• Du suchst die Krabbelgruppe auf German DayZ ! 5 3
Aktuell:  

Autor: Zoppel Thema: Du suchst die Krabbelgruppe auf German DayZ !  (Gelesen 37285 mal)

Offline DagiWeh

  • Moderator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 48
  • Bohnen: + 191 / - 3
  • Abzeichen: 4
    Tishina
    Spender
    Erster Beitrag



Mehr ...

  • Aktivität: 12%
  • Likes/Beiträge: 7%
    • Ingame: DagiWeh
  • Registriert: Feb 2016
Re: Du suchst die Krabbelgruppe auf German DayZ !
« Antwort #390 am: Dienstag, 05.Sep 2017 - 18:23 Uhr »
Werte Trauergemeinde, wir haben uns heute hier versammelt um das Abtreten Rebchens vom Single-Dasein zu feiern. Das Geschrei und Geweine war wahrlich groß an diesem Montagabend und Millionen Männerherzen sind nun für immer gebrochen. Gedenken wir Ihnen mit einer Schweigeminute.



-------------------------------------------------------------------------- <3 --------------------------------------------------------------------------




Zu Ehren @Reb -chens Hochzeit war die Krabbelgruppe geladen sich um die Braut zu schlagen. Startpunkt für alle war die Party-Scheune in Khelm. Hier wurde den bereits stark alkoholisierten und zum Teil bereits mindestens einmal verstorbenen (ja Flutz, ich schaue in deine Richtung. Du weißt doch, dass du nix verträgst!) Herren mitgeteilt, dass es wider Erwarten hier heute keine Team-Arbeit geben würde. Jeder gegen jeden war die Devise, denn Rebchen kann nur einen Bräutigam Heiraten.


HalfMoon, jetzt schon gehörnt



Die Aufgabenstellung sah wie folgt aus:

Von Rebchens Anmut und liebreizendem Charakter verzückt verlieben sich alle Spieler unsterblich in sie. Aber es kann NUR EINEN geben. Tötet eure Mitspieler um Rebchen für euch selbst zu haben. Um die Hand (und den dazugehörigen Rest) der Braut sowie das Recht auf die Hochzeitsnacht zu gewinnen müsst ihr Rebchen zu 3 Checkpoints eskortieren und diese jeweils 5 Minuten halten oder aber der Last Man Standing sein.

Rebchen darf nicht sterben, das wäre sonst Nekrophilie.

Sollten alle Spieler tot sein bevor Rebchen das Standesamt erreicht bleibt sie Single und wird mit ihrer Brautjungfer auf euren Gräbern tanzen.


Zitat
1.   Findet Rebchen samt Brautjungfer im Großraum Berezino, es ist ihr großer Tag und sie hat
        verschlafen! Auch die Morgensonne, die ihr direkt ins Gesicht scheint, kann sie nicht wecken.

        Solltet ihr Rebchen nicht innerhalb von 15 Minuten finden gibt es Hinweise.

        Sprecht sie in-game an um sie zu wecken und zum Mitgehen aufzufordern. Rebchen ist ein Seemann,
        das heißt sie hat keine Landbeine und kann nur langsam joggen. Dafür ist sie sehr selbständig und
        weiß genau wo sie mit ihrer Brautjungfer hin will. Die Etappen Ihrer Laufstrecke wird sie euch im TS
       mitteilen. Wer Rebchen zuerst findet erhält einen Vorsprung von 5 Minuten.

Phallisches Gebäude, Rebchen gefällt das



@Frank22143  „Knieschuss“ Miller erwies sich bei dieser ersten Aufgabe als überaus zielsicher. Bereits kurz nach dem Startschuss konnte er die holden Maiden, liebreizend in Hot Pink gekleidet, am Leuchtturm ausfindig machen. So ein Ärger aber auch! Dabei hatte sich die Brautjungfer so schöne Hinweise ausgedacht, die nun gänzlich ungenutzt blieben.

Die Braut bei einer sehr damenhaften Beschäftigung: Nadelarbeit


 
Zitat
Hinweis 1: Voller Verzücken träumt sie von einer Portion Pommes Schranke.
           Hinweis 2: Prinzessin, gleichermaßen wie auch Seebär, sitzt sie in einem Turm mit Meerblick.

           2.   Bringt  Rebchen und ihre Brautjungfer zum Brautmodengeschäft (121,10 / 56,10) im Ort. Hier
           wird sie sich etwas hübsches zum Anziehen aussuchen (5 Minuten)


Mit 5 Minuten Vorsprung im Gepäck machte sich nun also die Braut mit ihrem erfahrenen neuen Bräutigam auf um ein gar aufreizendes Hochzeitskleid im Brautmodenfachgeschäft „Salon Olga“ in Berezino zu erwerben. Der Bräutigam, wie nicht anders zu erwarten, erwies sich während der Auswahl der Kleider als überaus quengelig. Die Männer heutzutage haben eben einfach keinen Sinn für Mode!
Zwischenzeitlich wurden auch die restlichen potentiellen Ehemänner über das erste Ziel des Brautpaares informiert. Trotzdem schaffte es keiner von Ihnen rechtzeitig zum Geschäft um Frank die Braut abspenstig zu machen.

