• DayZ Standalone Update 0.59.130179 (Stable) 5 2
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Autor: saiboT Thema: DayZ Standalone Update 0.59.130179 (Stable)  (Gelesen 21871 mal)

Online saiboT

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    UNoffizieller Changelog:Die Devs haben noch keinen veröffentlicht :/

    Neue Items:

    •   GP-5 Gasmaske
    •   Ritterhelm
    •   Laborkittel
    •   Krankenschwesterkleid
    •   SSH68 Helm
    •   Bus Ikarus inkl. Bauteilen (Reifen, Türen, Scheinwerfer, Motorhaube)
    •   Lada Niva inkl. Bauteilen (Reifen, Türen, Scheinwerfer, Motorhaube)
    •   Sedan inkl. Bauteilen (Reifen, Türen, Scheinwerfer, Motorhaube)
    •   Zündkerze
    •   Autobatterie
    •   CZ61 Skorpion (inkl. 20er Mag)
    •   FN FAL (inkl. 20er Mag, Buttstocks)
    •   Glock 19
    •   Rauchgranaten (rot, gelb, weiß, schwarz)
    •   Red9 (inkl. Buttstock, 10er Clips)
    •   Speer (craftbar)
    •   VSS Vintorez (inkl. 10er Mags und SP-6 Munition)
    •   Neue Modelle für: rote und blaue Beeren, Fackel
    •   Wasserdichte Tasche
    •   Blendgranate
    •   Expl. Granate
    •   Viele Tiere

    Neue Mechaniken:

    •   Kleiderschrank hat Inventar (alte UI)
    •   Mit Messer Löcher in Fässer stechen um als Feuerstelle zu nutzen
    •   Waffen haben nun Kugel im Lauf neben dem vollen Magazin
    •   Schiene von Pistolen ist zurückgezogen, wenn leer
    •   Improvisierter Bogen muss jetzt manuell nachgeladen werden
    •   Anzahl der Slots in der Schnellleiste ist abhängig von Anzahl verfügbarer Inventarslots
    •   Lootrespawn und Verteilung deutlich verbessert
    •   Felder der Schnellleiste sind nummeriert
    •   Stolperfalle kann mit Granate ausgestattet werden
    •   NATO Loot nur noch an US crashsites (AUG, 5.56 rounds etc.)
    •   Doppelreifen für V3S und Bus sind für hintere Achse nötig
    •   Doppelreifen nur mit Brechstange trennbar
    •   V3S besitzt 2 spezifische Plätze hinter der Kabine für Ersatzreifen
    •   Fahrzeuge muss man nun schalten (Gangwechsel mit Q und E)
    •   Neue UI: Servernachrichten usw. lassen sich ausschalten

    Sounds:

    •   UMP
    •   SVD/FAL
    •   Zombies

    Neu begehbare Gebäude:

    •   Werkstatt
    •   Fabrikgebäude
    •   Eckhaus
    •   Silo Gebäude
    •   Industrie Workshop
    •   Sägewerk
    •   Rotes Backsteinfabrikgebäude
    •   Holzschuppen
    •   Gelbe, kleine Kirche

    Überarbeitete Regionen:

    •   Berezino
    •   Nordwestliche Landschaft (zukünftig Tisy Base)

    Programmierung:

    •   300 Round Ammo Box heißt nun Munitionsbox
    •   7.62x39mm Rounds und .45 ACP Rounds spawnen nun auch in zivilen Gegenden
    •   Seitenverhältnis nun automatisch nach jeweiliger Auflösung des Monitors und lässt sich nicht manuell verstellen
    •   Burlap Sack hat nur noch einen Slot
    •   Motorradhelm und Gasmaske lassen sich nicht zusammen tragen
    •   Netzwerkoptimierungen
    •   Repeater fasst nur noch 7 anstatt 11 Schuss
    •   Mehr Serverprozesse laufen 64 Bit zur Verbesserung der Serverperformance
    •   Zombies wieder im Spiel

    Behoben:

