• [BEENDET] PVP-Event "King of the Hill" 02.06.15 5 3
Aktuell:  

Autor: Gast Thema: [BEENDET] PVP-Event "King of the Hill" 02.06.15  (Gelesen 2332 mal)

Offline Mönchkörper

• Spender
  • Zombiejäger
  • *
  • Bohnen: + 253 / - 9

Mehr ...

• Aktivität:
    0%
    • Moench
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 8
Re: [BEENDET] PVP-Event "King of the Hill" 02.06.15
« Antwort #15 am: Mittwoch, 03.Jun 2015 - 13:54 Uhr »
Die Kritik die du hier platzierst ist genau richtig. Sowohl inhaltlich als auch im Ton.  (y)

Wir haben uns auch lange gefragt, wo die Leute stecken. Müssen uns aber auch selbst an die Nase fassen, da wir sehr vorsichtig zu Beginn vorgegangen sind. Eine Verkürzung der Zeit hätte ich nach dem langen campen sogar besser gefunden als eine Verlängerung.

Nehmen aber die Kritik sehr gerne auf. Wollen ja nach und nach besser werden ;-) Auch danke an euch, dass ihr so zahlreich teilgenommen habt.

Offline Steffi

• Spender
  • Zombiejäger
  • *
  • Bohnen: + 138 / - 4

Mehr ...

• Aktivität:
    3%
    • F4lkenb4ch
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 294
« Antwort #16 am: Mittwoch, 03.Jun 2015 - 14:08 Uhr »
- Sniper meldet Tod. 2 weitere Gegner an einem Rostigen Schuppen entdeckt. Ausgeschaltet. Noch 1 Gegner hinter uns von unserem 2ten Team (Scheune) gespotted. Ausgeschaltet.

Ich habe wohl euren Sniper, der in dem rostigen Schuppen stand, ausgeschaltet. Leider ist seine Leiche so ungünstig gefallen, das ich im Schuppen stand und mich nicht mehr bewegen konnte. Konnte nicht hiden, konnte mich nicht hinlegen und irgendwie über die Leiche drüber, kam ich auch nicht :)). Und dann hats Schüsse gehagelt....... .

Offline mariechen

• GermanDayZ VIP
  • Kämpfer
  • *
  • Bohnen: + 110 / - 0

Mehr ...

• Aktivität:
    0%
    • mariechen
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 2
« Antwort #17 am: Mittwoch, 03.Jun 2015 - 16:44 Uhr »

Wir von DayZ4All hatten sehr viel Spaß bei diesem Event, bedanken uns für die Einladung bei Marichen und sind beim nächsten mal gerne wieder dabei :)

Vielen Dank Knezo und erst mal auch ein großes Danke dat ihr trotz der umstände dabei gewesen seid..fand ich echt super ^-^ (y)
und dat ihr Struppi dabei hattet mit dem Baseballschläger..trotz das er gestorben ist..er ist der Held für mich des Events gewesen! ;D
« Letzte Änderung: Mittwoch, 03.Jun 2015 - 16:49 Uhr von mariechen »
Nobody war hier

Offline Struppi007

• Zombie
  • *
  • Bohnen: + 5 / - 0

Mehr ...

• Aktivität:
    0%
    • =]DayZ4A[=Struppi
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 0
« Antwort #18 am: Mittwoch, 03.Jun 2015 - 17:17 Uhr »
Auch von mir ein Dank und Ausdruck meines Respektes für dieses Event! War ein großer Spaß.

Meinen Baseballschläger hat ja, bis auf ein Zombie, niemand zu spüren bekommen. Das Töten begann erst, nachdem ich meinem Teamleader die Steyr aus seinen kalten, toten Händen gerungen hatte. Davor hatte ich mich aufs Spotten beschränkt. Trotzdem schön, dass ich zu eurer Belustigung beigetragen habe.

Bin das nächste Mal auf jeden Fall mit dabei, auch wenn das eigentlich meiner eher pazifistischen PvE-Natur widerspricht.

Macht weiter so!

LG
Struppi

Offline Relania

• Frau an Board
  • Überlebender
  • *
  • Bohnen: + 14 / - 0

Mehr ...

• Aktivität:
    0%
    • Relania
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 3
« Antwort #19 am: Mittwoch, 03.Jun 2015 - 18:30 Uhr »
Hallihallo liebe Teilnehmer und Community,

auch nochmal von mir ein paar Worte, da ich ja gestern etwas beschäftigt war beim "Schlusswort". :D

Also, das Event aus meiner/unserer Sicht.

Wir sind ziemlich viel gelaufen und hatten unseren ersten Feindkontakt bei Pustoshka in der Nähe, danach erst eine Weile später. Ich/Wir sind persönlich der Ansicht, dass man das Gebiet doch hätte etwas eingrenzen sollen. Ja, wir wissen alle, dass bei der SA noch keine Battle Royal Bedingungen gegeben sind, aber ich denke, dass sich die Menge der Spieler die gestern dabei waren schon an solche Grenzen gehalten hätten. Zweitens fand ich die Verlängerung schon gut, da wir einfach ein Team waren (DSP), die wirklich gelaufen sind, unterwegs waren. Wir haben leider auch nicht geahnt, dass mehr als die Hälfte, entschuldigt, nur um die Milibase herum"campt". ;) Daher war es für Teams, die wirklich unterwegs waren, meiner Meinung nach gut auch einfach erst einmal an die Base heranzukommen, wenn es nun einmal keine Begrenzung gibt.
Dann muss ich sagen, das kratzt aber nur an unserer "Teamehre", einer meines Teamkollegen, der werte Famous, befand sich ebenfalls in der Milibase zum Ende des Events. Ihr habt allerdings nur die Hauptstellen abgesucht und so sehr er sich auch bemühte und In-game rief und rief und einen Schritt zu euch kam, habt ihr ihn ignoriert und ihm den Punkt unterschlagen. Jaja, jetzt kann so mancher sagen: "Ihr hättet sowieso nicht gewonnen" aber das ist vollkommen egal. Nachher scheitert es an diesem einen Punkt, weil ihr ihn nicht mehr als gültig gezählt habt und es mit einem "Das kann ja jetzt jeder sagen, dass du da warst" abgetan wurde. ;)
Ansonsten war es ein sehr schönes Event und spannend, sollte aber das Nächste Mal etwas genauer geplant werden. Evtl mit Begrenzung der Fläche oder einem anderen Standort.
Vielleicht gibt es ja auch mal ein neues Paper Wars in Elektro/Cherno/Bere etc..? ;)
Danke an alle die mitgemacht haben und auf ein baldiges Wiedersehen! :)