Traumhaftes Brautkleid



         
Zitat
3.   So spät schon?!? Dann schnell zum Friseur (119,30 / 63,00) und die Haare schön machen! (5
         Minuten)


Unterwegs zum nächsten Checkpoint passierte Frank noch ein kleines Malheur und so wurde ein romantisches Kaminfeuer entzündet um die Hose wieder zu trocknen. Der Rauch half auch ein ganz kleines bisschen den Geruch zu übertünchen. Männer ab einem gewissen Alter haben sich eben nicht immer ganz unter Kontrolle.


Liebe kennt keine Grenzen!



Auf dem Weg zum Friseur nahm für Bräutigam Frank das Übel seinen Lauf. Ein winziger Moment Unachtsamkeit kostete ihn das Leben. Als geübter Schütze gelang es ihm jedoch beinahe den Kontrahenten Exit mit ins Jenseits zu nehmen. Und die Damen sahen sich nach diesem akut geräuschintensiven Schussabtausch für eine Weile allein, bewaffnet mit nichts außer einem rosa Teddy und einem Baseballschläger, mitten in Berezino, umringt von Zombies.

Glücklicherweise beschloss @ExitCS , als aktueller Bräutigam, genau in diesem Moment wieder aufzuwachen und errettete so die Damen, die ihm auf ewig dankbar sein werden! Besonders Rebchen war von dieser ruhmreichen und selbstlosen Heldentat sehr angetan und kleine, rosa Herzchen flogen aus ihren Augen um an Exits Schädel zu zerplatzen wie Seifenblasen.

Denn just in diesem Moment stürmte @HalfMoon  aus einem Hinterhof um den schwer verletzten Exit aus dem Leben zu prügeln. Welch ein Bild, die Straßen gepflastert mit Leichen! Dabei wollte Rebchen doch nur die Haare schön haben. HalfMoon, als dritter Bräutigam des Abends, schaffte es endlich ihr diesen Traum zu erfüllen und eskortierte sie die letzten Meter zum Friseur.


Der nächste, bitte! HalfMoon übernimmt



Hach was freute sich Rebchen, die Löckchen ringelten sich, der Schleier wurde aufgesteckt … und PENG. Exit HalfMoon. Enter Exit. Von Liebe erfüllt flog er förmlich von der Küste zurück um seine Geliebte wieder in den Arm nehmen zu können.


 <3 <3 <3



Aber die Freude währte nicht lang, denn es stand bereits der nächste Kandidat vor der Tür. Schick angezogen mit Karo-Hemd und Cowboyhut streckte @vwgolftuning  den von Liebe geblendeten Exit zu Boden und schnappte sich die Braut um endlich zur letzten Etappe aufzubrechen: der Weg zur Kirche.


Vwgolftuning im feinen Zwirn



Zitat
4.   Fast geschafft, jetzt müssen Rebchen und ihre Brautjungfer nur noch zur Kirche. Vollzieht unter den Augen Gottes die Ehe mit Rebchen. (5 Minuten…oder länger, je nach Standfestigkeit des Bräutigams)

Sehr fürsorglich um das Wohl der Braut besorgt, überreichte Vwgolftuning Rebchen eine fast neuwertige Heizdecke als Hochzeitsgeschenk, damit sie in ihrem knappen Kleidchen nicht frieren musste. Durch das Schicksal seiner Vorgänger gewarnt, schlug Vwgolftuning außerdem eine eher abgelegene Route ein, um sich so etwas länger mit seiner Angebeteten vergnügen zu können.





Auf dem Weg zur Kirche wurde das Brautpaar mehrfach in der Ferne von anderen heiratswilligen Männern gestört, aber Golftuning erledigte alle Möchtegern-Ehemänner souverän. Bis zu dem Moment, an dem das Schicksal keinen Aufschub mehr duldete und Exit erneut auf der Bildfläche erschien. Vwgolftuning hatte keine Chance und blieb wie vom Blitz getroffen stehen. Selbst der Tod konnte ihn aus seiner Versteinerung nicht erlösen.

Rebchen frohlockte, denn so schien nun endlich zusammen zu kommen, was zusammen gehört. Auch HalfMoon konnte bei seinem zweiten Versuch die Braut für sich zu gewinnen nichts mehr ausrichten gegen die Kraft der Liebe!

