• Du suchst die Krabbelgruppe auf German DayZ ! 5 3
Aktuell:  

Autor: Zoppel Thema: Du suchst die Krabbelgruppe auf German DayZ !  (Gelesen 40618 mal)

Online zm4ster

  • Administrator
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 409
  • Bohnen: + 1165 / - 2
  • Abzeichen: 5
    Tishina
    Spender
    50 Beiträge



Mehr ...

  • Aktivität: 12%
  • Likes/Beiträge: 41%
    • Ingame: zm4ster
  • Registriert: Dez 2014
Re: Du suchst die Krabbelgruppe auf German DayZ !
« Antwort #405 am: Dienstag, 03.Okt 2017 - 18:29 Uhr »
Du solltest dir eindeutig ein Wasserzeichen zulegen @FetterLutz . Nicht, dass dir einer deine Kunst klaut und deinen Fame  ::) (y)

Online FetterLutz

  • Moderator
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 387
  • Bohnen: + 1303 / - 0
  • Abzeichen: 6
    Lass krachen ...
    Tishina
    Spender



Mehr ...

  • Aktivität: 36%
  • Likes/Beiträge: 47%
    • Ingame: FetterLutz
  • Registriert: Mär 2015
Re: Du suchst die Krabbelgruppe auf German DayZ !
« Antwort #406 am: Samstag, 07.Okt 2017 - 14:25 Uhr »
Probier es mal..mit Ungemütlichkeit....

Die Krabbelgruppe am Montag, den 09.10.2017, soll etwas krawalliger werden.

Es gibt ein einfaches Teamdeathmatch. So richtig mit ballern, Küstenticket und nem Siegerteam.

Erstes Treffen ist, wie üblich, 19.45 Uhr im TS-Channel "Krabbelgruppe". Dort dann Erklärung der Spielregeln, Teameinteilung und Startpunktverteilung.
Geplantes Ende gegen 22.30 Uhr.

Aus der Welt der Pictogramme: Fluchtwegzeichen kann nicht anders



Ausrüstung:
Was ihr habt, um anderen Löcher in die virtuellen Körper zu machen.

Haltet euch bis dahin im Nordöstlichen Bereich der Karte auf, für kurze Wege zu den Startpunkten.

DayZ Neuling? Komm auch du zur Krabbelgruppe. Zum erlernen der ersten Schritte in Chernarus bekommst du eine Lehrkraft zur Seite.
Die zeigt dir alles wichtige und wissenswerte zum leichteren Einstieg in das Spiel.

Bis dahin, Krabbler

Flutz

Offline ALLES_EGAL

  • Spender
  • Überlebender
  • *
  • Beiträge: 7
  • Bohnen: + 4 / - 0
  • Abzeichen: 4
    Tishina
    Spender
    Erster Beitrag



Mehr ...

  • Aktivität: 4%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: sturm1945
  • Registriert: Aug 2016
Re: Du suchst die Krabbelgruppe auf German DayZ !
« Antwort #407 am: Montag, 09.Okt 2017 - 18:20 Uhr »
 ;)freu mich
 [popkorn]

Online FetterLutz

  • Moderator
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 387
  • Bohnen: + 1303 / - 0
  • Abzeichen: 6
    Lass krachen ...
    Tishina
    Spender



Mehr ...

  • Aktivität: 36%
  • Likes/Beiträge: 47%
    • Ingame: FetterLutz
  • Registriert: Mär 2015
Re: Du suchst die Krabbelgruppe auf German DayZ !
« Antwort #408 am: Mittwoch, 11.Okt 2017 - 11:33 Uhr »


Wer dieses Schriftstück aufmerksam liest....

..wird feststellen, das die Wörter, in Reihenfolge gelesen, einen Sinn ergeben. Hin und wieder.

Der Bericht für die Krabbelgruppe vom 9. Oktober im Jahre Zweittausendsiebzehn.


Nun, an diesem Abend kamen zwei Handvoll GDZ-Spieler zusammen um eine Very Important Person, ins deutsche Übersetzt: einen Flutz, zu suchen, zu finden, und ihn an einen Ort seiner Wahl zu geleiten.

