• Du suchst die Krabbelgruppe auf German DayZ ! 5 3
Aktuell:  

Autor: Zoppel Thema: Du suchst die Krabbelgruppe auf German DayZ !  (Gelesen 17615 mal)

Offline gomorrha

  • Spender
  • Zombiejäger
  • *
  • Registriert: Jan 2015
  • Beiträge: 217
  • Bohnen: + 106 / - 1

Mehr ...

  • Aktivität:
    2%
    • Gomorrha
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 299
Re: Du suchst die Krabbelgruppe auf German DayZ !
« Antwort #255 am: Sonntag, 12.Mär 2017 - 22:31 Uhr »
Das nennt man "F***en für den weltfrieden" :D

Lg gomorrha

@Zoppel: Grandiose krabbelgruppe (y)
Intel i5 2500k@4,5GHz
nVidia GTX 770 OC 2GB
16GB RAM
128GB SSD
320GB HDD
Windows 10 64bit

Offline FetterLutz

  • Moderator
  • Zombiejäger
  • *
  • Registriert: Mär 2015
  • Beiträge: 150
  • Bohnen: + 526 / - 0

Mehr ...

  • Aktivität:
    25%
    • FetterLutz
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 233
Re: Du suchst die Krabbelgruppe auf German DayZ !
« Antwort #256 am: Montag, 13.Mär 2017 - 08:33 Uhr »
Moin Krabbler

Heute Abend, das wäre der 13.3.2017, wird ebenfalls wieder rumgekrabbelt.
Wie wäre es denn mit ein wenig Sport? Gutes Mittel gegen Langeweile, Müdigkeit und die Ausbuchtungen im zentralen Bereich eurer Körper. Bringt Schwung in den Kreislauf, fördert das Immunsystem und die soziale Kompetenz.

Was soll es geben:
Sag ich noch nicht. :P

Was braucht ihr dazu:
Ordentlich gefüllte Teams.
Sportliche Kleidung, Teamfähigkeit.
Eigene Verpflegung, Verbandsmaterial.
Wenn ihr könnt, bringt bitte Regenmäntel in Rot/Orange und Blau mit.

Wann und wo:
Treffen im TS, Channel Krabbelgruppe gegen 19.45 Uhr
Bewegt euch schon mal in den nord-östlichen Teil der Karte, damit die Laufwege zum eigentlichen Platz des Geschehens kurz bleiben.

Durch die geplante Aktivität bedingt braucht ihr kein militärisches Equipment. Während des Wettkampfes müsst ihr sämtliche Waffen, Oberbekleidung und Rucksäcke ablegen. Kommt also am besten mit Minimalausrüstung, da in der Zeit keiner auf euren Kram aufpassen wird.

Als Waffe zugelassen:


Mal schauen, ein solcher Teamwettkampf ist, für mich zumindest, neu. So richtig Spaß macht es wahrscheinlich nur mit richtig viel Leuten. Also, ran an den Winterspeck und rauf auf den GDZ-Server.

Das von mir und viele Grüße
Flutz


« Letzte Änderung: Montag, 13.Mär 2017 - 10:06 Uhr von FetterLutz »
Hardware:
Flash-e-Vapor auf Pipeline Pro :)

Offline Zoppel

  • Event-Champion
  • Zombiejäger
  • *
  • Registriert: Jan 2016
  • Beiträge: 617
  • Bohnen: + 1258 / - 11

Mehr ...

  • Aktivität:
    14%
    • Zoppela
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 799
Re: Du suchst die Krabbelgruppe auf German DayZ !
« Antwort #257 am: Dienstag, 14.Mär 2017 - 17:20 Uhr »
Im Eingangspost der Krabbelruppe findet sich nun eine Auflistung der derzeit verfügbaren Abzeichen und deren Träger.

http://board.germandayz.de/dayz-standalone-spielersuche/du-suchst-eine-gruppe-auf-german-dayz-server/msg106720/#msg106720

Sollte noch jemand sein dort aufgeführtes Abzeichen noch nicht bekommen haben, so wendet euch bitte am Montag nur nächsten Krabbelgruppe vertrauensvoll an zm4ster, smurfi oder mich.  (y)

Offline FetterLutz

  • Moderator
  • Zombiejäger
  • *
  • Registriert: Mär 2015
  • Beiträge: 150
  • Bohnen: + 526 / - 0

Mehr ...