Wieder vereint, am warmen Körper des Feindes.



So geleitete  Exit seine Braut Rebchen zielsicher zur Kirche von Berezino, wo den Bund fürs Leben zu schließen gedachten. Aber wie es eben immer so ist auf Familienfeiern: da gibt es diesen einen Onkel, den eigentlich keiner kennt oder mag, aber es wäre einfach unhöflich ihn nicht einzuladen. Dass er sich betrinkt steht schon von vornherein fest, aber man hat immer die leise Hoffnung, dass es vielleicht nicht ganz so schlimm wird, wie bei Tante Ednas 70. Geburtstag und er wieder auf den Teppich kackt. Aber die Hoffnung ist natürlich vergebens und man wird ihn, wie immer, nur mit viel Valium im Pfeffi wieder los.

Durch dieses kurze Intermezzo ließen sich die Heiratswilligen natürlich nicht aufhalten und so wurde der Abend beendet mit einer rührenden Zeremonie, nur im Kreise der engsten Vertrauten. Da sieht man mal wieder, meine Damen und Herren, wozu die Kraft der Liebe einen Mann befähigen kann!


 <3 Happy End <3



 <3 Zum Abschluss noch ein dreifaches Hipp Hipp Hurra auf Braut Rebchen und Bräutigam Exit, der es offensichtlich von allen am längsten kann, macht und hat.  <3




« Letzte Änderung: Dienstag, 05.Sep 2017 - 23:05 Uhr von DagiWeh »
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett

Offline vwgolftuning

  • Event-Champion
  • Überlebender
  • *
  • Beiträge: 11
  • Bohnen: + 34 / - 0
  • Abzeichen: 4
    Tishina
    Spender
    Erster Beitrag



Mehr ...

  • Aktivität: 9%
  • Likes/Beiträge: 1%
    • Ingame: vwgolftuning
  • Registriert: Jun 2016
Re: Du suchst die Krabbelgruppe auf German DayZ !
« Antwort #391 am: Mittwoch, 06.Sep 2017 - 21:49 Uhr »
Hallo liebe Leutz ich habe da mal ein Video zusammen gebastelt vom 04.09.17

Offline FetterLutz

  • Moderator
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 358
  • Bohnen: + 1213 / - 0
  • Abzeichen: 5
    Tishina
    Spender
    50 Beiträge



Mehr ...

  • Aktivität: 37%
  • Likes/Beiträge: 44%
    • Ingame: FetterLutz
  • Registriert: Mär 2015
Re: Du suchst die Krabbelgruppe auf German DayZ !
« Antwort #392 am: Samstag, 09.Sep 2017 - 01:53 Uhr »
Bitte Vorfahrt beachten!!

Ohne Tüv und Verkehrskontrollen gibt es zur kommenden Krabbelgruppe eine kleine Rallye durch die Weiten unseres Heimatlandes.
Durch die Bereitstellung mehrerer Fahrzeuge durch die Sportfreunde Sven Spaltmaß und Honza Rußpartikelfiltereinstellschraube von der Firma Wackeldackel&Schnupf, sind wir in der Lage, die lange geplante Benefizwettfahrt zugunsten einiger unserer Notleidenden Mitbürger durchzuführen.

Die am Start zu entrichtenden Gelder werden der Stiftung "Alternde Trunksüchtige Clowns" zur Verfügung gestellt, und sollen diesen Menschen bei der Wiedereingliederung in die sozialen Strukturen und bei der Bekämpfung der bei diesen Menschen herrschenden unsäglichen hygienischen Kalamitäten helfen.

Der genaue Termin wäre der 11.09.2017, ein erstes Treffen gibt es im Teamspeak, Channel "Krabbelgruppe",
gegen 19.45 Uhr.
Den Startschuss gibt es pünktlich 21.00 Uhr, das Ende ist mit 23.00 Uhr angedacht.

Verbrennungsmotor




Was braucht ihr dazu?
Eure übliche Ausrüstung. PvP ist nicht geplant, und während der Spielzeit zwischen den Teams untersagt. Wer seine Waffen mitbringt kann sich damit gegen Angriffe durch Randomspieler wehren.
In den heutigen Zeiten wichtiger denn je. Essen und Getränke werden nicht gestellt, das reicht ja gerade so für mich.

Wenn ihr könnt...haltet ein Auto, PKW, Bus oder LKW sowie das nötige Zubehör dafür bereit.
Unsere Kisten sind fahrbereit und gut, aber Schwund gehört ja zu DayZ, und eine Rallye ohne fahrbare Dinge klingt wie "laufen", "anstrengen" oder "Sport". Ach nööö.


Was ist zu tun?

