• DayZ Standalone Update 0.58.128528 ( Experimental) 5 1
Aktuell:  

Autor: saiboT Thema: DayZ Standalone Update 0.58.128528 ( Experimental)  (Gelesen 32363 mal)

Offline r4hDex

  • Legende
  • *
  • Registriert: Mai 2014
  • Beiträge: 1102
  • Bohnen: + 557 / - 21

Mehr ...

  • Aktivität:
    9%
    • r4hDex
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 408
Re: DayZ Standalone Update 0.58.128528 ( Experimental)
« Antwort #15 am: Freitag, 03.Jul 2015 - 09:17 Uhr »
Bei der letzten Fragestunde mit den Entwicklern war die Aussage, dass ein Fahrrad nicht geplant ist fürs Game.
"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub' nicht, dass sie bei "Irgendwas" an Zombies töten gedacht hat"

Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

Offline Media

  • GermanDayZ VIP
  • Zombiejäger
  • *
  • Registriert: Nov 2014
  • Beiträge: 479
  • Bohnen: + 154 / - 16

Mehr ...

  • Aktivität:
    0%
    • Media
    • Berlin Life
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 121
Re: DayZ Standalone Update 0.58.128528 ( Experimental)
« Antwort #16 am: Freitag, 03.Jul 2015 - 09:22 Uhr »
Bei der letzten Fragestunde mit den Entwicklern war die Aussage, dass ein Fahrrad nicht geplant ist fürs Game.

Das ist auch einleuchtend, die Arma Engine ist nicht diese Art der Physikberechnung gemacht. Das würde sehr Stuhr aussehen.

Außerdem finde ich dass Fahrräder sowieso nicht in's Setting passen.
Boshaft, extrem grausam und definitv leicht Schizophren  >:D

http://static.twoday.net/oskar/images/2516163_o.gif

Offline sqeezor

  • Spender
  • Zombiejäger
  • *
  • Registriert: Feb 2015
  • Beiträge: 362
  • Bohnen: + 308 / - 14

Mehr ...

  • Aktivität:
    4%
    • Sqeez
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 392
Re: DayZ Standalone Update 0.58.128528 ( Experimental)
« Antwort #17 am: Freitag, 03.Jul 2015 - 09:23 Uhr »
Wenn man nun noch ein military zelt auf die ladefläche vom grossen v3s aufstellen  kann, hat man ja voll nen camper  :))

Und das wort hat ne völlig neue bedeutung .

Spass beiseite.. schaut alles nach steigendrm anspruch aus
  (y)  (y)

Offline cozysebbel

  • Überlebender
  • *
  • Registriert: Mär 2014
  • Beiträge: 12
  • Bohnen: + 3 / - 0

Mehr ...

  • Aktivität:
    0%
    • Sebbel
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 3
Re: DayZ Standalone Update 0.58.128528 ( Experimental)
« Antwort #18 am: Freitag, 03.Jul 2015 - 15:57 Uhr »
Das ist auch einleuchtend, die Arma Engine ist nicht diese Art der Physikberechnung gemacht. Das würde sehr Stuhr aussehen.

Außerdem finde ich dass Fahrräder sowieso nicht in's Setting passen.

In ARMA 2 ist man doch ein kurzes Stück mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, sollte also durchaus möglich sein. Ich persönlich hätte auch gern Fahrräder in DayZ.

Online saiboT

  • Administrator
  • Legende
  • *
  • Registriert: Jan 2014
  • Beiträge: 2094
  • Bohnen: + 2686 / - 20

Mehr ...

  • Aktivität:
    9%
    • saiboT
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 904
Re: DayZ Standalone Update 0.58.128528 ( Experimental)
« Antwort #19 am: Freitag, 03.Jul 2015 - 17:57 Uhr »
>Exp. Update Nr. 2
Größe: 125mb
Bei Fragen... fragen.

Offline Media

  • GermanDayZ VIP
  • Zombiejäger
  • *
  • Registriert: Nov 2014
  • Beiträge: 479
  • Bohnen: + 154 / - 16

Mehr ...

  • Aktivität:
    0%
    • Media
    • Berlin Life
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 121
Re: DayZ Standalone Update 0.58.128528 ( Experimental)
« Antwort #20 am: Freitag, 03.Jul 2015 - 18:14 Uhr »
Das ist auch einleuchtend, die Arma Engine ist nicht diese Art der Physikberechnung gemacht. Das würde sehr Stuhr aussehen.

Außerdem finde ich dass Fahrräder sowieso nicht in's Setting passen.

In ARMA 2 ist man doch ein kurzes Stück mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, sollte also durchaus möglich sein. Ich persönlich hätte auch gern Fahrräder in DayZ.

Möglich ist auf auf fliegenden Elefanten zu reiten. Ob "möglich" aber der Anspruch einer Standalone ist weiß ich nicht.
Boshaft, extrem grausam und definitv leicht Schizophren  >:D

http://static.twoday.net/oskar/images/2516163_o.gif

Offline Lesta

  • Mitglied
  • *
  • Registriert: Feb 2013
  • Beiträge: 32
  • Bohnen: + 10 / - 1

Mehr ...

  • Aktivität:
    0%
    • [WoT]Lesta
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 9
Re: DayZ Standalone Update 0.58.128528 ( Experimental)
« Antwort #21 am: Freitag, 03.Jul 2015 - 18:39 Uhr »
>Exp. Update Nr. 2
Größe: 125mb
Weißt du was geändert worden ist?

