Autor: powL Thema: Combatlogut Flore  (Gelesen 677 mal)

Offline powL

  • Überlebender
  • *
  • Beiträge: 6
  • Bohnen: + 0 / - 3
  • Abzeichen: 3
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum
    Einjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
  • Registriert: Nov 2012
Combatlogut Flore
« am: Freitag, 15.Feb 2013 - 02:00 Uhr »
Gerade eben (15.2.) um 1:44 ca in stary gewesen und zwei spieler gesehen. den ersten erschossen, der zweite war zwei zelte weiter und hätte dieses niemals lebend verlassen können, weil ich gut versteckt darauf gezielt habe. im side-channel kam dann ein "friendly" und kurz darauf war der typ auch nicht mehr am server.

so dann bin ich runter vom server und hier ins forum.. etwa 5 minuten später loggt er wieder ein und mir wurde von einem kumpel gesagt, dass er im side-channel rum flamed - ala nur bobs in stary etc..

ich war  zuerst am überlegen ob ich ihn überhaupt reporten soll aber nachdem ich gehört hab was er so im side von sich gibt, hat sich das überlegen auch erledigt

sein ingame name ist "flore"
server 1.2
lg
« Letzte Änderung: Freitag, 15.Feb 2013 - 02:03 Uhr von powL »