• Event Vorschläge 5 1
Aktuell:  

Autor: Gast Thema: Event Vorschläge  (Gelesen 2745 mal)

Offline j4n5en

• Überlebender
  • *
  • Bohnen: + 9 / - 0

Mehr ...

• Aktivität:
    0%
    • J4n5en
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 48

• Abzeichen: 0 (Alle ...)
Re: Event Vorschläge
« Antwort #30 am: Donnerstag, 14.Jan 2016 - 06:29 Uhr »
 [popkorn]
Also ich hab zwar je ine so ausgearbeitete idee aber die idee von einem (acker) faustkampf finde ich sehr symphatisch...

werd das ganze weiter verfolgen und kann hoffentlich teil nehmen.

Offline Zoppel

• GermanDayZ VIP
  • Zombiejäger
  • *
  • Bohnen: + 1335 / - 14

Mehr ...

• Aktivität:
    12%
    • Zoppela
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 914

« Antwort #31 am: Donnerstag, 14.Jan 2016 - 11:32 Uhr »
Wäre cool wenn kommenden Freitag mal am 22.01 ein Event wäre. Mal schönen Freitag Abend in die Nacht zocken und schön paar Bier dazu.

Ich wäre für ganz normales PVP mit zwei 24 er Teams und 2 Veranstalter.

Zb. Cherno von zwei Seiten starten und Ziel ist es den VIP vom höchsten Hausdach zu befreien und in die Safezone zu bringen. Der VIP ist gefesselt und muss geführt werden.

Pro Team nur richtige 2 Sniper.

Ein Team von Kopf bis ende Oberkörper in Schwarz das andere in Grün (Armee). 

Offline zm4ster

• Global Moderator
  • Zombiejäger
  • *
  • Bohnen: + 1093 / - 2

Mehr ...

• Aktivität:
    10%
  • Eventmoderator, Tishina-Gründer
    • zm4ster
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 696

« Antwort #32 am: Donnerstag, 14.Jan 2016 - 11:39 Uhr »
Klingt ganz nett, allerdings etwas kurzfristig. Sowohl für die Organisation als auch für die Teilnehmer. Ich denke Februar wäre vorraussichtig. Nach Fasching zum Beispiel.
« Letzte Änderung: Donnerstag, 14.Jan 2016 - 11:42 Uhr von zm4ster »

Offline vorto

• Spender
  • Kämpfer
  • *
  • Bohnen: + 84 / - 0

Mehr ...

• Aktivität:
    0%
    • Vorto
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 46

« Antwort #33 am: Donnerstag, 14.Jan 2016 - 11:41 Uhr »
Cherno ist doch doof, viel zu laggy.
Mach doch lieber bei Khelm nen "King of the Hill" Event. Der Letzte, der oben steht hat gewonnen.
Wer stirbt ist raus, sonst dauert es wieder 8 Stunden :D

Offline Adebar

• GermanDayZ VIP
  • Zombiejäger
  • *
  • Bohnen: + 72 / - 3

Mehr ...

• Aktivität:
    18%
  • Better to reign in Hell, than to serve in Heaven.
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 180

« Antwort #34 am: Donnerstag, 14.Jan 2016 - 12:11 Uhr »
Ich wäre ja für ein Boxkampf Event  ;D
Chillen ist die Kunst, sich beim Nichtstun nicht zu langweilen.

Offline Chowzilla

• Spender
  • Zombiejäger
  • *
  • Bohnen: + 470 / - 25

Mehr ...

• Aktivität:
    0%
    • Chow
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 522

« Antwort #35 am: Donnerstag, 14.Jan 2016 - 12:28 Uhr »
Ich wäre ja für ein Boxkampf Event  ;D
devils castle. Alle gegen alle. Der letzte überlebende gewinnt. OHNE GEAR

Offline Zoppel

• GermanDayZ VIP
  • Zombiejäger
  • *

Mehr ...