Online saiboT

  • Administrator
  • Legende
  • *
  • Registriert: Jan 2014
  • Beiträge: 2094
  • Bohnen: + 2686 / - 20

Mehr ...

  • Aktivität:
    9%
    • saiboT
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 904
Re: DayZ Standalone Update 0.58.128528 ( Experimental)
« Antwort #22 am: Freitag, 03.Jul 2015 - 19:39 Uhr »
Bei Exp. gibt es nie offizielle Changelogs, sobald etwas gefunden wird poste ich es...


zum Beispiel, mein Fund eben:





Oder mir auf FB zugeschickt:



« Letzte Änderung: Freitag, 03.Jul 2015 - 19:46 Uhr von saiboT »
Bei Fragen... fragen.

Online saiboT

  • Administrator
  • Legende
  • *
  • Registriert: Jan 2014
  • Beiträge: 2094
  • Bohnen: + 2686 / - 20

Mehr ...

  • Aktivität:
    9%
    • saiboT
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 904
Re: DayZ Standalone Update 0.58.128528 ( Experimental)
« Antwort #23 am: Freitag, 03.Jul 2015 - 20:06 Uhr »






« Letzte Änderung: Freitag, 03.Jul 2015 - 20:13 Uhr von saiboT »
Bei Fragen... fragen.

Online saiboT

  • Administrator
  • Legende
  • *
  • Registriert: Jan 2014
  • Beiträge: 2094
  • Bohnen: + 2686 / - 20

Mehr ...

  • Aktivität:
    9%
    • saiboT
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 904
Re: DayZ Standalone Update 0.58.128528 ( Experimental)
« Antwort #24 am: Samstag, 04.Jul 2015 - 12:04 Uhr »


« Letzte Änderung: Samstag, 04.Jul 2015 - 19:17 Uhr von saiboT »
Bei Fragen... fragen.

Online saiboT

  • Administrator
  • Legende
  • *
  • Registriert: Jan 2014
  • Beiträge: 2094
  • Bohnen: + 2686 / - 20

Mehr ...

  • Aktivität:
    9%
    • saiboT
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 904
Re: DayZ Standalone Update 0.58.128528 ( Experimental)
« Antwort #25 am: Samstag, 04.Jul 2015 - 19:58 Uhr »
Bei Fragen... fragen.

Offline Lesta

  • Mitglied
  • *
  • Registriert: Feb 2013
  • Beiträge: 32
  • Bohnen: + 10 / - 1

Mehr ...

  • Aktivität:
    0%
    • [WoT]Lesta
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 9
Re: DayZ Standalone Update 0.58.128528 ( Experimental)
« Antwort #26 am: Sonntag, 05.Jul 2015 - 11:13 Uhr »

Ist das so gewollt, das ich sechs plätze verbrauche im Menü? Wenn ja, bringt die Box ja mal wieder nichts...

grüße

Offline r4hDex

  • Legende
  • *
  • Registriert: Mai 2014
  • Beiträge: 1102
  • Bohnen: + 557 / - 21

Mehr ...

  • Aktivität:
    9%
    • r4hDex
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 408
Re: DayZ Standalone Update 0.58.128528 ( Experimental)
« Antwort #27 am: Sonntag, 05.Jul 2015 - 11:40 Uhr »
Warum soll eine volle Box wenniger Plätze verbrauchen im Rucksack, als deren Inhalt.  ::D
Der Protecktor Case wird in Zukunft wohl nur den Inhalt schützen, wenn du angeschossen wirst, damit nicht gleich alles ruiniert ist ;)
« Letzte Änderung: Sonntag, 05.Jul 2015 - 11:43 Uhr von r4hDex »
"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub' nicht, dass sie bei "Irgendwas" an Zombies töten gedacht hat"

Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

Offline Waechter

  • Kämpfer
  • *
  • Registriert: Apr 2014
  • Beiträge: 60
  • Bohnen: + 18 / - 0

Mehr ...

  • Aktivität:
    0%
    • Waechter
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 30
Re: DayZ Standalone Update 0.58.128528 ( Experimental)
« Antwort #28 am: Sonntag, 05.Jul 2015 - 11:44 Uhr »
Richtig, es schützt den Inhalt. Wobei ich es auch besser finden würde, wenn man bspw. ins Medipack mehr Inhalt haben kann, als es Platz verbraucht. Bei der Munitionskiste sowieso. Denn da zieht dein Vergleich mit dem Basketball und dem Schukarton bei weitem nicht mehr, wenn man da die Größen in Relation setzt. ;)

Offline Lesta

  • Mitglied
  • *
  • Registriert: Feb 2013
  • Beiträge: 32
  • Bohnen: + 10 / - 1

Mehr ...

  • Aktivität:
    0%
    • [WoT]Lesta
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 9
Re: DayZ Standalone Update 0.58.128528 ( Experimental)
« Antwort #29 am: Sonntag, 05.Jul 2015 - 13:57 Uhr »
Warum soll eine volle Box wenniger Plätze verbrauchen im Rucksack, als deren Inhalt.  ::D
Der Protecktor Case wird in Zukunft wohl nur den Inhalt schützen, wenn du angeschossen wirst, damit nicht gleich alles ruiniert ist ;)
Ich meine mich zu erinnern dass die Box mal nur 4 Plätze verbraucht hat. Aber es macht schon sinn was du schreibst!  ;)