Viele Grüße
Relania

Offline mariechen

• GermanDayZ VIP
  • Kämpfer
  • *
  • Bohnen: + 110 / - 0

Mehr ...

• Aktivität:
    0%
    • mariechen
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 2
« Antwort #20 am: Mittwoch, 03.Jun 2015 - 18:53 Uhr »
Danke für dieses Feedback Relania (y)
und ja die nächsten Events werden besser durchgeplant dieses war halt wirklich sehr sehr kurzfristig und wir waren überrascht..das trotzdem der Server voll war und auch sehr froh dat alle ihren Spaß hatten :)
auf das Thema mit euren Mitglied zurück zukommen er hat seinen einen Punkt bekommen..da er in der Base war und sich in keinem Haus vercampt hatte..ich entschuldige mich aber auch dat wir ihn nicht gehört haben aber das passiert einfach mal auch wenn es nicht vorkommen dürfte..aber wir sind ja alles Menschen und man macht halt auch mal Fehler ;) leider hatte es trotz des einen Punkt nicht zum Sieg gereicht..aber ich finde es auch wichtiger dat man spaß hat und ich hoffe das hattet ihr :)
« Letzte Änderung: Mittwoch, 03.Jun 2015 - 18:57 Uhr von mariechen »
Nobody war hier

Adebar

• Gast
« Antwort #21 am: Mittwoch, 03.Jun 2015 - 19:00 Uhr »
Und wie soll man die Begrenzung bitte schön Kontrollieren Relania,da es kein Legales Tool zum überwachen der Player per spectate-Livemap gibt und mein game werde ich bestimmt nicht riskieren in dem ich scripts verwende und dann Global Ban bekomme nein danke zumal ich glaube kaum das sich alle dran gehalten hätten.
« Letzte Änderung: Mittwoch, 03.Jun 2015 - 19:03 Uhr von Adebar »

Offline Mönchkörper

• Spender
  • Zombiejäger
  • *
  • Bohnen: + 253 / - 9

Mehr ...

• Aktivität:
    0%
    • Moench
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 8
« Antwort #22 am: Donnerstag, 04.Jun 2015 - 09:20 Uhr »
Wir würden gerne ein paar Highlights vom Event zusammen schneiden. Jeder der etwas verwertbares hat (Video/Screens) darf uns (Mariechen & Mönchkörper) gerne per pm durchgeben. Wir versuchen diese dann in das Highlightvideo zu packen.

Offline CaptainSteele

• Kämpfer
  • *
  • Bohnen: + 18 / - 0

Mehr ...

• Aktivität:
    0%
    • HERO Captain
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 27
« Antwort #23 am: Donnerstag, 04.Jun 2015 - 20:00 Uhr »
Ich fand das Event sehr gut, auch wenns durch die Kurzfristigkeit etwas gelitten hatte. Besten dank an die Organisatoren von HERO an dieser Stelle und an alle die Teilgenommen haben, dass sie teilgenommen haben  ;) (y)

Offline h1ns

• Moderator
  • Zombiejäger
  • *
  • Bohnen: + 46 / - 8

Mehr ...

• Aktivität:
    0%
    • h1ns
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 39
« Antwort #24 am: Freitag, 05.Jun 2015 - 02:21 Uhr »
Schön zusammengefaßt. Noch ein kleiner Hinweis ...das deutsche Wort für "Prison" ist tatsächlich "Gefängnis". Das darf man auch schreiben und braucht sich nicht durch diverse englischsprachigen Serien davon abhalten lassen.  :)

Offline Media

• GermanDayZ VIP
  • Zombiejäger
  • *
  • Bohnen: + 154 / - 16

Mehr ...

• Aktivität:
    0%
    • Media
    • Berlin Life
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 121
« Antwort #25 am: Freitag, 05.Jun 2015 - 07:43 Uhr »
Zitat
Vielleicht gibt es ja auch mal ein neues Paper Wars in Elektro/Cherno/Bere etc..? ;)

Darüber lässt sich nachdenken. Wenn dann werde ich das aber eventuell mit GDZ umsetzen. Bei uns ist das DayZ-Interesse aktuell, nennen  wir es mal eingeschränkt... :P

Der Trailer für Paperwars 2 steht übrigens schon ;)
Boshaft, extrem grausam und definitv leicht Schizophren  >:D

http://static.twoday.net/oskar/images/2516163_o.gif

Offline CaptainSteele

• Kämpfer
  • *
  • Bohnen: + 18 / - 0

Mehr ...

• Aktivität:
    0%
    • HERO Captain
  • Gefällt mir:
  • Likes Given: 27
« Antwort #26 am: Freitag, 05.Jun 2015 - 08:09 Uhr »
Aber egal was wir das nächste mal mach, lasst es uns in Hardcore tun!  [facepalm] ich merks auch grade... egal  ::)