• [BEENDET] PVE-Schnitzeljagd, Sonntag den 31.07.2016 – 14:00 Uhr 5 2
Aktuell:  

Autor: zm4ster Thema: [BEENDET] PVE-Schnitzeljagd, Sonntag den 31.07.2016 – 14:00 Uhr  (Gelesen 1432 mal)

Offline zm4ster

  • Global Moderator
  • Zombiejäger
  • *
  • Registriert: Dez 2014
  • Beiträge: 372
  • Bohnen: + 1028 / - 2

Mehr ...

  • Aktivität:
    18%
  • Eventmoderator, Tishina-Gründer
    • zm4ster
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 635
[BEENDET] PVE-Schnitzeljagd, Sonntag den 31.07.2016 – 14:00 Uhr
« am: Sonntag, 17.Jul 2016 - 16:04 Uhr »


Unser Capture The Fass - Event ist ja noch nicht lange her, da haben wir auch schon was Neues mit euch vor.
Dieses mal ohne große Umfrage und langes Warten, wollen wir dieses Event nutzen um den PVE-Spielern unter euch auch etwas bieten zu können.

Nebenbei könnt ihr allerdings schon abstimmen für das nächste "große" Event -> hier <-

Solltet ihr Ideen haben für ein Event dann teilt uns diese mit! -> hier <-


Was steht an?
Wir treffen uns alle am vereinbarten Treffpunkt. Wenn alle da sind und die Regeln erklärt sind, erhaltet ihr ein Liste mit Aufgaben die ihr erledigen müsst. Diese Aufgaben werden eure Kenntnisse über die Karte, Items und Crafting prüfen, eben alles was ein echter Survival-Spieler in DayZ wissen sollte.
Ihr könnt euch da allein herantrauen oder in kleinen Gruppen zusammen arbeiten.
Während das Event läuft, werden in einem gewissen Zeitintervall jeweils eine Koordinaten-Ziffer per Servernachricht durchgegeben. Diese Koordinate (bestehend aus 6 Zahlen) verrät euch wo ihr die erfüllten Aufgaben abzugeben bzw. vorzuweisen habt.
Der oder die Spieler die dies zu erst schaffen, gewinnen dieses Event und dürfen sich ebenfalls für 4 Wochen Event-Champion hier im Forum nennen

Es sei noch mal gesagt: Bei diesem Event wird es KEIN PVP geben!
(Falls nicht klar: Die Anwesenheit im Teamspeak ist Vorraussetzung zur Teilnahme!)


Wann:
Sonntag den 31.07.2016 – 14:00 Uhr
(Einfinden im TS bitte 13:30 Uhr!)

Server:
GermanDayZ.de #2 - all welcome! [DAST Anti Cheat]  ->   146.0.228.138:2402
(Für die Dauer des Events passwortgeschützt! Passwort erhält man im Teamspeak)
TS: ts.germandayz.de


Wo/Wie:
Treffpunkt: Am Leuchtturm von Krutoy Cap (136 114)




Max. Teilnehmer:
59

Anmeldung:
--> hier <--

Gruppengröße:
Maximale Gruppenstärke 4

Ausrüstung:
Alles erlaubt
Da PVE werdet ihr dafür nicht viel brauchen. Ich empfehle einen (großen) Rucksack mitzubringen

Ingame sowie TS Name:
Anmeldenummer EuerName
Die Anmeldenummern könnt ihr der Teilnehmerliste entnehmen (Beispiel: 01 zm4ster)

Eventdauer:
90 Minuten +Anwesenheitskontrolle, Erklärung etc.

Preise:
Der oder die Sieger steigen für 4 Wochen in die Forumsgruppe "Event-Champion" auf, erhalten dadurch eine eigene Farbe im Forum und in der Shoutbox und bekommen einen besondere Begrüßung beim betreten der GDZ Server.

Außerdem gibt es ein Preisgeld von 10,00€
 

Regeln:
1) Während des gesamten Events dürfen andere Spieler nicht erschossen, geschlagen oder sonst wie geschädigt werden. Auf Tiere oder Zombis darf selbstverständlich geschossen werden
2) Solltet trotzdem sterben ist es erlaubt zu respawnen und weiter am Event teilzunehmen.
3) Gewonnen hat der oder die Spieler welche zuerst alle erfüllten Aufgaben beim Schiri abgegeben hat/haben.
4) Den Servernachrichten ist Folge zu leisten
5) Die Anwesenheit im Teamspeak ist Vorraussetzung zur Teilnahme!



Ich hoffe ich kann den ein oder anderen Survival-Hasen aus den Löchern locken und wir sehen uns beim Event  8)

PS: Nicht vergessen an der Umfrage zum nächsten Event teilzunehmen
« Letzte Änderung: Sonntag, 31.Jul 2016 - 16:20 Uhr von zm4ster »

Offline Logan86

  • Kämpfer
  • *
  • Registriert: Mai 2015
  • Beiträge: 78
  • Bohnen: + 50 / - 1

Mehr ...

