• DayZ Standalone Update 0.57.128177 (Stable) 5 1
Aktuell:  

Autor: saiboT Thema: DayZ Standalone Update 0.57.128177 (Stable)  (Gelesen 23496 mal)

Offline Regorin

• Überlebender
  • *
  • Bohnen: + 3 / - 0

Mehr ...

• Aktivität:
    0%
    • [Alk] Benny
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 3
Re: DayZ Standalone Update 0.57.128177 (Stable)
« Antwort #15 am: Donnerstag, 11.Jun 2015 - 10:29 Uhr »
also fast keine Zombies find ich übertrieben... sie respawnen anscheinend nicht...

aber ein Schuss in Berezino und ich war weitere 20 kugeln ärmer... und es lagen 5 weitere zombies vor mir...

"Lootberge" habe ich nicht wie früher feststellen können...

Offline Budi

• Zombiejäger
  • *
  • Bohnen: + 26 / - 4

Mehr ...

• Aktivität:
    0%
    • Ron
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 22
« Antwort #16 am: Donnerstag, 11.Jun 2015 - 10:44 Uhr »
Lootberge nicht wie früher, aber vereinzelt liegen 10 Jacken in einem Haus.

Zoombies sind definitiv vorhanden. Am nwa hatten es gar 5 Stück auf mich abgesehen. Die Zoombies sind auch nicht mehr so krass wie beim 055er. Ob sie nach spawnen weiß ich nicht

Offline FeeDMe

• Kämpfer
  • *
  • Bohnen: + 48 / - 3

Mehr ...

• Aktivität:
    0%
    • FeeDMe
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 5
« Antwort #17 am: Donnerstag, 11.Jun 2015 - 15:31 Uhr »
Also ich wurde von diesen Update wieder enttäuscht. Das mit den Lootbug finde ich da nichtmal so schlimm. Aber wenn ich über Felder rennen tauchen unsichtbare Mauern auf , wo man auf der Stelle rennt , teilweise kann man nicht mehr checkpulse machen , mein Mate musste sich oft ausloggen ( weil sein Charakter nichts mehr machen konnte ) , manchmal nehm ich Loot auf , aber der ist ne in mein Inventar , aber trotzdem ist er weg und wie zu erwarten wurde keiner der Bugs gefixxt , die mir schon vorher auf die Nerven gingen.
''Lächel , du kannst sie nicht alle töten!''

Offline HG-Butte

• Mitglied
  • *
  • Bohnen: + 5 / - 0

Mehr ...

• Aktivität:
    0%
    • HG Butte
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 4
« Antwort #18 am: Donnerstag, 11.Jun 2015 - 18:04 Uhr »
Ja sind wieder viele bugs dazu gekommen. Musste mich auch schon 2x ausloggen innerhalb von 15 Minuten..
Die munbox hat jetzt 4 slots und man kann alles rein machen also sinnlos.. Da frage ich mich wie kann das passieren

Edit: positiv ist das ich Waffen und Munition sehr schnell gefunden habe sowie essen und trinken
« Letzte Änderung: Donnerstag, 11.Jun 2015 - 18:06 Uhr von HG-Butte »

Offline Arawn

• Mitglied
  • *
  • Bohnen: + 58 / - 2

Mehr ...

• Aktivität:
    0%
    • RF | Arawn
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 38
« Antwort #19 am: Donnerstag, 11.Jun 2015 - 19:11 Uhr »
Ich habe jetzt 4 Stunden mit dem neuen Update gespielt.

Fazit:  GUT gemacht! Richtigen Weg hat BI wohl gefunden.  WEITER RICHTUNG 1.0!!!!!!!!!

Begründung:
Es scheint flüssiger zu laufen, was für viele Spieler die letzten Wochen ja ein grosser Störfaktor war.

Loot findet sich mehr als genug, meiner persönlichen Meinung nach zu viel (vorallem unnütze Kleidung). Lootmässig  sollten es 25% vom aktuellen Stand sein ( meine Ansicht)

Bugs...ja leider sind bestehende nicht behoben und ein paar Neue dazu gekommen..aber mein Spiel beeinflussen sie nicht so dramatisch.

