Autor: AiRfloW Thema: Verschiedene Public-Hives/Charakter-Reset  (Gelesen 262 mal)

Offline AiRfloW

  • Überlebender
  • *
  • Beiträge: 16
  • Bohnen: + 4 / - 0
  • Abzeichen: 2
    Erster Beitrag
    Einjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: [AST]AiRfloW
  • Registriert: Jun 2016
Verschiedene Public-Hives/Charakter-Reset
« am: Samstag, 10.Jun 2017 - 13:05 Uhr »
Moin,

seit der 0.62 habe ich das Problem, dass wenn ich auf einen offiziellen Server (z.B. DayZ DE 2-6) joine, ich auf allen offiziellen Servern diesen Charakter habe. Wechsle ich jedoch auf einen nicht-offiziellen Public-Server, wie z.B. nen PVP-Elektro-Server, habe ich wieder einen neuen Charakter. Ich habe dieses Problem gestern schon einmal auf Facebook angesprochen, ist das ein Bug?

PS: Die Server, auf die ich joine, sind 100-prozentig Public und nicht Private, werden also nicht falsch angezeigt  ;).

Kann es sein, dass das eine neue Methode der Entwickler ist, um gegen Duper und andere Regelverstöße auf eigenen Servern vorzugehen? Kommt mir fast so vor, anders kann ich mir einen solchen "Bug" nicht erklären.

Freue mich auf Antworten!

AirfloW