    •   Carport passt nicht ins Fahrzeuginventar
    •   Gekochtes Fleisch/Fisch macht krank
    •   Gewisse Waffen passen nicht in Zelte
    •   Repariertes Equipment und Kleidung aktualisiert nicht Aussehen
    •   Klebeband despawnt nicht
    •   Error message: "Confirmation of Changes -- Bad vehicle type B_762x51_Ball_Five”
    •   Feuerstellen lassen sich auf Boden übers Inventar verschieben
    •   Feuerstellen glühen ohne Ende nach Abbrennen
    •   Fischernetze benötigen ein ganzes Bündel an Netzen zum herstellen
    •   Fischernetze nutzen sich ab ohne sie zu verwenden
    •   Füttern eines anderen Spielers mit Menschenfleisch macht sich selber krank
    •   Zombies glitchen durch Türen
    •   V3S Tankanzeige funktioniert nicht
    •   Game crash nach Ansprühen der Blaze
    •   Gasmaske lässt sich mit Ballistic Helm tragen
    •   Auf dem Boden liegende Handschellen sehen immer pristine aus
    •   Improvisierter Bogen verschwindet nach Craften, wenn Char bereits Waffe trägt
    •   Items aus Fahrzeuginventaren müssen erst auf den Boden gelegt werden, um sie zu verschieben
    •   Nach Entfernen der Items aus Fahrzeuginventar werden sie noch angezeigt
    •   IZH 18 hat für andere Spieler keinen Sound
    •   Items mit Füllstand (z.B. Flaschen, Kanister) aktualisieren nicht
    •   Platzieren von heißen Nahrungsmitteln killt einen sehr schnell
    •   Spieler können Fahrzeug verlassen ohne das Tür geöffnet ist
    •   Spieler schwimmen unter der Erde
    •   Polizeiautos spawnen doppelt
    •   Glühkerze und Truckbatterie lassen sich nicht in Inventarzeile verschieben, wenn dort etwas in Benutzung
    •   Ansprayen von Waffen sorgt für Verlust des Scopes
    •   Splint nutzt mehr als einen Rag
    •   Falscher Sound der AUG mit Schalldämpfer
    •   Reifen reparieren sich automatisch mit Serverrestart
    •   UMP45 lässt sich nicht mit Flashlight equippen
    •   Char legt beim Springen über Zäune die Waffe auf den Boden
    •   Fahrzeuge fahren mit ruinierter Zünd-/Glühkerze und Batterie
    •   Fahrzeuge lassen sich nicht mit laufenden Motor befüllen
    •   Beschreibungen von einigen Items aus Leder

    Bekannte Fehler:

    •   Gefüllte Kochtöpfe lassen sich nicht in andere Container legen
    •   Leeren von Flaschen ist nicht immer erfolgreich
    •   Verknüpfungen der Schnellleiste werden nach neu Einloggen gelöscht
    •   Rangefinder zeigt nur 6-7m an
    •   Doppelreifen lassen sich nicht reparieren
    •   Bauteile lassen sich mancher nicht mit alten UI entfernen
    •   Fahrzeuge fahren trotz abbremsen weiter
    •   Fehlende Nachladeanimationen von manchen Waffen
    •   Kleiderschränke lassen sich nicht mit neuen UI verwenden
    •   Geerntete Früchte verschwinden manchmal wenn Inventar voll


    Achtung, vieeele Bilder & Videos:



    Spoiler for Verborgen:
    Gamefiles: http://dayzcommunity.ru/novye-predmety-obnovleniya-0-59-130172/























































































    [/list]

    Veränderungen in Berezino:























    __________________________________________________________
    #2




















    ___________________________________________
    Update 3:





    V3S ohne Reifen:











    Blau - Lada Niva
    Orange - Sedan GAZ-24Volga
    Und das untere Symbol der Bus.



    ______________________________________

    Update 8



    [/list]



    « Letzte Änderung: vor 11 Monaten von saiboT »
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    Re: DayZ Standalone Update 0.59.130179 (Stable)
    « Antwort #1 am: vor einen Jahr »
    hab von exp. auf stable gepatch aber nix passiert. Bei mir läd er mal gar nix  :-\

    Online saiboT

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    Re: DayZ Standalone Update 0.59.130179 (Stable)
    « Antwort #2 am: vor einen Jahr »
    das soll auch so sein, ist die identische Version wie die letzte Exp. Version, also die gleichen Files :)
    Bei Fragen... fragen.

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    Re: DayZ Standalone Update 0.59.130179 (Stable)
    « Antwort #3 am: vor einen Jahr »
    Durch die Exp.Version hast du ja schon den größten Teil vorher geladen...
    Sollte normal sein
    ASUS G750JM-T4016H Core i7-4700HQ 4x 2.40 GHz (3.40 GHz Turbo), 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 860M 2.0 GB,
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    Re: DayZ Standalone Update 0.59.130179 (Stable)
    « Antwort #4 am: vor einen Jahr »
    ok cool danke  (y)

    Online r4hDex

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    Re: DayZ Standalone Update 0.59.130179 (Stable)
    « Antwort #5 am: vor einen Jahr »
    Server sind online.
    "Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub' nicht, dass sie bei "Irgendwas" an Zombies töten gedacht hat"

    Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

    Offline Budi

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    Re: DayZ Standalone Update 0.59.130179 (Stable)
    « Antwort #6 am: vor einen Jahr »
    Erstes Feedback zum Update

    Performance ist deutlich besser geworden.
    Leider glitchen andere spieler noch immer über die map sobald sie 2 Hauptwaffen haben.  Zwar ist der Waffen zieh bzw weg stecken Bug verschwunden aber das andere Spieler über die Karte schweben Anstand zu laufen sieht komisch aus.

