Autor: Fraenk Thema: Suche Gruppe / Clan!  (Gelesen 287 mal)

Offline Fraenk

  • Zombie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Bohnen: + 0 / - 0
  • Abzeichen: 1
    Erster Beitrag



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: [106] Fraenk
  • Registriert: Sep 2017
Suche Gruppe / Clan!
« am: Freitag, 08.Sep 2017 - 15:50 Uhr »
Moinsen,

ich bin Fraenk, 30 Jahre alt und habe knappe 450 h DayZ SA Erfahrung ( Da geht noch mehr, aber nicht alleine ;) ). Meine alte Gruppe hat mit dem Spiel gebrochen weil sie sich von den Entwicklern betrogen fühlen. Ich lasse mich allerdings nicht von diesen Befindlichkeiten hindern dieses schöne Spiel weiter zu Zocken. Nun suche ich eine Gruppe ( Alter: 20+ , Geschlecht: egal xD ), wo man mal hemmungslos die Sau rauslassen kann.

Ich zocke gerne auf Privat Hives. Bin gern teil einer aktiven Gemeinschaft die auch eine Base hat ( Zentraler Anlaufpunkt). Ist aber jetzt kein muss. Die Gruppengröße ist mir eigentlich relativ gleich, je mehr desto besser ist das Erlebnis!
Zu erreichen bin ich hier über das Forum, gucke ab jetzt täglich rein. Besitze auch ein funktionsfähiges Headset somit steht einer Kommunikation via Ts nix im Wege.

Ich hoffe, dass ich bald eine Gruppe finde :)

In dem Sinne

MfG
Fraenk

Offline [aiM] chr!s

  • Zombie
  • *
  • Beiträge: 2
  • Bohnen: + 0 / - 0
  • Abzeichen: 3
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum
    Einjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: Chris Redfield
  • Registriert: Aug 2014
Re: Suche Gruppe / Clan!
« Antwort #1 am: Freitag, 08.Sep 2017 - 16:28 Uhr »
Hallooo :)

Aktuell sind wir eher eine kleine Gruppe , wollen aber etwas wachsen und suchen daher noch ein paar aktive Mitspieler , die sich uns anschließen wollen .

Zu uns:

Wir sind  über 18 Jahre alt, haben sehr viel Humor und damit müsst ihr umgehen können.
Unser Spielstil variiert und ist recht ausgeglichen(looten/pvp/Lager).
Wir haben eine Menge Spielstunden , und damit auch viel Spielerfahrung.
TS3 Server ist vorhanden!

Zu euch:
Es wäre schön wenn eine gewisse geistige Reife vorhanden ist ;)
Ein funktionierendes Mic und Teamspeak wären ebenfalls von Vorteil.
Wie viel Spielerfahrung ihr habt ist nicht so wichtig , da wir euch auch noch gerne einige Sachen zeigen.

Falls ihr Lust habt mal vorbei zu schauen dürft ihr mich gerne bei Steam hinzufügen :
http://steamcommunity.com/id/Balitsch/

Oder ihr kommt einfach mal aufs TS :     nibo-gaming.de