Weil ich jetzt schon öfter gelesen habe check pulse geht nicht.... [facepalm] [facepalm]
das habe ich in 170stunden 2 x gemacht....  also was solls?  ...für mich absolut unwichtig!

Zuwenig Zombis sind es mir definitiv..grins... aber die sollen lieber in Ruhe die Probleme die sie damit haben beheben und mir dann eine richtig zombiverseuchte Welt bieten! Ich warte da gerne, momentan ist es eben noch nicht fertig. Ende aus. Solange die Zombis quasi nicht da sind, findet sich schon ein Opfer ;-)

Neue Gebäude, Mapveränderungen: gefallen mir, will ich mir alle der Reihe nach ansehen! 

Autos.... keine Ahnung, ich finde ja auch keine Trucks... ::)

neue Spawnpunkte:   Super, bitte noch mehr davon!

Waffen: sieht gut aus bisher..Animationsfehler, werden sicher behoben

Schade finde ich allerdings, das egal, wie das Update gelaufen wäre, immer diePostings vorwiegen, die alles für schlecht halten. Ich selbst poste jetzt, weil ich endlich mal was POSITIVES lesen wollte im Forum.
Ich stelle mir vor, dass jemand sich für das Spiel interessiert und im Internet die Foren abklappert. Und dann findet derjenige fast nur negative Aussagen über das Spiel......

Leute, so begeistert man KEINE neuen Spieler, so wächst eine Community nicht.
Klar hat jeder eine eigene Ansicht und soll / darf sie vertreten.

Mein Appell geht an Spieler wie mich:
Findet ihr etwas gut, dann schreibt es auch! Sonst frustet es einen einfach, wenn man in den Foren stöbert und allmählich den Eindruck bekommt alle sind unzufrieden  (y)

« Letzte Änderung: Donnerstag, 11.Jun 2015 - 19:16 Uhr von Arawn »
Wenn Du weisst es geht nicht mehr
kam von irgendwo `ne Kugel her

Offline Dattelpalme

• Überlebender
  • *
  • Bohnen: + 12 / - 0

Mehr ...

• Aktivität:
    0%
    • Dattelpalme
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 0
« Antwort #20 am: Donnerstag, 11.Jun 2015 - 19:27 Uhr »
... also gute Jagdhosen habe ich genügend gefunden  - geschätzt 30 Stück in allen Ausfürungen, Farmen und Zuständen im neuen Schulgebäude in Berezino - dazu noch Munition und ne Schrotflinte - ist wohl eine Ausbildungsstätte für angehende Jäger!

Ansonsten scheint mir, dass Zombies nicht mehr nachspawnen. Es gibt Zombie-freie Orte, insbesondere an der Küste. Krasses Gegenteil in Cernaya Polana - hinter jedem 3. Haus ein Zombie - da war wohl vor mir noch keiner.

Der Verbandskasten hat auch nur noch 4 Plätze, dafür lässt er sich nun auch als Box für alles nehmen.

Heli Crash-Site nicht nur am Airfield - habe nen amerikanischen wo anders entdeckt.

Offline Dattelpalme

• Überlebender
  • *

Mehr ...

• Aktivität:
    0%
    • Dattelpalme
  • Gefällt mir:
« Antwort #21 am: Donnerstag, 11.Jun 2015 - 19:29 Uhr »
... Farben nicht Farmen. Bestimmt ist aber auch eine Hose für Agrarökonomen dabei  ...

Offline Lesta

• Mitglied
  • *
  • Bohnen: + 10 / - 1

Mehr ...

• Aktivität:
    0%
    • [WoT]Lesta
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 9
« Antwort #22 am: Donnerstag, 11.Jun 2015 - 19:37 Uhr »
Ich habe jetzt 4 Stunden mit dem neuen Update gespielt.