  • Aktivität:
    0%
    • Logan
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 710
Re: [BEENDET] PVE-Schnitzeljagd, Sonntag den 31.07.2016 – 14:00 Uhr
« Antwort #1 am: Freitag, 29.Jul 2016 - 21:17 Uhr »
Ich muss mich schon wieder abmelden. Hab heut erfahren, dass ich Sonntag arbeiten muss, sry. -.-
Willkommen im Zombieland, vom Paradies verbannt, mehr tot als wahr, dem Tod so nah...
Willkommen im Zombieland, Generation abgebrannt, die Zukunft aberkannt, mehr tot als wahr...

Offline zm4ster

  • Global Moderator
  • Zombiejäger
  • *
  • Registriert: Dez 2014
  • Beiträge: 372
  • Bohnen: + 1028 / - 2

Mehr ...

  • Aktivität:
    18%
  • Eventmoderator, Tishina-Gründer
    • zm4ster
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 635
Re: [BEENDET] PVE-Schnitzeljagd, Sonntag den 31.07.2016 – 14:00 Uhr
« Antwort #2 am: Sonntag, 31.Jul 2016 - 10:38 Uhr »
Guten Morgen,
in wenigen Stunden geht es Los!  ^-^

Ab 13:30 Wird der Server #2 mit einem Passwort versehen, welches Ihr euch dann im Teamspeak (Event-Bereich) abholen dürft, um zum Treffpunkt zu gelangen.

Denkt bitte wie immer an Eure Teilnehmer-Nummer in-game sowie im TS.

Ich freue mich auf Euer Kommen  8)

Offline Chowzilla

  • Spender
  • Zombiejäger
  • *
  • Registriert: Jul 2014
  • Beiträge: 412
  • Bohnen: + 466 / - 25

Mehr ...

  • Aktivität:
    1%
    • Chow
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 501
Re: [BEENDET] PVE-Schnitzeljagd, Sonntag den 31.07.2016 – 14:00 Uhr
« Antwort #3 am: Sonntag, 31.Jul 2016 - 16:06 Uhr »
Paar Screenies :P

Spoiler for Verborgen:

























Offline zm4ster

  • Global Moderator
  • Zombiejäger
  • *
  • Registriert: Dez 2014
  • Beiträge: 372
  • Bohnen: + 1028 / - 2

Mehr ...

  • Aktivität:
    18%
  • Eventmoderator, Tishina-Gründer
    • zm4ster
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 635
Re: [BEENDET] PVE-Schnitzeljagd, Sonntag den 31.07.2016 – 14:00 Uhr
« Antwort #4 am: Sonntag, 31.Jul 2016 - 16:17 Uhr »
Vielen vielen Dank für Die Teilnahme an unserer ersten PVE-Schnitzeljagd und den reibungslosen Ablauf.
Danke auch für das Feedback, das nächste Mal wirds sicherlich etwas schwerer und vielleicht bieten uns bis dahin auch die Entwickler mit Basebuilding, Wildtieren, etc. noch ein paar mehr Optionen.

Hier nochmal die Geschichte von Mateusz:

Spoiler for Verborgen:
Nachricht vom jungen Mateusz:

Ich werde wach und spüre etwas unangenehmes in meinem Gesicht.
Ach ja. es ist der Ringbuchblock auf meinem Schreibtisch, auf dem ich gestern eingeschlafen bin.
Pure Erschöpfung... Seit Tagen nichts Ordentliches gegessen... Immer nur Heinz Beans.
Es ist bereits 9 Uhr 30. Warum is denn noch keiner zur Frühschicht erschienen?
Unsere Arbeit hier ist doch gerade jetzt, in diesen Zeiten, noch wichtiger denn je.
Man weiß ja immer noch nicht genau was los ist.
Die Gerüchte gehen von Epdiemie bis Strahlungsunfall.
Aber das Aufgebot an Militär im Land gibt einem schon zu Denken.
Vor kurzem sind auch einige bei uns stationiert und wir arbeiten mit
Ihnen zusammen um den Menschen zu helfen.
Allerdings... fehlt auch von den Soldaten vor unserem Gebäude gerade jede Spur.
Ich bin... Allein.
Was auch immer hier vor sich geht, anscheinend haben Behörden oder das Militär das Handtuch geschmissen.
Sind wohl alle geflohen.
Handy-Netz ist schon lange tot.
Kurzwelle ist das einzige Kommunikationsmittel auf das man sich noch verlassen kann..
Solang wir noch Strom haben zumindest.