  • Aktivität:
    25%
    • FetterLutz
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 233
Re: Du suchst die Krabbelgruppe auf German DayZ !
« Antwort #258 am: Donnerstag, 16.Mär 2017 - 15:05 Uhr »
Sport frei, Krabbler

Hier nun ein paar Zeilen zur Krabbelgruppe vom 13.03.2017

Zum Zwecke der Körperertüchtigung und damit zur Verbesserung der Kondition, Konzentrationsfähigkeit und der Libido trafen sich die Krabbler auf dem gut gepflegten Rasen des Sportclubs "Hals- und Beinbruch Novodmitrovsk" in dieser sowohl gleichnamigen wie auch schönen Stadt.
Vor fast ausverkauften Tribünen sollte es zum ersten Erstligaspiel im Kürbis-Rugby kommen, und, man höre und staune, es kam auch dazu. Irgendwie.
Gespielt wurde nach Regeln, welche in den Pausen zwischen den hitzig und brutal geführten Spielrunden an die Möglichkeiten angepasst wurden.



Die Grundidee:
2 Mannschaften stehen sich auf einem Spielfeld gegenüber. Das Spielgerät (Tishinakürbis, Klasse IA) muss vom ballführenden Team in das gegnerische Tor gebracht werden. Das nichtballführende Team nutzt alle verfügbaren Mittel (Fäuste) um dies zu verhindern, indem es den gegnerischen Kürbisträger bewußtlos schlägt, den Kürbis an sich bringt um ihn nun selbst ins gegnerische Tor zu bringen. Das ganze wird von einem/mehreren Schiris überwacht, die medizinisch helfen können, aber auch Strafen aussprechen können.

Die Bekleidung:
Oberkörper frei, keine Westen, keine Rucksäcke. Tragen einer Armbinde in den Teamfarben ist vorgeschrieben. Auswahl der Beinkleider, Schuhe und Kopfbedeckung sind dem Spieler überlassen. Die Nutzung von Waffen jeglicher Art ist bei Todesstrafe untersagt. Jeder Spieler trägt einen Long Wooden Stick am Körper, siehe nächster Punkt.

Der Kürbisträger:
Als Kürbisträger wird derjenige Spieler bezeichnet, der im Besitz des Spielgerätes ist. Der Kürbis wird vom Kürbisträger zu diesem Zwecke sichtbar an einem "Long Wooden Stick" am Körper getragen. Der Kürbisträger darf sich ausschließlich nur in der langsamst möglichen Laufart fortbewegen.

Die restlichen Mannschaftsteile:
Diesen steht die Wahl der Laufgeschwindigkeit frei. Sie müssen nun den eigenen Kürbisträger geleiten und gegen die Angriffe des Gegners mit ihrem Leben beschützen.Sie können Teamkameraden reanimieren oder verbinden, sind dabei vor Angriffen geschützt. Siehe nächster Punkt

Verwundete, Bewußtlose:
Können von anderen Spielern oder Schiedsrichtern jederzeit medizinisch behandelt werden. Verwundete, die sich verbinden und Bewußtlose sowie ihre Helfer sind für Angriffe absolut tabu.

Der/die Schiedsrichter
Sind auffällig gekleidet und sind bewaffnet. Überwachen das Spielgeschehen, können Zeitstrafen aussprechen. Bei grober Unsportlichkeit kann ein Küstenticket vergeben werden. Der/die Schiedsrichter KÖNNEN ebenfalls Bewußtlose reanimieren und Blutungen verbinden.

Das Spielfeld:
Ein Fußballfeld, die Spielflächenbegrenzungen sind einzuhalten. Als Zielpunkt für den Kürbis dient das aus dem Fußball bekannte Fußballtor.

Der Spielbeginn:
Das Spielgerät liegt im Mittelkreis. Beide Teams stellen sich an den Grundlinien ihrer Spielhälfte auf. Der Schiri gibt ein Startsignal. Beide Team dürfen nun vorrücken, um in den Besitz des Spielgerätes zu gelangen.

Nach einem Tor:
Die eben erfolgreiche Mannschaft stellt sich an ihrer Grundlinie auf und wartet auf den Anstoß des Gegnerteams. Dieses findet sich dazu am Mittelkreis ein und beginnt mit Ballbesitz auf ein Schiedsrichtersignal hin erneut mit dem Spiel.

Die Toten
Bleiben liegen und werden geplündert.

Die Zombies:
Sind als Zuschauer, Fans und Flitzer ein Teil des Spiels und werden von den Spielern in ihre Spieltaktik mit einbezogen.

