• GermanDayZ.de DayZ Standalone Server #1 5 1
Aktuell:  

Autor: Urs Thema: GermanDayZ.de DayZ Standalone Server #1  (Gelesen 25705 mal)

Offline MaVerick[LAS]

  • Administrator
  • Legende
  • *
  • Beiträge: 1261
  • Bohnen: + 1063 / - 40
  • Abzeichen: 8
    Fünfjähriges Jubiläum im Forum
    Tishina
    Spender



Mehr ...

  • Aktivität: 5%
  • Likes/Beiträge: 40%
    • Ingame: MaVerick[LAS]
  • Registriert: Jan 2013
    • Gameplay Vids
Re: GermanDayZ.de DayZ Standalone Server #1
« Antwort #60 am: Mittwoch, 11.Apr 2018 - 12:08 Uhr »
Einen wunderschönen Mittwoch liebe Community,

zur Zeit gibt es leider Probleme mit dem automatischen Whitelist System. Ticket ist bereits erstellt und wir rechnen in Kürze mit einer Antwort. Bis dahin greift der altbewährte "Notfallplan", sprich in vergleichsweise unregelmäßigen Abständen manuelle Updates.

Bitte entschuldigt eventuell dadurch entstehende Verzögerungen.

Kleine Info am Rande für die, die sich vorgestern über den TS & Seitenausfall gewundert haben. Es gab einen kleinen Stromausfall in Frankfurt  von welchem auch Nitrado direkt betroffen war. Bis das Notfallrouting griff war die Seite daher für wenige Minuten nicht erreichbar. Board und TS waren im Anschluss leider etwas träge, bis das Kernproblem in Frankfurt behoben werden konnte.

mav

Edit:

Ticketreaktionszeit von GD ist schneller als ich tippen kann <3 Das Whitelist Problem ist behoben.
« Letzte Änderung: Mittwoch, 11.Apr 2018 - 12:13 Uhr von MaVerick[LAS] »
Your head smells like a puppy!