Autor: Mönchkörper Thema: Vorschlag Event: Raubritter  (Gelesen 928 mal)

Offline Mönchkörper

  • Spender
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 242
  • Bohnen: + 253 / - 9
  • Abzeichen: 5
    Spender
    50 Beiträge
    Erster Beitrag



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 8%
    • Ingame: Moench
  • Registriert: Aug 2014
Vorschlag Event: Raubritter
« am: Mittwoch, 21.Jan 2015 - 17:14 Uhr »
Settings:
  • Gesamtteilnehmer: 49 + 1 Organisator/Admin
  • 9 Verteidiger + 1  Organisator/Admin: Verteidigung wird vollständig durch Organisator festgelegt, Notizen/Codes werden ins Equip gepackt
  • 32 Angreifer aufgeteilt in 8 Gruppen (Zuteilung der Teams per Zufall) mit einer Gruppengröße von 4 Spielern
    • Anmeldung per Spielername, GUID
  • 8 Teampaten:  Personen die der Organisator aus den Anmeldungen oder durch Vorauswahl bestimmt
  • Alle Eventteilnehmer müssen zu Beginn ins TS in den jeweiligen Teamchannel, Erhalten zusätzlich von ihrem Teampaten iZurvive Gruppeneinladung
  • Falls technisch möglich: Nur die GUIDs der oben genannten 50 Spieler stehen in der Whitelist für den Eventserver, die GUIDs werden aus den Whitelists der anderen Server während des Events entfernt (Soll Ghosting während des Events verhindern)

Ablauf:
  • Im Umkreis von Devils Castle bestimmt der Organisator 8 Treffpunkte, welche alle in etwa 1.500 – 1.600 Meter um Devils Castle herum verteilt sind
  • Der Spielleiter teilt den 8 Paten jeweils geheim 1,5h vor Eventbeginn die Treffpunkte per iZurvive mit (Organisator teilt Paten iZurvive Gruppe mit)
  • Die Paten platzieren sich an den genannten Treffpunkten und teilen den Treffpunkt wiederum ihrem zugeteilten Team per iZurvive mit (Jeder Pate muss sicherstellen, dass er iZurvive für sein Team eingerichtet hat)
  • Das Team muss sich innerhalb von 1h am Treffpunkt mit seinem Paten treffen
  • Jeder Spieler muss sich beim Paten per Direktchat (schreiben des Teamnames Ingame) identifizieren
    • Pate hält per Screenshot die Identifizierung fest und gleicht diese gegen Teamliste ab (Teamliste wird vor Eventbeginn an alle Teilnehmer verteilt)
    • Paten geben dem Serveradmin nach 15 Minuten Vollständigkeit durch
    • Spieler die sich bis dahin nicht gemeldet haben werden vom Server temp gebannt und scheiden aus
  • Serveradmin gibt per Servernachricht das Startzeichen zum stürmen
  • Spieler dürfen anschließend TS verlassen um evtl. ins eigene TS zu gehen, um sich mit anderen Spielern aus anderen Teams zu verbünden bzw. zu treffen
  • Notizen müssen den Verteidigern geraubt werden und es MUSS ein Screenshot mit Direktchat (Nachricht darf nicht Code enthalten) gemacht werden
  • Nach 2h wird das Event durch einen Serverrestart beendet
  • Codes werden per Screenshotbeweis an Organisator übermittelt
  • Sollten Codes doppelt eingereicht worden sein (da Looten nicht geklappt hat oder der Code mehrfach gelootet wurden) entscheidet der Zufall über den Gewinner

Ob solch ein Event mal gemacht wird liegt jetzt an den Admins. Wollte die Idee nur mal in den Raum werfen. Bei Interesse der Admins dürfen die sich gerne bei mir melden