Es gibt eine Reihe von Orten abzufahren, die vorher enträtselt werden müssen. Screenshots sind unter besonderen Bedingungen anfertigen.


Was ist noch zu beachten?
Haltet euch, bis es losgeht mittig der Karte auf.

Bei Fragen..hier rein oder als PM an mich. Sonst bis dahin...

Flutz

Offline FetterLutz

  • Moderator
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 358
  • Bohnen: + 1213 / - 0
  • Abzeichen: 5
    Tishina
    Spender
    50 Beiträge



Mehr ...

  • Aktivität: 37%
  • Likes/Beiträge: 44%
    • Ingame: FetterLutz
  • Registriert: Mär 2015
Re: Du suchst die Krabbelgruppe auf German DayZ !
« Antwort #393 am: Dienstag, 12.Sep 2017 - 18:40 Uhr »
Was..
..für ein Tag. Wolkenloser Himmel, angenehme herbstliche Temperaturen, durch die Laubfärbung bedingte knallige Farben...die Leute sind gut drauf...
es duftet nach lecker Grillgut...der perfekte Zeitpunkt für eine lang geplante Rallye durch Chernarus.


Hallo, HALLO!!!! Aufwachen!!!

Ach, nöö. Was für ein K***wetter. Es regnet, klamme Klamotten kleben kalt und klitschnass am gesamten Körper. Alles grau, ein ungemütlicher Wind durchweht das Land. Muss die Rallye heute stattfinden?

Und dann noch die Kunden dabei...Bettler und Hausierer überall.

Haste mal ne Mark?... Eh, Wurst aufm Brot kenn ich auch von früher...gelbe Hosenflecken sind modern...





Da stehen sie nun, 4 fette Karren. Frisch geputzt, die Chromteile blinken in der Sonne, obwohl diese sich nicht sehen lässt. Ein Autofahrerparadoxon.
Auf das sie die Teams auf ihrer Reise befördern und sicher begleiten, fiel die Wahl der Fahrer und Co-piloten auf die Sedans. Russische handgeschmiedete Ware, ausdauernd und gut verfügbar. Dazu bequem und auf den Straßen mit feinstem Fahrverhalten, auf Seitenwegen und im Gelände so handlich wie ein Badeofen.
Aber irgendwas ist immer.

Erstes Treffen der Anonymen Rundfüße



Durch persönliche Mißgeschicke einzelner Spieler (meine Schuhe sind noch nicht geputzt, muss erst noch das Katzenvideo gucken, ich weiß nicht wo ich bin, mein Visier ist kaputt) verzögerte sich der angedachte Start wie üblich. Krabbelgruppe halt.
Die in der Zwischenzeit zur Erheiterung des Fahrerlagers und wartenden Zuschauer engagierten sehr, sehr lustigen Pausenclowns, "Whookie & die Freunde des Würgens", waren..ähh..ihre 3,78€/h wert. Und bemüht.



Nun aber, please Gentleman, start the Engine.
Stop, stop!! Herrgott nochmal, wieder zurückkommen, Autos nochmal aus. Ihr wisst doch noch gar nicht wohin ihr sollt!



Jetzt passt erstmal schön auf, hier eure Aufgaben:


Rallye "Le Krabbelgruppe"

Fahrt alle Streckenpunkte ab und macht Beweisbilder. Die Reihenfolge der Punkte ist komplett euch überlassen.
Die Bilder werden bis pünktlich 23.00 Uhr per PN an mich geschickt. Und bitte nur als gesammelte Werke von einem Teammitglied pro Team zur besseren Übersicht. In dieser PN bitte auch die Angabe von Teamnamen, Teammitgliedern und evtl. Vorkommnisse. Habt ihr ein oder zwei sonstige schicke Screenshots, gleich mitsenden.
Lest die Bedingungen für das anfertigen der Bilder sehr genau, macht nicht mehr, aber auch nicht weniger. Fehlt eine der Anforderungen, gibt es keinen Punkt.
Der eine oder andere Streckenpunkt muss evtl. erst enträtselt werden.


Herausforderer in der blauen Ecke: Schrank







Die von den Teams abzufahrenden Punkte:

Ein Dorf, dessen einziger Brunnen 1530 Meter von der Polizeistation Nadezhhdino, und 1663 Meter von der Polizeistation von Novy Sobor entfernt ist.
Ein V3S Pritsche, ein Sedan sowie ein Polizeifahrzeug spawnt dort. Noch eine Kolchose, sonst gibt es dort nicht viel mehr.
Na gut, eine Burgruine mit Ladaspawn befindet sich in der Nähe, ca. 480 Meter vom Dorfbrunnen entfernt.
Macht ein Bild von eurem Auto im Dorf, mit der Burgruine im Hintergrund. Alle Teammitglieder müssen sich außerhalb des Autos befinden.