Was war das?? Ein Ekel eregendes Geräusch...
Soll das ein Tier gewesen sein? Ein Knurren oder Stöhnen? Ich weiß es nicht. Ihc komm mir vor wie
in einem schlechten Horrorfilm gerade. Vielleicht sind das schon die Auswirkungen...
Mutationen? Was mach ich jetzt?? Fliehen? Zur Küste? Allein??
Ich glaub ja nicht, dass ich da draußen alleine überleben kann.
Ich war eher immer der Computer-Nerd als ein Pfadfinder.

Also Tür zu und auf das Beste hoffen.
Wenn jemand diese Nachricht erhält so suchet bitte nach mir!!

Die Aufgaben:

Spoiler for Verborgen:
- Ein Steinmesser
- Einen improvisierten Rucksack (ihr müsst selbst auch einen rucksack tragen)
- Zwei Rags oder 50% Bandage
- Ein Behältnis zum Mitführen von Wasser (gefüllt)
- Ein Stück Obst
- Einen Bogen
  mit jeweils mindestens einem Pfeil von allen 3 Sorten
- mindesten ein Stück Fleisch von zwei beliebigen Tieren



Bei Mateuzs angekommen:
- Feuer machen
- Fleisch grillen

Herzlichen Glückwunsch an Ufti Ufti und seine CREW Crew crew, die als erstes alle Aufgaben erfüllt und Survival-Noob-Mateusz gerettet haben.


@Ufti Ufti
@vigstalker
@Henk1
@Meowbacca
@DerDave


Ihr seid unsere Event-Champions der PVE-Schnitzeljagd und werdet für (weitere) 4 Wochen in diesen Rang erhoben.

Seid so gut und teilt mir noch bitte mit hier oder per PM mit, wie wir das mit dem Preisgeld handlen.

Das zweite Team mit allen Utensilien vor Ort war:

@Tritos
@Menimo

Das dritte Team mit allen Utensilien vor Ort war:

@Buttercup
@schoeni

Alle drei Gruppen kamen nahezu zeitgleich innerhalb weniger Minuten bei Mateusz an. Die Uftis hatten allerdings eindeutig den besseren, schnelleren Grillmeister  ;)

Für die erste Version dieses Events würde ich sagen ist das sehr gut gelaufen. Darauf kann man aufbauen und ich denke das war nicht das letzte Mal.

Hier noch meine Startfotos:

Spoiler for Verborgen:

















« Letzte Änderung: Sonntag, 31.Jul 2016 - 16:35 Uhr von zm4ster »

Offline Ufti Ufti

  • Spender
  • Mitglied
  • *
  • Registriert: Nov 2014
  • Beiträge: 46
  • Bohnen: + 159 / - 16

Mehr ...

  • Aktivität:
    0%
    • Ufti Ufti
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 36
Re: [BEENDET] PVE-Schnitzeljagd, Sonntag den 31.07.2016 – 14:00 Uhr
« Antwort #5 am: Sonntag, 31.Jul 2016 - 19:16 Uhr »
Viel zu einfach, hätten das auch noch mit gebrochenen Beinen und Cholera geschafft. Der zweite und dritte Platz sollen sich nichts auf den Titel einbilden, es ist nur so eng geworden weil wir es so etwas spannender machen wollten.  8)
#EZ #GoodGame #RoadToGlobalElite

CREW CRew crew™

Offline Zoppel

  • GermanDayZ VIP
  • Zombiejäger
  • *
  • Registriert: Jan 2016
  • Beiträge: 626
  • Bohnen: + 1292 / - 11

Mehr ...

  • Aktivität:
    2%
    • Zoppela
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 862
Re: [BEENDET] PVE-Schnitzeljagd, Sonntag den 31.07.2016 – 14:00 Uhr
« Antwort #6 am: Montag, 01.Aug 2016 - 09:37 Uhr »
*eingebildet*  :P

Glückwunsch Uftis

Küsschen aufs Nüsschen  ::)


PS:

Super Sache Zed, du bist und bleibst unser Event-Papa  (y)
« Letzte Änderung: Montag, 01.Aug 2016 - 09:41 Uhr von Zoppel »

Offline vigstalker

  • Spender
  • Überlebender
  • *
  • Registriert: Nov 2014
  • Beiträge: 18
  • Bohnen: + 25 / - 22

Mehr ...

  • Aktivität:
    0%
    • [BfB] StalkeR
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 17
Re: [BEENDET] PVE-Schnitzeljagd, Sonntag den 31.07.2016 – 14:00 Uhr
« Antwort #7 am: Montag, 01.Aug 2016 - 18:19 Uhr »
Als dreifacher Titelverteidiger, beantrage ich auf der Startseite ein Hall of Fame Gruppenbild der Ufti's :-)
« Letzte Änderung: Montag, 01.Aug 2016 - 18:38 Uhr von vigstalker »

CREW CRew crew™