• DayZ Standalone Update 0.57.127956 (Experimental) 5 2
Aktuell:  

Autor: saiboT Thema: DayZ Standalone Update 0.57.127956 (Experimental)  (Gelesen 25267 mal)

Online saiboT

  • Administrator
  • Legende
  • *
  • Registriert: Jan 2014
  • Beiträge: 2094
  • Bohnen: + 2686 / - 20

Mehr ...

  • Aktivität:
    9%
    • saiboT
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 904
DayZ Standalone Update 0.57.127956 (Experimental)
« am: Dienstag, 26.Mai 2015 - 19:53 Uhr »
Größe: 673mb

Bei Exp. Updates gibt es nie Patchnotes, wir versuchens hier alles zusammeln was neu von Spielern entdeckt wird


Behoben:

- 0024423: [Items] 0.56 EXP - Replaced prison building still spawn loot (Geez) - resolved.
- 0019745: [Glitch abuse] V3S drives without wheels (Geez) - resolved.
- 0024341: [Inventory] Logging out/in with a weapon in your hand makes it immovable. (Geez) - resolved.
- 0024357: [Controls] [0.56 exp]Can't get into V3S (Geez) - resolved.
- 0024374: [Environment] EXP 0.56, Struggling to swim over new trench to Prison Island. Invisible wall (Geez) - resolved.
- 0024421: [Environment] 0.56.127666 map changes - pond miss-placement in the north (Geez) - resolved.
- 0024739: [Server] [Experimental 0.56] Server crashes. I found a reason. (Geez) - resolved.
- 0024547: [Error message] "Confirmation of changes, No Entry, 'bin\config.bin.CfgSkeletons'. (Geez) - resolved.
- 0024309: [AI behavior] Zombies dont see me through chain link fences. (Geez) - resolved.

Hinweise aus den Spieledateien: http://imgur.com/a/U05Ad
http://i.imgur.com/4doUTZ6.png
http://imgur.com/a/YiRIB
http://imgur.com/a/gvMme


Neues Schulgebäude in Cherno, Elektro, Zeleno, Severograd & Novaya Petrovka: (StandpunktE können sich in Stable noch ändern)



Berezino kleine Mapänderungen:




















« Letzte Änderung: Montag, 15.Jun 2015 - 11:29 Uhr von saiboT »
Bei Fragen... fragen.

Online saiboT

  • Administrator
  • Legende
  • *
  • Registriert: Jan 2014
  • Beiträge: 2094
  • Bohnen: + 2686 / - 20

Mehr ...

  • Aktivität:
    9%
    • saiboT
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 904
Re: DayZ Standalone Update 0.57.127956 (Experimental)
« Antwort #1 am: Dienstag, 26.Mai 2015 - 21:45 Uhr »
-Platzhalter-

wer weiß was kommt :)


« Letzte Änderung: Mittwoch, 27.Mai 2015 - 07:44 Uhr von saiboT »
Bei Fragen... fragen.

Adebar

  • Gast
Re: DayZ Standalone Update 0.57.127956 (Experimental)
« Antwort #2 am: Mittwoch, 27.Mai 2015 - 11:04 Uhr »
M53 Boulder Backpack (Black, Green & Camo) - 3D Model


Offline ProLife

  • Zombiejäger
  • *
  • Registriert: Okt 2014
  • Beiträge: 248
  • Bohnen: + 38 / - 21

Mehr ...

  • Aktivität:
    0%
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 31
Re: DayZ Standalone Update 0.57.127956 (Experimental)
« Antwort #3 am: Mittwoch, 27.Mai 2015 - 12:04 Uhr »
Hübsch hübsch so gefällt es mir schon besser; das neue "Berenzino" wird richtig geil; auch die neue Schule sieht toll aus.

Die Backpacks sehen mal richtig geil aus (y)

Danke für die Info (y)

Offline core1990

  • Mitglied
  • *
  • Registriert: Jun 2014
  • Beiträge: 33
  • Bohnen: + 4 / - 0

Mehr ...

  • Aktivität:
    0%
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 0
Re: DayZ Standalone Update 0.57.127956 (Experimental)
« Antwort #4 am: Mittwoch, 27.Mai 2015 - 12:18 Uhr »
Abwarten das schwarze würde ich nehmen  ^-^

Adebar

  • Gast
Re: DayZ Standalone Update 0.57.127956 (Experimental)
« Antwort #5 am: Mittwoch, 27.Mai 2015 - 12:42 Uhr »
Armbands From Rags


Offline redsupp

  • Kämpfer
  • *
  • Registriert: Mär 2014
  • Beiträge: 144
  • Bohnen: + 26 / - 7

Mehr ...

  • Aktivität:
    0%
    • Redsupp
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 17
Re: DayZ Standalone Update 0.57.127956 (Experimental)
« Antwort #6 am: Mittwoch, 27.Mai 2015 - 17:55 Uhr »
Wäre cool wenn man diese Armbinden aus Rags auch noch färben könnte - und nicht nur Rot bitte ;)

Offline nothappy

  • Überlebender
  • *
  • Registriert: Jul 2014
  • Beiträge: 17
  • Bohnen: + 1 / - 0

Mehr ...

