Autor: zm4ster Thema: [BEENDET] 30v30 PVP-Event, Samstag den 27.08.2016 – 20:00 Uhr  (Gelesen 2007 mal)

Offline zm4ster

  • Administrator
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 430
  • Bohnen: + 1229 / - 2
  • Abzeichen: 5
    Tishina
    Spender
    50 Beiträge



Mehr ...

  • Aktivität: 12%
  • Likes/Beiträge: 44%
    • Ingame: zm4ster
  • Registriert: Dez 2014
[BEENDET] 30v30 PVP-Event, Samstag den 27.08.2016 – 20:00 Uhr
« am: Freitag, 12.Aug 2016 - 12:09 Uhr »


Ihr habt wieder abgestimmt und euch für den zweiten Teil unserer Team-Death-Match-Variante auf den Servern von GermanDayZ entschieden.

Für dieses Event wird unser GermanDayZ.de Server#2 am Samstag den 27.8.2016 um 20:00 Uhr zur Verfügung stehen.
Dieser wird entsprechend ab ca. 19.00 Uhr zu Vorbereitungszwecken mit einem Passwort versehen.


Was steht an?
Nach dem Vorbild unserer Partner von Oldschooldayz.net bzw. ACAF und Pipsi.net,
veranstalten wir nun bei uns zum zweiten mal ein 24v24 PVP-Event bzw. dieses mal dank 60 Slots ein 30v30 PVP-Event.

Effektiv werdet ihr in zwei Teams eingeteilt und es kämpfen also Team Rot gegen Team Blau, bis nur noch eines übrig bleibt. Es wird sich pünktlich und friedlich am markierten Treffpunkt getroffen. Nach dem dort die Anwesenheit kontrolliert, die Teams eingeteilt und nochmal die Regeln besprochen wurden, werdet ihr jeweils von einem Schiedsrichter zur Startzone eueres Teams gebracht.

Sobald alle Spieler aus einem Team getötet wurden, siegt automatisch das Überlebende.
(Falls nicht klar: Die Anwesenheit im Teamspeak ist Vorraussetzung zur Teilnahme!)


Wann:
Samstag 27.08.2016 um 20.00 Uhr
(Anwesenheit im TS zwingend bitte um 19.30 Uhr)

Server:
GermanDayZ.de #2 - all welcome! [DAST Anti Cheat]  ->   146.0.228.138:2402
(Für die Dauer des Events passwortgeschützt! Passwort erhält man im Teamspeak)
TS: ts.germandayz.de


Wo/Wie:

Treffpunkt: Dorfpub Stary Yar (049 005)                (NICHT Stary Sobor!!)



Kampfgebiet:



Das Event wird in 3rd-Person stattfinden.


Max. Teilnehmer:
60

Anmeldung:
--> hier <--

Gruppengröße:
Wie der Name schon sagt, kämpfen hier bei maximalen Anmeldungen 30 gegen 30 Spieler. Wer in Team Blau oder Rot landet wird von uns festgelegt.
Jedes Team bekommt noch ein handvoll Subchannel, wo ihr euch erstmal etwas aufteilen und bei Bedarf auch nachher wieder zusammenschließen könnt

Ausrüstung:
Alles erlaubt außer schützende Kopfbedeckungen (Helme)
Blaue und Rote Armbinden organisieren wir und müssen getragen werden.
Als zusätzliches Unterscheidungsmerkmal wird Team-Blau ohne jegliche Kopfbedeckungen spielen, weswegen aus Fairness-Gründen Team-Rot keine Helme tragen darf

Ingame sowie TS Name:
Anmeldenummer EuerName
Die Anmeldenummern könnt ihr der Teilnehmerliste entnehmen (Beispiel: 01 zm4ster)

Eventdauer:
120 Minuten +Anwesenheitskontrolle, Erklärung etc.

Preise:
Alle Spieler des Sieger-Teams (egal ob tot oder lebendig) steigen für 4 Wochen in die Forumsgruppe "Event-Champion" auf, erhalten dadurch eine eigene Farbe im Forum und in der Shoutbox und bekommen einen besondere Begrüßung beim betreten der GDZ Server.


