DayZ Epoch 1.0.3 Server-Files
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Beschreibung: ROLLING CHANGE LOG 1.0.3
  • In-game Map - Ungenutzte Arma Benutzeroberfläche wurde entfernt. @Skaronator
  • Das Gear in Fahrzeugen ist nun nur über "G" verfügbar da die Karten-Optionen von Arma entfernt wurden. @Skaronator

Hinzugefügt:
  • Wenn der Spieler die Karte zu lange verlässt wurde eine "Strahlungszone" eingerichtet in der man Geräusche eines Geigerzähler hört und es zu schnellem Blutverlust kommen kann.
  • Baubarer Waffenhalter "GunRack_DZ" aus 6 x PartWoodLumber In dem 20 Waffen und 10 Magazine platz finden. http://i.imgur.com/mfY0uLN.jpg@dayz10k
  • Baubare Feuertonne "FireBarrel_DZ" aus einer leeren Fuel Barrel, einer Jerrycan und 4 Holzstücken. http://i.imgur.com/2KHWdMS.jpg @dayz10k
  • Baubare x5 HESCO Barriere aus einer 3x großen und zwei 1x großen Barriere. http://i.imgur.com/beWNQtH.jpg@dayz10k
  • Baubare runde Sandsackmauer "BagFenceRound_DZ" aus einem Sandsack. http://i.imgur.com/WlblRPf.jpg@dayz10k
  • Ein Fahrzeug Upgrade System mit 4 Stufen 1=Geschwindigkeit, 2=Panzerung, 3=Item-Slots, und 4=Treibstoff. Um ein Fahrzeug Upgraden zu können brauch man erst den Stufe 1 Plan und 2 Engine Parts. Dann gibt es im Scrollmenü die Möglichkeit das Fahrzeug aufzurüsten.  @vbawol
  • Die oben genannten Pläne sind findbar und in der Loottabelle eingetragen. @dayz10k
  • Man kann die letzten Morde in den Zeitungstodesanzeigen sehen. @vbawol
  • "ItemPlotDeed" Ist ein findbarer Bauplan für den PlotPole @dayz10k
  • Mit "Aufgeben" (options > controls > "Surrender") Lässt der Spieler seine Waffe fallen und hebt seine Hände hinter den Kopf. Während ein Spieler dies tut kann man in sein Gear sehen.
  • Durch Rechtsklicken auf die Toolbox kann man die nähste Tanktrap entfernen. @dayz10k
  • Schnellere String Funktionen von Killzone Kid http://killzonekid.com/arma-scripting-tutorials-how-to-find-a-string-within-a-string/
  • HALO Jump Option wenn man mit dem Helikopter über 400m fliegt. @zabn
  • Lokalisierung nun unterstützt. @zabn @dayz10k
  • Holländische Übersetzung hinzugefügt. @JoSchaap
  • Russische Übersetzung hinzugefügt. @VeryBigBro
  • Französische Übersetzung hinzugefügt. @th4z
  • Chernarus Spawnauswahl und 1.8 GUI-Icons in die dayz_code.pbo eingefügt - für erfahrene Server-Admins. @Skaronator
  • Globale Variable wenn der Spieler Spawnt. kann für zusätzliche Script benutzt werder wie z.B. einfliegende Spawn-Kamera ("freshSpawn = 0" - Normal Spawn / 1 - fresh spawn as zombie / 2 - fresh spawn as player) @Skaronator
  • 7 neue Männliche Skins von Arma eingefügt http://i.imgur.com/1b0n2Jy.png @axles @vbawol
  • 8 neue Trucks aus Arma hinzugefügt: V3S_Civ, V3S_TK_EP1_DZE, V3S_RA_TK_GUE_EP1_DZE, UralCivil_DZE, UralCivil2_DZE, KamazOpen_DZE, MtvrRefuel_DZ, MTVR @vbawol
  • Zelt zerstören Option eingefügt wenn man eine Volle Jerrycan und Streichhölzer dabei hat.. @vbawol
  • Tag system speichert nun die 5 am meisten getaggten Leute. Zum bauen muss trotzdem nochmal getagged werden. @zabn @vbawol
  • Man kann nun Laternen mit Glühbirnen aufrüsten. @vbawol @dayz10k
  • Neue Waffen: M60, M240 scoped, M249 scoped, MG36 variants, RPK-74, M8 SAW, Bizon, Saiga12K, KSVK, M4+203 HOLO SD @dayz10k
  • Neue Sicherheitsfeatures. @facoptere
  • Man kann nun gebaute Modular-Sachen abbauen ohne sie vorher Zerstören zu müssen.
  • Man sieht nun beim aufschließen von Fahrzeugen welcher Schlüssel benötigt wird. @vbawol @dayz10k
  • Schlagwaffen benutzen und Schlösser aufbrechen verbraucht Hunger und Durst.
  • Mehr Bausachen beim Wholesaler (Mörtel, Holz) @dayz10k

