Autor: unknown Thema: Deathmatch Fun Server  (Gelesen 1378 mal)

Offline unknown

  • Zombie
  • *
  • Beiträge: 1
  • Bohnen: + 0 / - 0
  • Abzeichen: 3
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum
    Einjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
  • Registriert: Sep 2012
Deathmatch Fun Server
« am: Freitag, 19.Okt 2012 - 19:07 Uhr »
Hallo an alle,

ich habe mal eine Frage uzw. in welcher Datei / Tabele finde ich die die festgesetzten Spieler Spawn Punkte uzw. meine ich die, wo jeder Spieler der neu anfängt oder stirbt an den Küsten spawnt.
Hintergrund: Ich habe einen Private Fun Server aufgesetzt und wir kamen letzte Woche auf die Idee,
einfach in Cherno Deathmatch zu machen. Jeder startete irgendwo in Cherno mit einer Axt,
Bandage + Paintkiller. Den Rest mussten wir uns selber zusammen suchen um uns danach gegenseitig zu killen. Hat ehrlich gesagt auch Spass gemacht, da man zum einen vorsichtig agieren um
A. nicht gesehen zu werden von den anderen Mitspielern und
B. die Zombies auf sich aufmerksam zu machen, damit andere Spieler nicht sehen, ah da läuft eine Zombiehorde durch die Stadt, also muss da einer rumlaufen.
Hatte halt eine gewisse Spannung und machte bereits mit 4 Leute Spass. (Wobei Cherno zu groß ist)
Problem. Jeder musste sich erst einloggen, danach wieder ausloggen, damit ich die Spawn Punkte von den Spielern verändern konnte. Wenn jetzt jemand tot war, war es ziemlich umständlich für mich, den Spieler wieder in Cherno Spawnen zu lassen. Wenn ich jetzt wüsste wo ich die Spawnstellen finde und
ständig veränder könnte, dann wäre das eine ziemlich geile Sache, die bestimmt auch anderen Spass machen würde. Quasi Fun Deathmatch bei DayZ.