Autor: r4hDex Thema: DayZ 0.62 Visuelle Verbesserung: Wälder  (Gelesen 2447 mal)

Offline r4hDex

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DayZ 0.62 Visuelle Verbesserung: Wälder
« am: Sonntag, 06.Nov 2016 - 11:25 Uhr »
Wann? - 0.62!

Ungefähr so sollen in 0.62 die Wälder aussehen! Die Bilder stammen aus internen Tests, können sich also noch je nach Performance verändern.


Zitat
Initial tests - Not final versions. Pending internal testing and iteration upon performance impacts.







Quelle: trello.com
« Letzte Änderung: Dienstag, 08.Nov 2016 - 22:21 Uhr von Urs »
"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub' nicht, dass sie bei "Irgendwas" an Zombies töten gedacht hat"

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Offline Headhunter

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Re: DayZ 0.62 Visuelle Verbesserung: Wälder
« Antwort #1 am: Sonntag, 06.Nov 2016 - 14:05 Uhr »
Adios, mein guter alter treuer PC.

Wir sind zusammen durch dick und dünn gegangen. - Haben uns durch ArmA Ⅱ u. Ⅲ samt Mods und die DayZ SA 0.60 geruckelt.

Aber nachdem ich dieses Bild gesehen habe, denke ich, dass wir in Zukunft getrennte Wege gehen müssen.

Mach's gut mein Freund...
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.


Offline T.J.Curtes

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Re: DayZ 0.62 Visuelle Verbesserung: Wälder
« Antwort #2 am: Sonntag, 06.Nov 2016 - 14:11 Uhr »
Niemand sagt, das dort ein ingame-Bild gezeigt wird. Es sieht nach einer Workshoppräsentation aus. Da können auch gerne mal reale Fotos gezeigt werden ....
Ich glaub das erst, wenn es ein echter Screenshot ist :)

Offline saiboT

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Re: DayZ 0.62 Visuelle Verbesserung: Wälder
« Antwort #3 am: Dienstag, 08.Nov 2016 - 18:58 Uhr »
Ungefähr so sollen in 0.62 die Wälder aussehen! Die Bilder stammen aus internen Tests, können sich also noch je nach Performance verändern.


Zitat
Initial tests - Not final versions. Pending internal testing and iteration upon performance impacts.





« Letzte Änderung: Dienstag, 08.Nov 2016 - 22:16 Uhr von Urs »
Bei Fragen... fragen.

Offline Urs

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Re: DayZ 0.62 Visuelle Verbesserung: Wälder
« Antwort #4 am: Dienstag, 08.Nov 2016 - 22:20 Uhr »
Auf den Mini Bilder sieht man doch nix, habe die großen mal hinzugefügt

Offline h1ns

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Re: DayZ 0.62 Visuelle Verbesserung: Wälder
« Antwort #5 am: Donnerstag, 10.Nov 2016 - 02:16 Uhr »
Na hoffentlich halten Opfer und Mörder kurz inne, um die Natur und das Nutellabrot zu geniessen. Mag gut aussehen, interessiert aber inhaltlich nicht ansatzweise.

Offline 7sleeper

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Re: DayZ 0.62 Visuelle Verbesserung: Wälder
« Antwort #6 am: Donnerstag, 10.Nov 2016 - 12:49 Uhr »
Alles schön und gut...
Macht in meinen Augen allerdings nur Sinn wenn das bodennahe Gemüse nicht auf 100m Entfernung wieder plötzlich verschwindet.

Zudem hoffe ich, dass BI endlich lernt wie ein echter Wald aufgebaut ist... an den Rändern Strauch- und Kleinwuchs und nach Innen hin kahler. Die Arma II DayZ-Mod "2017" hatte das damals schon recht gut umgesetzt... kann also nicht so schwer sein ;)

Offline T.J.Curtes

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Re: DayZ 0.62 Visuelle Verbesserung: Wälder
« Antwort #7 am: Donnerstag, 10.Nov 2016 - 14:06 Uhr »
Ich hoffe vielmehr darauf, das die Grafiksettings im Server "vorgeschrieben" werden können. Sodaß nicht jeder die Grafik runterziehen kann, um sich Vorteile durch Entfernen von "Deckungsgestrüpp" zu verschaffen. Das gilt auch für Schatten und Gamma etc.