    Es gibt wohl mindestens 5 verschiedene reifen für die Fahrzeuge.

    Die limo ist total verbbugt.. gerade aus fahren nahezu unmöglich. Vielleicht lag es auch am zustand der reifen,  das konnten wir noch nicht testen.

    Dynamischer spawn der helis klappt gut. Trinken und essen funzt alles wie es soll auf dem ersten Blick. 

    Entweder es lag gestern am Server oder man scheint sich wieder sehr Schnell zu "erhitzen".

    Svd und vss am Russen heli gefunden.  Smersh in der Offiziers Baracke. 

    Die tiere haben gestern teilweise gar nicht auf Spieler reagiert..konnte Mehrfach eine Kuh um kurven  ;-)


    Ansonsten sollte man immer ausreichend rags an board haben. Wir finden das man relativ schnell blutet.
    Die Zombies benötigten gestern immer mindestens 2 hits, auch mit der firefighter axe

    Offline Mr_Sir_Tango

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    Re: DayZ Standalone Update 0.59.130179 (Stable)
    « Antwort #7 am: vor einen Jahr »
    Warum spawnt mein Char immer noch mit der Road-Flair? Sollte es seit gestern nicht das Walki-Talki sein?
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    Re: DayZ Standalone Update 0.59.130179 (Stable)
    « Antwort #8 am: vor einen Jahr »
    Außer SVD Munni findet man relativ wenig, soll das so sein. Oder ist das wieder ein bug ? Weiß das Jemand.

    Online saiboT

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    Re: DayZ Standalone Update 0.59.130179 (Stable)
    « Antwort #9 am: vor einen Jahr »
    Es ist so gewollt, das man viele Waffen aber wenig Munition findet... man soll sich Waffen jetzt nahc Verfügbarkeit der Muni aussuchen :)
    Bei Fragen... fragen.

    Offline Mr_Sir_Tango

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    Re: DayZ Standalone Update 0.59.130179 (Stable)
    « Antwort #10 am: vor einen Jahr »
    Kann mir jemand meine Frage ^^ beantworten?
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    Re: DayZ Standalone Update 0.59.130179 (Stable)
    « Antwort #11 am: vor einen Jahr »
    ja wurde wieder geändert, eigentlich war es ne zeitweise auf Exp. road flare + walkie talkie...
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    Offline Hummes79

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    Re: DayZ Standalone Update 0.59.130179 (Stable)
    « Antwort #12 am: vor einen Jahr »
    So, hab Samstag auch mal paar Stunden angetestet:

    - Performance war recht gut, nachdem ich bei den letzten Patches (außer 0.58) massive Probleme hatte. Einziges Problem war, wie Budi schon schrieb, dass andere Spieler über die Map glitchen sobald sie eine Zweitwaffe oder ein Faß tragen.
    - Der Bug wo man Gegenstände in Häuser nicht aufheben konnte war, zumindest bei uns, nicht mehr aufgetreten.
    - Dafür hatte ich zeitweise Probleme meine Waffen nachzuladen.
    - Zombies: Ich dachte ja, die Zombies würden in etwas größerer Anzahl wieder im Spiel sein. Allerdings wurde ich da etwas enttäuscht. Von Solnichny über Tulga, Mista, Staroye, Novy, Stary nach Grishino gelaufen und ganze 2 (!!!) Zombies gesehen.
    - Fahrzeuge: An der Küste einen Bus gefunden und eingestiegen und... Kam nicht mehr raus. Konnte zwischen Fahrersitz und Passagiersitz hin und her switchen aber raus kam ich nicht. Mußte mich ausloggen und neu einloggen. Frage hierzu: Ist dafür die neue UI nötig?

    Offline giggz

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    Re: DayZ Standalone Update 0.59.130179 (Stable)
    « Antwort #13 am: vor einen Jahr »
    hi,
    konnte in den bus ein- und austeigen ,soweit eigentlich ohne probleme. alles mit der/dem normalen UI.
    fahren, naja, sehr träge :-) aber halt ein bus. geht in richtung simulation, das finde ich nice.
    leider bleiben die schon an dem niedriegsten bordstein hängen, da hilft nur noch reifen ab und dran und dann hüpft der raus ;-).
    Z´s habe ich an manchen orten in mengen gesehen, einmal in einer baracke an der kamenka-milli in bedrängnis gekommen da ich mit 6 Z´s in der Baracke war :D >3 .

    Offline Budi

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    Re: DayZ Standalone Update 0.59.130179 (Stable)
    « Antwort #14 am: vor einen Jahr »
    wie sind die Erfahrungen beim Offroader? Ist der fahrbar oder ähnlich verbuggt wie die Limo?

    In dem Video von Wobbo scheint es keine Probleme zu geben? Wie sehen eure Erfahrungen mit anderen Fahrzeugen aus.