Die Pausen:
Werden zeitnah entschieden.


Hmmm, ich hoffe ich hab nix vergessen. Wie oben schon geschrieben, wurden die Regeln während des Spiels an die Möglichkeiten angepasst. Sozusagen war dieses Rugbyspiel eine Alphaversion mit allem was dazu gehört. Chaotische Zustände, Irrtümer, Spielabstürze, semioptimale Ideen und eine Menge Spaß.

Hier noch die Damen und Herren Sportler:

Pincesport
Pasjags
O.Conner
GoldScorpTV
DagiWeh
caseking|Rick
zm4ster
smurfi
Gomorrha
Frank22143
Dave0677
Criosdan
2dlx4u|Marco
Alles_Egal_Tom

Mehrere von den Teilnehmern konnten leider durch Pech (DayZ!), Technikprobleme, Schutz der eigenen Ausrüstung oder Zeitnot nicht oder nur kurz am Spiel teilnehmen.

Ja, was soll ich weiter berichten, das eigentliche Spiel war ein einziges Hauen, Treten, Kneifen und Kratzen. Schnell gingen die ersten down, und nur kurze Zeit später gab es dann schon Tote. Die zwei Teams orange/rot und pink/blau gaben sich ordentlich auf die Mütze. Spieler wurden wiederbelebt um im nächsten Moment die Küste zu sehen. Ein Kürbisträger, der noch im Triumph seines Torerfolges tot zu Boden sinkt, dabei die Siegerfaust gen Himmel gestreckt. Ein zufälliger Zuschauer, der kopfschüttelnd das Treiben beobachtete. Ein Wolfsrudel, was zum Zuschauen kam, aber kein Einlass bekam.
Team Rot-Orange gewann das ganze mit 4 Toren, Team Pink-Blau konnte sich mit immerhin 2 Toren bis auf den Silbermedailleplatz vorkämpfen.
Team Rot-Orange gewinnt also das Auftaktspiel der Kürbisrugbyliga, gilt hiermit als Favorit für die nächsten Partien.


Kleines Fazit:
Das Spiel ist absolut ausbaufähig und viele gute Ideen dazu kamen aus den Krabbelteams. Es lief nicht alles perfekt und rund, aber durch eurer Hilfe und Geduld war es ein sehr angenehmer Abend. Vielen Dank nochmal!

Mehr Text gibt es von mir diesmal nicht....


....dafür bewegte Bilder:
Link zu zm4sters Streamvideo: https://www.twitch.tv/videos/128449422 Spielbeginn bei ca. 1:10:00
Link zu GoldScorpTVs Streamvideo: https://www.twitch.tv/videos/128450250 Spielbeginn bei ca. 1:25:00




..und ein paar Momentaufnahmen:
Spoiler for Verborgen:





Wer noch ein paar Screenshots hat, her damit. Ein Spielmitschnitt lauert auch noch auf einer Platte auf seine Veröffentlichung, so hörte ich.

Das von hier, viele Grüße

Crio&Flutz
Hardware:
Flash-e-Vapor auf Pipeline Pro :)

Offline smurfi

  • PHP-Skriptjunkie
  • Administrator
  • Legende
  • *
  • Registriert: Aug 2012
  • Beiträge: 1785
  • Bohnen: + 663 / - 15

Mehr ...

  • Aktivität:
    3%
    • smurfi
    • smurfis GermanDayZ Ecke
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 716
Re: Du suchst die Krabbelgruppe auf German DayZ !
« Antwort #259 am: Donnerstag, 16.Mär 2017 - 19:55 Uhr »
ein paar bewegtbilder gibt es als premiere diesmal von mir auch. da das ganze ohne generalprobe ablief, lief technisch einiges noch nicht wie von den anderen profis gewohnt... aber seht  selbst! (1.3gb verteilt auf ~20min, und mal gucken - vielleicht packts der z dann noch mal iwann auf unseren yt-kanal) :)


Offline Zoppel

  • Event-Champion
  • Zombiejäger
  • *
  • Registriert: Jan 2016
  • Beiträge: 617
  • Bohnen: + 1258 / - 11

Mehr ...

  • Aktivität:
    14%
    • Zoppela
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 799
Re: Du suchst die Krabbelgruppe auf German DayZ !
« Antwort #260 am: Montag, 20.Mär 2017 - 10:38 Uhr »
Krabbel um dein Leben  8) 

Wann?
Heute am 20.03.2017 – 19:45 Uhr

Wo?
Im TS Channel „Die Krabbelgruppe“ (weit unten des GermanDayZ-TS)
Natürlich auf dem GermanDayZ-Server – Achtung Whitelist

Treffpunkt?

