• Vorschlag: RP beim Devils Castle aka wir bauen en Friendly RP Gemeinschaft da au 5 1
Aktuell:  

Autor: Shamara Thema: Vorschlag: RP beim Devils Castle aka wir bauen en Friendly RP Gemeinschaft da au  (Gelesen 6535 mal)

Online zm4ster

• Moderator
  • Zombiejäger
  • *
  • Bohnen: + 1170 / - 2
  • Abzeichen: 5
    Tishina
    Spender
    50 Beiträge

Mehr ...

• Aktivität: 12%
  • Likes/Beiträge: 42%
    • Ingame: zm4ster
Re: Vorschlag: RP beim Devils Castle aka wir bauen en Friendly RP Gemeinschaft da au
« Antwort #30 am: Freitag, 11.Sep 2015 - 12:06 Uhr »
Ja und was mir gerade einfällt. Dazu kommt, dass Big Tents, Cartents, Fässer, Autoreifen und eben alles was man nur in der Hand tragen kann, seinen Weg nicht auf die Insel finden wird :/
Glaube das ist erstmal Argument genug für mich die Idee mit der Insel zu verwerfen  ::)

Offline Erich

• Spender
  • Zombiejäger
  • *
  • Bohnen: + 171 / - 0
    Tishina
    Spender
    50 Beiträge

Mehr ...

• Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 6%
    • Ingame: Erich
Re: Vorschlag: RP beim Devils Castle aka wir bauen en Friendly RP Gemeinschaft da au
« Antwort #31 am: Freitag, 11.Sep 2015 - 12:11 Uhr »
das wäre echt ein riesen Aufwand alles dorthin zu schaffen.

Für einen allein sicher, aber schon kleine Gruppen von 3 bis 4 Spielern können einiges Bewegen. Der Anfang wird sicherlich das schwierigste an dem ganzen Unternehmen werden, egal wo das ganze aufgebaut werden soll...

Offline FeeDMe

• Kämpfer
  • *
  • Bohnen: + 48 / - 3
  • Abzeichen: 3
    50 Beiträge
    Erster Beitrag
    Einjähriges Jubiläum im Forum

Mehr ...

• Likes/Beiträge: 2%
    • Ingame: FeeDMe
« Antwort #32 am: Freitag, 11.Sep 2015 - 12:15 Uhr »
Master , Tents bekommst du dort alle hin , bis auf das Car Tent. Militärzelt kannst du auf den Rücken packen und Zivilzelt kann man in den Rucksack tun^^. Die Fässer könnten wir ins Wasser werfen und schauen , ob sie dann rübertreiben  O:-).
« Letzte Änderung: Freitag, 11.Sep 2015 - 12:21 Uhr von FeeDMe »
''Lächel , du kannst sie nicht alle töten!''

Online zm4ster

• Moderator
  • Zombiejäger
  • *
    Tishina
    Spender
    50 Beiträge

Mehr ...

« Antwort #33 am: Freitag, 11.Sep 2015 - 12:35 Uhr »
Die Fässer könnten wir ins Wasser werfen und schauen , ob sie dann rübertreiben  O:-).
Fehlt nur noch reinsetzen und rudern!  8)

Ich denke ich werde jetzt mal am Wochenende anfangen Devils Castle aufzubauen um die Sache mal auszuprobieren. Die Insel halt ich mir mal im Hinterkopf als möglichen sekundären Standort. Werde dort innerhalb der Burgmauern meine Zelte aufbauen und diese mit Essen, Werkzeugen und anderen PVE-Items, eigentlich nichts was es wert ist geklaut zu werden, befüllen. Wenn jemand mitmachen möchte, sei er/sie herzlich eingeladen. Falls jemand noch nen Stift hat wer das nicht schlecht. Eine paar Notes für die Zelte schreiben, hat sich doch schon öfters als hilfreich erwiesen.

Offline Gangolf

• Zombiejäger
  • *
  • Bohnen: + 19 / - 1
  • Abzeichen: 4
    50 Beiträge
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum

Mehr ...

• Likes/Beiträge: 1%
    • Ingame: Gangolf Ovaert
  • I'm back zoombies ;)
« Antwort #34 am: Freitag, 11.Sep 2015 - 14:16 Uhr »
Das Lager sollte (wenn) doch eher an einem geheimen Ort sein.. oder? Kein so markanter Ort wie Devils Castle... Sonst kann ich dir garantieren.. kommen Spieler dahin nur um zu töten...

Lade die Leute / Gruppen einzeln ein... und führ Sie zu dem Lager ... ist RP-technisch realistischer...

Offline FeeDMe

• Kämpfer
  • *
  • Bohnen: + 48 / - 3
    50 Beiträge
    Erster Beitrag

Mehr ...

• Likes/Beiträge: 2%
    • Ingame: FeeDMe
« Antwort #35 am: Freitag, 11.Sep 2015 - 14:37 Uhr »
Um sich dann von ihnen im geheimen Lager killen und ausrauben zu lassen ? Super Idee :D.
''Lächel , du kannst sie nicht alle töten!''

Offline Mönchkörper

• Spender
  • Zombiejäger
  • *
  • Bohnen: + 253 / - 9
    Spender
    50 Beiträge
    Erster Beitrag

Mehr ...

• Likes/Beiträge: 8%
    • Ingame: Moench
« Antwort #36 am: Freitag, 11.Sep 2015 - 14:41 Uhr »
ohne jetzt Werbung für andere Server machen zu wollen: vlt könnte für so manchen Spieler der Rasselbandeserver interessant sein. Da gelten klare Regeln und wer dagegen verstößt wird gebannt. Da gibt es solche Safe Zones

Offline mariechen

• GermanDayZ VIP
  • Kämpfer
  • *
  • Bohnen: + 110 / - 0
    50 Beiträge
    Erster Beitrag

Mehr ...

• Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: mariechen
« Antwort #37 am: Freitag, 11.Sep 2015 - 14:48 Uhr »
Naja wenn man die eine insel nimmt..könnte man ja msl lieb die admins fragen ob man auf dem wl-server dort eine rp-zone erstellt  ;)
Nobody war hier

Offline saiboT

• GermanDayZ VIP
  • Legende
  • *
  • Bohnen: + 2924 / - 20
  • Abzeichen: 7
    Tishina
    Spender
    500 Beiträge

Mehr ...

• Likes/Beiträge: 100%
    • Ingame: saiboT
« Antwort #38 am: Freitag, 11.Sep 2015 - 14:57 Uhr »
Wird nicht gemacht
Bei Fragen... fragen.

Online zm4ster

• Moderator
  • Zombiejäger
  • *
    Tishina
    Spender
    50 Beiträge

Mehr ...

« Antwort #39 am: Freitag, 11.Sep 2015 - 15:02 Uhr »
ohne jetzt Werbung für andere Server machen zu wollen: vlt könnte für so manchen Spieler der Rasselbandeserver interessant sein. Da gelten klare Regeln und wer dagegen verstößt wird gebannt. Da gibt es solche Safe Zones

Naja wenn man die eine insel nimmt..könnte man ja msl lieb die admins fragen ob man auf dem wl-server dort eine rp-zone erstellt  ;)

Sind alles lieb gemeinte Vorschläge, aber wir wollen ja kein Hardcore RP machen. Dafür gibts wirklich einige andere Server die besser geeignet sind. Es soll einfach eine Sache sein die sich rumspricht, so wie jeder weiß dass Mönch&Co in Zeleno herrscht. Nur, dass das eine neutrale, friedliche Zone ist wo sich Leute auch einfach zum Handeln verabreden können, oder sich einfach nur zusammeflicken wollen.
Also keiner soll sich ne Figur oder nen Lebenslauf andenken um da vorbei zukommen.
Das Wort RP im Threadnamen finde ich auch eher fehl am Platz. Dafür gibts wirklich eigene Server.

EDIT:
Wird nicht gemacht
Ich will wiegesagt keine RP Zone oder iwelche ServerRegeln aufsetzen

Ich werds jetzt auch einfach machen, obs dann klappt und wie die Sache abläuft wird sich dann ergeben. Für einen Ort habe ich mich schon entschieden (Nicht Devils Castle). Brauchen nur noch einen passenden Namen für den Ort der in aller Munde gebracht werden kann.
Wenn ich den hab gibts auch einen neuen passenden Thread würde ich sagen.
« Letzte Änderung: Freitag, 11.Sep 2015 - 15:16 Uhr von zm4ster »

Offline Mönchkörper

• Spender
  • Zombiejäger
  • *
  • Bohnen: + 253 / - 9
    Spender
    50 Beiträge
    Erster Beitrag

Mehr ...

• Likes/Beiträge: 8%
    • Ingame: Moench
« Antwort #40 am: Freitag, 11.Sep 2015 - 15:11 Uhr »
... Es soll einfach eine Sache sein die sich rumspricht, so wie jeder weiß dass Mönch&Co in Zeleno herrscht. ...

endlich mal einer der es verstanden hat :D

Offline Pocket

• Überlebender
  • *
  • Bohnen: + 2 / - 0
  • Abzeichen: 2
    Erster Beitrag

Mehr ...

• Likes/Beiträge: 0%
    • Ingame: Pocket
« Antwort #41 am: Freitag, 11.Sep 2015 - 17:51 Uhr »
Finde die Thematik hier ganz prima !!!! So ein Lager für "Alle" bringt eine völlig neue Dynamik ins Spiel, denke ich.... Die Gefahr das "Jemand" dieses Lager angreift ist natürlich gegeben...... aber es wird genau soviele Player geben die an diesem Ort auf Angreifer lauern.....und das macht so ein Lager interessant. Wenn es groß genug geworden ist, wird es auch nicht so schnell zerstört werden können. Jeder kann ja nur eine bestimmte Menge an Loot mit sich rumtragen oder in LKWs verstauen. :)

Offline Erich

• Spender
  • Zombiejäger
  • *
  • Bohnen: + 171 / - 0
    Tishina
    Spender
    50 Beiträge

Mehr ...

• Likes/Beiträge: 6%
    • Ingame: Erich
« Antwort #42 am: Freitag, 11.Sep 2015 - 18:43 Uhr »
So ein Lager für "Alle" bringt eine völlig neue Dynamik ins Spiel, denke ich.... Die Gefahr das "Jemand" dieses Lager angreift ist natürlich gegeben...... aber es wird genau soviele Player geben die an diesem Ort auf Angreifer lauern.....und das macht so ein Lager interessant.

Meine Meinung! Dass die Möglichkeit besteht angegriffen zu werden, macht dass Ganze ja eben auch interessant. Aber man muss halt als Angreifer auch damit rechnen, dass so ein Lager auch verteidigt wird ;)

Offline Shamara

• Frau an Board
  • Kämpfer
  • *
  • Bohnen: + 85 / - 9
  • Abzeichen: 4
    50 Beiträge
    Erster Beitrag
    Dreijähriges Jubiläum im Forum

Mehr ...

• Likes/Beiträge: 3%
    • Ingame: [TLP]Shamara
« Antwort #43 am: Samstag, 19.Sep 2015 - 12:40 Uhr »
Ich glaube, http://board.germandayz.de/germandayz-standalone-server/dorfgrundung-tishina-%28ta%29!/  <<--- hier kann man die Idee weitersführen :)

Sayonara die Shamara.
Sayonara die Shamara.