Eine Menge Gefangener konnten durch ihre Gitterfenster den Lichtschein dieses Bauwerkes sehen. In regelmäßigen Abständen, aber immer nur für den Bruchteil einer Sekunde huschte dessen heller Strahl, vom gegenüberliegenden Ufer komment, in der Nacht über die kahlen und kalten Wände ihrer Kerkerzellen.
Macht ein Bild von diesem, zur Positionsberechnung von Wasserfahrzeugen und zur Warnung vor Untiefen erbauten, Gebäude. Euer Auto sollte dabei irgendwie zu sehen sein.



Der Turm auf dem "Buková hora". Diesen gibt es wirklich.
Macht ein Bild vom Auto, direkt am Fuße des Turmes.



Kleine Ortschaft, reimt sich auf einen US-amerikanischen Schauspieler, mit italienischen Wurzeln, geboren am 25. April 1940 in New York.
Macht ein Bild vom Auto mit der großen Metallscheune im Hintergrund, alle Teammitglieder müssen sich außerhalb des Autos befinden.



Ein Betriebsbauwerk der Wasserversorgung, erbaut zur Wasserspeicherung und Schaffung des notwendigen Drucks im Wasserleitungssystem. Es steht 430 Meter nördlich der Polizei dieser recht großen Stadt. Der Stadtname besteht aus zwei Wörtern.
Macht ein Bild vom Auto, das Betriebsbauwerk muss dabei als ganzes im Hintergrund zu sehen sein.



Чертов замок
Macht ein Bild eures Teams vor der Kneipe an der Zugangsstraße am Fuße des Berges. Die Kneipe und euer Auto muss dabei ebenfalls zu sehen sein, die Mitglieder des Teams drücken dabei F1.



Fahrt zu einer Ortschaft, an der Hauptstraße zwischen Novodmitrovsk und Severograd gelegen. Die Ortschaft besitzt einen Damm und einen Supermarkt mit großem Parkplatz.
Macht ein Bild, auf dem der Supermarkt und mindestens 5 "lebende" Zombies zu sehen sind.



Macht ein Screenshot von der Eisenbahnbrücke 133/15 von oben auf euer Fahrzeug. Alle Türen müssen dabei offenstehen






Nun checkt nochmal eure Fahrzeuge. Alles da, alles klar?

Rücklichter, Bremslichter funktionieren? Reifendruck optimal? Betriebsmittel aufgefüllt? (oder wenigstens mal auf die Tankanzeige geschaut?)

Na dann kanns ja losgehen.


Und hier gleich, schick und schön, ein Reisebericht der Alphas. Erlebt, fotografiert und aufgeschrieben von Manfred HalfMoon, Protokollführer der PDs und Wagenlenker in Chernarus (und bei Ben Hur).



Sehr geehrter Herr F.Lutz,

anbei übersende ich Ihnen den Bericht der letzten KG. Gerne können Sie die Texte zu unseren Gunsten editieren. (Abgelehnt, erst Kohle. Anm.der Redaktion)

Hochachtungsvoll,
HalfMoon  ::)

Team....???, mmhh keine Ahnung? evtl. Alpha:

Pendaghast (der Bedürftige)
PD | HalfMoon (Fahrer)
PD | Exit (Navi)


Vorab:
DagiWeh bei der Inspektion:





Unser Team startete mit etwas Verzögerung, da im Hangar ein Lada im Weg stand. Dies sollte aber kein weiteres Hindernis sein. Die
Rätsel waren schnell gelöst *hüstl*, das Navi eingestellt (etwas überrascht das die Frauenstimme so tief ist) und schon ging die Fahrt los.

Navi Route:



Hier kurz die Stationen:

Punkt 1 - Eisenbahnbrücke:




Punk 2 - Supermarkt inkl. Zombie Frank:
Am Supermarkt angekommen, sahen wir schon ein anderes Team was unseren Parkplatz blockierte. Nicht lange überlegt, stellten wir unser Auto erstmal in die Einfahrt um die fehlenden Ü-Zombie's (Überraschungs- Zombies in jedem 7.ten Ei) zu sammeln. Mittlerweile hat das andere Team begriffen das es irgendwie nicht vom Hof fahren kann, solange wir in der Einfahrt standen.  ;) 8)
Schnell das Foto inkl. Zombie- Frank und weiter geht's.





Punkt 3 - Betriebsbauwerk der Wasserversorgung:





Punkt 4 - US Metallscheune:
In Vibor gab es noch einen kleinen Unfall, schon wieder die Falschparker!!! Fuhren Sie Schlangenlinien auf der gut übersichtlichen Strasse. Auch ein Ausweichmanöver konnte den Unfall nicht verhindern. Hätte der Fahrer mal wenigstens Zielwasser getrunken, wäre das alles nicht passiert...