Im gesamten Ablauf des Spieles konnten und sollten sich die Spieler, eingeteilt in eine Anzahl (ähnlich der Anzahl an Augen, Beinen oder Armen die jedem Mensch zur Verfügung stehen) Teams, gegenseitig das virtuelle Leben schwer machen, bzw. das vermeintlich unnütze virtuelle Leben der anderen beenden.
Ein wirklich guter Plan. Dafür bitte eine +Bohne!!

Ein kleinen bis mittelgroßen Strich durch die Rechnung an diesem Abend wurde den Teilnehmern durch das bockige und launische Verhalten des Servers gemacht.
Fluffig-flüssig ist was anderes. Mit Teleportationen und Tätigkeitsverzögerungen enormer Güte kämpften die Teams nicht nur gegeneinander.

Vorliegender Bericht wurde aus den verwirrten Überlieferungen von Crio und Dagi erstellt, gewürzt mit den VIP Erfahrungen.
Der Bericht beschreibt das ganze eher aus der Sicht von Team Bravo und der VIP. Team Alpha kommt hier eher zu kurz, was aber nicht weiter schlimm ist, da die Alphaspieler dies nicht anders kennen.

Die Namen der Leute, die sich auf dieses Wagnis einliesen:


Spielberechtigt für Team Alpha, Treffpunkt am Jagdhochstand 114/52:
Alles_Egal Tom
DagiWeh
KaKaDu | Tobi
mavrocks
vwgolftuning

Die sieben Zwerge, körperlich von den Menschen nicht zu unterscheiden, betrauern den Verlust ihrer mathematischen Fähigkeiten





Angetreten für Bravo am Startpunkt Krasno, Polizei:
Criosdan
Dave0677
Frank22143
H1ns
PD|HalfMoon
Schippel|Christian

Aus dem hohlen, finstern Tor
Dringt ein buntes Gewimmel hervor.





Die auserordentlich begehrte VIP traf sich mit sich selbst auf dem Berg (der sich zu diesem Zweck zur VIP begab) bei Khelm, Koordinaten 115/40.

Die Zeit bis zum erscheinen der Teams vertrieb sich die VIP mit einem Funkgerät, welches er auf dem nahen Jagdhochstand gefunden hat.
Ein schickes Spielzeug. Telefonstreiche waren gestern. Die VIP von heute nutzt UKW.
Hier ein lustiges Bild, mit einer lustigen Bildüberschrift vom VIP Treffen der Superlative.

Trafen sich zwei Jäger




Die Spiele sollten beginnen. Und los, los, los!! Halt, Stop! Zurück ihr Horden!
Krabbelgruppe tagt: Ich muss nochmal pullern, die Katze frisst grade mein Kabel, unbedingt reloggen, mein Bier ist alle, die Gummipuppe lässt Luft...
Krabbelgruppe......

Wie immer, mit einem gehörigen Stück Verspätung, waren die Teams bereit, die Koordinaten der VIP wurde beiden Gruppen mitgeteilt.


Beide Teams waren in etwa zeitgleich am Ort der Glückseeligkeit, und im vermeintlichen Gefühlshoch den besten VIP zu finden, den die je Welt gesehen hat, standen sie plötzlich ihrem Feind gegenüber. Die schallenden Alarmglocken schrillten schrecklich.
Keine Zeit für Gespräche, keine Chance für Völkerverständigung und Frieden...die Waffen sprachen eine deutliche Sprache.

Stufenaufstieg, Schütze erreicht zweites Level





Nach einem gewissen Maß gepflegten Geschossaustausches und des gegenseitigen Zur-Küste-schickens, konnte Team Bravo den VIP-König finden und ihn, mitsamt Rot-Weiß-gestreiften Rundklangholz, zu einem dort zufällig falsch geparkten LKW der Marke V3S geleiten.
Auch das entgültige Ziel wurde dabei bekannt. VIP und Fass forderten sicheres Geleit bis in den Sakralbau des Örtchens Mogilevka.

