• Battleye - Global Bans 5 1
Aktuell:  

Autor: MaVerick[LAS] Thema: Battleye - Global Bans  (Gelesen 4421 mal)

Offline MaVerick[LAS]

  • Administrator
  • Legende
  • *
  • Beiträge: 1262
  • Bohnen: + 1065 / - 40
  • Abzeichen: 8
    Fünfjähriges Jubiläum im Forum
    Tishina
    Spender



Mehr ...

  • Aktivität: 6%
  • Likes/Beiträge: 40%
    • Ingame: MaVerick[LAS]
  • Registriert: Jan 2013
    • Gameplay Vids
Battleye - Global Bans
« am: Dienstag, 07.Jan 2014 - 16:36 Uhr »
Hallo Community,

wie ihr sicherlich schon bemerkt habt wurde mittlerweile Battleye wieder als zusätzliches Anti-Cheat-System eingeführt und seitdem schießen wieder in allen Foren die Themen wie Pilze aus dem Boden. Da schaut man einen Moment nicht hin und schon installiert der Bruder/die Schwester/der Hund/die Katze oder dieses verflixte Meerschweinchen einfach einen Cheat. Furchtbar sowas, nicht wahr?

Solltet ihr auch Opfer dieser hinterlistigen Machenschaften geworden sein, hier ist die richtige Adresse für euch:

http://www.battleye.com/support.html

Eine kleine Info noch für diejenigen, die in Arma3 meinten ein wenig am Rad drehen zu können. Global Bans, die man in Arma3 kassiert hat gelten auch für DayZ. Ich persönlich wäre ja dafür gewesen auch diese aus Arma2 zu übernehmen, aber man kann nicht alles haben. Trotzdem sind die 24€ bestimmt gut angelegt, zumindest für uns :D

Natürlich gibt es auch den ein oder anderen Fall, wo der Global Ban wirklich fragwürdig ist. Möchte ich auch garnicht bestreiten, denn kein System auf dieser Welt ist perfekt. Aber wer seinen PC sauber hält und davon absieht sich irgendwelchen Kram von dubiosen Quellen zu installieren wird so ziemlich auf der sicheren Seite sein.


Greetz
mav


Edit: aus gegebenen Anlass hab ich das hier mal angeklebt.

Update 17.6.2014:
Sehr lesenswert: https://twitter.com/Hicks_206/status/478433516490067968
Hier der ganze Thread dazu: http://forums.dayzgame.com/index.php?/topic/199839-per-hicks-battleeye-now-issuing-bans-for-those-who-deletealter-pbo-files/
« Letzte Änderung: Dienstag, 17.Jun 2014 - 11:00 Uhr von MaVerick[LAS] »
Your head smells like a puppy!