Punk 5 - Burgruine:





Punk 6 - Positionsberechnung von Wasserfahrzeugen:
Bevor wir zum Leuchtturm fahren konnten, mussten wir Pendaghast erstmal mit einem Feuerchen aufwärmen und gaben Ihm ordentlich Apfelmus. Nachdem alle aufgewärmt und satt waren. Konnte es weiter gehen. Ab zum Leuchtturm.




Punkt 7 - Buková hora:
Wie das Leben so spielt, ein Sportwagen ist halt kein Geländewagen. Leider zerlegten wir den heißen Ofen mitten auf dem Feldweg wo ein kleiner Ast unsere rasante Fahrt beendete.
Ein neuer Plan musste her. Erstmal nach Green Mounten um auf eine Mitfahrgelegenheit zu warten. Aber was erblickten unsere Adleraugen. Ein schöner Truck, neu lackiert und mit ordentlich Diesel im Tank... Äh, wo ist die grüne Umwelt Plakette??? Egal, einsteigen.




Punk 8 - Чертов замок:
Auf zur Kneipe, das beste kommt zum Schluss. Pendaghast konnte leider nicht mit zum absacker... Irgendwas war wohl mit der Gewerkschaft... Das hinderte aber die PD's nicht.  >:D



Geschafft, wir sind *hicks* voll...  :o 8) 8)

Dankeschön, Herr HalfMoon :) ;D :)) (y) (y)





Bravos Reisebericht

Die Bravos setzten sich zusammen aus @Erich@Dave0677 und  @Dennis
Die beiden Tishianer hatten schon länger die Idee eines Autorennens im Kopf, entsprechend ihr Eifer und die Freude über die Rallye. Teamkamerad Dennis hatte leider enorme technische Probleme, was die Reise deutlich erschwerte. Nichtsdestotrotz gaben sie alles, Unterkühlungen (bis zu 2cm kalt) aufgrund des Dauerregens wehrten die Helden erfolgreich ab, Zombiehorden wurden fachmännisch mit viel Laufarbeit und Hilferufen vom Leib gehalten. Das führen des Wagens konnte ordentlich gemeistert werden, mehrere knifflige Situationen bravourös gelöst.
Eine kleine, aber wichtige Einzelheit wurde leider übersehen. Ein Auto ist immer nur so gut, wie die Füllung des Tankes es hergibt.
Ohne Sprit= Keine Fahrt. Ihr Lowbobs. Nach dem bewältigen der 4ten Aufgabe blieb die Kiste halt stehen.
Folgendes Bild der hilflosen Bravos wurde mir von einer sehr verlässlichen Quelle (Bild.de) zugeschickt:


Das Foto wurde Spionagemäßig mit einer Hosenschlitzkamera aufgenommen, die Qualität bitte ich deshalb zu entschuldigen.
Nicht im Bild: Blauwal.


Die erkämpften Lösungsbilder von Bravo


Vishnoye


Leuchtturm


Bukova Hora


Lopatino


Die restlichen Lösungen wurden mir mit Schriftzeichen mitgeteilt. Die waren auch soweit alle richtig, meine Herren Bravos, aber zählbar? Nein.  8)






Und hier kommt Charlie, in Form von Dagi, Frank, Tom

1. Etappe: Eisenbahnbrücke bei Severo, dicht gefolgt vom Sonntagsfahrer HalfMoon und seinen ABC-Schützen




2. Etappe: Supermarkt Svergino. Parkplatzraudi HalfMoon auch wieder am Start. Mitten in der Einfahrt geparkt, das gibt n Ticket!



3. Etappe: Kneipe Devil's Castle. Kein HalfMoon zu sehen, da schmeckt das Bier gleich doppelt gut.




4. Etappe: Metallscheune Lopatino, wie Al Pacino, nicht Robert de Niro.




5. Etappe: Fernsehturm, oranger Lkw steht noch. Wir sind Team Alpha voraus!




6. Etappe: Wieder mehr Verkehrstote in Vyshnoye.



7. Etappe: Küstennebel auf Ex! Leuchtturm etwas verschwommen im obersten Bild-Achtel.




8. Etappe: Erster Versuch.
Fast wäre ich drauf reingefallen. Obwohl auch hier die Lösung falsch ist.




8. Etappe: Zweiter Versuch.
Nach Totalschaden 100 Meter vor Etappenziel 8 tötet sich Frank aus schierer Verzweiflung mit einem Apfel und organisiert als Bambi einen neuen Sedan. 23:39 Uhr Ankunft am. 8. Etappenziel.