• Aktivität:
    12%
    • Zoppela
  • Gefällt mir:

« Antwort #36 am: Donnerstag, 14.Jan 2016 - 12:35 Uhr »
Ok PvP muss ja nicht Cherno sein, hab vergessen das dort bei vielen nicht ganz rund läuft.

Gibt ja genug andere Orte, aber King of the Hill hatte ich schon zu oft. Das mit dem VIP wäre mal was neues. Und wer tot ist der darf sowieso nicht mehr mitmachen, das zieht sich ja sonst echt ewig (obwohl durch den VIP gibt's ja ein Ziel wodurch man auch noch eine Rückrunde machen könnte).

Das mit dem Boxkampf klingt so ganz lustig und ist es sicher auch, aber das dauert 5 Minuten und sooo spannend wie ein feines taktisches PvP mit Lagebesprechung, Commander , Taktik und Planung ist das nicht.

Hier bei dem Clip gibt's die erste 4 Minuten so eine Schlägerei. Aber paar weniger Leute.

https://www.youtube.com/watch?v=E-dsp7jOX34

Offline Chowzilla

• Spender
  • Zombiejäger
  • *
  • Bohnen: + 470 / - 25

Mehr ...

• Aktivität:
    0%
    • Chow
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 522

« Antwort #37 am: Donnerstag, 14.Jan 2016 - 12:55 Uhr »
Natürlich ist so ein Boxkampf kein taktisches pvp event. Aber für zwischendurch ohne große Planung wäre es doch toll.

Für so ein event muss sich niemand hochlooten, Taktische verbündete suchen oder sonstiges. Einfach hinkommen. Boxen fertig :)

Offline Zoppel

• GermanDayZ VIP
  • Zombiejäger
  • *

Mehr ...

• Aktivität:
    12%
    • Zoppela
  • Gefällt mir:

« Antwort #38 am: Donnerstag, 14.Jan 2016 - 13:02 Uhr »
Hast ja recht. Zum warm werden gerade jetzt wo der Server jeden Abend am platzen ist wäre das schon mal coole Sache. Dann aber auch zügig durchführen wenn es so einfach zu planen ist :p

Noch ein ganz toller Vorschlag.

45 Teilnehmer , 5 Admins.

Großes Lagerhaus und Car Tent.

45 Handfeuerwaffen. Die Admins laden je 1/3 der Waffen mit einem Schuss (sieht man doch nicht mehr ob die geladen ist?!!)

45 Leute wählen eine Waffe durch Zufall aus dem Car Tent, Fässer u.s.w.

45 Leute stellen sich im Kreis auf und zielen auf den Kopf des Vordermannes.

Admin schießt in die Luft, alle drücken ab.

Dann sind es noch 30 Leute. (könnten auch mehr sein, warum? denkt nach ;) )

Zwischen den Runden gibt es was vom Grill und Bier.

Runde 2 mit 30 Waffen und 15 geladenen Waffen, gleiches Spiel

us.w.

Kommt das jemand bekannt vor  :P
« Letzte Änderung: Donnerstag, 14.Jan 2016 - 13:06 Uhr von Zoppel »

Offline R00kik

• Spender
  • Kämpfer
  • *
  • Bohnen: + 31 / - 0

Mehr ...

• Aktivität:
    0%
    • R00kik
    • The Lost Gentlemen
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 17

« Antwort #39 am: Donnerstag, 14.Jan 2016 - 21:13 Uhr »
Hmmmmm hab da mal nen Film gesehen, der Name fällt mir leider nicht ein  :o

Offline j4n5en

• Überlebender
  • *
  • Bohnen: + 9 / - 0

Mehr ...

