• DayZ Standalone Update 0.61.135733 (Experimental) 5 1
Aktuell:  

Autor: saiboT Thema: DayZ Standalone Update 0.61.135733 (Experimental)  (Gelesen 13615 mal)

Online saiboT

  • Global Moderator
  • Legende
  • *
  • Registriert: Jan 2014
  • Beiträge: 2032
  • Bohnen: + 2440 / - 19

Mehr ...

  • Aktivität:
    33%
    • saiboT
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 818
Größe: 2 GB
#2 am 01.11.: 2mb (Fix für Servercrashes)
#3 am 02.11.: 4,7mb (Fix für Servercrashes)
#4 am 03.11.: 257mb (Fix für Servercrashes)
#5 am 04.11.: 93mb (Fix für Servercrashes)
#6 am 07.11.: Xmb (u.a. Wölfe)
#7 am 08.11.: 287mb
#8 am 08.11.: 68mb
#9 am 10.11.; 48mb
#10 am 14.11.: 78,8mb
#11 am 16.11. : 36,6mb
#12 am 17.11.: 10mb
#13 am 21.11.: 4,7mb
#14 am 22.11.: 41mb
#15 am 23.11.: 183mb
#16 am 24.11.: 184mb
#17 am 29.11.: 97mb
#18 am 30.11.: 461mb
#19 am 01.12.: 25mb
#20 am 05.12.: 27mb (Durch ständige Serverabstürze zurückgesetzt auf vorherige Version)
#20 am 06.12.: 82mb
#21 am 07.12.: 255mb
#22 am 08.12.: 52mb (BattlEye Update)
#23 am 09.12.: 46,6mb
#24 am 12.12.: 107mb
#25 am 13.12.: 27mb
#26 am 14.12.: 93mb
#27 am 15.12.: 99mb
#28 am 16.12.: 98mb
#29 am 19.12.: 60mb
#30 am 20.12.: 178mb

Es gibt erst einmal keine Fahrzeuge aufgrund der schlechten Synchronisation, dass soll sich aber noch ändern.
Es gibt KEINE neuen Inhalte, Waffen und Fahrzeuge die neue Animationen benötigen (erst nach Einzug des Player Controllers).

Hier wird alles aktuell gehalten.

Inhalte:

- Server Login Warteschlange
- Einbinden der neuen Audio Technologie vom Arma 3 Eden Update.
- Update der Waffensounds für die neue Audio Technologie
- Dynamischer Spawn von Infizierten
- Raubtiere (Wölfe)
- Dynamische Schatten
- Verbesserungen der Netzwerk Synchronisation
- Neuer Serverbrowser
- Loot an Infizierten


Weitere Änderungen:

- Spawntimer von 250 Sekunden
- Sneakers
- Waterproof Bag hat jetzt 12 Slots
- Weitere Kirchenvariante nun begehbar (inkl. Loot)
- Weitere Barackenvariante begehbar (inkl. Loot)
- Kleid benötigt nur noch einen Slot
- Inventar (TAB) besitzt nun verschwommenen Hintergrund
- Radarstation bei Tisy wurde fertiggestellt (inkl. Loot)
- Neue kleine Militärbasis bei Sosnovka (inkl. Loot)
- Sprung Animation umgeschrieben (sollte besser funktionieren)
- Big Green besitzt außen eine Leiter: https://goo.gl/OTy1St
- Scopes auf FN FAL funktionieren wie geplant
- In Dean Hall Infizierten spawnen Kiwis (sein Spitzname) :D
- Ein Turm bei Altar lässt sich hinaufklettern, Leiter aber noch verbuggt und führt zum Tod
- FNX Visier ist nun schwarz
- View distance liegt nun bei 1350m
- Rangefinder funktioniert wieder
- Lichtquellen werden jetzt auf bis zu 700m angezeigt (z.B.  Feuer)
- Motoröl
- Neues Fahrzeug HUD (Anzeige Geschwindigkeit etc.)
- Neuer Caravan
- Ingame Voice Icon ist etwas transparenter
- Aussault Backpack jetzt auch in Camo
- BDU Hose
- Coyote Backpack (beige, grün)
- ALICE Backpack (grün, schwarz, camo)

Überarbeitete Gebiete:

Altar
Chernogorsk
Dolina
Guglovo
Kumyrna
Myshkino
Novodmitrovsk (updated structures)
Pulkovo
Solnichniy
Factory (Solnichniy)
Sosnovka
Three Valleys
Zelenogorsk
Rogovo
Prigorodki

Veränderungen bei Militärgebieten:

NWA
Myshkino Base
Westlich von Kamensk (Südwesten)
Tisy
Kamensk military Base
Staroye Militärbasis
Ost Gvozdno Military Camp
Westlich Lopatino
Turovo (zwischen Novo und Svetlo)
Topolka Damm
Chernogorsk Military Camp
Berezino



Bilder und Videos:


















Myshkino:







Westlich von Kamensk (Südwesten):







NWA:







Tisy:







Kamensk military Base:







Staroye Militärbasis:







New East Gvozdno Military Camp





Neues Camp westlich von Lopatino:







Turovo (zwischen Svetlo und Novo)







Topolka:





Nord Chernogorsk Military Camp:





Berezino:



Westlich Severograd:





Elektro:




Quelle: Dayz.tv

























































Mapänderungen:



Gamefiles: (NICHT im Spiel)

Spoiler for Verborgen:













































Quelle: dayz.com
« Letzte Änderung: vor einen Monat von saiboT »
Bei Fragen... fragen.

