GermanDayZ.de - Das 1. und größte deutsche DayZ Forum - DayZ Standalone Deutschland Germany | DayZ Forum DayZ Mod Standalone Arma2 German Community

DayZ Standalone => DayZ Standalone - Spieler & Gruppensuche => Thema gestartet von: [TEC] Garimann am Montag, 09.Mai 2016 - 11:50 Uhr

Titel: [TEC] sucht Member!
Beitrag von: [TEC] Garimann am Montag, 09.Mai 2016 - 11:50 Uhr
(http://www.bilder-upload.eu/upload/d36fc0-1497550302.png)
Bei uns kann jeder Survivor, egal ob
PVP, PVE, RP, Beginner o. Veteran,
exakt seinen Platz in unserem Team finden!

Durch Missionen, Tacticalteamplay, PVP, Roleplay, Traden, Events
und der aktiven Community, wird es bei uns nie langweilig!

Bei Interesse findet Ihr uns im TeamSpeak oder schreibt hier einen Kommentar.

TeamSpeak IP: 62.104.20.67:9998
(Anstupspartner sind alle mit dem TEC-Emblem)

Aufnahme Voraussetzung:
Geistige Reife!

Mehr über uns im Spoiler!
Nach dem lockeren Zusammenspielen, bieten wir ein Rekruten Programm an, wo wir uns taktisch auf einander einspielen können.

Funktioniert das taktische Zusammenspiel, kannst du uns als Söldner unterstützen!

Oder beschließe [TEC] Member zu werden und finde deine Aufgabe im Team als Soldat oder übernehme Verantwortung im Trading-Projekt.
Infos über das Trading Projekt: http://eldorado-dayz.de/index.php?thread/6-faq-trading-empire-of-chernarus/ (http://eldorado-dayz.de/index.php?thread/6-faq-trading-empire-of-chernarus/)

​Ist PVP Nichts für Dich?
Dann überspringe den Teil und fange gleich als Test-Trader an!


Mögliche Aufgaben
Team-Tactical-Training
- Phase1:
Formationen, Ansagen und Objekt Bezeichnung (Basics)
- Phase2:
Basics anwenden in der Praxis (PVP)

​Soldat/ Söldner
- Escorte bei Warenübergaben
- Handelsposten verteidigen
- Event Verteidigung
- 24/7 PVP
- Beschaffung von Handelsgütern (Tote Spieler looten)

Trader
- Tactical-Team-Exercises (leading)
- Trades aushandeln
- Übergabe koordinieren
- Handelsposten bestimmen
- Bestellungen liefern
- Beschaffung von Handelsgütern
- Trader verwalten (Bestände, Preise, Events)
- Rekruten ausbilden.


TEC´s Attitute
​Wir finden in DayZ ist mehr möglich, als es nur auf einen "tamagotchi-shooter" zu beschränken. Eine Apokalypse bietet viel Potenzial für soziale Projekte, Events, usw.! Daher haben wir uns auf das Traden spezialisiert und versorgen Überlebende in ganz Chernarus.

Bei Kontaktsituationen versuchen wir Alternativen zu schaffen als "K.O.S."! Das fordert Situationseinschätzung und Kontrolle, Selbstbeherrschung, Geduld, Teamfähigkeit und Roleplay. Immer mit Missionen im Vordergrund, bewegen wir uns in Uniform, mit Taktik, und Disziplin in Funk und Form durch Chernarus.

Für Späße und YoloPvP sind wir auch zu haben aber alles an seinem Platz! Keine Verpflichtungen, Spaß im Vordergrund!


Das Traden ist der Versuch in der Apocalypse die Zivilisation und Menschlichkeit wieder aufzubauen.
Trotz allen Bemühungen, Vertrauen zwischen den Überlebenen zu schaffen, schrecken wir nicht davor ab Potenzielle Gefahr zu neutralisieren! Um das Überleben unseren Handelspartnern, Verbündeten und eigene Einheiten zu sichern!

"GOD FORGIVE... ...but... ...TRADE OR DIE!"
Titel: Re: [TEC] sucht Member!
Beitrag von: bufanda am Mittwoch, 18.Mai 2016 - 10:33 Uhr
Hi, gibt es einen dauerhaften Handelsposten? Wo man mal als (Halb-)Bambie vorbei kommen kann und traden kann. Mache Rollenspiel ungern über den TS und würde halt gerne mal Traden, aber dann nur ingame Voice?
Titel: Re: [TEC] sucht Member!
Beitrag von: [TEC] Garimann am Freitag, 20.Mai 2016 - 08:39 Uhr
Ja - auf der Tradestation in Green Montain kannst du ohne TS Anmeldung vorbei (server#2)
sowie auch bei den dynamische Tradestationen (server#1)
Für Lieferungen / Treffen reicht das Anschreiben im TS aus (server#1)

