Autor: Gast Thema: Inventar der Autos  (Gelesen 542 mal)

Jukuhu

  • Gast
Inventar der Autos
« am: Freitag, 17.Aug 2012 - 04:25 Uhr »
Aloah Community und Germandayz-Team,

nach langer suche haben wir nun endlich Autos aufgetrieben - und müssen feststellen, dass zwar die Position, nicht aber das Inventar gespeichert wird. Da wir definitiv nicht zu doof zum saven sind und auch schon zig mal hintereinander auf "Save" gedrückt haben ist das ein ziemlicher Spaßkiller. Ebenfalls durften wir feststellen, dass der alte Inhalt wieder geladen wird - was in zumindest einem Auto NICHTS ist.
Um in den Logs nachschauen zu können gebe ich den letzten Speicherzeitpunkt von Gestern und Heute bekannt
Am 16.08.12 um ca. 04:30 Uhr
Am 17.08.12 um ca. 04:00Uhr

Desweiteren stellt sich uns die Frage, was man tun soll, wenn nach einem Serverrestart die Zelte so verschoben sind, dass man sie nicht mehr anwählen kann?
Was soll getan werden, wenn nach einem Restart ein Heli so verschoben wurde, dass er zu nah an einem Baum steht und beim starten zerstört wird?

Zwar haben wir viele Erfolgserlebnisse gehabt aber sie werden leider massiv durch Bugs wieder zerstört... Vielleicht ist das auch der Grund warum der Server im Moment nicht so sehr bespielt wird...

Vielen Dank fürs lesen, Tipps, Anmerkungen und Hilfe

euer

Juku

Offline Robin2904

  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 211
  • Bohnen: + 42 / - 4
  • Abzeichen: 5
    50 Beiträge
    Erster Beitrag
    Fünfjähriges Jubiläum im Forum



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: Robin
  • Registriert: Jul 2012
  • Bandit!
Re: Inventar der Autos
« Antwort #1 am: Freitag, 17.Aug 2012 - 04:37 Uhr »
Hallöchen, :)

Die Sache ist, dass dieses Problem nicht nur auf dem Privatserver passiert, sondern auf allen anderen Dayz Servern. Egal ob sie vom Germandayz sind oder nicht.

Das Spiel ist in der ALPHA - Version und die meisten Leute denken darüber nicht nach.

Bugs, Ärger, Frust, aber auch Freude,Erfahrungen, Glück. DAS IST ALPHA ;)
Was wäre denn, wenn du 1 Waffe in dein Zelt legst & am nächsten Tag liegen 3 drin.
Diesen Bug würdest du nicht melden ::)

Also immer daran denken, es ist eine Alpha & eine Alpha hat Probleme.
----------------------------------------------------------------------------------------------

MFG, Robin!

Jukuhu

  • Gast
Re: Inventar der Autos
« Antwort #2 am: Freitag, 17.Aug 2012 - 05:27 Uhr »
Das Problem ist, dass diese Probleme NEU sind und da ich kein Public mehr spiele wusste ich nicht, dass diese Problematik dort seit neustem auch so ist. Das mit der Alpha ist mir gottseidank in den mitlerweile 7 Wochen die ich DayZ spiele nicht verborgen geblieben.

Also ist die Antwort: HDF und spiel oder HDF und geh? Dann schreib das auch so, dumm-machen kann ich mich alleine ;)

Edith meint:

Achja, und entschuldige vielmals, dass ich die irre und absolut abwegige Idee hatte, dass der Admin mit echtem Adminzugriff auf einem Privatserver eventuell mehr Möglichkeiten hat seine Spieler zu unterstützen als ein "Admin" mit "Adminrechten" auf einem Publicserver.
« Letzte Änderung: Freitag, 17.Aug 2012 - 05:34 Uhr von Jukuhu »