Autor: T3RR0R-3RR0R Thema: Suche Spieler zum öfteren zocken und YT-Aufnahmen  (Gelesen 224 mal)

Offline T3RR0R-3RR0R

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 38
  • Bohnen: + 4 / - 1
  • Abzeichen: 3
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum
    Einjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: Ruebe
  • Registriert: Jun 2014
Suche Spieler zum öfteren zocken und YT-Aufnahmen
« am: Samstag, 17.Jun 2017 - 18:33 Uhr »
Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich einige neue Mitspieler für die DayZ SA. ^^ Ich wäre bereit auch jeden zweiten Tag eine Runde DayZ oder etwas anderes zu starten und würde dann auch das ganze gerne für Youtube aufnehmen, da ich dort aktiv bin.

Erstmal zu mir: Mein Name ist Dennis, ich bin aktuell 20 Jahre alt und bin in der Ausbildung. Heißt ich muss sowohl arbeiten, als auch zur Schule, weswegen ich nicht 24/7 Zeit habe und gerade auch mitten in einem Umzug stecke, der aber nicht länger als bis zum Juli dauern sollte. Ich habe sowohl TS3, als auch ein anständiges Mikrofon, was ich auch von meinem Mitspieler erwarte.

Wichtige Kriterien für mich an euch sind eigentlich:

-Mitspieler von 20-35 Jahren.

-Besitz von TS3, sowie ein Mikrofon, mit dem man auch verständlich ist.

-Respektvoller Umgang (Ich suche keine kleinen Ghetto-Kids, die wegen alles am flamen oder beleidigen sind. Man sollte ordentlich miteinander umgehen und auch lachen können, sowie Humor verstehen)

-Ich suche keine hochprofessionellen Veteranen, sondern Freizeitspieler.

-Das Geschlecht ist mir persönlich relativ.

Außerdem ist es für mich noch wichtig zu sagen, dass ich KEINEN Clan und auch kein Team o.ä. suche. Ich suche lediglich 3-4 Spieler, oder mehr, um sich ein wenig die Zeit zu vertreiben, YT-Aufnahmen zu machen und das wichtigste: Spaß zu haben!

Wie gesagt: Da ich aktuell noch im Umzug stecke, habe ich auch noch nicht all zu viel Zeit. Ich möchte diese Zeit also nutzen, um sich vielleicht ein wenig kennenzulernen. Auch muss es nicht bei DayZ bleiben. Was ich auch sehr gerne Online spiele, sind Spiele wie GTA Online oder Elite: Dangerous.

Falls irgendeiner Interesse hat oder Fragen bestehen, kann man mir sehr gerne einfach bei Steam schreiben. Mein Profil ist unter folgendem Link: http://steamcommunity.com/id/76561198000053623/

Ich danke für jegliches Verständnis, Einsicht, und fürs lesen. ^^

Offline LeXXer

  • Zombie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Bohnen: + 0 / - 0
  • Abzeichen: 2
    Erster Beitrag
    Einjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: LeXXer
  • Registriert: Sep 2015
Re: Suche Spieler zum öfteren zocken und YT-Aufnahmen
« Antwort #1 am: Donnerstag, 22.Jun 2017 - 21:34 Uhr »
Servus.
Hab dich mal geaddet.
können ja mal quatschen  (y)