Autor: retry Thema: Team Deathmatch 24.04.2017  (Gelesen 841 mal)

Offline retry

  • Moderator
  • Überlebender
  • *
  • Beiträge: 10
  • Bohnen: + 11 / - 1
  • Abzeichen: 2
    Erster Beitrag
    Einjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: James
  • Registriert: Nov 2014
    • WeSurvive
Team Deathmatch 24.04.2017
« am: Samstag, 22.Apr 2017 - 20:54 Uhr »
Gespielt wird in einer Teamstärke von mindestens 4 vs 4. (oder mehr)

Im Teamspeak werden den Teams Channels zur Verfügung gestellt.
Frei nach dem Motto "back to the basics", planen wir ein Gemetzel bei dem du nicht viel besorgen musst.

Sinn ist es den König zu stürzen und die Herrschaft über Devils Castle zu erlangen. (Der König ist an seiner roten Kleidung zu erkennen.)

Außer deinem Charakter brauchst du nicht viel mitzubringen, denn back to the basics bedeutet Kämpfe mit Stock und Stein.
Selbst erstellte Waffen (Pfeil und Bogen) sind erlaubt. Ob du Pfeile mit Federn und Knochen verbesserst, bleibt dir und deinem Team selbst überlassen.
In welchem Look du aufkreuzt, bleibt dir ebenfalls überlassen, ob militärisch oder als Holzfäller entscheidest du selbst.
Loot welches in Devils Castle spawnt darf ebenfalls verwendet werden.

Armbinden werden vom WeSurvive Team an die Teams verteilt. (falls du unterwegs einen Raincoat findest bring die binden einfach mit.)

Ist ein Spieler verletzt, ist es dem Team gestattet ihn zu verarzten. Saline, Morphine und Co sind erlaubt.

Damit niemand verhungert/verdurstet wird eine kleine Snackbar zur Verfügung gestellt.
Vor dem Event habt ihr noch mal 10 Minuten Zeit zum Plaudern, Gegenstände tauschen oder Taktik besprechen.
Eine Einweisung von mir bzw. dem WeSurvive-Team wird vor Ort nochmal kommen.
Wir werden ein Zelt aufstellen, in dem jeder Spieler seine Items die er sichern will, ablegen kann.

Das verteidigende Team befindet sich innerhalb der Mauern/Festung, das angreifende Team außerhalb.

Regeln:

1.) keine Schusswaffen Ausnahme: Pfeil und Bogen (selbst gebaut)

2.) Dein Team muss einheitlich an Armbinden erkennbar sein

3.) der König muss deutlich erkennbar sein

4.) das Loot anderer Spieler im Zelt ist Tabu.(Ehrenkodex)

5.) fällt der König, fällt auch die Festung und die Kämpfe sind einzustellen. (Das Gewinner-Team wird automatisch zum Verteidiger.)

Für Anmeldungen und Fragen besucht ihr am einfachsten unseren Teamspeak-Server (ts.wesurvive.de) und wendet euch direkt an Fenu oder einen Admin.

Bin ich oder kein anderer Dayz Supporter/Admin online könnt ihr mich optional in Steam zur Freundschaftsliste hinzufügen und mir euer Anliegen oder eure Fragen vorlegen.

Steam: Fenu (Germany/ Berlin)

Geplanter Start: 24.04.2017 etwa 18:00 Uhr MEZ
WARNING: THIS GAME IS EARLY ACCESS ALPHA. PLEASE DO NOT PURCHASE IT UNLESS YOU WANT TO ACTIVELY SUPPORT DEVELOPMENT OF THE GAME AND ARE PREPARED TO HANDLE WITH SERIOUS ISSUES AND POSSIBLE INTERRUPTIONS OF GAME