Geredet wird am liebsten nur im Game. damit der Abstand bleibt und eine gewisse Spannung beim Dealen entsteht.
Titel: Re: [TEC] sucht Member!
Beitrag von: [TEC] Garimann am Dienstag, 07.Jun 2016 - 20:19 Uhr
Leute bitte! sich wirklich nur bei uns melden wenn ihr über 18 seid. Denn das Durchschnittsalter des
TEC-Teams ist bei ca. 25-35 Jahren.
Titel: Re: [TEC] sucht Member!
Beitrag von: KKommand am Dienstag, 07.Jun 2016 - 20:51 Uhr
Hey ich bin 15
Habe gut PvP erfahrungen, und zocke schon lange
ich habe lust mitzuzocken und bischle als Sicherheits Mann zu arbeiten.
Titel: Re: [TEC] sucht Member!
Beitrag von: sqeezor am Dienstag, 07.Jun 2016 - 21:27 Uhr
***
Wer lesen kann,
Ist klar im Vorteil.
***
Titel: Re: [TEC] sucht Member!
Beitrag von: Chowzilla am Mittwoch, 08.Jun 2016 - 02:39 Uhr
***
Wer lesen kann,
Ist klar im Vorteil.
***
ach mist... wollte mich gerade bewerben bin aber erst 12 :(
Titel: Re: [TEC] sucht Member!
Beitrag von: Oliver van Bamberg am Mittwoch, 15.Jun 2016 - 09:31 Uhr
Hallo Zusammen

Hört sich ja echt nach jeder menge Spaß an :)

Wenn ihr noch ein Erfahrenen Dayz Spieler sucht dann würde ich mich freuen von euch zu hören :)

Weitere Infos kann man ja über Ts abklären

Mfg Oleg
Titel: Re: [TEC] sucht Member!
Beitrag von: [TEC] Garimann am Montag, 20.Jun 2016 - 13:57 Uhr
@ Oliver und an jedem der interessiert ist.

Würden uns freuen neue Rekruten kennen zu lernen..
Sind zurzeit wieder beim  Neuaufbau des Traders.

Dabei können wir Zuwachs sehr gebrauchen.
Die Aufbauphase ist eine gute Gelegenheit sich nützlich, fähig und geeignet für den Trader zu erweisen.

Bei Interesse und Fragen sind im TS: 62.104.20.67:9998  jeder mit der roten TEC schrift (hinter dem Name) für euch erreichbar.
Titel: Re: [TEC] sucht Member!
Beitrag von: Breaker610 am Montag, 20.Jun 2016 - 19:56 Uhr
Hallo Trader,

war gerade auf eurem TS und leider niemand da. Schreibt mir wenn jemand da ist und ich schau mal rein.

Kurz noch zu mir:  Ich bin 32 und habe bis jetzt noch nicht soooo viel Erfahrung mit Dayz (160 Stunden).

Ich bin Teamplayer und suche im Moment ein paar Leute oder einen Clan zum zocken.

VG
Titel: Re: [TEC] sucht Member!
Beitrag von: [TEC] Garimann am Montag, 20.Jun 2016 - 22:53 Uhr
spätestens ab 19Uhr ist immer einer da
Titel: Re: [TEC] sucht Member!
Beitrag von: Ruki am Mittwoch, 22.Jun 2016 - 09:00 Uhr
Hi spielt ihr mehr auf Public oder privat ?
Und Besitz ihr auch ein eigenen Server ?
Titel: Re: [TEC] sucht Member!
Beitrag von: [TEC] Garimann am Mittwoch, 22.Jun 2016 - 13:59 Uhr
Spielen nur auf den sehr gut besuchten Eldorado Servern #1 und #2 "privat" 

Dies sind nicht unsere Servern, wir sind auch keine Admins.
Doch wir arbeiten eng mit dem Eigentümer zusammen.
Titel: Re: [TEC] sucht Member!
Beitrag von: Ruki am Mittwoch, 22.Jun 2016 - 14:32 Uhr
Okay werde mich so in 2 Wochen melden nach meinen Prüfungen .  ::)
Titel: Re: [TEC] sucht Member!
Beitrag von: [TEC] Garimann am Montag, 27.Jun 2016 - 03:17 Uhr
Da das Equipment für die Bambi-Police rar geworden ist, haben wir für Rekruten ein neues Projekt ins Leben gerufen: Gorka Texas Ranger
Titel: Re: [TEC] sucht Member!
Beitrag von: Zyncosa am Dienstag, 28.Jun 2016 - 15:28 Uhr
Moin moin,

Sach mal wann spielt ihr immer so Uhrzeit technisch?

und was habt ihr für ein Alter ?


mfg Zyn
Titel: Re: [TEC] sucht Member!
Beitrag von: [TEC] Garimann am Dienstag, 28.Jun 2016 - 16:39 Uhr
moin,

wir sind eigentlich den ganzen Tag über verteilt aktive, die meisten von uns ca. ab 19 - 2 Uhr. (oft auch früher)

unser Durchschnittsalter ist 30
Titel: Re: [TEC] sucht Member!
Beitrag von: Zyncosa am Dienstag, 05.Jul 2016 - 11:18 Uhr
Super,