Online saiboT

  • Global Moderator
  • Legende
  • *
  • Registriert: Jan 2014
  • Beiträge: 2032
  • Bohnen: + 2440 / - 19

Mehr ...

  • Aktivität:
    33%
    • saiboT
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 818
Re: DayZ Standalone Update 0.61.135733 (Experimental)
« Antwort #1 am: vor 2 Monaten »
Aktuell stürzen die Exp. Server immer wieder ab, ein möglicher Grund wurde laut Hicks schon gefunden.
Bei Fragen... fragen.

Online r4hDex

  • Moderator
  • Legende
  • *
  • Registriert: Mai 2014
  • Beiträge: 1078
  • Bohnen: + 509 / - 21

Mehr ...

  • Aktivität:
    12%
    • r4hDex
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 387
Re: DayZ Standalone Update 0.61.135733 (Experimental)
« Antwort #2 am: vor 2 Monaten »
« Letzte Änderung: vor 2 Monaten von r4hDex »
"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub' nicht, dass sie bei "Irgendwas" an Zombies töten gedacht hat"

Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

Online r4hDex

  • Moderator
  • Legende
  • *
  • Registriert: Mai 2014
  • Beiträge: 1078
  • Bohnen: + 509 / - 21

Mehr ...

  • Aktivität:
    12%
    • r4hDex
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 387
Re: DayZ Standalone Update 0.61.135733 (Experimental)
« Antwort #3 am: vor 2 Monaten »

Hey Survivors,

We will be releasing 0.61 experimental for server crash testing today. Servers will be up for limited time, and as always, if you experience bugs or crashes, use our feedback tracker (https://feedback.bistudio.com). The more feedback, the faster we can fix issues, and the closer we get to our goals. Thank you!
« Letzte Änderung: vor 2 Monaten von r4hDex »
"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub' nicht, dass sie bei "Irgendwas" an Zombies töten gedacht hat"

Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

Online saiboT

  • Global Moderator
  • Legende
  • *
  • Registriert: Jan 2014
  • Beiträge: 2032
  • Bohnen: + 2440 / - 19

Mehr ...

  • Aktivität:
    33%
    • saiboT
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 818
Re: DayZ Standalone Update 0.61.135733 (Experimental)
« Antwort #4 am: vor 2 Monaten »
Server wieder off und bleiben es auch. Ein paar Ursachen der Servercrashes wurden gefunden, weitere müssen gefixt werden. Daher wird es weiterhin kurze Stresstests geben, bevor die Stable Version veröffentlicht wird.
Bei Fragen... fragen.

Offline sqeezor

  • Spender
  • Zombiejäger
  • *
  • Registriert: Feb 2015
  • Beiträge: 334
  • Bohnen: + 255 / - 14

Mehr ...

  • Aktivität:
    15%
    • Sqeez
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 345
Re: DayZ Standalone Update 0.61.135733 (Experimental)
« Antwort #5 am: vor 2 Monaten »
Heisst das nun das es keine Expversion im üblichen Sinne gibt ? Also nur kurze Stresssessions (man sind das viele s's)... fixingpausen und dann ab auf stable ?

Online Chowzilla

  • Spender
  • Zombiejäger
  • *
  • Registriert: Jul 2014
  • Beiträge: 380
  • Bohnen: + 425 / - 24

Mehr ...

  • Aktivität:
    15%
    • Chow
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 448
Re: DayZ Standalone Update 0.61.135733 (Experimental)
« Antwort #6 am: vor 2 Monaten »
Heisst das nun das es keine Expversion im üblichen Sinne gibt ? Also nur kurze Stresssessions (man sind das viele s's)... fixingpausen und dann ab auf stable ?
soweit ich das verstanden habe läuft es ja nichtmal gut genug um die EXP rauszubringen welshalb die nur ganz kurz on sind... wenn die sie etwas unter kontrolle haben komen wahrscheinlich die EXP und dann irgendwann dann stable.

Online saiboT

  • Global Moderator
  • Legende
  • *
  • Registriert: Jan 2014
  • Beiträge: 2032
  • Bohnen: + 2440 / - 19

Mehr ...

  • Aktivität:
    33%
    • saiboT
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 818
Re: DayZ Standalone Update 0.61.135733 (Experimental)
« Antwort #7 am: vor 2 Monaten »
Zitat
Noticed that the jump action was reliable 100% of the time. Did you rewrite this function so that it's no longer dependent of good server performance?