• Aktivität:
    0%
    • J4n5en
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 48

« Antwort #40 am: Donnerstag, 14.Jan 2016 - 23:40 Uhr »
Der Film heißt "13" (y)
das soein faustkampf nich lange dauert stimmt schon aber man könnte das ja auch als flashaktion sehen (mal bischen kopf Kino: man schlendert gemütlich durch zb vybor und aufeinmal stehen um die ecke 10-20 leute und haun sich auf die Mütze  [popkorn]  [facepalm] geile Apokalypse!  :o  ;D .

man hört von mir denke ich ;)

Offline kl0pz

• Überlebender
  • *
  • Bohnen: + 11 / - 0

Mehr ...

• Aktivität:
    0%
  • Gibs net
    • -T-Klops
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 11

« Antwort #41 am: Dienstag, 19.Jan 2016 - 23:58 Uhr »
                                              :) Cherno-Doc :)
Ich versuchs mal :) vorweg Belohnungen, in Form von realen Preisen, sind nicht vorgesehen. Es steht der Spielspaß an erster Stelle ;D

2 Teams (verfeindete Raiderbanden) mit je ein VIP in 2 naheliegenden Städten (aus Performance gründen wohl eher Städchen^^)

Der Arzt - braucht Notizen vom Kranken um in eine sichere Zone [Haus, Scheune o.ä] zu gelangen um sein Team zum Sieg zu führen.

Der Kranke - Muss so schnell wie möglich genesen werden um für sein Team den Sieg zu hohlen.

Da die Teamziele unausgeglichen, bzw. asynchron  nenn ich's mal, sind bedarf es ein paar Regeln. Die hab ich jetzt nur grob entworfen und könn sicher noch optimiert werden.

- Der Arzt darf folglich nicht sterben, muss sich als solcher offensichtlich zu erkennen geben und darf nur leicht bewaffnet sein. Er hat ein Behälter mit medizinischer Versorgung, dieser ist aber für Ihn und sein Team tabu.

- Der Kranke darf nur von anderen Personen verarztet/ gefüttert o.ä. werden und ist mit einem Beinbruch bis zur genesung von dem Bruch ans Bett gefesselt. Er darf nur durch eine Morphiuminjektion geheilt werden. Um das zu überwachen muss er das wohl als einzige maßnahe an sich selbst durchführen.

Wie gesagt es ist noch feinschliff notwendig der aber auch die Spieldynamik verändern würde wie zb. Das der kranke sterben darf und dann die eliminierung des Arztes für sein Team Priorität hat oder aber dass der Arzt nur den Kranken behandeln darf. Da bin ich mir noch nicht ganz schlüssig ;D
Mfg klopz ^-^
HIER könnte Ihre Werbung stehen!

Offline zm4ster

• Global Moderator
  • Zombiejäger
  • *
  • Bohnen: + 1093 / - 2

Mehr ...

• Aktivität:
    10%
  • Eventmoderator, Tishina-Gründer
    • zm4ster
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 696

« Antwort #42 am: Mittwoch, 27.Jan 2016 - 17:37 Uhr »
Der liebe Zoppel hat sich heute lange mit einem kleinen spontanen Event beschäftigt, dabei kam er so in Fahrt, dass daraus gleich was Großes geworden ist.
Weil ich die Idee sehr gut fand, halte ich sie hier nochmal in der Sammlung für alle fest damit sie nicht verloren oder vergessen geht.
Könnte mir gut vorstellen etwas in der Art auch unter den üblichen Eventregeln mit administartiver Hilfe als offizielles Event auf dem GermanDayz durchzuführen.

Vorwort:

An Alle Spieler auf dem Server, wir wollen eine schöne PVP Schlacht machen. Wer nicht daran teil nehmen will soll sich bitte am 29.01.16 von DC fern halte, auch bitte ich darum das niemand den Ablauf stört, das steht auch in den Regeln. Ich hoffe auf eure Ehre und Vertraue euch.

Es ist ein kleines Privat-Event (Hoffe das geht mit den Admins klar), der Serverbetrieb ist also normal, keine Einschränkungen.