War jetzt schon des Öfteren im Ts bei euch im Trading Channel.
Wen sollte ich im Ts denn man ansprechen/anstupsen ?

mfg Zyn
Titel: Re: [TEC] sucht Member!
Beitrag von: [TEC] Garimann am Dienstag, 05.Jul 2016 - 15:07 Uhr
jeden der das TEC Emblem hinter seinen Namen trägt.. ansonsten haust du einen Admin an ("A" Emblem hinter dem Namen) .. wir halten uns meist im [TEC] Channel auf.. einfach anstupsen
Titel: Re: [TEC] sucht Member!
Beitrag von: [TEC] Garimann am Donnerstag, 21.Jul 2016 - 12:14 Uhr
Auf Grund des Sommers findet mann uns erst spät ca. ab 21Uhr im TS.
Da viele Member im Urlaub sind oder einfach nur die Sonne Genießen.
Titel: Re: [TEC] sucht Member!
Beitrag von: Escobar85 am Montag, 25.Jul 2016 - 22:13 Uhr
Hallo,

sucht ihr immer noch Mitspieler für euren Clan?
Titel: Re: [TEC] sucht Member!
Beitrag von: [TEC] Garimann am Dienstag, 26.Jul 2016 - 02:52 Uhr
ja sicher.. einfach im ts vorbei schauen - dort erkläre ich gerne weiteres
Titel: Re: [TEC] sucht Member!
Beitrag von: Trainn am Dienstag, 26.Jul 2016 - 22:02 Uhr
Hab dir ne PM geschickt meld dich mal : )
Titel: Re: [TEC] sucht Member!
Beitrag von: [TEC] Garimann am Dienstag, 02.Aug 2016 - 01:06 Uhr
Rekruten und Söldner bekommen von uns auch ein Konto und können sich durch Eskorten und Beschaffung von Handelsgüter dicke €ldos verdienen.
Titel: Re: [TEC] sucht Member!
Beitrag von: Ruki am Donnerstag, 11.Aug 2016 - 16:25 Uhr
Habe als Rekrut angefangen und dann die Ausbildung absolviert und bin jetzt offizielle ein Trader.
Ich muss sagen das Konzept ist der Hammer ihr müsst mal alle vorbei schauen,

MFG
Ruki 


FULL FULL



Titel: Re: [TEC] sucht Member!
Beitrag von: [TEC] Garimann am Dienstag, 20.Sep 2016 - 09:43 Uhr
Bambipolice hat einen neues Konzept.

Rekruten werden nun voll und ganz mit der Gruppe agieren können, um sich schnellst möglich unseren Taktiken und Tradesystem anzueignen.

Wir freuen uns auf eure Verstärkung.
Titel: Re: [TEC] sucht Member!
Beitrag von: Highfreq am Donnerstag, 10.Nov 2016 - 18:19 Uhr
Hey, hab neulich bei euch gezockt, ist ja wirklich ne saubere Sache mit eurem Trading-Angebot! Hat gut funktioniert, gerne wieder! +++

Vielen Dank & Grüße
Micha
Titel: Re: [TEC] sucht Member!
Beitrag von: [TEC] Garimann am Freitag, 03.Feb 2017 - 00:58 Uhr
Ab sofort überspringen wir das Rekruten Training! Steig als neuer direkt in den Trader und teste es aus. Wenn es funktioniert und du Spaß daran hast , dann willkommen!

.. wir freuen uns auf deine Unterstützung.
Titel: Re: [TEC] sucht Member!
Beitrag von: OdinsSohn am Freitag, 31.Mär 2017 - 08:06 Uhr
Hallo wollte mal nachfragen wie das bei euch mit dem 3ér server ist finden dort auch events statt oder sind die nur aufn 1er und 2er den der 3er server bei euch ist echt gut wegen dem ganzen ultra loot dort!

mfg
Titel: Re: [TEC] sucht Member!
Beitrag von: Butthole am Samstag, 29.Apr 2017 - 11:17 Uhr
Noch ein platz frei?
Titel: Re: [TEC] sucht Member!
Beitrag von: Ruki am Freitag, 16.Jun 2017 - 16:07 Uhr
Wow , euch gibts ja immer noch.
Hab wieder angefangen muss wieder ein TEC Mitglied werden.  (y) :) ;)
Titel: Re: [TEC] sucht Member!
Beitrag von: [TEC] Garimann am Freitag, 16.Jun 2017 - 16:14 Uhr
hi , gerne- schau im TS vorbei -
Titel: Re: [TEC] sucht Member!
Beitrag von: Wastelandmatrix am Mittwoch, 02.Aug 2017 - 13:42 Uhr
Hallo,

Ich habe mir mal euer Projekt durchgelesen und finde es sehr interessant. Würde mich gerne für eine Stelle bei euch bewerben.

Zu meiner Person:

Name: Joshua

Alter: 21

Erfahrung: Insgesamt 250h DayZ. (Mod, Origin, Epoch und Standalone)
                                380h Arma III (Altis Life, Epoch)