Autor: saiboT Thema: DayZ Standalone Update 0.60.127666 ( Experimental)  (Gelesen 21754 mal)

Offline myltlpwny

  • Überlebender
  • *
  • Registriert: Mär 2015
  • Beiträge: 3
  • Bohnen: + 0 / - 0

Mehr ...

  • Aktivität:
    0%
    • myltlpwny
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 0
Re: DayZ Standalone Update 0.60.127666 ( Experimental)
« Antwort #30 am: Freitag, 06.Mai 2016 - 10:33 Uhr »
Was noch so keiner angemerkt hat... Ich hatte gestern beim laufen blaue Schlieren in den Bäumen. Settings waren alle auf sehr hoch. GTX970 und i7 6700k.
haters gonna hate, pwnys gonna pwn

Online saiboT

  • Global Moderator
  • Legende
  • *
  • Registriert: Jan 2014
  • Beiträge: 2059
  • Bohnen: + 2539 / - 20

Mehr ...

  • Aktivität:
    29%
    • saiboT
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 839
Re: DayZ Standalone Update 0.60.127666 ( Experimental)
« Antwort #31 am: Freitag, 06.Mai 2016 - 10:43 Uhr »
Ich glaube die hat jeder... zumindest ich und Kollegen auch :)
Bei Fragen... fragen.

Offline Vorwaerts82

  • Kämpfer
  • *
  • Registriert: Aug 2014
  • Beiträge: 50
  • Bohnen: + 14 / - 1

Mehr ...

  • Aktivität:
    1%
  • Doom on you......Mr. Noob
    • Bordsteinjochen
    • Bombrats - Multigaming Community since 2001
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 0
Re: DayZ Standalone Update 0.60.127666 ( Experimental)
« Antwort #32 am: Freitag, 06.Mai 2016 - 11:14 Uhr »
Habe die selben Fehler. Dazu kommen teilweise weisse Zäune auf Entfernung und wenn ich die Schatten höher als "Low" setze, ist es ständig am flackern.

Aber was solls....Dieser unglaubliche Performance Schub gleicht das wieder aus :)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Online r4hDex

  • Legende
  • *
  • Registriert: Mai 2014
  • Beiträge: 1082
  • Bohnen: + 518 / - 21

Mehr ...

  • Aktivität:
    5%
    • r4hDex
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 396
Re: DayZ Standalone Update 0.60.127666 ( Experimental)
« Antwort #33 am: Freitag, 06.Mai 2016 - 11:44 Uhr »
"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub' nicht, dass sie bei "Irgendwas" an Zombies töten gedacht hat"

Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

Online gomorrha

  • Spender
  • Zombiejäger
  • *
  • Registriert: Jan 2015
  • Beiträge: 213
  • Bohnen: + 92 / - 1

Mehr ...

  • Aktivität:
    13%
    • Gomorrha
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 257
Re: DayZ Standalone Update 0.60.127666 ( Experimental)
« Antwort #34 am: Freitag, 06.Mai 2016 - 13:30 Uhr »
mein dayz stürzt weiterhin in der serverauswahlliste nach ca. 5 bis 10 min. ab... allerdings mit einer anderen speicheradresse (0x67171339) könnte was an der grafikkarte defekt sein? RAM hab ich schon gewechselt
Intel i5 2500k@4,5GHz
AMD Radeon HD 6970 2GB
16GB RAM
128GB SSD
320GB HDD
Windows 10 64bit

Online saiboT

  • Global Moderator
  • Legende
  • *
  • Registriert: Jan 2014
  • Beiträge: 2059
  • Bohnen: + 2539 / - 20

Mehr ...

  • Aktivität:
    29%
    • saiboT
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 839
Re: DayZ Standalone Update 0.60.127666 ( Experimental)
« Antwort #35 am: Freitag, 06.Mai 2016 - 14:33 Uhr »
Ein paar Ideen zu den meisten Problemen...
: http://goo.gl/UJClAk
Bei Fragen... fragen.

Offline Terrortoaster

  • Zombiejäger
  • *
  • Registriert: Mär 2014
  • Beiträge: 213
  • Bohnen: + 86 / - 17

Mehr ...

  • Aktivität:
    0%
    • Toaster
    • Youtube-Account
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 78
Re: DayZ Standalone Update 0.60.127666 ( Experimental)
« Antwort #36 am: Freitag, 06.Mai 2016 - 16:45 Uhr »
Die Leute, die bisher die EXP spielen konnten, sagen, dass die FPS richtig gut sind. Ich kam noch nciht drauf - zu voll :D Freu mich schon auf den FPS Boost, das grentzt ja an ein Wunder, dass Bohemia mal nen guten Patch rausbringt.
Besucht uns auf Youtube!

Youtube:
http://goo.gl/VFbSlD

Online saiboT

  • Global Moderator
  • Legende
  • *
  • Registriert: Jan 2014
  • Beiträge: 2059
  • Bohnen: + 2539 / - 20

Mehr ...

  • Aktivität:
    29%
    • saiboT
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 839
Re: DayZ Standalone Update 0.60.127666 ( Experimental)
« Antwort #37 am: Freitag, 06.Mai 2016 - 17:49 Uhr »
Bei Fragen... fragen.

