Autor: Tattoonation Thema: Eventvorschlag: Dribute von Chernarus  (Gelesen 682 mal)

Offline Tattoonation

  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 201
  • Bohnen: + 40 / - 5
  • Abzeichen: 4
    50 Beiträge
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 1%
    • Ingame: Tattoonation
  • Registriert: Sep 2014
Eventvorschlag: Dribute von Chernarus
« am: Freitag, 13.Mär 2015 - 13:03 Uhr »
Hallo,

Beim gucken des Films "Tribute von Panem" fiel mir auf, das sich sowas sehr gut als Event auf DayZ übertragen lässt.

Es gäbe 2 Austragungsmöglichkeiten:
1. Als Turnier: 25 Spieler gesammt. Es treten geweils 5 Spieler gegeneinander an. Die 5 Gewinner kommen ins Finale und treten nochmal gegeneinander an. Würde etwas länger dauern, wäre aber sehr spannend.

2. Als Match: Alle 25 Spieler treten gleichzeitig gegeneinander an.

Als Austragungsort käme wieder die Gefängnisinsel in Frage. Allerdings stellt sich die Frage ob die Insel für das Match nicht zu klein ist.
Also Turnier auf der Insel, der Ort für ein Match müsste ausdiskutiert werden.

Ablauf:
Zuerst müssten so wie beim letzten Event durch restarts ausreichend Waffen, Rucksäcke, Rags, Nahrung usw gesammelt werden. Am besten nur Hieb, Stich und max. Handfeuerwaffen, (Wäre auch hier zum ausdiskutieren) Zusätzlich müsste die Insel von Automatikwaffen gesäubert werden.

Als "Füllhorn" könnte die Halle auf der Insel dienen, welche schon der Startpunkt beim letzten Turnier war.
 Sämtliche Ausrüstungsgegenstände werden im vorhinein darin abgelegt.

Ablauf Turnier:
Die Spieler - Alle nur mit Schuhen, Hose, Jacke ausgerüstet - versammeln sich vor der Halle und warten auf das Startsignal. Beim Signal stürmen alle rein und schnappen sich was sie bekommen können. Dabei fallen natürlich schon die ersten Spieler.
Danach gehts raus und jeder versucht so lange zu überleben wie möglich.
Steht der Sieger fest, kommt die nächste Gruppe drann usw. Anschließend startet das Finale.
Die Anmeldereihenfolge fürs Event, ist geleichzeitig auch die Startnummer

Der Ablauf des Matches läuft ähnlich ab, nur das eben alle 25 auf einmal starten und der Ort höchstwarscheinlich ein anderer sein muss da die Insel (meiner Meinung nach) zu klein für 25 Spieler ist, ich kann mich aber auch täuschen.

Es müssten Regeln ausgearbeitet werden wie z.B

Disqualifikation wegen ausloggen
Disqualifikation bei 2 maligen Disconnect
kein Glitchen/Hacken sollte selbstverständlich sein
usw....müsste wie gesagt ausgearbeitet werden.

Wäre ein solches Event möglich? Und wenn ja wie würde es gefallen?


Tattoo.






Wohin fahren wir?
Nach Mexico!
Was gibts in Mexico?
Mexicaner!!!