Regeln:
1) Beim Sammeln und während den ersten 5 Minuten des Events darf nicht geschossen werden.
Wer noch am Startpunkt oder in den ersten 5 Minuten jemanden beschiessen, schlagen, fesseln usw. sollte = Kick/Ban (das Ende der 5 Minuten wird per Servernachricht mitgeteilt)
2) Die Schiedsrichter (sehr auffällig gekleidet/weiße Armbinden) dürfen unter keinen Umständen getötet werden.
3) Diesmal gibt es nur ein Leben! Nach euerem Tod, ist der Server und Teamspeak-Channel umgegehnd zu verlassen
4) Das ausgezeichnete Kampfgebiet ist nicht zu verlassen!
5) Gewonnen hat, das Team welches zuerst das gegnerische Team vollständig neutralisieren konnte. Dies wird ebenfalls per Servernachricht mitgeteilt und sämtliche Kampfhandlungen sind einzustellen.
6) Den Servernachrichten ist Folge zu leisten

7) NEU: Absagen bitte hier im Thread oder per PN an mich. Wiederholtes Nicht-erscheinen ohne Absage führt zum Ausschluss zukünftiger Events.


Ich hoffe auf eine rege Teilnahme  8)
« Letzte Änderung: Dienstag, 30.Aug 2016 - 08:03 Uhr von saiboT »

Offline zm4ster

  • Administrator
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 430
  • Bohnen: + 1229 / - 2
  • Abzeichen: 5
    Tishina
    Spender
    50 Beiträge



Mehr ...

  • Aktivität: 12%
  • Likes/Beiträge: 44%
    • Ingame: zm4ster
  • Registriert: Dez 2014
Re: [BEENDET] 30v30 PVP-Event, Samstag den 27.08.2016 – 20:00 Uhr
« Antwort #1 am: Sonntag, 21.Aug 2016 - 10:27 Uhr »
UPDATE:
Es ist nun noch knapp eine Woche bis zu unserem nächsten Event. Der Austragungsort steht nun fest. Bitte begebt Euch rechtzeitig in Position. Es liegt diesmal nicht ganz so zentral :D
Die Wahl fiel auf Stary Yar (049 005)   (Bitte NICHT verwechseln mit Stary Sobor!)

Bei der Auswahl des Kampgebietes spielen viele verschiedene Faktoren ein Rolle, wie zB.
-möglichst viele FPS
-gesunde Mischung aus Häuser- und Geländekampf
-einfach einzuhaltende Grenzen
-Originalität (untypische PVP-Gebiete)

Das Event wird außerdem in 3rd-Person stattfinden.

Freu mich schon auf die Schlacht :)

Wo/Wie:
Spoiler for Verborgen:
Treffpunkt: Dorfpub Stary Yar (049 005)                (NICHT Stary Sobor!!)



Kampfgebiet:



Das Event wird in 3rd-Person stattfinden.
« Letzte Änderung: Sonntag, 21.Aug 2016 - 12:41 Uhr von zm4ster »

Offline zm4ster

  • Administrator
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 430
  • Bohnen: + 1229 / - 2
  • Abzeichen: 5
    Tishina
    Spender
    50 Beiträge



Mehr ...

  • Aktivität: 12%
  • Likes/Beiträge: 44%
    • Ingame: zm4ster
  • Registriert: Dez 2014
Re: [BEENDET] 30v30 PVP-Event, Samstag den 27.08.2016 – 20:00 Uhr
« Antwort #2 am: Samstag, 27.Aug 2016 - 11:05 Uhr »
So heute Abend geht es wieder rund :)

Ab 19 Uhr kommt das Passwort auf Server #2.
Dieses könnt ihr euch dann im Teamspeak (Eventbereich) bei uns abholen.

Ab diesem Zeitpunkt gilt bis zum Start natürlich Waffenruhe und ihr könnt die Zeit nutzen um zum Treffpunkt zu gelangen.

Trotz 60/60 Anmeldung, darf sich gerne noch weiter angemeldet werden. Mit Ausfällen ist immer zu rechnen.