Kann es nicht Fassen, ein Bravo besucht den Ort seiner Geburt




Rein ins Auto, Türen fest, den Motor an, aufs Gas gepresst.
Wir nehmen den Weg über Dubrovka, Berezino (H1ns freut sich über das Mitnehmen), Solnichny, Kamy in Richtung Elektro.
Eben gerade gelesener Satz umschreibt eine Ereignisreiche Fahrt. Ereignisreich vor allem, da DayZ nicht so richtig wollte. Eher der Server.
Extreme Lags bei fast allen Teilnehmern erschwerten das Vorankommen, aus der Sicht der V3S Passagiere ruckelte das Fahrzeug in Diashow die Küstenstraße entlang.

Der blutige Pfad der VIP



In Solnichny gab es deshalb, und auch wegen der Schmerzen im Sitzfleischbereich der Mitfahrer, einen kleinen Zwischenstop.
Dem lauten Jammern und Wehklagen der weinerlichen VIP konnte und wollte sich keiner mehr länger aussetzen.
Diese kurze Pause war dann inklusive Zwangsernährung der VIP und teamweiten Relog der Bravos.

Schon eigenartig. Wie der Zufall so spielte, war doch das eingangs erwähnte Funkgerät des VIP permanent auf eine offizielle Frequenz eingeschaltet. So, und NUR SO, waren die Verfolger ständig im Bilde. Über Laufwege, Aufenthaltsorte, Familieninterna und Krankheitsgeschichten der Bravos.

H1ns wartet brav. Seine aufreizende Kleidung führte später noch zu Unwohlsein und Übelkeit


Berge von Essen, die der VIP in alle erdenklichen Öffnung gestopft bekam


Vorsichtig der Straße folgend ging es schon bald durch Elektro. Einer sauber gestellten Barrikade seitens Dagi konnte durch fahrerisches Geschick professionell ausgewichen werden. So professionell, dass die Falle von keinem bemerkt wurde.
Dagi selbst, in Büschen versteckt, die diese Chance nutzen wollte den Bravos wenigstens den Truck zu klauen, sah sich ihrer samtenen Träume bestohlen.

Mobil in ELektro. Zukunftsweisend. Guter Witz-> Mobil-Elektro...Elektromobil? Verstanden?


Eine weitere, von Team Alpha, gestellte Falle bei dem Militärposten auf der Straße zwischen Elektro und Mogilevka, mit Beschuss des V3S und weiteren Albernheiten konnte dem Bravoteam nichts anhaben.
Für den kurzen Ausflug ins Land der Träume bedankt sich die VIP herzlich.


Schwer wiegt die Last der Verantwortung+Helmgewicht



Der Grund für die im vorhergehenden Bild gezeigte Szene



Die letzten Meter bis Mogilevka.
Die VIP, mit einem Grauschleier vor dem Augen erwacht, fuhr in Begleitung der Bravos mit ihrem V3S ins Örtchen ein. Hungrig schmatzende Zombies säumten den Weg, winkten und riefen "Er lebe hoch" beim Anblick der VIP. Zurecht.
Bei dem entstehenden Chaos, als tausende begeisterte Fans den Platz stürmten, reagierten die Bravointernen Sicherheitskräfte über.
Schüsse der scharfen Art peitschend durch die Luft, erschrockene Passanten atmeten besser durch die plötzlichen Zusatzlöcher in den Brustkästen.
Ein verirrter Schuss ging ganz knapp fehl, und verfehlte ganz knapp das danebengehen solcherart, das er sein eigentliches Verfehlen verfehlte, und in den feinen Körper der VIP einschlug.

Die nun entstehende Stille war wunderbar. Losgelöst von allen Sorgen, dem Serverlag entflohen, einem leisen Meeresrauschen im Ohr..Es war vorbei.

Vorbei für alle.