So Leute, diesen Freitag gibt es eine kleine PVP-Schlacht in DC ohne sehr großes Orga und ohne sehr großes Vorspiel. Eiskalt rein und raus, fertig. Einige kennen das ja von Zuhause:

Treff-Zeit: 20:00 Uhr bis 20:30 (ACHTUNG, je Nach SERVERNEUSTART kann es noch zur ÄNDERUNG der ZEITEN KOMMEN!)

Alle die nach 20:30 kommen verzögern alles nur umständlich also bitte pünktlich seien!

Bedenkt auch, dass der Server Freitag immer recht Voll ist und ihr evtl. schon etwas eher auf dem Server sein müsst, da er voll sein könnte.

Keine Anmeldungen nötig (aber hier möglich und erwünscht), einfach zur Startzeit an den Startpunkten seien.
Sollte an einem Startpunkt zu viel stehen wird ohne Meckern und Motzen umverteilt.

Bitte etwas Ruhe am Startpunkt, ihr habt alle TS da könnt ihr reden sonst bekommen wir alle Kopfscherzen!

Wir Versuchen bestehende Teams nicht zu trennen. Solltet ihr aber mit riesen Gruppen an-kommen, kann es vorkommen da wir splitten müssen (das gilt auch für Tishina, verzeiht mir Brüder wenn ich einmal gegen euch in die Schlacht ziehen muss!)

Start: Wird Zeitgleich von Orga an den Startpunkte bekannt gegeben. Richtwert 20:35 Uhr (Kann zu Verzögerungen kommen, Start aller aller spätestens 21:00 Uhr, AUSNAHMEFALL!)

2 Teams:

Treffpunkt Koordinaten DB-Map!

Team Alpha: WIRD NOCH BEKANNT GEGEBEN

Team Bravo: WIRD NOCH BEKANNT GEGEBEN

Team Alpha: Armbinden (Farben egal, verschiedene Armbinden möglich)

Team Bravo: ohne Armbinden

3x Organisatoren:

1x Orga an Startpunkt Team Alpha – Zoppel (Doc)

1x. Ora an Startpunkt Team Bravo – (suche Freiwilligen)

Diese beiden Organisatoren spielen ab Startsignal mit im jeweiligen Team mit.

1x Orga sitzt am Zielpunkt ohne Waffe ist komplett Rot gekleidet. Überwach das Spielergebnis (Reifen). Darf nicht getötet werden. (Freiwilliger gesucht). Die Orga wird im Bereich des Ziel-punktes (Z) sitzen.

Ziel des Spieles:

Es müssen 5x Autoreifen (A) von ihren eingezeichneten Standpunkten (s. Bild) vor (bzw. in die Nähe +/- 5 Meter) an die entsprechende Zielstelle (Z) abgestellt werden.

Die Zielstelle befindet sich am Eingang des großen Turmes. Der Bereich (+/- 5 Meter) an der Holzleiter die zum Eingang des großen Turmes führt.

Das Team das die Meisten Reifen in diesem Bereich abstellt hat gewonnen.

Das Spiel endet erst wenn alle Reifen abgestellt wurden.

Ein abgestellter Reifen zähl als Punkt und kann nicht wieder gestohlen werden.

Sollte das Rad Schaden nehmen, spielt das keine Rolle.

Sollte ein Spieler mit dem Reifen in der Hand sterben und sich dabei nah genug am Zielpunkt (Z) aufhalten, gilt dies trotz Tod als Punkt für seine Mannschaft.

Regeln:

Kein töten oder schlagen an den Startpunkten. Benehmt euch einfach mal so lang es noch nicht los geht und beweist somit, dass es hier kein Kiddi-Game ist. Ihr könnt euch dann in der Schlacht austoben.

Keine sonstigen Überfälle auf die Startpunkte (Sniper u.s.w.) wir wollen hier eine schöne PVP Schlacht hochziehen und ich hoffe das jeder auf dem Server genug Verstand hat, sich an diese einfache Regel zu halten und sich nicht wie ein Kind benimmt. Ich hoffe sehr, dass es keine Probleme geben wird und ihr alle beweist das diese Day-ZCom. auch wenn es manche Streite-reien gibt, kein Kindergarten ist!