Updated:
  • Server kann nun Speicherintervall vom Spieler kontrollieren.
  • Humanity wurde erneuert. Man bekommt nun Humanity indem man Bandits tötet.
  • Der Trading Log wurde verbessert. @Skaronator
  • Loot Konfigurationen. @vbawol

Behoben:
  • Plotpole fällt nichtmehr um und kann nichtmehr zerstört werden.
  • Das verkaufen von Satchelcharges wieder möglich. @vbawol
  • Der diag_log statement wurde gefixt wenn sich Spieler ein Fahrzeug kaufen. @Torndeco
  • Das Bauen auf Straßen ist nun nicht mehr möglich. @dayz10k
  • M4SPR spawnt nun mit 30Rnd Stanag munition anstatt mit 20Rnd's. @Skaronator
  • Error beim öffnen von großen Inventaren gefixt. @vbawol
  • Keine Blutenden Bäume, Objekte mehr wenn man mit eine Schlagwaffe benutzt. @vbawol
  • Geringere Chance Fliegen nahe von Leichen zu hören. @vbawol
  • Server speichert jetzt nur die ersten 20 Magazin-Slots um Datenverlust zu vermeiden. @vbawol
  • Zombies Attackieren nurnoch Spieler in ihrem direkten Blickwinkel. @vbawol
  • Der RTP Error erschein nun nichtmehr beim ziehen einer Person. @zabn
  • Zombie Reichweite von Schlägen verringert. @vbawol
  • Groß/Kleinschreibfehler in der SQL Datenbank gefixt.
  • Die letzten Morde werden nun sofort dort aufgelistet. @vbawol

Geändert:
  • Missions und Kartenname passen nun zur Kofiguration. @dayz10k
  • Haltbarkeit von Holzwänden etc. um 300% erhöht.
  • Haltbarkeit von Steinwänden etc. um 20% erhöht.
  • 12m Etfernun von Spielern beim verkaufen von Fahrzeugen entfernt. Vorraussetzung ist, dass man der letzte ist, der auf dem Fahrersitz war.
  • Öffnen einer Nachschub Kiste bringt eine Leere Nachschub Kiste + Inhalt. @dayz10k
  • Bei der Makarov, Makarov SD und M1911 wurde der Schaden angepasst.
  • Für das Base Building ist nun wieder ein Plotpole notwendig. @vbawol
  • Aufheben des Backpacks @vbawol

Entfernt:
  • Staub effekt aus der 1.0.2.5 entfernt.
  • Ungenutzte Codes und Bilder entfernt @Skaronator
  • Map Marker für andere Spieler/Fahrzeuge. @Skaronator
  • Humanity herzschlag. @vbawol
  • Die Straßenpylonen bei Klen und Bash entfernt um das Hochfliegen von Vodniks zu entfernen. @dayz10k

Freitag, 06.Dez 2013 - 00:28 Uhr

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