Fazit der VIP
Ich wäre geneigt den abendfüllenden Sieg dem Team Bravo zuzusprechen.
Von Anfang bis zum Schluss waren sie stetiger Begleiter der VIP, blieben höflich und umsorgten die wichtige Person in allen Belangen.
Dass am VIP Fundort eben zu dieser Stunde auch ein V3S Pritsche spawnen würde und Bravo diese Geschenk für sich behaupten konnte...passte.
Schwierig genug war der Weg bis nach Mogilevka, und so brachten sie Fass und Flutz fast bis zum Zielort. Aber eben nur Fass...ähh fast.
Die zum Schluss fehlenden 30 Meter fehlen eben.
Team Alpha hatte von Anfang an die Rolle des Verfolgers. Hinterherlaufen heißt in DayZ eigentlich immer der zweite Platz.
Das Alpha es trotzdem schaffte rechtzeitig in der Gegend von Mogilevka zu sein und noch einen Feuerüberfall zu starten--> Hut ab.

Aber, ich kann und darf Bravo nicht zum Sieg gratulieren. Die Aufgabe wurde nicht komplett abgeschlossen. Mit den extremen Serverproblemen hatten alle zu kämpfen, kann als Ausrede nicht gelten.

Auswertung
Sieger-> keiner
Sieger des VIP-Herzen-> Bravo
Gewinner in Sachen Nichtaufgeben und Mut-> Alpha


Vielen Dank an eure Teilnahme, für die Bilder und Schilderung der Ereignisse.
Fürs Korekdurlesen an Crio ein  <3

Flutz


Online FetterLutz

  • Moderator
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 387
  • Bohnen: + 1303 / - 0
  • Abzeichen: 6
    Lass krachen ...
    Tishina
    Spender



Mehr ...

  • Aktivität: 36%
  • Likes/Beiträge: 47%
    • Ingame: FetterLutz
  • Registriert: Mär 2015
Re: Du suchst die Krabbelgruppe auf German DayZ !
« Antwort #409 am: Freitag, 13.Okt 2017 - 18:25 Uhr »


Willkommen und hereinspaziert!!


Ganz neu und unverbraucht wie eine jungfräuliche, noch nicht geöffnete Tüte Gummibären, gibt es am kommenden Montag die Krabbelgruppe.

Das bedeutet, es treffen sich ein, zwei oder drei handvoll Leute, um gemeinsam oder auch gegeneinander lustige Wettkämpfe und ähnlich geartetet Vergnügungen zu bestreiten.

Wer sich dem ganzen anschließen möchte, der finde sich ein:


Am Montag, den 16.10.2017, auf dem TS-Server von GermandayZ.de. Dort in dem Channel "Krabbelgruppe", pünktlich 19.45 Uhr.

Was passiert dann?

Ihr bekommt das anstehende Spiel erklärt, werdet in Teams eingeteilt, eventuell gibts Startpunkte...ab geht die Post.

Ende einer Ehe: Frau wirft wegen ständiger Untreue Ehemann aus der Wohnung




Für diesen Montag gibt es eine reine Fleißaufgabe. Rennen, zählen, bisschen Orientierung, Aufgaben lösen.
Achtung..PvP ist diesesmal nicht geplant, das Ganze wird absolut friedlich ablaufen.
Notwendig kann aber eure Bewaffnung bei evtl. Angriffen von Wölfen oder Randomspielern sein.

Das Ende des Wettkampfes ist mit 23.00 Uhr angepeilt.

Was braucht ihr?
Eure normale Ausrüstung. Essen, Getränke, Waffen zur Selbstverteidigung, evtl. Regenschutz, saubere Schlüpfer.

Da euch der Wettkampf über weite Teile von Chernarus führt...bringt Autos mit!!
Zwei Sedans sind momentan in Reserve, können auch verwendet werden...das aber ohne Garantie.

Haltet euch bis zum Spielstart mittig der Karte auf, um weite Wege zu den Startpunkten zu vermeiden.

Für Neueinsteiger ins Spiel gilt: Wollt ihr zum Einstieg ins Spiel Privatunterricht bei einem Klasse Lehrmeister?
Meldet euch zur Krabbelgruppe im TS, und sagt was Sache ist.

Flutz