

Hauptsache mal ne neue Axt oder nen rosa Regenmantel und alle sind wieder schön ruhig weil ja soviel neuer Content kommt .

Jeder andere Early Access Titel entwickelt sich schneller als DayZ (gut vielleicht nicht jeder aber die meisten)

Und wer jetzt kommt und sagt " ja aber die haben doch jetzt was gegen Cheater gemacht "

Euch kann ich nur sagen wartet mal 2 Wochen ab .

Offline Hummes79

• GermanDayZ VIP
  • Legende
  • *
  • Bohnen: + 213 / - 67
    500 Beiträge
    50 Beiträge
    Erster Beitrag

Mehr ...

• Likes/Beiträge: 8%
    • Ingame: Mr.HuMMes
« Antwort #43 am: Donnerstag, 05.Feb 2015 - 13:26 Uhr »
@ProLife
Spar dir das mit "Kleiner". Und ein schlechteres Beispiel als H1Z1 konntest wohl auch nicht rauskramen. Was man von da hört und liest scheint auch nicht das gelbe vom Ei zu sein: Verzögerungen beim Alpha-Release, Bugs, Micropayment etc...

Zwingt dich ja niemand DayZ zu zocken. Würdest du auch die Infos dazu mal etwas verfolgen hättest du sicherlich auch mitbekommen dass z.B an der KI der Zombies und Tiere gearbeitet und diese komplett geändert wird. Folglich ist es ja abzusehen dass sowas nicht im nächsten Patch kommt.

Offline Tibog

• Spender
  • Zombiejäger
  • *
  • Bohnen: + 59 / - 4
    Spender
    50 Beiträge
    Erster Beitrag

Mehr ...

• Likes/Beiträge: 2%
    • Ingame: Tibog
« Antwort #44 am: Donnerstag, 05.Feb 2015 - 13:41 Uhr »
@Hummes79
Wenn du das Spiel selbst noch nicht gespielt hast, wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen ;)
Die größten Kritiker sind wohl alle Dayz Fanboys (ich hasse dieses Wort)

Wenn sie sich jede Woche aufs neue an den kleinen Content-Updates aufgeilen wollen... Lass sie doch :)

Mir ist meine Zeit und die Nerven dafür zu schade und ich schau deshalb nur alle paar Monate mal rein.
Denn drüber aufregen bringt genau was?

« Letzte Änderung: Donnerstag, 05.Feb 2015 - 13:43 Uhr von Tibog »
Do dadirdada!
Do dadirdada a!
Und do dadada a dadirn!