Update on this - I was incorrect. Mirek informed me that jumping was rewritten to operate in the same way as other player movement.

In 0.61 wurde die Sprung Bewegung neu geschrieben, so sollte diese Animation jetzt besser auszuführen sein.
Bei Fragen... fragen.

Online r4hDex

  • Moderator
  • Legende
  • *
  • Registriert: Mai 2014
  • Beiträge: 1078
  • Bohnen: + 509 / - 21

Mehr ...

  • Aktivität:
    12%
    • r4hDex
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 387
Re: DayZ Standalone Update 0.61.135733 (Experimental)
« Antwort #8 am: vor 2 Monaten »

« Letzte Änderung: vor 2 Monaten von r4hDex »
"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub' nicht, dass sie bei "Irgendwas" an Zombies töten gedacht hat"

Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

Online saiboT

  • Global Moderator
  • Legende
  • *
  • Registriert: Jan 2014
  • Beiträge: 2032
  • Bohnen: + 2440 / - 19

Mehr ...

  • Aktivität:
    33%
    • saiboT
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 818
Re: DayZ Standalone Update 0.61.135733 (Experimental)
« Antwort #9 am: vor 2 Monaten »
Zitat
Servers will be online for a limited time and as always, if you experience bugs or crashes, use our feedback tracker (https://feedback.bistudio.com). Thank you!

Auch heute gibt es ein kleines Exp. Update und die Möglichkeit den Entwicklern zu helfen. Falls ihr Ursachen von Servercrashes und andere Fehler der 0.61 Version findet, meldet sie bitte im Feedbacktracker.
Stolze 257mb stehen zum Download bereit.

EDIT: Um 18 Uhr gehen die Server wieder off.
« Letzte Änderung: vor 2 Monaten von saiboT »
Bei Fragen... fragen.

Online saiboT

  • Global Moderator
  • Legende
  • *
  • Registriert: Jan 2014
  • Beiträge: 2032
  • Bohnen: + 2440 / - 19

Mehr ...

  • Aktivität:
    33%
    • saiboT
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 818
Re: DayZ Standalone Update 0.61.135733 (Experimental)
« Antwort #10 am: vor 2 Monaten »
Zitat
And as always, if you experience bugs or crashes, use our feedback tracker (https://feedback.bistudio.com/). The more feedback, the faster we can fix issues, and the closer we get to our goals. Thank you!

Gleiche Geschichte wie die letzten Tage.. Exp. Update zum Stresstest... nur begrenzte Zeit.
EDIT: 93mb
« Letzte Änderung: vor 2 Monaten von saiboT »
Bei Fragen... fragen.

Online saiboT

  • Global Moderator
  • Legende
  • *
  • Registriert: Jan 2014
  • Beiträge: 2032
  • Bohnen: + 2440 / - 19

Mehr ...

  • Aktivität:
    33%
    • saiboT
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 818
Re: DayZ Standalone Update 0.61.135733 (Experimental)
« Antwort #11 am: vor 2 Monaten »
Loot an Zombies wird wiederkommen ;)

Bei Fragen... fragen.

Offline beL0

  • Mitglied
  • *
  • Registriert: Aug 2014
  • Beiträge: 45
  • Bohnen: + 5 / - 0

Mehr ...

  • Aktivität:
    0%
    • LeXy
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 0
Re: DayZ Standalone Update 0.61.135733 (Experimental)
« Antwort #12 am: vor 2 Monaten »
Die Waffensounds sind ja schon mal richtig Hammer. Endlich mit Hall.
Leider klingen nahezu alle ab mittlerer bis großer Entfernung gleich. Deutlich unterschiedlich in der Entfernung zu allen anderen war nur die Mosin finde ich.

Aber vielleicht tüffteln sie in Zukunft noch ein wenig daran.
« Letzte Änderung: vor 2 Monaten von beL0 »

Online r4hDex

  • Moderator
  • Legende
  • *
  • Registriert: Mai 2014
  • Beiträge: 1078
  • Bohnen: + 509 / - 21

Mehr ...

  • Aktivität:
    12%
    • r4hDex
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 387
Re: DayZ Standalone Update 0.61.135733 (Experimental)
« Antwort #13 am: vor 2 Monaten »
"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub' nicht, dass sie bei "Irgendwas" an Zombies töten gedacht hat"

Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

Online saiboT

  • Global Moderator
  • Legende
  • *
  • Registriert: Jan 2014
  • Beiträge: 2032
  • Bohnen: + 2440 / - 19

Mehr ...

  • Aktivität:
    33%
    • saiboT
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 818
Re: DayZ Standalone Update 0.61.135733 (Experimental)
« Antwort #14 am: vor 2 Monaten »




« Letzte Änderung: vor 2 Monaten von saiboT »
Bei Fragen... fragen.