  • Aktivität:
    0%
    • nothappy
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 0
Re: DayZ Standalone Update 0.57.127956 (Experimental)
« Antwort #7 am: Donnerstag, 28.Mai 2015 - 00:10 Uhr »
die kuh macht nun muh :)

Online GoldScorpTV

  • Spender
  • Kämpfer
  • *
  • Registriert: Aug 2014
  • Beiträge: 97
  • Bohnen: + 96 / - 0

Mehr ...

  • Aktivität:
    3%
    • GoldScorpTV
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 191
Re: DayZ Standalone Update 0.57.127956 (Experimental)
« Antwort #8 am: Donnerstag, 28.Mai 2015 - 05:59 Uhr »
@redsupp   Wäre cool wenn man diese Armbinden aus Rags auch noch färben könnte - und nicht nur Rot bitte ;)

Wirds bestimmt auch geben. Iwo in einem neuesten Beitrag sieht man ne farbtabelle für T-shirts die man in der Tonne mit beeren färben kann...

« Letzte Änderung: Donnerstag, 28.Mai 2015 - 06:04 Uhr von Cutalyst »

Adebar

  • Gast
Re: DayZ Standalone Update 0.57.127956 (Experimental)
« Antwort #9 am: Donnerstag, 28.Mai 2015 - 13:16 Uhr »
Zur Zeit ist es nicht möglich sie zu Färben,zumindest nicht mit Dosen habe es versucht.

Will man nun was anpflanzen,muss man die samen vorher auspacken.

Will man einen Kürbis essen,muss man ihn vorher zerschneiden wodurch man mitunter 20 samen bekommt.

Militäryloot wie zu 0.55 vor dem Hotfix,habe dort ne Smershweste+Backpack gefunden



Neues Schulgebäude Westlich von Novo



« Letzte Änderung: Donnerstag, 28.Mai 2015 - 13:19 Uhr von Adebar »

Offline ProLife

  • Zombiejäger
  • *
  • Registriert: Okt 2014
  • Beiträge: 248
  • Bohnen: + 38 / - 21

Mehr ...

  • Aktivität:
    0%
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 31
Re: DayZ Standalone Update 0.57.127956 (Experimental)
« Antwort #10 am: Donnerstag, 28.Mai 2015 - 13:18 Uhr »
Und merkst du etwas von der überarbeiteten version? Also loot-mäßig

Adebar

  • Gast
Re: DayZ Standalone Update 0.57.127956 (Experimental)
« Antwort #11 am: Donnerstag, 28.Mai 2015 - 13:24 Uhr »
Man findet noch genug Loot auch essen und trinken,man muss nur ein wenig danach suchen.

Was nur komisch ist,dass einige Gebäude zich Kleidungsstücke haben mitunter liegen dort 5-6 Jacken-Hosen-Schuhe und der Militäryloot wie auf dem Bild zu sehen ist,ist wie bei 0.55 vor dem Hotfix.
« Letzte Änderung: Donnerstag, 28.Mai 2015 - 14:26 Uhr von Adebar »

Offline ProLife

  • Zombiejäger
  • *
  • Registriert: Okt 2014
  • Beiträge: 248
  • Bohnen: + 38 / - 21

Mehr ...

  • Aktivität:
    0%
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 31
Re: DayZ Standalone Update 0.57.127956 (Experimental)
« Antwort #12 am: Donnerstag, 28.Mai 2015 - 13:50 Uhr »
Hmm okey; hoffentlich werden diesmal die Toiletten nicht wieder das Nonplus ultra ;D

Offline Steffi

  • Spender
  • Zombiejäger
  • *
  • Registriert: Jan 2013
  • Beiträge: 237
  • Bohnen: + 129 / - 4

Mehr ...

  • Aktivität:
    3%
    • F4lkenb4ch
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 293
Re: DayZ Standalone Update 0.57.127956 (Experimental)
« Antwort #13 am: Donnerstag, 28.Mai 2015 - 13:56 Uhr »
Hmm okey; hoffentlich werden diesmal die Toiletten nicht wieder das Nonplus ultra ;D

Für das kleine oder größere Geschäft, liegt in manchen Toiletten, Lektüre bereit ;D.

Offline HalbeGurke

  • Überlebender
  • *
  • Registriert: Aug 2014
  • Beiträge: 7
  • Bohnen: + 0 / - 0

Mehr ...

  • Aktivität:
    0%
    • HalbeGurke
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 0
Re: DayZ Standalone Update 0.57.127956 (Experimental)
« Antwort #14 am: Donnerstag, 28.Mai 2015 - 14:20 Uhr »
Essen/Trinken ist nicht mehr so häufig wie derzeit auf stable, aber auch nicht so rar wie 0.55,
vor dem Hotfix.
Militärloot ist wie vor dem 0.55 Hotfix. Deshalb rate ich zunächst einen Bogen und Pfeile zu bauen.
Die diversen Mapänderungen gefallen mir, habe aber noch bei weitem nicht alle gesehen.

Das Spiel läuft bei mir mit 20-30 mehr FPS, was aber zum größten Teil an den noch fehlenden Zombis liegt.