• DayZ Standalone Update 0.58.128528 ( Experimental) 5 1
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Autor: saiboT Thema: DayZ Standalone Update 0.58.128528 ( Experimental)  (Gelesen 38198 mal)

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Re: DayZ Standalone Update 0.58.128528 ( Experimental)
« Antwort #15 am: Freitag, 03.Jul 2015 - 09:17 Uhr »
Bei der letzten Fragestunde mit den Entwicklern war die Aussage, dass ein Fahrrad nicht geplant ist fürs Game.
"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub' nicht, dass sie bei "Irgendwas" an Zombies töten gedacht hat"

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Re: DayZ Standalone Update 0.58.128528 ( Experimental)
« Antwort #16 am: Freitag, 03.Jul 2015 - 09:22 Uhr »
Bei der letzten Fragestunde mit den Entwicklern war die Aussage, dass ein Fahrrad nicht geplant ist fürs Game.

Das ist auch einleuchtend, die Arma Engine ist nicht diese Art der Physikberechnung gemacht. Das würde sehr Stuhr aussehen.

Außerdem finde ich dass Fahrräder sowieso nicht in's Setting passen.
Boshaft, extrem grausam und definitv leicht Schizophren  >:D

http://static.twoday.net/oskar/images/2516163_o.gif

Offline sqeezor

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Re: DayZ Standalone Update 0.58.128528 ( Experimental)
« Antwort #17 am: Freitag, 03.Jul 2015 - 09:23 Uhr »
Wenn man nun noch ein military zelt auf die ladefläche vom grossen v3s aufstellen  kann, hat man ja voll nen camper  :))

Und das wort hat ne völlig neue bedeutung .

Spass beiseite.. schaut alles nach steigendrm anspruch aus
  (y)  (y)

Offline cozysebbel

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Re: DayZ Standalone Update 0.58.128528 ( Experimental)
« Antwort #18 am: Freitag, 03.Jul 2015 - 15:57 Uhr »
Das ist auch einleuchtend, die Arma Engine ist nicht diese Art der Physikberechnung gemacht. Das würde sehr Stuhr aussehen.

Außerdem finde ich dass Fahrräder sowieso nicht in's Setting passen.

In ARMA 2 ist man doch ein kurzes Stück mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, sollte also durchaus möglich sein. Ich persönlich hätte auch gern Fahrräder in DayZ.

Offline saiboT

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Re: DayZ Standalone Update 0.58.128528 ( Experimental)
« Antwort #19 am: Freitag, 03.Jul 2015 - 17:57 Uhr »
>Exp. Update Nr. 2
Größe: 125mb
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Re: DayZ Standalone Update 0.58.128528 ( Experimental)
« Antwort #20 am: Freitag, 03.Jul 2015 - 18:14 Uhr »
Das ist auch einleuchtend, die Arma Engine ist nicht diese Art der Physikberechnung gemacht. Das würde sehr Stuhr aussehen.

Außerdem finde ich dass Fahrräder sowieso nicht in's Setting passen.

In ARMA 2 ist man doch ein kurzes Stück mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, sollte also durchaus möglich sein. Ich persönlich hätte auch gern Fahrräder in DayZ.

Möglich ist auf auf fliegenden Elefanten zu reiten. Ob "möglich" aber der Anspruch einer Standalone ist weiß ich nicht.
Boshaft, extrem grausam und definitv leicht Schizophren  >:D

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Offline Lesta

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Re: DayZ Standalone Update 0.58.128528 ( Experimental)
« Antwort #21 am: Freitag, 03.Jul 2015 - 18:39 Uhr »
>Exp. Update Nr. 2
Größe: 125mb
Weißt du was geändert worden ist?

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Re: DayZ Standalone Update 0.58.128528 ( Experimental)
« Antwort #22 am: Freitag, 03.Jul 2015 - 19:39 Uhr »
Bei Exp. gibt es nie offizielle Changelogs, sobald etwas gefunden wird poste ich es...


zum Beispiel, mein Fund eben:





Oder mir auf FB zugeschickt:



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Offline saiboT

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« Antwort #23 am: Freitag, 03.Jul 2015 - 20:06 Uhr »






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« Antwort #24 am: Samstag, 04.Jul 2015 - 12:04 Uhr »


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« Antwort #26 am: Sonntag, 05.Jul 2015 - 11:13 Uhr »

Ist das so gewollt, das ich sechs plätze verbrauche im Menü? Wenn ja, bringt die Box ja mal wieder nichts...

grüße

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Re: DayZ Standalone Update 0.58.128528 ( Experimental)
« Antwort #27 am: Sonntag, 05.Jul 2015 - 11:40 Uhr »
Warum soll eine volle Box wenniger Plätze verbrauchen im Rucksack, als deren Inhalt.  ::D
Der Protecktor Case wird in Zukunft wohl nur den Inhalt schützen, wenn du angeschossen wirst, damit nicht gleich alles ruiniert ist ;)
« Letzte Änderung: Sonntag, 05.Jul 2015 - 11:43 Uhr von r4hDex »
"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub' nicht, dass sie bei "Irgendwas" an Zombies töten gedacht hat"

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Re: DayZ Standalone Update 0.58.128528 ( Experimental)
« Antwort #28 am: Sonntag, 05.Jul 2015 - 11:44 Uhr »
Richtig, es schützt den Inhalt. Wobei ich es auch besser finden würde, wenn man bspw. ins Medipack mehr Inhalt haben kann, als es Platz verbraucht. Bei der Munitionskiste sowieso. Denn da zieht dein Vergleich mit dem Basketball und dem Schukarton bei weitem nicht mehr, wenn man da die Größen in Relation setzt. ;)

Offline Lesta

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Re: DayZ Standalone Update 0.58.128528 ( Experimental)
« Antwort #29 am: Sonntag, 05.Jul 2015 - 13:57 Uhr »
Warum soll eine volle Box wenniger Plätze verbrauchen im Rucksack, als deren Inhalt.  ::D
Der Protecktor Case wird in Zukunft wohl nur den Inhalt schützen, wenn du angeschossen wirst, damit nicht gleich alles ruiniert ist ;)
Ich meine mich zu erinnern dass die Box mal nur 4 Plätze verbraucht hat. Aber es macht schon sinn was du schreibst!  ;)