Autor: saiboT Thema: DayZ 0.62 Visuelle Verbesserung: Straßen  (Gelesen 2160 mal)

Offline saiboT

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DayZ 0.62 Visuelle Verbesserung: Straßen
« am: Dienstag, 08.Nov 2016 - 19:04 Uhr »
Wann? - 0.62!








Quelle: trello.com
« Letzte Änderung: Dienstag, 08.Nov 2016 - 22:11 Uhr von Urs »
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Offline sqeezor

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Re: DayZ 0.62 Visuelle Verbesserung: Straßen
« Antwort #1 am: Mittwoch, 09.Nov 2016 - 08:41 Uhr »
Hab ich da nur das Gefühl oder sind da die neuen Gräser drinne ?
meiner meinung nach macht dies mehr Eindruck als nun die eher sterilen Strassenbeläge.

Offline h1ns

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Re: DayZ 0.62 Visuelle Verbesserung: Straßen
« Antwort #2 am: Donnerstag, 10.Nov 2016 - 02:13 Uhr »
Wen interessiert beim Verfolgen und Abballern von irgendwem die Hübsche und Vielfältigkeit der Gräser ?

Offline sqeezor

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Re: DayZ 0.62 Visuelle Verbesserung: Straßen
« Antwort #3 am: Donnerstag, 10.Nov 2016 - 10:56 Uhr »
Zitat
Wen interessiert beim Verfolgen und Abballern von irgendwem die Hübsche und Vielfältigkeit der Gräser ?
 
Alle die, die sich in dem hohen Grünzeugs noch besser verstecken können und darauf warten das ein Verfolgter und Verfolger auftauchen könnten.
Ist ja beim "neuen" Wald das gleiche...der erscheint einfach mit mehr Gestrüpp voll zugestopft zu sein und daher voll undurchsichtig.
Das mit dem gefallen ist eh was anderes und Geschmackssache.
Die unbefestigte Strasse sieht für ein solches Szenario viel zu perfekt aus....nich mal bei uns in Schweiz sehn die so super aus.. ;) --> das aber nun meine Meinung und im Endeffekt ist es mir auch egal ob die Strassen nun so oder so aussehn, wichtig ist da eher nur das die Reifen und die Engine mit den Belägen was anständiges anfangen können.

Offline Hangoverspawn

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Re: DayZ 0.62 Visuelle Verbesserung: Straßen
« Antwort #4 am: Donnerstag, 10.Nov 2016 - 11:24 Uhr »
Wen interessiert beim Verfolgen und Abballern von irgendwem die Hübsche und Vielfältigkeit der Gräser ?

Den, der DayZ anders spielt als du. Wenn DayZ für dich einfach ein anderes Battlefield oder CoD ist, dann ist klar, ist die Umgebung egal. Aber für alle, die auch PVE spielen, machts einen Unterschied.
Paranoid zu sein bedeutet nicht, dass man nicht verfolgt wird!

Offline saiboT

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Re: DayZ 0.62 Visuelle Verbesserung: Straßen
« Antwort #5 am: Sonntag, 13.Nov 2016 - 15:52 Uhr »
Ganz netter Vergleich





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Offline sqeezor

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Re: DayZ 0.62 Visuelle Verbesserung: Straßen
« Antwort #6 am: Sonntag, 13.Nov 2016 - 21:20 Uhr »
Mit dem Karrweg (Bild 1) kann ich mich grad gar nicht anfreunden.
Der sieht einfach zu "schön" und artig aus.... werde den alten authentischen "schweizer Alpenkarrweg" vermissen....  :'( R.I.P. meine Pflasterstrasse der Kindheit, Pflaster sind die Verbände an Knien und Handballen gemeint  :-[

Offline KnallerLP

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Re: DayZ 0.62 Visuelle Verbesserung: Straßen
« Antwort #7 am: Sonntag, 13.Nov 2016 - 22:21 Uhr »
Wie wird sich das auf die Performance auswirken?

Offline r4hDex

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Re: DayZ 0.62 Visuelle Verbesserung: Straßen
« Antwort #8 am: Montag, 14.Nov 2016 - 00:13 Uhr »
Wie wird sich das auf die Performance auswirken?

Wohl garnicht, sind ja nur andere Texturen. Aber bei DayZ soll man nie nie sagen ;)
Ich persönlich finde ebenfalls, das lieber der Feldweg mit den Reifenspuren bleiben sollte  (y)
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Offline T.J.Curtes

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Re: DayZ 0.62 Visuelle Verbesserung: Straßen
« Antwort #9 am: Montag, 14.Nov 2016 - 00:59 Uhr »
Wenn die neuen Texturen weniger Speicher verbrauchen, wird es sich positiv auf die Performance auswirken. Oder auch, wenn sie perfekt an die neue Grafikengine angepasst ist.

Offline Domii

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Re: DayZ 0.62 Visuelle Verbesserung: Straßen
« Antwort #10 am: Montag, 14.Nov 2016 - 12:36 Uhr »
denke sie werden allen Texturen im Spiel einem upgrade unterziehen :)
« Letzte Änderung: Montag, 14.Nov 2016 - 12:41 Uhr von Domii »
Gänsehaut pur :)