Dann freue ich mich auf Euer Kommen.

Gruß
Zed

Offline saiboT

  • GermanDayZ VIP
  • Legende
  • *
  • Beiträge: 2142
  • Bohnen: + 2929 / - 20
  • Abzeichen: 7
    Tishina
    Spender
    500 Beiträge



Mehr ...

  • Aktivität: 1%
  • Likes/Beiträge: 100%
    • Ingame: saiboT
  • Registriert: Jan 2014
« Letzte Änderung: Sonntag, 28.Aug 2016 - 11:16 Uhr von saiboT »
Bei Fragen... fragen.

Offline Gomorrha

  • Lass krachen in.. Champion
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 275
  • Bohnen: + 193 / - 1
  • Abzeichen: 6
    1x "Lass krachen"
    Tishina
    Spender



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 7%
    • Ingame: Gomorrha
  • Registriert: Jan 2015
Re: [BEENDET] 30v30 PVP-Event, Samstag den 27.08.2016 – 20:00 Uhr
« Antwort #4 am: Samstag, 27.Aug 2016 - 19:31 Uhr »
Da ist ja die Creme de la Creme der "Dayz-Society" vertreten. Ich schwanke noch zwischen 2 Favoriten wem ich über die Schulter schaue.

In diesem Sinne: Möge das bessere Team... ach vergesst es... KNALLT SIE EINFACH AB!!!!

 ;D ;D ;D

lg und viel spass gomorrha
Intel i5 2500k@4,5GHz
nVidia GTX 770 OC 2GB
16GB RAM
256GB SSD
320GB HDD
Windows 10 64bit

Offline Claude_M

  • Zombie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Bohnen: + 1 / - 0
  • Abzeichen: 2
    Erster Beitrag
    Einjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: Claude
  • Registriert: Feb 2016
Re: [BEENDET] 30v30 PVP-Event, Samstag den 27.08.2016 – 20:00 Uhr
« Antwort #5 am: Samstag, 27.Aug 2016 - 19:38 Uhr »
Ich, Claude, kann nicht. Nummer 47 abmelden. Da freut sich dann hoffentlich noch wer nachträglich.

Offline Dontoraneko

  • GermanDayZ VIP
  • Kämpfer
  • *
  • Beiträge: 115
  • Bohnen: + 526 / - 0
  • Abzeichen: 4
    50 Beiträge
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 20%
    • Ingame: Dontoraneko
  • Registriert: Mär 2014
    • DayZ of being Dead
Re: [BEENDET] 30v30 PVP-Event, Samstag den 27.08.2016 – 20:00 Uhr
« Antwort #6 am: Samstag, 27.Aug 2016 - 23:36 Uhr »
Wäh, TT_TT war zu spät. Konnte mich auch nicht abmelden, denn ich war unterwegs. Bin gespannt, die nächsten Tage zu lesen, wie es war.
TUMBLR         TWITTER          FACEBOOK

Offline zm4ster

  • Administrator
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 430
  • Bohnen: + 1229 / - 2
  • Abzeichen: 5
    Tishina
    Spender
    50 Beiträge



Mehr ...

  • Aktivität: 12%
  • Likes/Beiträge: 44%
    • Ingame: zm4ster
  • Registriert: Dez 2014
Re: [BEENDET] 30v30 PVP-Event, Samstag den 27.08.2016 – 20:00 Uhr
« Antwort #7 am: Sonntag, 28.Aug 2016 - 01:07 Uhr »
Ich möchte mich herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Ich hoffe Ihr hattet wieder Spaß.

Herzlichen Glückwunsch an Team Blau und Ihre grandiose Aufholjagd. Ihr werdet für einen Monat in den Rang des Event-Champions erhoben.

