Autor: Gast Thema: !!Heli Taxi dienst!!  (Gelesen 2747 mal)

Offline Little

  • Überlebender
  • *
  • Beiträge: 24
  • Bohnen: + 3 / - 0
  • Abzeichen: 4
    Erster Beitrag
    Fünfjähriges Jubiläum im Forum
    Dreijähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: Little
  • Registriert: Aug 2012
Re: !!Heli Taxi dienst!!
« Antwort #15 am: Mittwoch, 22.Aug 2012 - 09:13 Uhr »
Hey,

liegt doch an jedem selbst. Wer so bescheuert ist, jemanden abzuknallen, der ihm einen Flugdienst anbietet... dem ist nicht mehr zu helfen.
Gibt halt immer Leute die fucken wollen.

Habe selbst schon den Taxidienst in anspruch genommen, is ne dufte Sache...
Mein support hat  Adebar...

Grüße an die Community


Offline Damarus

  • Spender
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 268
  • Bohnen: + 22 / - 2
  • Abzeichen: 6
    Spender
    50 Beiträge
    Erster Beitrag



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
  • Registriert: Jul 2012
Re: !!Heli Taxi dienst!!
« Antwort #16 am: Mittwoch, 22.Aug 2012 - 09:29 Uhr »
Naja manche spielen das Spiel halt als reinen Egoshooter ala BF oder sowas naja ich finde da reduziert man das Spiel zu stark ;) Hab nix gegen Banditen aber ehrlich gesagt dadurch das es so viele sind muss man ja quasi schon als erstes schiessen ... Ist auch bisschen unrealistisch das bei einer Zombieapokalypse alle durchdrehen und andere Menschen ohne ersichtlichen Grund erschiessen ;) Ich mein der Ton wäre bestimmt rauher aber die komplette Menschlichkeit geht doch nicht sofort flöten :D

Offline Little

  • Überlebender
  • *
  • Beiträge: 24
  • Bohnen: + 3 / - 0
  • Abzeichen: 4
    Erster Beitrag
    Fünfjähriges Jubiläum im Forum
    Dreijähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: Little
  • Registriert: Aug 2012
Re: !!Heli Taxi dienst!!
« Antwort #17 am: Mittwoch, 22.Aug 2012 - 09:38 Uhr »
... Ist auch bisschen unrealistisch das bei einer Zombieapokalypse alle durchdrehen und andere Menschen ohne ersichtlichen Grund erschiessen ;) Ich mein der Ton wäre bestimmt rauher aber die komplette Menschlichkeit geht doch nicht sofort flöten :D
Dein Wort in "Gottes Ohr" :D
Aber das hat ja jeder selbst in der Hand wie das Gameplay sich entwickelt.
Ich bin schon so oft on sight weg-genatzt worden... und trotzdem werde ich nicht einfach schießwütig herumballern.
Dabei habe ich ja auch garnichts gegen Banditen... darf jeder spielen wie er mag.
Mir machts halt mehr Spaß zusammen zu spielen und zu helfen, da kommt mir Adebar grad recht :D

Sobald ich wieder zeit fürs zokken finde werde ich den "tüchtigen Flieger" unterstützen :>

Hauptsache Ihr habt Spaß am Spiel



Adebar

  • Gast
Re: !!Heli Taxi dienst!!
« Antwort #18 am: Donnerstag, 23.Aug 2012 - 00:02 Uhr »
Wir haben nun zwei Helis und gut 8-10 mitglieder im Squad.

Jeder spieler der Hilfe benötigt,kann sich hilfe suchend an uns wenden,wer allerdings eines unserer Mitglieder tötet oder es wagen sollten den Heli unter beschuss nehmen,kann sich gewiss sein,das er den Zorn von uns allen zu spüren bekommt.

Zudem lass ich euch wissen,das wenn ihr im euch im Kampf ausloggt,ich MrLink für euer noob verhalten informieren werde,damit er eine verwarnung ausspricht,sollte es denn noch so sein,dann wird er euch BANNEN,also entweder Kämpft ihr bis zum Tod oder lasst es gleich bleiben.

« Letzte Änderung: Donnerstag, 23.Aug 2012 - 02:00 Uhr von Adebar »

Offline Notwehr

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 31
  • Bohnen: + 3 / - 0
  • Abzeichen: 4
    Erster Beitrag
    Fünfjähriges Jubiläum im Forum
    Dreijähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: Notwehr
  • Registriert: Jul 2012
    • http://www.exceed-gaming.eu/
Re: !!Heli Taxi dienst!!
« Antwort #19 am: Donnerstag, 23.Aug 2012 - 02:49 Uhr »
:D hast du gestern nix gelernt :D erster handel ist gelich in nen schusswechsel ausgeartet :D naja musst du wissen ;)

Wir wollen mehr Wissen :D

najo die wollten halt in berezino traden & da sie schon so schön öffentlich schreiben wo, hab ich mich halt auf die lauer gelegt und sie alle weggeknallt :D 

PS:  Vision war halt ein schöner Lockvogel xDD

Jukuhu

  • Gast
Re: !!Heli Taxi dienst!!
« Antwort #20 am: Donnerstag, 23.Aug 2012 - 16:08 Uhr »
Aber das hat ja jeder selbst in der Hand wie das Gameplay sich entwickelt.
Ich bin schon so oft on sight weg-genatzt worden... und trotzdem werde ich nicht einfach schießwütig herumballern.
Dabei habe ich ja auch garnichts gegen Banditen... darf jeder spielen wie er mag.[...]


Hauptsache Ihr habt Spaß am Spiel

Genau so seh ich das auch. Banditen geben dem Spiel die gewisse Würze - allerdings ist es peinlich, dass jedes Kind das irgendeine Waffe findet einen auf Banditen macht - jemand der Unbewaffnete einfach über den Haufen schießt und sich geil dabei fühlt ist mMn Jemand der das Spiel nicht verstanden hat.
Ich spiele solange friendly bis mir oder meiner Gruppe ans Bein gepinkelt wird... Dann gibts den "no-mercy"-Modus^^
Ich gaube nicht, dass ich den Helidienst anbieten würde wenn ich Adebar wäre. Allerdings gehört er zu meinem Team und kann sich auf meine Unterstützung verlassen. Die Bedeutung dessen lässt sich im Forum ja bereits nachlesen :D

Offline Homicide

  • Überlebender
  • *
  • Beiträge: 11
  • Bohnen: + 4 / - 0
  • Abzeichen: 4
    Erster Beitrag
    Fünfjähriges Jubiläum im Forum
    Dreijähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
  • Registriert: Jul 2012
Re: !!Heli Taxi dienst!!
« Antwort #21 am: Sonntag, 26.Aug 2012 - 09:44 Uhr »
Gibts den Taxidienst zufällig noch? Liege mit gebrochenem Bein, ohne jegliche Munition und 7k Blut etliche Kilometer vom nächsten Krankenhaus entfernt. Ich würde mich zwar auch freuen wenn du (um kein Risiko einzugehen) eine Morphin-Spritze irgendwo in der Gegend ablegst, aber da du ja einen Taxidienst anbietest, wollte ich fragen ob du mich eventuell abholen und bei einem Krankenhaus absetzen könntest. Ich zahle auch. Von mir aus kannst du meine komplette Ausrüstung (ist leider nichts besonderes) inklusive Tools haben, ich will nur überleben :-)