NWA ist heute die Kampfzone, einfach in den Dörfern und Städten in der Nähe aufhalten. Aber Vorsicht vor den Räubern.

Mission?
2-3 Teams kämpfen um Ruhm und Ehre. Der PvP-Anteil ist heute wieder hoch.

Anfänger?
Die Krabbelgruppe ist für alle. Erfahrene Spieler bekommen schwere Aufgaben die sie fordern werden und dem Spiel einen neuen Sinn gibt.
Bist du ein Anfänger dann sag es gleich zu Beginn und du bekommst einen Dozenten an die Seite gesellt der dir so einiges beibringen kann.

Wir lieben Pünktlichkeit, Anstand und lieber etwas verbale Zurückhaltung.

Mit freundlichen Grüßen

Die Krabbelgruppe    :D


Offline Executionphantom

  • Zombie
  • *
  • Registriert: Mär 2017
  • Beiträge: 1
  • Bohnen: + 0 / - 0

Mehr ...

  • Aktivität:
    1%
    • Dennis
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 0
Re: Du suchst die Krabbelgruppe auf German DayZ !
« Antwort #261 am: Dienstag, 21.Mär 2017 - 14:33 Uhr »
moin dennis hier :)

bin das erste mal wirklich auf pc unterwegs und suche noch jemand der mir etwas in DayZ hilft und mit mir was durch die wälder streift  ;D

Offline zm4ster

  • Global Moderator
  • Zombiejäger
  • *
  • Registriert: Dez 2014
  • Beiträge: 347
  • Bohnen: + 947 / - 2

Mehr ...

  • Aktivität:
    13%
  • Eventmoderator, Tishina-Gründer
    • zm4ster
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 568
Re: Du suchst die Krabbelgruppe auf German DayZ !
« Antwort #262 am: Dienstag, 21.Mär 2017 - 14:51 Uhr »
moin dennis hier :)

bin das erste mal wirklich auf pc unterwegs und suche noch jemand der mir etwas in DayZ hilft und mit mir was durch die wälder streift  ;D

Wie schon in der SB erwähnt, einfach nächsten Montag am Start sein. Ansonsten ist im Teamspeak die "Tishina Crew" auch immer recht hilfsbereit ;)

Offline FetterLutz

  • Moderator
  • Zombiejäger
  • *
  • Registriert: Mär 2015
  • Beiträge: 150
  • Bohnen: + 526 / - 0

Mehr ...

  • Aktivität:
    25%
    • FetterLutz
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 233
Re: Du suchst die Krabbelgruppe auf German DayZ !
« Antwort #263 am: Heute um 15:02 »
Krabbler, hergehört!!

Die Revolution geht weiter, mittlerweile sind wir bei der Version 3.0

Du, du und auch du da!
Trefft euch mit anderen interessanten und attraktiven Spielern am Montag Abend zur Krabbelgruppe.

Was ist im Angebot:
Eine Hetzjagd auf eine kleine Gruppe überdurchschnittlich perfekter Menschen (genannt der Revolutionstrupp) kreuz und quer durch Chernarus. Der Einsatz von Waffen ist dabei Voraussetzung, ein wenig Hirnschmalz zur Lösung diverser Rätsel wäre angebracht.

Was braucht ihr:
Waffen. Munition. Orientierung. Zeit. Essen+Trinken. Furchtlosigkeit. Bestehende Internetverbindung. (x) Ich kann eine Suchmaschine bedienen.

Wann, wo:
Montag, der 27.03.2017.
Treffen im TS, Channel Krabbelgruppe, gegen 19.45 Uhr. Da erfolgt die Teameinteilung und Bekanntgabe der Startpunkte. Einfinden an den Startpunkten bis 21.Uhr. Bewegt euch für die Krabbelgruppe in den nördlichen Bereich der Karte. Clans oder ähnliche Spielergemeinschaften werden bei der Teameinteilung nach Möglichkeit berücksichtigt.


Kommt zahlreich, es ist genug Platz für alle da. Ballert euch auf dem Weg zu den Startpunkten nicht schon vorher ab. Wer in den Kämpfen stirbt, kann natürlich erneut eingreifen.

Bis dahin und Grüße

FLutz
Hardware:
Flash-e-Vapor auf Pipeline Pro :)