Fazit:  GUT gemacht! Richtigen Weg hat BI wohl gefunden.  WEITER RICHTUNG 1.0!!!!!!!!!

Begründung:
Es scheint flüssiger zu laufen, was für viele Spieler die letzten Wochen ja ein grosser Störfaktor war.

Loot findet sich mehr als genug, meiner persönlichen Meinung nach zu viel (vorallem unnütze Kleidung). Lootmässig  sollten es 25% vom aktuellen Stand sein ( meine Ansicht)

Bugs...ja leider sind bestehende nicht behoben und ein paar Neue dazu gekommen..aber mein Spiel beeinflussen sie nicht so dramatisch.

Weil ich jetzt schon öfter gelesen habe check pulse geht nicht.... [facepalm] [facepalm]
das habe ich in 170stunden 2 x gemacht....  also was solls?  ...für mich absolut unwichtig!

Zuwenig Zombis sind es mir definitiv..grins... aber die sollen lieber in Ruhe die Probleme die sie damit haben beheben und mir dann eine richtig zombiverseuchte Welt bieten! Ich warte da gerne, momentan ist es eben noch nicht fertig. Ende aus. Solange die Zombis quasi nicht da sind, findet sich schon ein Opfer ;-)

Neue Gebäude, Mapveränderungen: gefallen mir, will ich mir alle der Reihe nach ansehen! 

Autos.... keine Ahnung, ich finde ja auch keine Trucks... ::)

neue Spawnpunkte:   Super, bitte noch mehr davon!

Waffen: sieht gut aus bisher..Animationsfehler, werden sicher behoben

Schade finde ich allerdings, das egal, wie das Update gelaufen wäre, immer diePostings vorwiegen, die alles für schlecht halten. Ich selbst poste jetzt, weil ich endlich mal was POSITIVES lesen wollte im Forum.
Ich stelle mir vor, dass jemand sich für das Spiel interessiert und im Internet die Foren abklappert. Und dann findet derjenige fast nur negative Aussagen über das Spiel......

Leute, so begeistert man KEINE neuen Spieler, so wächst eine Community nicht.
Klar hat jeder eine eigene Ansicht und soll / darf sie vertreten.

Mein Appell geht an Spieler wie mich:
Findet ihr etwas gut, dann schreibt es auch! Sonst frustet es einen einfach, wenn man in den Foren stöbert und allmählich den Eindruck bekommt alle sind unzufrieden  (y)
(y)
Sehr schön!
Bis auf die 25% Loot, ich wäre für 50% weniger...  :D
Aber ansonsten sehe ich es genauso! Das ist immer noch ein Alpha an der wir "mitspielen" dürfen. Und sie werden die Probleme lösen! Wann... Das kann dauern wie wir mitbekommen habe, aber egal.
Jeder der das Spiel spielt, hat doch irgendwo spaß dran... (Ich stelle mir gerade ein Mensch mit ner Knarre hinter mir vor der mir befiehlt DayZ zu Spielen)  ;)
Wenn ihr ein Bug findet, meckert weniger und meldet ihn lieber!
Und zwar hier:
http://feedback.dayzgame.com/my_view_page.php

In diesem sinne...

Offline Dattelpalme

• Überlebender
  • *

Mehr ...

• Aktivität:
    0%
    • Dattelpalme
  • Gefällt mir:
« Antwort #23 am: Donnerstag, 11.Jun 2015 - 19:39 Uhr »
Eine Sache hat mich noch stark beeindruckt: habe in einer Krankenstation ein Desinfektionsspray mitgenommen, da ich noch Platz im Rucksack hatte. Als ich mich ausloggte, wird doch im Hauptmenü der momentane Charakter/Avatar dargestellt, so wie er im Spiel gerade war - nur statt der Büchse hatte ich das Desinfektionsspray in der Hand - schön animiert wie bei einer Waffe. Sah echt stark aus. Den Bug behalte ich gerne - als Profilbild.
>>> PRESS Desinfektionsspray und die Hand ist sauber
« Letzte Änderung: Donnerstag, 11.Jun 2015 - 20:27 Uhr von Dattelpalme »

Offline Budi

• Zombiejäger
  • *
  • Bohnen: + 26 / - 4

Mehr ...