Prima, Charlie. Mit dem letzten Aufgabenlösungsbeweisbild, eure letzte Etappe, habt ihr aber so richtig in den Stuhl gegriffen. In den warmen, dünnen. :)


"Es steht 430 Meter nördlich der Polizei dieser recht großen Stadt"..haut in etwa hin.
"Betriebsbauwerk der Wasserversorgung"...naja, kann man mit viel Wohlwollen noch gelten lassen.
"Erbaut zur Wasserspeicherung"...mhh, hier fängt es an aufzuhören.
"Schaffung des notwendigen Drucks im Wasserleitungssystem"...keine Chance.
"Der Stadtname besteht aus zwei Wörtern"....neinnein.

Ich zitiere aus einer schriftlichen Antwort von Bravo: "Wasserturm nördlich von Novaya Petrovka". Das ist der Grund weshalb der Buchstabe B (wie Bravo) im Alphabet auch vor C (wie ihr) steht.



Aber das mal beiseite, hier noch etwas Bonusmaterial von Charlie:

Frank hat ne schlimme Apfelallergie


Steinpömpel am Arsch!






Ja, liebe Leser, Teilnehmer und DIngsbumse...
Wie zur Krabbelgruppe selbst angedeutet, gibt es diesmal keine Gewinner, keine Verlierer.
Erstens macht es die Sache für mich leichter, das Punkte zählen ist eine mühsame und langwierige Angelegenheit (bin bei der Pixelzählung an meinem neuen Monitor erst bei ca. der Hälfte angelangt), und..
Zweitens, macht es die Sache für mich extrem leichter.

So war es eine lustige Sache, und ich danke euch fürs mitmachen und für die tolle Zuarbeit mit Geschichten und Bildern.
Für die starke Hilfe in der Vorbereitung einen extra Dank in Richtung:
@Frank22143
@DagiWeh
@HalfMoon
@ALLES_EGAL
@Dave0677



Flutz
« Letzte Änderung: Dienstag, 12.Sep 2017 - 20:42 Uhr von Criosdan »

Offline FetterLutz

  • Moderator
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 358
  • Bohnen: + 1213 / - 0
  • Abzeichen: 5
    Tishina
    Spender
    50 Beiträge



Mehr ...

  • Aktivität: 37%
  • Likes/Beiträge: 44%
    • Ingame: FetterLutz
  • Registriert: Mär 2015
Re: Du suchst die Krabbelgruppe auf German DayZ !
« Antwort #394 am: Samstag, 16.Sep 2017 - 02:43 Uhr »
Fangfrische Fesselspiele für Fortgeschrittene

Kommen wir zu einem Thema, was viele interessiert, aber keiner weiß Bescheid oder wagt zu fragen. Jawohl, es geht um Sechs.
Durch eine unglückliche Lage bei der Geburt, der daraus resultierenden untypischen Körperhaltung und einem nachlässigen Standesbeamten, musste das als Neun geplante Kind sein Leben fürderhin als Sechs führen. Am Anfang glücklich im Dezimalsystem den Vorrang vor der Neun zu haben, spürte die Sechs alsbald die immensen Nachteile diese Daseins, so zwischen Sieben und Acht.
Da dies aber keinen interessiert, es fragt ja auch keiner, lassen wir das Thema und wenden uns wichtigeren Themen zu. Zb. Sex.....

Aha, wieder wach? Hier ist die Krabbelgruppe.

Die startet wieder am kommenden Montag, den 18.09.2017, allhier auf dem GDZ-Server.

Ein erstes Treffen dazu gibt es im Teamspeak, Channel "Krabbelgruppe", gegen 19.45 Uhr.
Dort werden die Spielregeln erläutert, Teams gebildet und die Startpunkte zugeteilt. Das eigentliche Minievent startet 21.00 Uhr.
Als Ende ist 22.30 Uhr angepeilt.

Vorbildlich. Eigenschutz bei zu kurzem Rock.




Was braucht ihr dazu?

Bringt mit, was ihr in Chernarus so braucht. Da diese Krabbelgruppe im zweiten Teil etwas rauer wird, ist mit PvP zu rechnen.
Vergesst also die Kniften nicht.


Was ist zu tun?

Es gibt insgesamt 3 VIPs zu finden und diese teilweise durch das Land zu begleiten. Näheres im TS. Für den einen oder anderen Uraltspieler (vor 1863) gibt es eine kleine Überraschung.


Was ist noch zu beachten?
Haltet euch, bis es losgeht, mittig der Karte auf. Dadurch sind die Wege zu den Startpunkten kurz.

Für Neueinsteiger ins Spiel oder reumütige Rückkehrer von PUPG, die vergessen haben wie anspruchsvoll ein Computerspiel sein kann ist, gibt es eine extra superfeine Lehrkraft an die Seite.
Da bekommt ihr eine Starthilfe bei den ersten wichtigen Schritten des überlebens im Chernarus von einer fachkundigen Person.