So dann hier die Killlogs:

Mörder - Opfer - Waffe

BS. Dance - Mr. Horst - AKM
Toaster - Cain117 - M4A1
saiboT - MaVerick[LAS] - SVD
SamZ - Toaster - UMP45
Henk - Alkazoon - AK101
Helion - JustKdn - AKM
j4n5en - Helion - AK74
Pincesport - BS. Ed Steck - M4A1
[BfB] Stalker - Criosdan - SKS
Prolli - Gundral - M4A1
Hanzo - Hyp3r1kal - AKM
Dave - Hanzo - Winchester
Dave - Arawn - Winchester
Ufti Ufti - Lieber Mensch - SVD
PeteSmutjeson - SamZ - M4A1
Spackoarzt - Kasy - SVD
Bimberle - [BfB]Stalker - AK101
Bimberle - schoeni - AK101
Dr.mett.Wurst - Bimberle - AKM
CinZane - Dr.mett.Wurst - M4A1
Pincesport - BS. Dance - M4A1
Pincesport - mavrocks - M4A1
Kana - Whisky - SKS
Henk - Phexlyn - AK101
Prolli - CinZane - M4A1
zm4ster - h1ns - AK74
Survival Pro - Kana - SKS
Pincesport - Chrigi - M4A1
PeteSmutjeson - Survival Pro - M4A1
F4lkenb4ch - Spackoarzt - M4A1
FetterLutz - j4n5en - M4A1
GoldScorpTV - FetterLutz - AKM
Prolli - UserFriendly - M4A1
Pincesport - Werbung - Carabiner
Dave - zm4ster - Winchester
Ufti Ufti - Pincesport - SVD
Ufti Ufti - Noobse - SVD
Dave - GoldScorpTV - FN FAL
GrimReaper - Dave - M4A1
GrimReaper - saiboT - M4A1
Ufti Ufti - GrimReaper - SVD
Prolli - Dufti Dufti - M4A1
Prolli - Ufti Ufti - M4A1


Ein paar Bilder:












« Letzte Änderung: Sonntag, 28.Aug 2016 - 10:00 Uhr von zm4ster »

Offline Phexlyn

  • Frau an Board
  • Kämpfer
  • *
  • Beiträge: 60
  • Bohnen: + 195 / - 0
  • Abzeichen: 6
    MaVerick[LAS] gefangen
    Tishina
    Spender



Mehr ...

  • Aktivität: 1%
  • Likes/Beiträge: 7%
    • Ingame: Phexlyn
  • Registriert: Jan 2015
  • Erste Prophetin des Herrn der Zeit
Re: [BEENDET] 30v30 PVP-Event, Samstag den 27.08.2016 – 20:00 Uhr
« Antwort #8 am: Sonntag, 28.Aug 2016 - 10:08 Uhr »
War wieder ein schönes Event, vielen Dank an die Orga :)

Ha, dann ist H1ns ja doch nicht verhungert wie er behauptete :D

Offline FetterLutz

  • Global Moderator
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 430
  • Bohnen: + 1415 / - 0
  • Abzeichen: 7
    smurfi gefangen
    1x "Lass krachen"
    Tishina



Mehr ...

  • Aktivität: 26%
  • Likes/Beiträge: 51%
    • Ingame: FetterLutz
  • Registriert: Mär 2015
Re: [BEENDET] 30v30 PVP-Event, Samstag den 27.08.2016 – 20:00 Uhr
« Antwort #9 am: Sonntag, 28.Aug 2016 - 14:42 Uhr »
Mahlzeit
Von Crio und mir auch nochmal ein herzliches Dankeschön an die "Ereignismanager" des gestrigen gelungen Abends.
Bei 30° Außentemperatur; 2 AMD Hitzköpfen im Zimmer; 4 Liter Wasser (Einfuhr+Ausfuhr); 120 Schuss Nato+ 80 Schuss 7,62x39; 2 bei der Trennung Rotz und Wasser heulenden Uftis; mit Stary Yar die perfekte Örtlichkeit; sich je nach Entfernung rot/weiß färbende Armbinden; mehrere verirrte Seelen, die den Weg zum kollektiven Kollektivmord nicht fanden; Schubkarre; ein Zed, der sich ohne Skrupel in der gegnerischen Basis bediente und keiner von Rot hat es bemerkt....und vieler anderer bemerkenswerten Sachen...es war lustig und richtig gute Unterhaltung.

Glückwunsch an Team Blau, jawohl.  :)