Dann ist sowas wie diese wirklich geniale Grafik echt sinnvoll. Und endlich kann man den Ghillie sinnvoll nutzen. Der ist ist jetzt schon gut, aber kommt dann erst Richtung zur Geltung. Ebenso wie andere Tarnuniformen/Kleidung.

PS: kann es sein, das das Gamma jetzt schon vom Server vorgegeben wird und der Regler in den Grafikoptionen keine Änderung mehr bewirkt?

Offline GoldScorpTV

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Re: DayZ 0.62 Visuelle Verbesserung: Wälder
« Antwort #8 am: Donnerstag, 10.Nov 2016 - 15:15 Uhr »
PS: kann es sein, das das Gamma jetzt schon vom Server vorgegeben wird und der Regler in den Grafikoptionen keine Änderung mehr bewirkt?

glaube da hast du recht, jedoch stellt man ja den gamma nich ingame hoch...

Offline Hummes79

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Re: DayZ 0.62 Visuelle Verbesserung: Wälder
« Antwort #9 am: Mittwoch, 23.Nov 2016 - 09:22 Uhr »
Natürlich stellt man Gamma Ingame hoch. Auf Escape und dann in den Einstellungen. Soweit ich weiß ist es ein Bug dass sich Gamma teilweise Ingame nicht umstellen lässt. Ist mir auch schon passiert. Aber das ist (noch) kein Feature. Lt. Neuestem Statusbericht soll an der Gamma-Problematik aber gearbeitet werden. Zu einem späteren Zeitpunkt.

Offline r4hDex

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Re: DayZ 0.62 Visuelle Verbesserung: Wälder
« Antwort #10 am: Samstag, 11.Mär 2017 - 22:58 Uhr »
Kleine Vorschau der überarbeiteten Wildnis

« Letzte Änderung: Samstag, 11.Mär 2017 - 23:23 Uhr von saiboT »
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Re: DayZ 0.62 Visuelle Verbesserung: Wälder
« Antwort #11 am: Samstag, 11.Mär 2017 - 23:03 Uhr »
Natürlich stellt man Gamma Ingame hoch. Auf Escape und dann in den Einstellungen.

Der eine so der andere so. :)

Offline bierbier

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Re: DayZ 0.62 Visuelle Verbesserung: Wälder
« Antwort #12 am: Mittwoch, 22.Mär 2017 - 15:53 Uhr »
Bin ich eigentlich der einzige, der Stand jetzt nicht so den riesen Unterschied sieht bzw. die aktuellen Wälder auch gar nicht so schlecht? Wie schon gesagt, wenn das für alle bisschen weiter rendern würde, fände ich das gar nicht so schlecht. Das aktuelle Gestrüpp finde ich an vielen Bereichen schon sehr nice...jedenfalls im Umkreis von den paar Metern, wo es zu sehen ist.


Online Gomorrha

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Re: DayZ 0.62 Visuelle Verbesserung: Wälder
« Antwort #13 am: Mittwoch, 22.Mär 2017 - 16:35 Uhr »
Also ich finde es schon einen riesigen unterschied. Allein die farbnuancen. Die modelle der einzelnen bäume und sträucher sollen auch nochmal von der anzahl deutlich hesteigert werden. Den direkten unterschied werden wir wohl erst wissen wenn die neue flora eingefügt wurde.  Aktuell finde ich die player modelle der umgebung gegenüber etwas zu hell. Das liegt aber glaub ich nicht an der umgebung oder den Playermodellen sondern an der lichteinstellung. Ich hoffe dass da noch einiges geschieht. Aber grundsätzlich sieht der wald bzw. Die sträucher jetzt auch schon nicht schlecht aus.

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