• Aktivität:
    0%
    • Ron
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 22
« Antwort #24 am: Donnerstag, 11.Jun 2015 - 21:32 Uhr »
gerade ne aug gefunden, nice  8)

Offline jirgel

• Zombiejäger
  • *
  • Bohnen: + 24 / - 4

Mehr ...

• Aktivität:
    0%
    • Joerg
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 8
« Antwort #25 am: Freitag, 12.Jun 2015 - 07:08 Uhr »
Schade also freezd es nur bei mir, und ist damit unspielbar:( . Naja muss ich halt auf die nächsten Patch warten.

Offline Betora

• Frau an Board
  • Mitglied
  • *
  • Bohnen: + 11 / - 0

Mehr ...

• Aktivität:
    0%
    • Betora
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 6
« Antwort #26 am: Freitag, 12.Jun 2015 - 07:46 Uhr »
Ammo-Box hat auch nur 4 Plätze.. also scheinbar gewollt :(
"Möge Gott Gnade mit meinen Feinden haben, denn ich werde sie nicht haben!"

Offline Ascaron

• Spender
  • Kämpfer
  • *
  • Bohnen: + 30 / - 1

Mehr ...

• Aktivität:
    0%
  • Rangers lead your way
    • Dex Dillinger
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 5
« Antwort #27 am: Freitag, 12.Jun 2015 - 07:47 Uhr »
Das ist immer noch ein Alpha an der wir "mitspielen" dürfen.

Grundsätzlich bin ich mit deinem Vorredner, dem du in deinem post ja zustimmst, einer Meinung.

Nur dieser eine Satz von dir stört mich schon. Du tust ja gerade so als wäre es von BI reine Herzensgüte bzw. ein Geschenk an uns, die Spielgemeinschaft, für rund 25,- Euro ein unfertiges Spiel zocken zu dürfen.

In meinen Augen ist aber genau das Gegenteil der Fall. Eigentlich darf BI, wegen dem "Vertrauen" bzw. der Hoffnung der Community auf ein gutes Spiel, dies ohne eigenes finanzielles Risiko entwickeln und dabei auch noch an einem unfertigem Game recht anständig verdienen.

PS: Damit sage ich aber nichts zur Qualität des Games. Will ich zu dem Zeitpunkt auch gar nicht.
*** Rangers lead your way ***

Offline aprox99

• Mitglied
  • *
  • Bohnen: + 13 / - 16

Mehr ...

• Aktivität:
    0%
    • )TKN(Jackson
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 4
« Antwort #28 am: Freitag, 12.Jun 2015 - 11:58 Uhr »
Hab nur paar Minuten gespielt, bin in Cherno gespawnt und die Peformance war echt top!

Jedoch muss man abwarten was passiert,
wenn ein Gegner kommt und er anfängt unfriendly zu schiessen.
Ich glaube es wird desync-lags geben weil die flüssige Spielpeformence etwas "gefaket" rüberkommt.

Damit meine ich das es optisch flüssiger aussieht,
technisch aber alle Berechnungen immernoch wie vorher laufen...(mega desync inc!!!)

Loot hab ich keinen gesucht,
aber mein Leute sagen das es genug gibt und die sind auch schon gestern Abend wieder ziemlich gut equipped gewesen mit AKM+Aufsätze und ne AUG.

Heute Abend comeback aufm GermanDayZ Server!!!! :D

Online saiboT

• Administrator
  • Legende
  • *
  • Bohnen: + 2622 / - 20

Mehr ...

• Aktivität:
    17%
    • saiboT
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 867
« Antwort #29 am: Freitag, 12.Jun 2015 - 14:55 Uhr »
Nicht in 0.57: VSS, UMP und Red-9

Bei Fragen... fragen.