Offline mychoice

  • Kämpfer
  • *
  • Registriert: Okt 2014
  • Beiträge: 51
  • Bohnen: + 31 / - 1

Mehr ...

  • Aktivität:
    0%
    • MyChoice
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 17
Re: DayZ Standalone Update 0.60.127666 ( Experimental)
« Antwort #38 am: Freitag, 06.Mai 2016 - 18:23 Uhr »
Nach 20 Minuten spammen nen 3rdPerson Server gejoint, an der Küste vor tolga gespawnt, Skilift bestaunt, eine Zivilbaracke gelootet, Server down....2 Minuten Gameplay  ??? Die Frames waren aber genauso formidabel wie auf den 1st Person Server, den ich gestern (oder wars schon vorgestern?) 2 Stunden nutzen konnte.

Zum eigentlichen Thema: Hostet Bohemia die Server eigentlich selber oder mieten sie die auch nur wie Normalsterbliche? Also anders gefragt, müsste das DayzTeam neue Server mieten um das Angebot an ExpServer zu erhöhen?

Online saiboT

  • Global Moderator
  • Legende
  • *
  • Registriert: Jan 2014
  • Beiträge: 2059
  • Bohnen: + 2539 / - 20

Mehr ...

  • Aktivität:
    29%
    • saiboT
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 839
Re: DayZ Standalone Update 0.60.127666 ( Experimental)
« Antwort #39 am: Freitag, 06.Mai 2016 - 18:43 Uhr »
Update da, 35mb
Bei Fragen... fragen.

Offline sqeezor

  • Spender
  • Zombiejäger
  • *
  • Registriert: Feb 2015
  • Beiträge: 337
  • Bohnen: + 265 / - 14

Mehr ...

  • Aktivität:
    3%
    • Sqeez
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 356
Re: DayZ Standalone Update 0.60.127666 ( Experimental)
« Antwort #40 am: Freitag, 06.Mai 2016 - 19:26 Uhr »
Zitat
Zum eigentlichen Thema: Hostet Bohemia die Server eigentlich selber oder mieten sie die auch nur wie Normalsterbliche? Also anders gefragt, müsste das DayzTeam neue Server mieten um das Angebot an ExpServer zu erhöhen?

Ob die Bohemia wie normalsterbliche mieten muss oder tut, ist sicher nicht der Knackpunkt.
Es geht dabei vielmehr um eine Auswahl an verschiedenen Servern mit unterschiedlichen Spezifikationen und Anbindungen und möglicherweise sogar noch um Überwachungssysteme der betreffenden Server.
Für Bohemia macht es daher keinen grossen Sinn MEHR Server zu stellen als die die sie nun betreiben.
Der Stresstest ist am besten mit Fullhouse und die gesammelten Daten müssen auch ausgelesen und bearbeitet werden.
Bevor sie mehr Server stellen werden erst die Slotzahlen erhöht, ggf mit Hardwareänderungen.
Das sind so die Dinge die ich aus verschieden Posts und Mitteilungen des Devteams herauslesen konnte, also Irrtum vorbehalten.

Offline Maxy

  • Moderator
  • Legende
  • *
  • Registriert: Jan 2014
  • Beiträge: 1164
  • Bohnen: + 250 / - 83

Mehr ...

  • Aktivität:
    0%
    • Maxy
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 246
Re: DayZ Standalone Update 0.60.127666 ( Experimental)
« Antwort #41 am: Samstag, 07.Mai 2016 - 09:00 Uhr »
Hat sonst wer außer mir im Hauptmenü (zum spielen bin ich noch net gekommen) ein dröhnen im Headset?

Lässt sich über Master Volume erhöhen / verringern, liegt somit am Spiel.

Online r4hDex

  • Legende
  • *
  • Registriert: Mai 2014
  • Beiträge: 1082
  • Bohnen: + 518 / - 21

Mehr ...

  • Aktivität:
    5%
    • r4hDex
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 396
Re: DayZ Standalone Update 0.60.127666 ( Experimental)
« Antwort #42 am: Samstag, 07.Mai 2016 - 10:15 Uhr »
Jup, ist bei mir und Kumpel genauso  :-\
"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub' nicht, dass sie bei "Irgendwas" an Zombies töten gedacht hat"

Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

Offline Maxy

  • Moderator
  • Legende
  • *
  • Registriert: Jan 2014
  • Beiträge: 1164
  • Bohnen: + 250 / - 83

Mehr ...

  • Aktivität:
    0%
    • Maxy
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 246
Re: DayZ Standalone Update 0.60.127666 ( Experimental)
« Antwort #43 am: Samstag, 07.Mai 2016 - 11:40 Uhr »
dann bin ich ja beruhigt

Online saiboT

  • Global Moderator
  • Legende
  • *
  • Registriert: Jan 2014
  • Beiträge: 2059
  • Bohnen: + 2539 / - 20

Mehr ...

  • Aktivität:
    29%
    • saiboT
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 839
Re: DayZ Standalone Update 0.60.127666 ( Experimental)
« Antwort #44 am: Samstag, 07.Mai 2016 - 13:37 Uhr »
Russisch Roulette ist im Spiel!

Bei Fragen... fragen.