Da man es nicht kontrollieren kann, ist ein Nachspwanen nach dem Tod erlaubt. Da es aber Zeit kostet hat das Gegnerteam natürlich bei mehr Überlebenden auch große Changs das Spiel durch die Reifen zu gewinnen.

Es Dürfen keine eigenen Räder mitgebracht oder in der Nähe von DC versteckt werden, das Gebiet wird vorher noch mal gründlich abgesucht.

Sollte jemand dort versteckte Fässer nutzen ist es am sein Pech wenn das Fass weg ist, ich rate also davon ab!

Alle Waffen / Kleidung erlaubt.

Es sind keine Granate mit Explosivwirkung erlaubt.!!!

Rauchgranaten bzw. Flash sind ausdrücklich erwünscht.
« Letzte Änderung: Mittwoch, 27.Jan 2016 - 17:42 Uhr von zm4ster »

Offline FetterLutz

• Moderator
  • Zombiejäger
  • *
  • Bohnen: + 1120 / - 0

Mehr ...

• Aktivität:
    29%
    • FetterLutz
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 472

« Antwort #43 am: Sonntag, 14.Feb 2016 - 11:43 Uhr »
Kürbisball
Ein an den American Football angelehntes Sportliches Ereignis.

EIn großes Fussballfeld (Novo, unterhalb der Polizeistation), zwei Mannschaften, ein Kürbis.
Beide Teams stellen sich an den Grundlinien der Tore auf, im Anstoßpunkt liegt ein (Pristine) Kürbis. Auf Signal versucht jede Mannschaft den Kürbis ins Gegnerische Tor zu bugsieren.
Erlaubt sind Boxen, Haareziehen sowie böse Gucken. Angetreten wird in sportlicher Unterwäsche, keine Helme, keine Schlagringe o.ä.
Am Ende des Spieles großes Kürbisessen und Auszahlen der Wettgewinne.
Wäre evtl eine Überlegung wert?
FetterLutz

Offline Ufti Ufti

• Spender
  • Mitglied
  • *
  • Bohnen: + 159 / - 16

Mehr ...

• Aktivität:
    0%
    • Ufti Ufti
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 36

« Antwort #44 am: Mittwoch, 06.Apr 2016 - 21:55 Uhr »
Capture the Flag
  • Spieler: 24 vs. 24
  • Zeitlimit: 3 Stunden
  • Waffen: Alles erlaubt
  • Sieg: Team mit 3 Flaggen oder das Team mit den meisten Flaggen nach Ablauf der Zeit

Beschreibung:
Zwei teams jeweils 24 Mann treten in einem klassichen "Capture the Flag" gegeneinander an. Jedes Team hat eine Base, an diese Base müssen die Flaggen bzw. Fässer hingebracht werden. Die Fässer befinden sich alle bei Start der Runde an den eingezeichneten Positionen (Auf den Bilder zu sehen), die Fässer müssen von dem jeweiligen Team in ihre Base geschafft werden. Sobald ein Fass in der Base angelangt ist, kann das gegnerische Team nicht mehr an das Fass. Wird der Flaggen/Fass-Träger umgebracht, darf das Fass von dem gegnerischen Team aufgesammelt und in die eigene Base verfrachtet werden.

Übersicht von dem ganzen Kriegsgebiet:

Im Spoiler sind noch mehr Bilder von den Flaggen etc.
Spoiler for Verborgen:
Insgesamt sind 5 Fässer in der Pavlovo Military Base plaziert, somit hat das Team was als erstes 3 Fässer in ihrer Base hat gewonnen. (Mit Pink makiert)

Nochmal Flaggen Positionen aus der Luft:

Base Positionen:
Blau

Rot

CREW CRew crew™