Bei Fragen..hier rein oder als PM an mich. Sonst bis dahin...

Flutz

Offline DagiWeh

  • Moderator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 48
  • Bohnen: + 191 / - 3
  • Abzeichen: 4
    Tishina
    Spender
    Erster Beitrag



Mehr ...

  • Aktivität: 12%
  • Likes/Beiträge: 7%
    • Ingame: DagiWeh
  • Registriert: Feb 2016
Re: Du suchst die Krabbelgruppe auf German DayZ !
« Antwort #395 am: Dienstag, 19.Sep 2017 - 10:47 Uhr »
War mal wieder ne sehr feine Krabbelgruppe gestern und ne schöne "Einführungszeremonie" für die neuen Abzeichen  ;D
Hat wieder mega viel Spaß gemacht, auch wenn mich der Schippel so rüpelhaft in meinem tollen roten Kleid vom Feuerwehrturm geschossen hat  :P
"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett

Offline FetterLutz

  • Moderator
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 358
  • Bohnen: + 1213 / - 0
  • Abzeichen: 5
    Tishina
    Spender
    50 Beiträge



Mehr ...

  • Aktivität: 37%
  • Likes/Beiträge: 44%
    • Ingame: FetterLutz
  • Registriert: Mär 2015
Re: Du suchst die Krabbelgruppe auf German DayZ !
« Antwort #396 am: Dienstag, 19.Sep 2017 - 12:42 Uhr »
Und hier ein kleiner Bericht über die Krabbelgruppe vom 18.09.2017

Was war geplant?

Erster Teil, die ruhige Wanderphase.
Zwei Teams suchen und finden 2 VIPs. Diese müssen an ihren neuen jeweiligen Bestimmungsort gebracht werden.

Zweiter Teil, es wird heftig.
Sucht und findet die dritte VIP in Elektro. Es kann nur einen geben. PvP ist erlaubt.
Bei fesselung der dritten VIP winkt eine Preis in Form eines Forumabzeichens.


Ergebnis des ersten Teils:
Beide Teams haben die Aufgabe gelöst

Ergebnis des zweiten Teils:
Mehrere Spieler wurden zum Neuspawn gezwungen. Die dritte VIP wurde nicht gefunden.

Vielen Dank an die Teilnehmer, besonderen Dank an die dritte VIP, die selbstlos ihr Leben zur Verfügung gestellt hat.

Bis bald, Flutz

Offline FetterLutz

  • Moderator
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 358
  • Bohnen: + 1213 / - 0
  • Abzeichen: 5
    Tishina
    Spender
    50 Beiträge



Mehr ...

  • Aktivität: 37%
  • Likes/Beiträge: 44%
    • Ingame: FetterLutz
  • Registriert: Mär 2015
Re: Du suchst die Krabbelgruppe auf German DayZ !
« Antwort #397 am: Dienstag, 19.Sep 2017 - 17:53 Uhr »
Ahh, das kann ich doch nicht so stehen lassen

Ein Zehnzeilenbericht scheint aber angenommen zu werden.  >:D


Ein paar Bildchen von Team Alpha, bestehend aus A.E.Tom, Frank, pvt. Steve und Dennis

Braunschweig: Frau vergisst Besen und fällt in Schockstarre!!



Hängepartie



V.l.n.r. Schnupfnudel, GorillaXP, Schlummerfee, Sklave der Herrin



Einkaufstüte kaputt, schwarzer Afghane löst sich in Rauch auf.


Vieleicht hat der eine oder andere Mitspieler noch ne Zeile und ein BIld übrig, zb. einen Screenshot vom VIP in blau?

Soweit von hier
Flutz


Offline DagiWeh

  • Moderator
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 48
  • Bohnen: + 191 / - 3
  • Abzeichen: 4
    Tishina
    Spender
    Erster Beitrag



Mehr ...

  • Aktivität: 12%
  • Likes/Beiträge: 7%
    • Ingame: DagiWeh
  • Registriert: Feb 2016
Re: Du suchst die Krabbelgruppe auf German DayZ !
« Antwort #398 am: Dienstag, 19.Sep 2017 - 22:47 Uhr »
Auch von mir ein paar qualitativ hochwertige Beweisbilder von Team Bravo zur gestrigen Krabbelgruppe.

Bravo VIP im Standby-Modus, wahnsinniges Gelächter inklusive. Trotzdem 4 mal Steps im/am Gebäude ohne erfolgreiche Findung.



Na endlich! Dennis hats gerissen.



Zackig, zackig, macht euch nackig! Warum? Weil ich das schön finde!



"Real stupidity beats artificial intelligence every time."
Terry Pratchett